Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die brd ein multikulti oder ein Zwei-Kulturland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integration-integration-integration/

Niemand, der denken kann, kann ohne einer fetten Lüge bezichtigt zu werden, behaupten, die brd sei ein "multikulturelles" Land.

Eigentlich ist der Begriff schon eine Irreführung, denn er bedeutet ja, dass viele Kulturen nebeneinander leben. Aber wandern auch qualifizierte, leistungsorientierte Chinesen, Japaner, Koreaner, Australier ein? … Fehlanzeige. Faktisch kommen nur aus türkischen, arabischen und afrikanischen Kulturen Millionen nach Deutschland. Es gibt in Deutschland also gar kein multikulti, im Wesentlichen hat es sich zu einem Zwei-Kulturland entwickelt. Die westliche Kultur steht neben einer islamisch-türkischen oder arabischen Kultur.

Es gibt keine multikulturelle brd. Das habe ICH schon immer behauptet, im Wissen, wie ein MULTIKULTURELLES Land W I R K L I C H aussieht und wie nicht.
Die Deutschen denken anscheinend, sie würden in einem multikulturellen Land leben, so toll wie Kanada oder die USA. Sie sind so bieder, dass sie das wirklich glauben.

Durch die einseitige ungesteuerte Einwanderung wird Deutschland in seinem Wertesystem entsprechend der archaischen Kulturen geprägt werden, die diese Menschen mitbringen. Zwangsläufig wird langfristig eine Veränderung der gesellschaftlichen Zusammensetzung und damit einhergehend eine Verschiebung der Werte weg von Liberalität, Toleranz und Offenheit stattfinden.

Der Focus der meisten Deustchen auf ein "SChuld,Sühne,Toleranz", was sie zu einem Markenartikel gemacht haben, lässt die meisten Deutschen blind werden gegenüber dem Totalitarismus der Muslime, ihn geradezu als Befreiung vom Deutschsein erleben. Man wechselt von einem Extrem in andere.
Dabei begreift man nicht, dass man Europa dabei wieder einmal ins Unglück stürzt, nach 1939.

Die brd-Wirtschaft jubelt über "Flüchtlingsströme" ö-- es sind Kunden, die die depperten deutschen Arbeitnehmer durch Mehrarbeit und Überstunden finanzieren, sie ruinieren ihre Gesundheit für grenzenlose deutsche Gierunternehmer, die auf Dutzende Millionen "Flüchtlinge" am besten hoffen, um sie als "Kunden" von den Deutschen versorgen zu lassen. Die Gewinne landen bei ihnen.
Wie kurzsichtig und töricht deutsche Unternehmer sind. Fast so dumm wie deutsche Arbeitnehmer.

Als arabischer Einwanderer weiß ich, dass ich als Nicht-Kriegsflüchtling meinen Pass wegwerfen aber mein Smartphone behalten muss. Ich weiß, dass ich nicht um Einwanderung, sondern um Asyl ersuchen muss. Ich weiß, dass ich mir eine Geschichte ausdenken muss, die den Kriterien des Asylrechts gerecht wird. Und letztlich weiß ich, dass es auch nicht sonderlich schlimm ist, wenn man mir nicht glaubt.

Die deutsche Öffentlichkeit dagegen hat sich entschlossen, sich sehenden Auges lieber belügen zu lassen, als die Aura des heiligen Helfers aufzugeben. Es gibt also eine stillschweigende Übereinkunft zwischen Lügnern und Belogenen.

Die logische Folge kann man im Internet oder sogar live verfolgen. Ein zunehmend verwahrlosendes Land, für das diverse Reisewarnungen ausgesprochen werden. Hundertausende ExEinwanderer aus FernOst oder aus anderen Staaten der nichtislamischen Welt, die gehen. Fachpersonal aus anderen Staaten, das die brs ganz weit umschifft.
Entsetzte Touristen, die zuhause erzählen, wie sehr sich die Bundesrepublik zum schlechten gewandelt hat seit den letzten Aufenthalten.

Menschen, die Angst um ihre Angehörigen haben.

Die brd IST eben keine multikulturelle gesellschaft wie Kanada, wo "es" funktioniert und die ich liebe, weil ich ja selbst multikulturell bin, sondern eine abartige Karikatur einer.

Integration funktioniert über Identifikation

Da sich die Deutschen mit sich selbst nicht identifizieren, können es Einwanderer natürlich erst recht nicht, sich mit den Deutschen zu identifizieren.

Von den Deutschen wird erwartet, dass sie sich gegen rechts positionieren (Maas‘ Kampf gegen rechts), gleichzeitig soll sie auf den Islam zugehen.
[MENTION=3758]vexator[/MENTION], klär mich mal auf, wie dieser Widerspruch in sich logisch sein soll.
Man kämpft angeblich gegen Totalitarismus, um den Totalitarismus gesellschaftsfähig zu machen.


Und am Ende steht: Die Deutschen wissen nicht, was eine multikulturelle Gesellschaft ist. Selbst, wenn nocjh 50Mio Moslems kommen, leben sie in keiner.

Sind die zu blöd, das zu begreifen?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dabei begreift man nicht, dass man Europa dabei wieder einmal ins Unglück stürzt, nach 1939.
... wer viel schreibt , scheint oft selber ziemlich verwirrt zu sein .. Deutschland ist auf dem besten ins Chaos ...
Und am Ende steht: Die Deutschen wissen nicht, was eine multikulturelle Gesellschaft ist. Selbst, wenn nocjh 50Mio Moslems kommen, leben sie in keiner. Sind die zu blöd, das zu begreifen?
.. eine multikulti Gesellschaft ist und wird in Deutschland scheitern , hat Merkel doch selber gesagt , nur die MERKEL ist zu blöd und läßt diese Asylschmarotzer alle rein , diese Leute kommen aus einer anderen Kultur , die kann man nicht integrieren !!!! .. aus diesem Grunde brauchen wir eine AfD ..

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Anzahl von Flüchtlings-Bashing-Strängen macht den ihnen innewohnenden Rassismus nicht salonfähiger. Sie ändert auch nichts an der Einstellung der "Multikulti" Befürworter. Auch wird die Anzahl derselben dadurch nicht reduziert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Sie ist lange gescheitert. Es gab nie eine. Und je mehr Moslems ankommen, desto weniger wird es je eine geben.

Vor Kroaten,Serben,Slowenen,Bosniern habe ich keine Angst.Da kenne ich viele.Die Italiener,Spanier Portugiesen , die Franzosen,mit denen kann ich gut reden.
Die Russendeutschen mußman grob angehen,dann klappt es.Die Türken sind oft deutscher als die DDR ler.Und die Perser hier sind exzellent gebildet.
Und die Kurden ,Aleviten sind mit den Türken über Kreuz.
Und die Araber bekämpfen sich hier gegenseitig,schwächen sich also.Vor denen soll ich Angst haben?
Und die Juden hier sind cool und wissen,wie man mit Moslems umgeht. Aber Bester Freund hat immer noch Angst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ist die brd ein multikulti oder ein Zwei-Kulturland? Ist die brd ein multikulti oder ein Zwei-Kulturland?

Weder noch ! In meinen Augen ist Kultur wie ein Kristall , braucht Zeit und Ruhe zum Wachsen . Aber die Mio. Türken die als Gastarbeiter kamen sind noch nicht ins

Gitter eingebaut und ständig werden neue immer größere Mengen neuer Zutaten dem Gemisch zugesetzt . Was bleibt ist ein Konglomerat ohne Ordnung

ohne Beziehung der Bestandteile zueinander .
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weder noch ! In meinen Augen ist Kultur wie ein Kristall , braucht Zeit und Ruhe zum Wachsen . Aber die Mio. Türken die als Gastarbeiter kamen sind noch nicht ins

Gitter eingebaut und ständig werden neue immer größere Mengen neuer Zutaten dem Gemisch zugesetzt . Was bleibt ist ein Konglomerat ohne Ordnung

ohne Beziehung der Bestandteile zueinander .


Und genau das passiert nicht zufällig, sondern ist von Merkel und Hintermännern gewollt.
Der Rest der Politclowns kassiert Schweigegeld in Form von Diäten und stimmt zu, wer nicht spurt, fliegt.


Gruß
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und genau das passiert nicht zufällig, sondern ist von Merkel und Hintermännern gewollt.
Der Rest der Politclowns kassiert Schweigegeld in Form von Diäten und stimmt zu, wer nicht spurt, fliegt.


Gruß
Debi

Wie sagt man so schön ? Immer zu Gunsten der angeklagten Regierung .

Ich gehe von Unfähigkeit und Unkenntnis der Situation im Lande aus , Vorsatz wäre ja sträflich .
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird nicht Funktionieren, um so mehr man sich in das Land holt um so mehr werden auch die "fast" Integrierten wieder nach hinten geworfen da sie eben schlichtweg wegen dem Massenhaften auftreten auch in den Sog derer geraten die man hier nicht duldet.
Diese Politik der Regierung schürt die Feindseligkeit und vermindert sie nicht. Man kann doch kein Benzin in ein Feuer gießen wo unterschwellig es doch immer schon geglüht hat.
Diese Regierung verkauft von ihnen angefachte Ablehnung und Gewalt als ihren Sieg. Das ist der Eigentliche Skandal.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Die Wachsamen der Deutschen wissen ganz genau, was eine multikulturelle Gesellschaft bedeutet und bezweckt.

Sie ist Ausdruck eines fremdländisch instrumentalisierten Machtstreben der Altparteien, die sich nur noch mittels
einer Strohmann-Gesellschaft am Ruder halten, weil ihnen der Deutschstämmige Wähler nicht mehr folgen will.

So dient er lediglich weiterhin als soziale Referenz, die man bequem vorzeigen aber auch bequem missachten kann
um den eingeschleusten Fremdvölkern eine gemeinsame Grundlage zu liefern, die aber in der Praxis nicht eingehalten und verinnerlicht wird.
So gibt es eben auf Dauer den Einheimischen Deutschen und den Fremd-Deutschen und beide misstrauen dem
anderen hinter vorgehaltenen Hand und beteuern nach aussen ihre Friedlichen Absichten.

Diese Form der latenten Spaltung findet man in allen Misch-Nationen und sie ist natürlich auch die Usache allen Übels an Unruhen, Anschlägen und verewigten Ungerechtigkeiten.

Ganz besonders zeichnet sich diese Spaltung gegenüber den Muslimen ab, die es mehrheitlich schon programmatisch vermeiden, sich auf eine Westliche Kultur einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist der Kern: Ab Muslim-Mehrheitsmacht ist jede Gesellschaft ein Albtraum für "die Anderen".
Ich habe seinerzeit meine Erfahrung mit Moslems gemacht. Ist, altersbedingt, natürlich jahrzehnte her, dass ich in körperliche Auseinandersetzungen verwickelt war mit denen, aber es blieb mir immer in Erinnerung.

Schlägt man einen Muslim die Zähne aus dem Maul und noch mehr , hauen die anderen ab und lassen dich für alle Zeiten in Ruhe.
Es ist also die Feigheit der heutigen deutschen Jugend , die die Musel "stark" macht und nicht, dass sie tatsächlich stark wären.

Jetzt scheint aber ales zu spät zu sein. Gottseidank habe ich damit eigentlich nichts mehr zu tun.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie sagt man so schön ? Immer zu Gunsten der angeklagten Regierung .

Ich gehe von Unfähigkeit und Unkenntnis der Situation im Lande aus , Vorsatz wäre ja sträflich .


Ist sogar sträflich.

Was Unfähigkeit und Unkenntnis betrifft, mal eine Sichtweise zum G20-Polizeieinsatz.

Gewollt oder nicht gewollt?

https://youtu.be/09zySgyhBao


Gruß
Debi
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Deutschland ist überhaupt kein Kulturland mehr.
Dazu ein paar Zahlen (zumeist aus eigener Recherche).
Es gibt in D sechs Schauspieler, die von ihrer Arbeit ganzjährig leben können (das sind im wesentlichen Tatort-Kommisare). Die meisten haben Engagements von 8 (selten 10) Monaten und bekommen für 2-4 Mon. ALG.
in d werden jährlich etwa 400 Vollkünstler (ak. Maler, Bildhauer, konzeptionelle K, Kunstfotografen ausgebildet, davon können später 2-5 von ihrer künstlerischen Arbeit leben.
Die meisten Musikhochschulen bilden Russen, Chinesen, Japaner und Koreaner aus, kaum Deutsche.

Wenn man sich in diese
http://www.kuenstlersozialkasse.de/service/ksk-in-zahlen.html
Zahlen ein wenig hineinliest wird einem schlecht. Vor allem, wenn man die Preissteigerung berücksichtigt.

ca. 60 bis 70% der in D verkauften Original-Gemälde (Unikate) stammen aus Südamerika, Rumänien, Bulgarien und Griechenland. Wenn solch ein Gemälde in D 200€ kostet, bekommt der Künstler davon etwa 15 bis 20€ (immerhin).

Nochmal meine These: D hat gar keine Kultur.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integration-integration-integration/

Niemand, der denken kann, kann ohne einer fetten Lüge bezichtigt zu werden, behaupten, die brd sei ein "multikulturelles" Land.



Es gibt keine multikulturelle brd. Das habe ICH schon immer behauptet, im Wissen, wie ein MULTIKULTURELLES Land W I R K L I C H aussieht und wie nicht.
Die Deutschen denken anscheinend, sie würden in einem multikulturellen Land leben, so toll wie Kanada oder die USA. Sie sind so bieder, dass sie das wirklich glauben.



Der Focus der meisten Deustchen auf ein "SChuld,Sühne,Toleranz", was sie zu einem Markenartikel gemacht haben, lässt die meisten Deutschen blind werden gegenüber dem Totalitarismus der Muslime, ihn geradezu als Befreiung vom Deutschsein erleben. Man wechselt von einem Extrem in andere.
Dabei begreift man nicht, dass man Europa dabei wieder einmal ins Unglück stürzt, nach 1939.

Die brd-Wirtschaft jubelt über "Flüchtlingsströme" ö-- es sind Kunden, die die depperten deutschen Arbeitnehmer durch Mehrarbeit und Überstunden finanzieren, sie ruinieren ihre Gesundheit für grenzenlose deutsche Gierunternehmer, die auf Dutzende Millionen "Flüchtlinge" am besten hoffen, um sie als "Kunden" von den Deutschen versorgen zu lassen. Die Gewinne landen bei ihnen.
Wie kurzsichtig und töricht deutsche Unternehmer sind. Fast so dumm wie deutsche Arbeitnehmer.



Die logische Folge kann man im Internet oder sogar live verfolgen. Ein zunehmend verwahrlosendes Land, für das diverse Reisewarnungen ausgesprochen werden. Hundertausende ExEinwanderer aus FernOst oder aus anderen Staaten der nichtislamischen Welt, die gehen. Fachpersonal aus anderen Staaten, das die brs ganz weit umschifft.
Entsetzte Touristen, die zuhause erzählen, wie sehr sich die Bundesrepublik zum schlechten gewandelt hat seit den letzten Aufenthalten.

Menschen, die Angst um ihre Angehörigen haben.

Die brd IST eben keine multikulturelle gesellschaft wie Kanada, wo "es" funktioniert und die ich liebe, weil ich ja selbst multikulturell bin, sondern eine abartige Karikatur einer.



Da sich die Deutschen mit sich selbst nicht identifizieren, können es Einwanderer natürlich erst recht nicht, sich mit den Deutschen zu identifizieren.


[MENTION=3758]vexator[/MENTION], klär mich mal auf, wie dieser Widerspruch in sich logisch sein soll.
Man kämpft angeblich gegen Totalitarismus, um den Totalitarismus gesellschaftsfähig zu machen.


Und am Ende steht: Die Deutschen wissen nicht, was eine multikulturelle Gesellschaft ist. Selbst, wenn nocjh 50Mio Moslems kommen, leben sie in keiner.

Sind die zu blöd, das zu begreifen?



Es gibt keine multikulturelle brd.

Keinen Kommentar!

Auf so einem Stuss kann man nicht antworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, es sind nur Steuern. und Abgaben Dann weite dein angebliches Business...
Warum wählt man die AFD?
.... so einen kriminellen Sauhaufen wählt man nicht! War ja klar! [twitter]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben