Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die EU faschistisch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann es sein, das mit deinem Kalender was nicht stimmt 78? Hatten sich da nicht in der Zeit viel im Burmadreieck (Drogen) von ihren Staaten gelöst? Kam das Problem Affghanistan nicht erst viel später? Die Russen wollten nicht noch einen Brandherd vor der Türe haben. Ein Packistan reicht? Aber immer noch, entgleitet der Faden und das Wetter ist zu Frühlingshaft...

Erkläre das LSD, er schnallt es nicht. Der CIA war schon 1978 in Afghanistan aktiv, lange bevor russische Soldaten kamen. Wie in der Ukraine, da hat der CIA auch vorgeturnt....

Aber das begreift der Schlumpf nicht. Keine Chance.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Darum ging es. Um die westlichen Werte von denen du immer faselst.

....und, was hast du wohl geantwortet?




Genau. Das hat jetzt was genau mit den westlichen Werten zu tun? Kannst du dich nicht zu den westlichen Werten äußern? Oder gibt es die gar nicht?

Bezüglich Kuwait hat man sich die Greuelgeschichten von Babys, die aus ihren Brutkästen gerissen wurden ausgedacht. Man hat auch einfach vorsätzlich erlogen das Saddam Massenvernichtungswaffen besitzen würde. Nur um einen Krieg anzetteln zu können.

Lager deine " westlichen Werte " dort wo die Sonne nicht scheint . Schön weit drinnen...

Du kannst dich auch gerne an den "östlichen Werten" orientieren...Ermordung oder Inhaftierung von Kritikern, Kriegsspiele in ehemaligen Sowjetrepubliken,
den Rechtsstaat kannst du als Traum bezeichnen, und die Waffenlieferungen in Krisenherde war noch nie ein Problem, und die "freie Presse" gibt es nicht.
Da kannst du gleich mal raten, warum es die nicht gibt.

Zu Saddam: Er hat vor dem Krieg mit unheimlicher Brutalität geherrscht, hat Hunderttausende seiner muslimischen Glaubensgegner in die Sümpfe Basras getrieben,
wo sie elend am Fieber verreckten, hat gegen den Iran und gegen die Kurden Giftgas eingesetzt...und ist dann in Kuwait einmarschiert.

Ich hab ja den gesamten Kriegsverlauf live mitbekommen damals. Saudi Arabien hat die USA gebeten - und viele andere Staaten waren damals beteiligt:

Auszug Wikipedia:

Die Vereinigten Staaten unter Federführung des US-Außenministers James Baker bildeten daraufhin ein vereinigtes Militärbündnis gegen den Irak, an dem sich schließlich 34 Länder beteiligten: Afghanistan, Ägypten, Argentinien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Honduras, Italien, Kanada, Katar, Kuwait, Marokko, die Niederlande, Niger, Norwegen, Oman, Pakistan, Polen, Portugal, Saudi-Arabien, Senegal, Spanien, Südkorea, Syrien, Tschechoslowakei, Türkei, Ungarn, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten selbst.

Und zur Kriegspropaganda: Das machen doch alle. Ich möchte nicht wissen, was Saddam alles über die Alliierten behauptet hat!

Zum letzen Satz: Jetzt behandeln wir erst den 1. Golfkrieg (der eigentlich der 2. ist) dann den 2. Golfkrieg (der eigentlich der Dritte ist)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erkläre das LSD, er schnallt es nicht. Der CIA war schon 1978 in Afghanistan aktiv, lange bevor russische Soldaten kamen. Wie in der Ukraine, da hat der CIA auch vorgeturnt....

Aber das begreift der Schlumpf nicht. Keine Chance.

Du bist ein Trottel! Wann war denn der KGB dort aktiv. Vor oder nach der CIA?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Zum letzen Satz: Jetzt behandeln wir erst den 1. Golfkrieg (der eigentlich der 2. ist) dann den 2. Golfkrieg (der eigentlich der Dritte ist)

Wir behandeln hier gar nichts, du solltest dich vielleicht mal behandeln lassen. Amerika ist mit seinen Kriegen für den jetzigen, Höllenähnlichen Zustand des nahen Ostens verantwortlich. Niemand anderes. Auch nicht Russland. Im Gegenteil. Hätte Russland sich für Saddam & Muammar al-Gaddafi genauso eingesetzt, wie für Assad, sie wären noch im Amt. Den IS gäbe es nicht, die Region wäre gefestigt.

......natürlich waren das generell die schlimmsten Menschen, egal ob Saddam oder Gaddafi, die reinsten Monster.....mit denen man Jahrzehnte zusammengearbeitet hat. Dann plötzlich haben sie irgendwas falsch gemacht. Dann mussten sie ermordet werden....

....wie gesagt, du weißt ja jetzt wo du deine westlichen Werte hin stecken kannst...

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist ein Trottel! Wann war denn der KGB dort aktiv. Vor oder nach der CIA?

Du Obertrottel, der CIA hat in der Region nichts zu suchen. Genauso wie sie in der Ukraine nichts zu suchen haben. Die machen sich in die Hose, wenn ein russisches Kriegsschiff in ihre Hoheitsgewässer eindringt, popeln aber gleichzeitig mit ihren CIA Mörderfingern auf der ganzen Welt herum....schleich dich du Hans Wurst!!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir behandeln hier gar nichts, du solltest dich vielleicht mal behandeln lassen. Amerika ist mit seinen Kriegen für den jetzigen, Höllenähnlichen Zustand des nahen Ostens verantwortlich. Niemand anderes. Auch nicht Russland. Im Gegenteil. Hätte Russland sich für Saddam & Muammar al-Gaddafi genauso eingesetzt, wie für Assad, sie wären noch im Amt. Den IS gäbe es nicht, die Region wäre gefestigt.

......natürlich waren das generell die schlimmsten Menschen, egal ob Saddam oder Gaddafi, die reinsten Monster.....mit denen man Jahrzehnte zusammengearbeitet hat. Dann plötzlich haben sie irgendwas falsch gemacht. Dann mussten sie ermordet werden....

....wie gesagt, du weißt ja jetzt wo du deine westlichen Werte hin stecken kannst...


Ganz genau die Diktatoren hatten auch ihr Gutes.

Mit Ihnen hatten wir auch keine Probleme mit den Flüchtlingen.

Und die AfD gäbs auch nicht :winken:


Schon komisch diese Welt :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz genau die Diktatoren hatten auch ihr Gutes.

Mit Ihnen hatten wir auch keine Probleme mit den Flüchtlingen.

Und die AfD gäbs auch nicht :winken:


Schon komisch diese Welt :coffee:

Ohne Krieg keine Flüchtlinge. Relativ unkompliziert.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
Aha, der KGB jetzt FSB (glaub ich) hat aber in diesen Regionen schon was zu suchen?
Ich hatte ja keine Ahnung, daß die Klapse jetzt schon freien Internetzugang für seine Insassen hat...

Und da gibts ne interessante Doku über den IS, und wer an seiner Entstehung alles beteiligt war.
Ich such sie dir mal raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz genau die Diktatoren hatten auch ihr Gutes.

Mit Ihnen hatten wir auch keine Probleme mit den Flüchtlingen.

Und die AfD gäbs auch nicht :winken:


Schon komisch diese Welt :coffee:

Tja, diese Einstellung kann man haben. Und ob die Menschen dann im Land hingeschlachtet werden ,kann uns ja egal sein.

Aber ich glaube, dein Beitrag war eher ironisch gemeint...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Auszug Wikipedia: ...
Na sowas, das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen:

Wi - ki - pe - di - a !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Tja, diese Einstellung kann man haben. Und ob die Menschen dann im Land hingeschlachtet werden ,kann uns ja egal sein.

Aber ich glaube, dein Beitrag war eher ironisch gemeint...

Beides.

So nun muss ich aber Fußball gucken - die zweite Halbzeit läuft gerade :winken:

Augsburg bekommt von Schalke eine Packung
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
I

Woher hast du solche Erkenntnisse von der Rekrutierung von Mörderbanden?
Kannst du solche Aussagen auch belegen?

Nach der Übernahme der Macht durch die kommunistische Demokratische Volkspartei Afghanistans (DVPA) unter Nur Muhammad Taraki am 27. April 1978 durch die Saurrevolution betrieb dieser eine Annäherung an den Ostblock, um die gesellschaftliche Umgestaltung und Modernisierung (Bildungsprogramm, Bodenreform) voranzutreiben.
Insbesondere die forcierte Säkularisierung sowie die Entmachtung und teilweise Vertreibung bislang privilegierter Gruppen führten aber schnell zu einem breiten Widerstand, der bald von der CIA unterstützt und finanziert wurde. Es gründeten sich in dieser Zeit rund 30 Mudschahedin-Gruppen. Überdies kam es auch zu politischen Richtungsstreitigkeiten und Machtkämpfen innerhalb der DVPA. Mit der Ermordung Tarakis übernahm Hafizullah Amin im September 1979 die Macht und versuchte den Widerstand niederzuschlagen. In der Folge eskalierte der Bürgerkrieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjet...in_Afghanistan

Was glaubst du waren das für Gruppen? Travestie Tanzgruppen? Ohne diese andauernde Arbeit ( und Ausrüstung !!! ) mit unterschiedlichen Gruppen vor Ort, gäbe es den IS gar nicht.


Hast du auch etwas Glaubwürdigeres auf der Pfanne, ich meine so richtige Artikel, Pressemeldungen usw.
Wikipedia kannst du anderen aufbinden denn darin kann jeder Hans und Franz etwas reindichten, außerdem
ist dein Link "abgelaufen". Du solltest deine Lügen-Links einmal neu aufarbeiten.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du auch etwas Glaubwürdigeres auf der Pfanne, ich meine so richtige Artikel, Pressemeldungen usw.
Wikipedia kannst du anderen aufbinden denn darin kann jeder Hans und Franz etwas reindichten, außerdem
ist dein Link "abgelaufen". Du solltest deine Lügen-Links einmal neu aufarbeiten.

Ich verstehe die Denkweise mancher nicht!
Jeder- der kein vollkommener Dummkopf ist - weiß doch, daß in Russland wesentlich schlimmere Zustände herrschen als in JEDEM
demoktratischen westlichen Land...

was versprechen sie sich davon, wenn Deutschland in die "Neue Sowjetunion" eingegliedert würde?

g
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du auch etwas Glaubwürdigeres auf der Pfanne, ich meine so richtige Artikel, Pressemeldungen usw.
Wikipedia kannst du anderen aufbinden denn darin kann jeder Hans und Franz etwas reindichten, außerdem
ist dein Link "abgelaufen". Du solltest deine Lügen-Links einmal neu aufarbeiten.
^

Ich weiß ja nicht wo man bei dir anfangen soll. Hältst du den CIA für eine Verschwörungstheorie? Oder glaubst du die sind eine Art Fähnlein Fieselschweif, die selbstverständlich nicht in anderen Ländern destabilisierend wirken?

Operation Cyclone

Schon mal gehört? Kannst du googeln, such dir eine Quelle aus. Mal ehrlich, hast du wirklich Null Ahnung oder möchtest du provozieren? Anscheinend habe ich dich noch überschätzt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verstehe die Denkweise mancher nicht!
Jeder- der kein vollkommener Dummkopf ist - weiß doch, daß in Russland wesentlich schlimmere Zustände herrschen als in JEDEM
demoktratischen westlichen Land...

was versprechen sie sich davon, wenn Deutschland in die "Neue Sowjetunion" eingegliedert würde?

g

Ich war seit den 90 ern regelmäßig in Russland. Das Russland von dem du hier fantasierst existiert nur in deinem Kopf. Fahr mal hin, nette Menschen, wirklich gutes Essen, und in einigen Regionen eine unvorstellbar schöne, unberührte Natur. Internet gibt es da auch.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war seit den 90 ern regelmäßig in Russland. Das Russland von dem du hier fantasierst existiert nur in deinem Kopf. Fahr mal hin, nette Menschen, wirklich gutes Essen, und in einigen Regionen eine unvorstellbar schöne, unberührte Natur. Internet gibt es da auch.

Ich hab auch einen russischen Kumpel und 3 aus Kasachstan. Jedesmal, wenn wir zusammensitzen, streiten sie sich!
Jeder von ihnen ist ein WIRKLICHER Freund. Der russische Kumpel und seine Frau sind im Februar 17 wieder nach Sibirien zurückgegangen.
Ich hab seine 2 Wohnungen verkauft. Wir haben aber schon per Handy telefoniert und es funktioniert. Obwohl das Dorf nur 700 Einwohner hat.

Du hast nicht begriffen:

Ich habe doch nichts gegen die Menschen dort! Die sind fleißig und tüchtig und haben Charakter.
Ich rede von der Handlungsweise Putins derzeit und davon, daß du seine Untaten in den Himmel hebst und seine Verbrechen verschweigst.
Auch die Angriffe auf die Souveränität unseres Landes, seine Demokratie, etc - habe ich grade wieder in meinem Thema eingestellt - sind
dermaßen dämlich und widersinnig, daß sie die Klapse rechtfertigen.

Und du willst mir jetzt nicht einreden, daß Russland den Umweltschutz zum NonplusUltra erhoben hat?
Du warst nur in Ecken mit wenig Besiedelung...kannst aber nirgendwo sicher sein, daß kein Atommüll rumliegt.

Aber alles in Allem: Wenn Russland unsere Bevölkerungsdichte hätte, wäre es ähnlich wie in der ehemaligen DDR. Nur Dreck überall und marode Straßen und
Gebäude. Deshalb war die "Umrüstung" auch so teuer! Und jetzt wählen nicht wenige von diesen Vollpfosten wieder die SED (Die Linke).
Wenn man dermaßen bescheuert ist, rechtfertigt das ne neue Mauer...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Urlaubszeit
Ich gebe zu, ich habe gerade einen im Tee und habe mir eine halbe Flasche Captain...
Reaktion der Deutschen auf...
Die Medien zeigen ein umgekehrtes Bild der Realität. Die bösen Rechten werden immer...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben