Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die brd ein multikulti oder ein Zwei-Kulturland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
[Niemand, der denken kann, kann ohne einer fetten Lüge bezichtigt zu werden, behaupten, die brd sei ein "multikulturelles" Land.






Der Focus der meisten Deustchen auf ein "SChuld,Sühne,Toleranz", was sie zu einem Markenartikel gemacht haben, lässt die meisten Deutschen blind werden gegenüber dem Totalitarismus der Muslime, ihn geradezu als Befreiung vom Deutschsein erleben. Man wechselt von einem Extrem in andere.
Dabei begreift man nicht, dass man Europa dabei wieder einmal ins Unglück stürzt, nach 1939.?

Tradizionell war Deutschland schon immer ein Land vieler Kulturen
ob Germanen Römer Franken Kirche Hanse Habsburger Preussen Protestanten
Philosofen Militär Hitler Nato Merkel,, usw..
mit Multikulti ist das gut beschrieben.
Aber Multikulti gab's überall.,!
Was wir heute jedoch weltweit vorfinden
das ist zunehmend eine Konsumentenkultur
wo eine Lieblingsmarke die nationale Identität ersetzt..
Aber das geht Allen so - denn das sind die unausbleiblichen Folgen
des Überhand nehmenden Neoliberalismus.

Allerdings was Du bei den Deutschen anprangerst
das praktizierst Du hier gerade selber,,
eine Selbstanklage - "wir Deutschen sind so Scheiße.."
Wir sind auf Schuld Sühne & Toleranz fixiert...
Hast Du schon die Deutschen gefragt ob sie Deinen
Masochismus überhaupt kennen wollen?
Wozu denn auch.,?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Keinen Kommentar!

Auf so einem Stuss kann man nicht antworten.

Wo siehst du in der BRD denn ein multi kulturelles Land? Es gibt nur den Islam und Deutsche, die ihre eigene Kultur verraten und den Islam einbürgern als monokulturelles Ereignis.

Alle anderen Kulturen, die es in der brd geben könnte, werden dem Islam untergeordnet und verschwinden so langsam.

Am Ende ist die brd ein stumpf-primitives- immer stärker islamisch angehauchtes Land, das genau deshalb GAR KEINE Kultur besitzt. Oder behauptet jemand, Moslems hätten irgendeine positiv zu besetzende Kultur?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tradizionell war Deutschland schon immer ein Land vieler Kulturen
ob Germanen Römer Franken Kirche Hanse Habsburger Preussen Protestanten
Philosofen Militär Hitler Nato Merkel,, usw..
mit Multikulti ist das gut beschrieben.
Aber Multikulti gab's überall.,!
Was wir heute jedoch weltweit vorfinden
das ist zunehmend eine Konsumentenkultur
wo eine Lieblingsmarke die nationale Identität ersetzt..
Aber das geht Allen so - denn das sind die unausbleiblichen Folgen
des Überhand nehmenden Neoliberalismus.

Allerdings was Du bei den Deutschen anprangerst
das praktizierst Du hier gerade selber,,
eine Selbstanklage - "wir Deutschen sind so Scheiße.."
Wir sind auf Schuld Sühne & Toleranz fixiert...
Hast Du schon die Deutschen gefragt ob sie Deinen
Masochismus überhaupt kennen wollen?
Wozu denn auch.,?

Sie haben ihn schon
Ich beschreibe dasnur.Mehr nicht.

Ja, und die meisten Deutschen lieben ihren Nationalmasochismus. Auch/Aber ohne mich.

Bei dem, was du im ersten Abschnitt unten schreibst, stimme ich dir zu.

Nur, was du im ersten Abschnitt erwähnst -- dastrifft auf die brd heute nicht mehr zu.
Die MOslems verwandeln die brd in einen Staat, der nur aus einer einzigen, dazu auch noch primitiven "Kultur" bestehen soll. Nix "multikulti". Knnst du vergessen.

Die Hauptmerkmale islamischer "Kultur" sind Mord, Drogen, Intolleranz, Religionskrieg, Hinterhältigkeit, Hass und Unbildung. Darauf kann doch wohl Jeder verzichten. Das ist noch ein ganzes Stück schlimmer als die schon wertlose Konsumdiktatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nur den Islam und Deutsche, die ihre eigene Kultur verraten und den Islam einbürgern als monokulturelles Ereignis.
Jetzt leben 10 Mio Ausländer hier, die Mehrheit davon sind keine Moslems, und du kannst außer dem Islam keine weiteren Kulturen erkennen. Da muß man schon blind und taub sein. Aber wenn sich der Zustrom von Afrikanern verstärkt wirst sicher bald auch du weitere Kulturen erkennen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt leben 10 Mio Ausländer hier, die Mehrheit davon sind keine Moslems, und du kannst außer dem Islam keine weiteren Kulturen erkennen. Da muß man schon blind und taub sein. Aber wenn sich der Zustrom von Afrikanern verstärkt wirst sicher bald auch du weitere Kulturen erkennen.


Bomber Harris' Bester Freund hasst sie beide: Deutsche und Moslems. Wer so intensiv hasst, siehst nichts mehr anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt leben 10 Mio Ausländer hier, die Mehrheit davon sind keine Moslems, und du kannst außer dem Islam keine weiteren Kulturen erkennen. Da muß man schon blind und taub sein. Aber wenn sich der Zustrom von Afrikanern verstärkt wirst sicher bald auch du weitere Kulturen erkennen.
Sie sind neben dem Islam marginalisiert. Das unterscheidet auch die BRD von Kanada.
Es gibt kein multikulti im der BRD. Das verhindern die Moslems selber ind deren [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] s, die ihr eigenes Volk an sie verraten und dann unverschämterweise noch behaupten , sie wären "Patrioten".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ist sogar sträflich.

Was Unfähigkeit und Unkenntnis betrifft, mal eine Sichtweise zum G20-Polizeieinsatz.

Gewollt oder nicht gewollt?

https://youtu.be/09zySgyhBao


Gruß
Debi

Da du den G-20 anspricht !

Was ist das ?

https://web.de/magazine/politik/g20...ralf-martin-meyer-verteidigt-einsatz-32429894

Ist das Arbeitsverweigerung oder patriotisches " Deutsche schießen nicht auf Deutsche " ?

Und waren die auch zur Polizistenparty in die Elbphilharmonie eingeladen ?
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integration-integration-integration/

Niemand, der denken kann, kann ohne einer fetten Lüge bezichtigt zu werden, behaupten, die brd sei ein "multikulturelles" Land.



Es gibt keine multikulturelle brd. Das habe ICH schon immer behauptet, im Wissen, wie ein MULTIKULTURELLES Land W I R K L I C H aussieht und wie nicht.
Die Deutschen denken anscheinend, sie würden in einem multikulturellen Land leben, so toll wie Kanada oder die USA. Sie sind so bieder, dass sie das wirklich glauben.



Der Focus der meisten Deustchen auf ein "SChuld,Sühne,Toleranz", was sie zu einem Markenartikel gemacht haben, lässt die meisten Deutschen blind werden gegenüber dem Totalitarismus der Muslime, ihn geradezu als Befreiung vom Deutschsein erleben. Man wechselt von einem Extrem in andere.
Dabei begreift man nicht, dass man Europa dabei wieder einmal ins Unglück stürzt, nach 1939.

Die brd-Wirtschaft jubelt über "Flüchtlingsströme" ö-- es sind Kunden, die die depperten deutschen Arbeitnehmer durch Mehrarbeit und Überstunden finanzieren, sie ruinieren ihre Gesundheit für grenzenlose deutsche Gierunternehmer, die auf Dutzende Millionen "Flüchtlinge" am besten hoffen, um sie als "Kunden" von den Deutschen versorgen zu lassen. Die Gewinne landen bei ihnen.
Wie kurzsichtig und töricht deutsche Unternehmer sind. Fast so dumm wie deutsche Arbeitnehmer.



Die logische Folge kann man im Internet oder sogar live verfolgen. Ein zunehmend verwahrlosendes Land, für das diverse Reisewarnungen ausgesprochen werden. Hundertausende ExEinwanderer aus FernOst oder aus anderen Staaten der nichtislamischen Welt, die gehen. Fachpersonal aus anderen Staaten, das die brs ganz weit umschifft.
Entsetzte Touristen, die zuhause erzählen, wie sehr sich die Bundesrepublik zum schlechten gewandelt hat seit den letzten Aufenthalten.

Menschen, die Angst um ihre Angehörigen haben.

Die brd IST eben keine multikulturelle gesellschaft wie Kanada, wo "es" funktioniert und die ich liebe, weil ich ja selbst multikulturell bin, sondern eine abartige Karikatur einer.



Da sich die Deutschen mit sich selbst nicht identifizieren, können es Einwanderer natürlich erst recht nicht, sich mit den Deutschen zu identifizieren.


[MENTION=3758]vexator[/MENTION], klär mich mal auf, wie dieser Widerspruch in sich logisch sein soll.
Man kämpft angeblich gegen Totalitarismus, um den Totalitarismus gesellschaftsfähig zu machen.


Und am Ende steht: Die Deutschen wissen nicht, was eine multikulturelle Gesellschaft ist. Selbst, wenn nocjh 50Mio Moslems kommen, leben sie in keiner.

Sind die zu blöd, das zu begreifen?

Völlig richtig. Die Identitäre Bewegung hat den Mut, daran zu erinnern, dass Multikulti eine Lüge ist. "Bunt" wird Deutschland nur durch die verschiedenen Muster auf den Kopftüchern der Kopftuchayses.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Sie haben ihn schon
Ich beschreibe dasnur.Mehr nicht.

Ja, und die meisten Deutschen lieben ihren Nationalmasochismus. Auch/Aber ohne mich.

Bei dem, was du im ersten Abschnitt unten schreibst, stimme ich dir zu.

Nur, was du im ersten Abschnitt erwähnst -- dastrifft auf die brd heute nicht mehr zu.
Die MOslems verwandeln die brd in einen Staat, der nur aus einer einzigen, dazu auch noch primitiven "Kultur" bestehen soll. Nix "multikulti". Kannst du vergessen..

Aber wenn dem wirklich so ist
und der Deutschmensch sich so mir nix dir nix
von ein paar Musels auf die Schnelle übernehmen lässt
und er zu schwach für biologisch-kulturelles Stehvermögen sich zeigt
dann ist halt seine Zeit gekommen und er wird von vitaleren Kräften aus dem Orient übernommen.
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang wenn alte Imperien absinken und durch junge dynamischere Gruppen eliminiert werden wie Rom durch die Germanen, Spanien durch die Briten, London durch die Wallstreet, und bald USA-Europa durch Russland-China. So sind wir Europäer durch internen Streit und Degeneration schlapp geworden und somit fällig .

Nun jedoch stellt sich die Frage - warum beteiligst Du Dich aktiv an diesem Niedergang ?
Warum redest Du die Deutschen schlecht und suchst ihnen jede Zuversicht zu nehmen ?
Ich finde Du betreibst hier eine gefährliche Mission gegen die Deutschen und schwächst sie.
Damit beförderst Du (vllt ohne zu wissen..) die Niederlage der vergreisten Deutschen
gegenüber den jung-dynamischen Orientalen und hilfst Jenen zu siegen..,,
Aber sei getrost hier zeigen sich Entwicklungen die der Zeitgeist gebiert
und die zum Leben gehören - das Alte wird durch das Neue ersetzt !
So ging das schon immer und wird es auch weitergehen..

Bald wird ein bärenstarkes muslimisches Deutschland erstehen,,
Die Deutschen werden als die besten Moslems aller Zeiten aufsteigen..
und die Muslime aller Welt (zB Djakarta..) werden sich nach AllahaLeipzsch richten
dem neuen Mekka der deutsch-muslimischen Welt dem Heiligtum der 1000 Minarette...
Nicht lange und ein wohlgeordnetes MuselDeutschland wird Europa erst recht beherrschen.
und Washington + Moskau + Peking werden zittern ob dieser Löwenmacht.,!

d'zittern
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo siehst du in der BRD denn ein multi kulturelles Land? Es gibt nur den Islam und Deutsche, die ihre eigene Kultur verraten und den Islam einbürgern als monokulturelles Ereignis.

Für die "Herrschenden" gibt es nur die "EU", die sie auf Biegen und Brechen etablieren wollen, also
die vereinigten Staaten von Europa.
Sie versuchen überall, die nationalen Identitäten zu schwächen, die Leitkultur, die Sprache, die Traditionen.
Ich vermute, das man die europäischen Länder nicht islamisieren will, aber das Aufeinanderprallen herbeiführen will,
das Ausbrechen von Chaos und Strassenschlachten,
um dann in der Krise den EU-Staat durchzusetzen.

:rolleyes2:

Nur meine Vermutung ..
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.contra-magazin.com/2017...chland-ihr-seid-dabei-euer-land-zu-verlieren/
Der junge Mann in dem Link (Video), spricht aus, was den Menschen unter den Nägeln brennt, ich schätze diese ehrliche Art, Hut ab.

Warum hat dieser symphatische junge Deutsch-Russe, der ja mit 7 Jahren auf die deutsche Schule kam,
also eigentlich längst umerzogen sein müssste, .... sich weiterhin seine kritischen Blick bewahrt ?
Vielleicht, weil seine Familie wie alle Einwanderer, eine Sateliten-Schüssel auf dem Balkon hat
und nie aufgehört hat, die russischen Sender zu schauen. Und die informieren über die eigentlichen Motive
der Globalisierung, der EU und der Nato und der Destablisierungs-Kriege in Nahost, über alle das,
was unsere Medien verschweigen.

:rolleyes:

.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für die "Herrschenden" gibt es nur die "EU", die sie auf Biegen und Brechen etablieren wollen, also
die vereinigten Staaten von Europa.

Orban, die polnische Junta und etliche andere Visigrad-Staaten praktizieren eine andere Politik.

Sie versuchen überall, die nationalen Identitäten zu schwächen, die Leitkultur, die Sprache, die Traditionen.

Versucht nicht auch ihr das? Wie hält es die deutsche Nationale mt den Regionen?

Ich vermute, das man die europäischen Länder nicht islamisieren will, aber das Aufeinanderprallen herbeiführen will,
das Ausbrechen von Chaos und Strassenschlachten,
um dann in der Krise den EU-Staat durchzusetzen.

Du bist halt nicht unbedingt politikbegabt, aber die nationale Besoffenheit trübt halt den Verstand. In Polen, in Ungarn, in der Türkei und Russland, aber auch hier.


I:rolleyes2:

Nur meine Vermutung ..

Ich bin ganz klar für einen einheitlichen Rechtrsraum zwischen Hammerfest und Heraklion. Nur so können wir sicherstellen, dass die regionalen Eigenheiten gewahrt bleiben. Schwäbisch geht vor einer künstlcih aufgesetzten Deutschnaitonalen Einheits"kultur", Bretonisch vor französischem Zentralismus, Sardisch vor Bügelfaltenfreiem Italiensich, Katalonisch vor Castillano.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Orban, die polnische Junta und etliche andere Visigrad-Staaten praktizieren eine andere Politik.

Versucht nicht auch ihr das? Wie hält es die deutsche Nationale mt den Regionen?

Da verwechselst du mich. Ich habs weder mit deutschem Nationalismus noch mit dem Schwenken von EU-Fahnen. Ich hab was gegen inszenierte Kriege, die zu Völkerwanderrungen führen sollen.


Du bist halt nicht unbedingt politikbegabt, aber die nationale Besoffenheit trübt halt den Verstand. In Polen, in Ungarn, in der Türkei und Russland, aber auch hier.

Der Punkt ist doch, dass wenn wir die Demokratie hoch leben lassen, sie auch praktizieren müssen.
Besonders Volksabstimmungen.

Ich bin ganz klar für einen einheitlichen Rechtrsraum zwischen Hammerfest und Heraklion. Nur so können wir sicherstellen, dass die regionalen Eigenheiten gewahrt bleiben.

Da ist keine Logik drin.
Die Schweizer können ihre regionalen Eigenheiten sehr gut bewahren ohne einheitlichen Rechtrsraum.
Alle können das.
Und wie man sieht braucht es nicht mal die Einheitswährung.

:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....
Die Schweizer können ihre regionalen Eigenheiten sehr gut bewahren ohne einheitlichen Rechtrsraum.
Alle können das.
Und wie man sieht braucht es nicht mal die Einheitswährung.

:coffee:

Ja, so eine Schweiz von Hammerfest bis Heraklion ist genau das, was mir vorschwebt - mit starken Kantonen wie ebendort, aber ohne Grenzen und Grenzkontrollen. Mit einem einheitlichen Rechtsraum, vor allem im Strafrecht und in weiten Teilen im Steuerrecht. Ein solcher Kanton könnte zum Beusipel Elsass-Baden sein, oder das spanische/französische Baskenland, Kärten-Slowenien und und und

Einheitswährung ist natürlich ein Muss, wie in der Schweiz auch.

Ob man wirklcih so viel wie die Schweizer über Volksabstimmungen entscheiden muss, darüber lässt sich diskutieren.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so eine Schweiz von Hammerfest bis Heraklion ist genau das, was mir vorschwebt - mit starken Kantonen wie ebendort, aber ohne Grenzen und Grenzkontrollen. Mit einem einheitlichen Rechtsraum, vor allem im Strafrecht und in weiten Teilen im Steuerrecht. Ein solcher Kanton könnte zum Beusipel Elsass-Baden sein, oder das spanische/französische Baskenland, Kärten-Slowenien und und und

Aber das wäre wieder erzwungen, die Dänen wollen kein Kanton sein.
Die Basken fühlen sich sogar als eine Nation und wollen ihre Unabhängigkeit urdemokratisch erreichen.
Und die Badener denken nicht daran, sich mit dem Elsass zusammen zu tun.
Frieden ist das Wichtigste und natürlich Demokratie.
Ich sehe in keinem europäischen Volk irgendein Kriegsbegehren gegen ein anderes. :eek:

Einheitswährung ist natürlich ein Muss, wie in der Schweiz auch.

Die Schweden und andere haben sich gegen die Einheitswährung ausgesprochen, fertig.
Den anderen wurde der Euro übergestülpt,
überall negative Erfahrungen, nur die Bankster reiben sich die Hände.

Ob man wirklcih so viel wie die Schweizer über Volksabstimmungen entscheiden muss, darüber lässt sich diskutieren.

In so bedeutenden Fragen sollte man das, alles andere rächt sich, so wie jetzt, wo die EU langsam wieder zerbricht.

.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber wenn dem wirklich so ist
und der Deutschmensch sich so mir nix dir nix
von ein paar Musels auf die Schnelle übernehmen lässt
und er zu schwach für biologisch-kulturelles Stehvermögen sich zeigt
dann ist halt seine Zeit gekommen und er wird von vitaleren Kräften aus dem Orient übernommen.

Schlichtweg: Ja. Das ist die Natur des Säugetieres, ja: aller Lebewesen.

Das ist ein ganz natürlicher Vorgang wenn alte Imperien absinken und durch junge dynamischere Gruppen eliminiert werden wie Rom durch die Germanen, Spanien durch die Briten, London durch die Wallstreet, und bald USA-Europa durch Russland-China. So sind wir Europäer durch internen Streit und Degeneration schlapp geworden und somit fällig .

Ebenfalls: Richtig.
Nun jedoch stellt sich die Frage - warum beteiligst Du Dich aktiv an diesem Niedergang ?
Warum redest Du die Deutschen schlecht und suchst ihnen jede Zuversicht zu nehmen ?

Weil ich einfach in der Realität bleibe, auch, wenn sie schmerzt.
Was soll ich beschönigen, was nicht zu beschönigen ist?

Ich finde Du betreibst hier eine gefährliche Mission gegen die Deutschen und schwächst sie.
Damit beförderst Du (vllt ohne zu wissen..) die Niederlage der vergreisten Deutschen
gegenüber den jung-dynamischen Orientalen und hilfst Jenen zu siegen..,,

Die Deutschen sind nicht deshalb lächerliche Weicheier mit einem absoluten
Hang zu Selbstzerstörung GEWORDEN , nur weil ich das beschreibe.
ERKENNEN folgt vor einem Sieg.
Würde jemand das Gegenteil schreiben, würde er von seinen biodeutschen Landsleuten als Nazi durch die Stadt gejagt und seine soziale Existenz vernichtet werden, wüsste man, um wen es sich im RL handelte.
DAFÜR haben die Deutschen dann auf einmal Kraft.

Bald wird ein bärenstarkes muslimisches Deutschland erstehen,,
Die Deutschen werden als die besten Moslems aller Zeiten aufsteigen..
und die Muslime aller Welt (zB Djakarta..) werden sich nach AllahaLeipzsch richten

Das befürchte ich auch. Aber die Deustchen heissen dann regelmässig Mohammed, Mahmut, Khan oder Nizim. Hbaen alle pechschwarze Haare und sprechen kein deutsch, sondern irgendeine muslimische Mischsprache, die sich im laufe der Jahrhunderte entwickelt wird.
Aber Hans und Franz haben diese Entwicklung zu verantworten.
Oder meist du, dass plötzlich auch hans und Franz als beinharte Muslime gleichberechtigt neben Hassan zum Schwert greifen, um den Islam auch nach osteuropa zu bringen? Wäre auch eine Möglichkeit.
Mal sehen, welche zutrifft.


Nicht lange und ein wohlgeordnetes MuselDeutschland wird Europa erst recht beherrschen.

Diesmal mit 10 Mio statt 6 Mio Ermorderter. Gott bewahre die Welt vor diesem "Deutschland". Dann hätte Hitler 70 Jahre nach seinem feigen Selbstmord doch noch gesiegt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum hat dieser symphatische junge Deutsch-Russe, der ja mit 7 Jahren auf die deutsche Schule kam,
also eigentlich längst umerzogen sein müssste, .... sich weiterhin seine kritischen Blick bewahrt ?
Vielleicht, weil seine Familie wie alle Einwanderer, eine Sateliten-Schüssel auf dem Balkon hat
und nie aufgehört hat, die russischen Sender zu schauen. Und die informieren über die eigentlichen Motive
der Globalisierung, der EU und der Nato und der Destablisierungs-Kriege in Nahost, über alle das,
was unsere Medien verschweigen.

:rolleyes:

.

Richtig erkannt. Mitterweile sind die in der brd lebenden nichtislamischen Ausländer wesentlich realistischer und kritischer gegenüber Moslems eingestellt, als es die Deutschen je waren.

Vietnamesen, Chinesen, Brasilianer , Polen, Österreicher oder Tschechen usw müssen aufpassen, dass sie nicht Opfer durch biodeutsche Antifa und anderer "toleranter" Deutscher werden. Die Hetzjagd wird kommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin ganz klar für einen einheitlichen Rechtrsraum zwischen Hammerfest und Heraklion. Nur so können wir sicherstellen, dass die regionalen Eigenheiten gewahrt bleiben. Schwäbisch geht vor einer künstlcih aufgesetzten Deutschnaitonalen Einheits"kultur", Bretonisch vor französischem Zentralismus, Sardisch vor Bügelfaltenfreiem Italiensich, Katalonisch vor Castillano.


...und das alles am besten unter Führer(in) Merkel.

Was du da willst, will ausser den Deustchen Niemand. Und bei den Deutschen ist das Ideologie statt Verantwortung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Stalker-Doofkopp! Für Idioten ist es kein hartes Schicksal, idiotisch zu sein. Nur...
Serienkiller
Warum fasziniert uns sowas eigentlich? Da werden z.B. bei Fritz Haarmann reihenweise...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben