Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die EU faschistisch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das der CIA schon vor dem Russen in Afghanistan war, und Mörderbanden rekrutiert hat..


I

Woher hast du solche Erkenntnisse von der Rekrutierung von Mörderbanden?
Kannst du solche Aussagen auch belegen?

^

Ich weiß ja nicht wo man bei dir anfangen soll. Hältst du den CIA für eine Verschwörungstheorie? Oder glaubst du die sind eine Art Fähnlein Fieselschweif, die selbstverständlich nicht in anderen Ländern destabilisierend wirken?

Operation Cyclone

Schon mal gehört? Kannst du googeln, such dir eine Quelle aus. Mal ehrlich, hast du wirklich Null Ahnung oder möchtest du provozieren? Anscheinend habe ich dich noch überschätzt....

Hm,
stell dir einmal vor, du musst nicht einmal bei mir anfangen sondern bei dir
und sollst deinen Unfug einmal belegen und nun keine Nebelkerzen werfen.

So gesehen kannst und willst du deine unsinnigen Behauptungen also nicht belegen,
war auch nicht anders zu erwarten.

So ganz unter uns beiden, aber nicht weitersagen:
Kennst du schon die supergeheime Aktion des Kriegstreibers Putin die er zum Ende der 15 KW plant?
Versuche dieses mal bei dem Lügen- und Propagandasender RT herauszufinden :giggle:

Gut, du möchtest nur provozieren. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.

Nein,
ich möchte nicht provozieren ich warte nur, dass du nun endlich einmal deinen
Unfug belegst.

Ist das etwa zu viel verlangt?

Wenn man derartig krasse Behauptungen aufstellt wie du es getan hattest dann
sollte man diese schon richtig belegen können und nicht den Spieß umdrehen d.h.
andere auf die Suche nach Belegen schicken.

Bei mir bist du mit solchen krassen unbewiesenen Behauptungen eben auch an der falschen Adresse.

Was genau sind denn solche " krassen " Behauptungen. Was genau findest du denn so krass, Alter...das der CIA in fremden Ländern Killer und auch ganze Killertrupps ausbildet? Kannst du dir nicht vorstellen?



http://www.spiegel.de/politik/ausla...truppe-gegen-aufstaendische-ein-a-719149.html

Doch, so ist das. Der CIA ist kein Tanzverein.

Operation Cyclone

Du als Amerika Spezialist....enttäuschend.

Hm,
ich habe es nochmals "aufgelegt" um deine Nebelkerzen einmal außen vor zu lassen.

Belege es doch endlich einmal, diese Sache mit den Mörderbanden und alles wäre doch Friede, Freude, Eierkuchen.

Lustig anzusehen, dass nun ausgerechnet du mit der "Lügenpresse" versuchst aus dieser Nummer rauszukommen,
die "Lügenpresse" schreibt doch etwas von afghanischen Eliteeinheiten und nicht von Mörderbanden.

Also, lege endlich einmal entsprechende Artikel, Links usw. vor aus denen eindeutig hervorgeht, dass der CIA vor den
russischen Einmarsch in Afghanistan dort Mörderbanden rekrutiert hat und kommen mir bloß nicht wieder mit der "Lügenpresse".
Denn du, genau du warst es doch der mir diese Lügenpresse und Lügenmedien vorgehalten hatte aus denen ich 1 zu 1 alles übernehme.

Streng dich mal an. :winken:
Du willst doch nicht etwa als Lügner bzw. als Verbreiter von Fake-Beiträgen hingestellt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Belege es doch endlich einmal, diese Sache mit den Mörderbanden und alles wäre doch Friede, Freude, Eierkuchen.

Lustig anzusehen, dass nun ausgerechnet du mit der "Lügenpresse" versuchst aus dieser Nummer rauszukommen,die "Lügenpresse" schreibt
doch etwas von afghanischen Eliteeinheiten und nicht von Mörderbanden.

Du willst doch nicht etwa als Lügner bzw. als Verbreiter von Fake-Beiträgen hingestellt werden.

Was glaubst du was diese Eliteeinheiten machen? Ehrlich gesagt sind deine Fragen ( sorry ) beschämend beschränkt. Ich habe langsam das Gefühl mich hier mit einem pubertären Amerika - Fan auseinanderzusetzen.

Operation Cyclone

Setze dich mit diesen Dingen auseinander, deine völlige Ahnungslosigkeit nervt.



Und ehrlich gesagt, dein Trick das du einerseits die Quellen der Leitmedien nicht akzeptierst ( Lügenpresse ) und andererseits alternative Quellen ablehnst ( unseriös ) ist ja ganz lustig, aber letztlich, auf Dauer gesehen, etwas fade . Dann musst du dir deine Quellen selbst malen, wobei für derartig einfachste Infos eigentlich tausendfach Quellen vorhanden sind. Aber du möchtest eben nur nerven & provozieren. Trollen eben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was glaubst du was diese Eliteeinheiten machen? Ehrlich gesagt sind deine Fragen ( sorry ) beschämend beschränkt. Ich habe langsam das Gefühl mich hier mit einem pubertären Amerika - Fan auseinanderzusetzen.

Operation Cyclone

Setze dich mit diesen Dingen auseinander, deine völlige Ahnungslosigkeit nervt.



Und ehrlich gesagt, dein Trick das du einerseits die Quellen der Leitmedien nicht akzeptierst ( Lügenpresse ) und andererseits alternative Quellen ablehnst ( unseriös ) ist ja ganz lustig, aber letztlich, auf Dauer gesehen, etwas fade . Dann musst du dir deine Quellen selbst malen, wobei für derartig einfachste Infos eigentlich tausendfach Quellen vorhanden sind. Aber du möchtest eben nur nerven & provozieren. Trollen eben.

Deine Nebelkerzen ziehen ggf. bei deinen Genossen aber nicht bei mir.

Deinen dümmlichen Hinweis mit den "pubertären Amerika - Fan" kannst du dir sonst wo hinstecken.

Deine Ahnungslosigkeit ist schon super peinlich wenn du hier mit Lügen- und Fake-Beiträgen auftrittst.
Die "Sache" zwischen uns mit der "Lügenpresse" hattest du doch vor ein paar Tagen ins Rollen gebracht.
Nun willst ausgerechnet du es als "ganz lustig und etwas Fade" hinstellen?

Du bist doch wohl hier der Troll wenn du deine dümmlichen und peinlichen Behauptungen nicht belegen kannst oder willst,
schreibst gerne Usern, die etwas mit Links belegen, alles nur Lügenpresse und willst dich nun selbst auf die
Lügenpresse berufen.

Kann man dich doch wohl kaum besser vorführen.

Denke einmal darüber nach bevor du hier im Forum falsche Behauptungen aufstellst, rumlügst und anderen Usern
vorwerfen willst, dass diese nur aus bestimmten "Lügen-Medien" zitieren.

Dabei möchte ich es nun belassen mein kleiner Lügenbold. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Nebelkerzen ziehen ggf. bei deinen Genossen aber nicht bei mir.

Deinen dümmlichen Hinweis mit den "pubertären Amerika - Fan" kannst du dir sonst wo hinstecken.

Deine Ahnungslosigkeit ist schon super peinlich wenn du hier mit Lügen- und Fake-Beiträgen auftrittst.
Die "Sache" zwischen uns mit der "Lügenpresse" hattest du doch vor ein paar Tagen ins Rollen gebracht.
Nun willst ausgerechnet du es als "ganz lustig und etwas Fade" hinstellen?

Du bist doch wohl hier der Troll wenn du deine dümmlichen und peinlichen Behauptungen nicht belegen kannst oder willst,
schreibst gerne Usern, die etwas mit Links belegen, alles nur Lügenpresse und willst dich nun selbst auf die
Lügenpresse berufen.

Kann man dich doch wohl kaum besser vorführen.

Denke einmal darüber nach bevor du hier im Forum falsche Behauptungen aufstellst, rumlügst und anderen Usern
vorwerfen willst, dass diese nur aus bestimmten "Lügen-Medien" zitieren.

Dabei möchte ich es nun belassen mein kleiner Lügenbold. :winken:

Du sagst ja nicht mal was genau falsch sein soll. Gab es die Operation Cyclone nicht? Wird der CIA, nicht gezielt eingesetzt um bestimmte Regime zu schwächen, Aufstände zu organisieren? Werden die genannten " Elite Truppen " nicht zum töten ausgebildet? Sind das deiner Meinung nach Bastel & Strickeinheiten?

Was verstehst / glaubst du denn nicht?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du sagst ja nicht mal was genau falsch sein soll. Gab es die Operation Cyclone nicht? Wird der CIA, nicht gezielt eingesetzt um bestimmte Regime zu schwächen, Aufstände zu organisieren? Werden die genannten " Elite Truppen " nicht zum töten ausgebildet? Sind das deiner Meinung nach Bastel & Strickeinheiten?

Was verstehst / glaubst du denn nicht?

Einmal noch, wirklich zum letzten Mal, darum geht es und darum ging es die ganze Zeit
nicht um mehr und nicht um weniger, also unterlasse deine Nebenbaustellen wie z.B. "Operation Cyclone"

Das der CIA schon vor dem Russen in Afghanistan war, und Mörderbanden rekrutiert hat


I
Woher hast du solche Erkenntnisse von der Rekrutierung von Mörderbanden?
Kannst du solche Aussagen auch belegen?

Also belege es oder du bist ein armseliger Fake-User. :coffee:

Wenn du nun alle Elitetruppen als Mörderbanden hinstellen willst, dann müssen ja auch z.B. Putins Elitesoldaten
eine Bande von Mördern sein. Magst du dieses nun hier nun bestätigen oder kneifst du nun schon wieder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Einmal noch, wirklich zum letzten Mal, darum geht es und darum ging es die ganze Zeit
nicht um mehr und nicht um weniger, also unterlasse deine Nebenbaustellen wie z.B. "Operation Cyclone"





Also belege es oder du bist ein armseliger Fake-User. :coffee:

Wenn du nun alle Elitetruppen als Mörderbanden hinstellen willst, dann müssen ja auch z.B. Putins Elitesoldaten
eine Bande von Mördern sein. Magst du dieses nun hier nun bestätigen oder kneifst du nun schon wieder?

http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm
Bin Laden und Al Kaida
Die verlorenen Söldner der CIA.


ist schon recht interessant.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Einmal noch, wirklich zum letzten Mal, darum geht es und darum ging es die ganze Zeit
nicht um mehr und nicht um weniger, also unterlasse deine Nebenbaustellen wie z.B. "Operation Cyclone"





Also belege es oder du bist ein armseliger Fake-User. :coffee:

Wenn du nun alle Elitetruppen als Mörderbanden hinstellen willst, dann müssen ja auch z.B. Putins Elitesoldaten
eine Bande von Mördern sein. Magst du dieses nun hier nun bestätigen oder kneifst du nun schon wieder?

Du bist tatsächlich ein bischen dusselig ,oder? "Operation Cyclone"
ist keine Nebenbaustelle, genau um diese Operation geht es.


Die Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den USA rund zwei, nach anderen Quellen sogar mehr als sechs Milliarden US-Dollar nach Pakistan geleitet. Die vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Mittel wurden dabei im Haushalt verschleiert, als maßgeblicher Motor für die Steigerung der Finanzausstattung der Operation gilt der Abgeordnete der Demokraten im Repräsentantenhaus Charlie Wilson. In Abstimmung mit den Vereinigten Staaten unterstützte die Regierung Saudi-Arabiens die Operation mit Finanzhilfe in derselben Höhe.

Operation Cyclone (englisch für Zyklon) war der Tarnname für eine Unternehmung des US-amerikanischen Geheimdienstes CIA im Rahmen des Kalten Krieges, die ab Sommer 1979 in enger Zusammenarbeit mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI die Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung afghanischer islamistischer Widerstandskämpfer (Mudschaheddin) zum Gegenstand hatte. Ziel war zunächst der Sturz der nach der Saurrevolution 1978 ausgerufenen pro-sowjetischen Demokratischen Republik Afghanistan und ab dem Beginn der sowjetischen Intervention vom Dezember 1979 die Erzwingung des Rückzugs der Invasionstruppen.

Die Unterstützung der Mudschaheddin führte zu einer Stärkung des Islamismus in Afghanistan, was den Taliban den Weg ebnete. Einer der im Rahmen der Operation Cyclone geförderten Mudschaheddin war Gulbuddin Hekmatyār, der später ein Unterstützer Osama bin Ladens wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone

Das waren schon vor der Ausbildung Mördertruppen, aber nach der Ausbildung eben bessere. Diese Taktik hat sich letztlich gegen Amerika gewendet und später den IS ermöglicht....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du bist tatsächlich ein bischen dusselig ,oder? "operation cyclone"
ist keine nebenbaustelle, genau um diese operation geht es.


die operation cyclone war eine der längsten und teuersten cia-operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den usa rund zwei, nach anderen quellen sogar mehr als sechs milliarden us-dollar nach pakistan geleitet. Die vom us-kongress zur verfügung gestellten mittel wurden dabei im haushalt verschleiert, als maßgeblicher motor für die steigerung der finanzausstattung der operation gilt der abgeordnete der demokraten im repräsentantenhaus charlie wilson. In abstimmung mit den vereinigten staaten unterstützte die regierung saudi-arabiens die operation mit finanzhilfe in derselben höhe.

operation cyclone (englisch für zyklon) war der tarnname für eine unternehmung des us-amerikanischen geheimdienstes cia im rahmen des kalten krieges, die ab sommer 1979 in enger zusammenarbeit mit dem pakistanischen geheimdienst isi die bewaffnung, ausbildung und finanzierung afghanischer islamistischer widerstandskämpfer (mudschaheddin) zum gegenstand hatte. ziel war zunächst der sturz der nach der saurrevolution 1978 ausgerufenen pro-sowjetischen demokratischen republik afghanistan und ab dem beginn der sowjetischen intervention vom dezember 1979 die erzwingung des rückzugs der invasionstruppen.

die unterstützung der mudschaheddin führte zu einer stärkung des islamismus in afghanistan, was den taliban den weg ebnete. Einer der im rahmen der operation cyclone geförderten mudschaheddin war gulbuddin hekmatyār, der später ein unterstützer osama bin ladens wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/operation_cyclone

das waren schon vor der ausbildung mördertruppen, aber nach der ausbildung eben bessere. Diese taktik hat sich letztlich gegen amerika gewendet und später den is ermöglicht....

aber erst, nachdem russland und der kgb dort interveniert haben !!!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
aber erst, nachdem russland und der kgb dort interveniert haben !!!


Hm,
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] schreibt ja nun, dass andere User ein wenig dusselig sein sollen,
aber selbst merkt er seine eigene Dusseligkeit leider nicht.

Sicherlich wird oder hat er schon eine "Sonderschicht" eingelegt um sich nun mal wieder
ein passendes Hintertürchen zu suchen um weitere Nebelkerzen abzufeuern.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] schreibt ja nun, dass andere User ein wenig dusselig sein sollen,
aber selbst merkt er seine eigene Dusseligkeit leider nicht.

Sicherlich wird oder hat er schon eine "Sonderschicht" eingelegt um sich nun mal wieder
ein passendes Hintertürchen zu suchen um weitere Nebelkerzen abzufeuern.

Ja, es ist nur sehr schwer, gegen den gesunden Menschenverstand zu argumentieren!
Sieht man an den Argumenten der Grünen...

g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Elektro SCHROTT nach 70.000 km? Gebrauchter Opel Mokka e im Check...
Alles für Deutschland! -...
Zum Beispiel? Rechte Rhetorik: Wie viel NS steckt in den Reden von Höcke? |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben