Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die EU faschistisch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch die Angriffe auf die Souveränität unseres Landes, seine Demokratie, etc - habe ich grade wieder in meinem Thema eingestellt - sind
dermaßen dämlich und widersinnig, daß sie die Klapse rechtfertigen..

Wie greift Russland denn Deutschland an? Meinst du das sie unsere Wahlen manipulieren?

 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie greift Russland denn Deutschland an? Meinst du das sie unsere Wahlen manipulieren?


Naja, auf die gleiche Art, wie du und eisbärin zum Beispiel! Da du reelle Vergleiche hast, ist das schon eine besondere Frechheit!
Und dazu noch die "Verschwörungstheorien", jede für sich dümmer als die vorige...

geh in dich, Durak!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das der CIA schon vor dem Russen in Afghanistan war, und Mörderbanden rekrutiert hat, ignorierst du mal wieder geflissentlich.


I

Woher hast du solche Erkenntnisse von der Rekrutierung von Mörderbanden?
Kannst du solche Aussagen auch belegen?


^

Ich weiß ja nicht wo man bei dir anfangen soll. Hältst du den CIA für eine Verschwörungstheorie? Oder glaubst du die sind eine Art Fähnlein Fieselschweif, die selbstverständlich nicht in anderen Ländern destabilisierend wirken?

Operation Cyclone

Schon mal gehört? Kannst du googeln, such dir eine Quelle aus. Mal ehrlich, hast du wirklich Null Ahnung oder möchtest du provozieren? Anscheinend habe ich dich noch überschätzt....


Hm,
stell dir einmal vor, du musst nicht einmal bei mir anfangen sondern bei dir
und sollst deinen Unfug einmal belegen und nun keine Nebelkerzen werfen.

So gesehen kannst und willst du deine unsinnigen Behauptungen also nicht belegen,
war auch nicht anders zu erwarten.

So ganz unter uns beiden, aber nicht weitersagen:
Kennst du schon die supergeheime Aktion des Kriegstreibers Putin die er zum Ende der 15 KW plant?
Versuche dieses mal bei dem Lügen- und Propagandasender RT herauszufinden :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, auf die gleiche Art, wie du und eisbärin zum Beispiel! Da du reelle Vergleiche hast, ist das schon eine besondere Frechheit!
Und dazu noch die "Verschwörungstheorien", jede für sich dümmer als die vorige...

geh in dich, Durak!

Ich und die Eisbärin sind russische Internetkräfte? Im selben Beitrag beziehst du dich dann auf "Verschwörungstheorien" ....ernsthaft?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
stell dir einmal vor, du musst nicht einmal bei mir anfangen sondern bei dir
und sollst deinen Unfug einmal belegen und nun keine Nebelkerzen werfen.

So gesehen kannst und willst du deine unsinnigen Behauptungen also nicht belegen,
war auch nicht anders zu erwarten.

So ganz unter uns beiden, aber nicht weitersagen:
Kennst du schon die supergeheime Aktion des Kriegstreibers Putin die er zum Ende der 15 KW plant?
Versuche dieses mal bei dem Lügen- und Propagandasender RT herauszufinden :giggle:

Gut, du möchtest nur provozieren. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich und die Eisbärin sind russische Internetkräfte? Im selben Beitrag beziehst du dich dann auf "Verschwörungstheorien" ....ernsthaft?


Ja, sicher! Oder liege ich falsch? Nämlich für die Linke...die ist ja so russlandgläubig! Oder habt ihr einfach ANGST vor Russland?
Irgend einen Grund wirst du mir schon nennen können, warum Russland so "toll" ist und die USA und auch die BRD so entsetzlich böse...

Verschwörungstheorien jeglicher Art werden grundsätzlich von Kommunisten -also prorussischen Kräften - ins Leben gerufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, sicher! Oder liege ich falsch? Nämlich für die Linke...die ist ja so russlandgläubig! Oder habt ihr einfach ANGST vor Russland?
Irgend einen Grund wirst du mir schon nennen können, warum Russland so "toll" ist und die USA und auch die BRD so entsetzlich böse...

Wo ist denn dein Problem. Du siehst es genau andersherum. Jeder hat vielleicht ein bischen recht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gut, du möchtest nur provozieren. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.

Nein,
ich möchte nicht provozieren ich warte nur, dass du nun endlich einmal deinen
Unfug belegst.

Ist das etwa zu viel verlangt?

Wenn man derartig krasse Behauptungen aufstellt wie du es getan hattest dann
sollte man diese schon richtig belegen können und nicht den Spieß umdrehen d.h.
andere auf die Suche nach Belegen schicken.

Bei mir bist du mit solchen krassen unbewiesenen Behauptungen eben auch an der falschen Adresse.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein,
ich möchte nicht provozieren ich warte nur, dass du nun endlich einmal deinen
Unfug belegst.

Ist das etwa zu viel verlangt?

Wenn man derartig krasse Behauptungen aufstellt wie du es getan hattest dann
sollte man diese schon richtig belegen können und nicht den Spieß umdrehen d.h.
andere auf die Suche nach Belegen schicken.

Bei mir bist du mit solchen krassen unbewiesenen Behauptungen eben auch an der falschen Adresse.

Was genau sind denn solche " krassen " Behauptungen. Was genau findest du denn so krass, Alter...das der CIA in fremden Ländern Killer und auch ganze Killertrupps ausbildet? Kannst du dir nicht vorstellen?



http://www.spiegel.de/politik/ausla...truppe-gegen-aufstaendische-ein-a-719149.html

Doch, so ist das. Der CIA ist kein Tanzverein.

Operation Cyclone

Du als Amerika Spezialist....enttäuschend.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was genau sind denn solche " krassen " Behauptungen. Was genau findest du denn so krass, Alter...das der CIA in fremden Ländern Killer und auch ganze Killertrupps ausbildet? Kannst du dir nicht vorstellen?



http://www.spiegel.de/politik/ausla...truppe-gegen-aufstaendische-ein-a-719149.html

Doch, so ist das. Der CIA ist kein Tanzverein.

Operation Cyclone

Du als Amerika Spezialist....enttäuschend.

Mußt nur runterscrollen!
Alle gleich! Auch der von dir so hochgelobte KGB...wie kann man nur so naiv sein?

https://www.heise.de/tp/features/Von-heimlichen-und-unheimlichen-Kooperationen-3384162.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um westliche Werte. Wenn alle gleich sind, wie du ja selbst sagst, was sind dann diese " westlichen Werte " ?

Mit anderen Worten: Der Westen hat sich vom Osten alles gefallen zu lassen? Auch die Okkupation nichtkommunistischer Länder?
Sag mal, auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit anderen Worten: Der Westen hat sich vom Osten alles gefallen zu lassen? Auch die Okkupation nichtkommunistischer Länder?
Sag mal, auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Gut, du hast keine Antwort. Naja, ist ja mittlerweile auch offensichtlich dummes Zeug, dieses Gelaber über " westliche Werte " .

Ja, Russland versucht selbstverständlich Einfluss zu nehmen, rund um Russland herum, im Speckgürtel sozusagen. Amerika hingegen versucht auf die gesamte Welt Einfluss zu nehmen, mit Hilfe von über 6000 weltweiten Armee - Stützpunkten, und dem Anzetteln diverser Kriege.





Merkst du was? Russland lässt sich vor dem Hintergrund amerikanischer Aktivitäten, ganz schlecht als Aggressor verkaufen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, du hast keine Antwort. Naja, ist ja mittlerweile auch offensichtlich dummes Zeug, dieses Gelaber über " westliche Werte " .

Ja, Russland versucht selbstverständlich Einfluss zu nehmen, rund um Russland herum, im Speckgürtel sozusagen. Amerika hingegen versucht auf die gesamte Welt Einfluss zu nehmen, mit Hilfe von über 6000 weltweiten Armee - Stützpunkten, und dem Anzetteln diverser Kriege.





Merkst du was? Russland lässt sich vor dem Hintergrund amerikanischer Aktivitäten, ganz schlecht als Aggressor verkaufen.

Du hast den Bericht nicht gelesen...das sagt über dich viel aus!
Und diese Fragen waren RHETORISCHE Fragen, daß heißt, du kannst sie als Antwort werten.

Aha, und die PLO (Palestina) liegt natürlich an der russischen Grenze...auch viele Länder Zenralafrikas...Kuba grenzt auch
direkt an Russland an...
hattest du überhaupt jemals Geographie?

Schon dein jetziger Beitrag zeigt, welch Geistes Kind du bist...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast den Bericht nicht gelesen...das sagt über dich viel aus!
Und diese Fragen waren RHETORISCHE Fragen, daß heißt, du kannst sie als Antwort werten.

Aha, und die PLO (Palestina) liegt natürlich an der russischen Grenze...auch viele Länder Zenralafrikas...Kuba grenzt auch
direkt an Russland an...
hattest du überhaupt jemals Geographie?

Schon dein jetziger Beitrag zeigt, welch Geistes Kind du bist...

Gegen ideologisch geprägte Ignoranz bin ich machtlos. Dann lebe weiter in deiner " kalter Krieg " Blase mit den " westlichen Werten " und dem " bösen Russen " ....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.660
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wenn aber die befragte Mehrheit aus Israelis besteht, dann hat kein einziger...
75 Jahre Grundgesetz für...
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" ...und die Realität! Seit Schröder ff.
Unterwerfung als Spektakel
Oben