Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland noch zu retten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm


ach, der Welt größer Container-Logistiker Maers ne schlechte Nummer ..

Was zeigt dein Post...ständige fälschliche Darstellung !!!! Außerdem hast du in deiner ganzen Posterkarriere überall noch NIE NIE einen Beweis für deine Thesen, kruden Darstellungen vorlegen können.

Du bist halt ein Schlechte-Luft-Ablasser ...sonst nichts.

In einer echten Debatte würdest du von jedem Diskusionsleiter vor die Tür gesetzt...wegen Unfähigkeit den Dingen zu folgen........Hier in diesem Medium bist und bleibst du was ..

ein TROLL !

echt

so nur was Richtiges !!

und wenn es der Rest deiner Hirnwindungen verträgt, ein paar bwl Zahlen zwecks richtiger Einschätzung :

1995 bis heute

Nach der Wende wurde die Produktion der Volkswerft völlig neu ausgerichtet, da mit der Sowjetunion der Hauptauftraggeber für Fischereischiffe weggefallen war. Bis 1994 wurden drei Passagier-Fracht-Schiffe (Kong Harald, Richard With, Nordlys) an die norwegische Postschifflinie Hurtigruten sowie ein Laderaumsaugbagger an Indonesien übergeben. Es folgen Fabriktrawler und Containerschiffe (auch der Panamax-Klasse), sowie Ankerzieh- und andere Versorgungsschiffe.
Schiffsproduktion auf der Stralsunder Volkswerft von 1995 bis heute Typ Anzahl Auftraggeber Bauzeit Technische Daten Anmerkungen
VW 1100
VW 1100.1 3
9 ? 1995–1996 Containerschiff erstes Schiff: KATRIN S, letztes Schiff: OCEAN
VW 9300 2 ? 1997 Mehrzweck-Frachtschiff erstes Schiff: JIN MAN YU, letztes Schiff: JIN MAN CHUAN
VW 2500 ? ? 1998– ? Containerschiff: Länge über alles 207,40 m, Breite 29,80 m, Seitenhöhe 16,40 m, Tiefgang 10,10 m, Antriebsleistung 2 x 2.000 kW + 1 x 1.300 kW, Geschwindigkeit 22,0 kn, Aktionsweite 14.000 sm, Vermessung 25.80 GT, Tragfähigkeit 2.474 ISO-Container, Besatzung 24 Mann
VW 3000 ? ? ? Containerschiff: Länge über alles 237,35 m, Breite 32,30 m, Seitenhöhe 18,15 m, Tiefgang 12,25 m, Antriebsleistung 4 x 2.744 kW] Geschwindigkeit 25,0 kn, Aktionsweite 13.500 sm, Vermessung 34.200 GT, Tragfähigkeit 2.090 ISO-Container, Besatzung 25 Mann
VW 2500.3 16 Safmarine (5) 2008– Containerschiff, Länge 210 m, Breite 29,80 m, 2500 TEU erstes Schiff: SAFMARINE NGAMI
Premicon 2010 6 Premicon AG 2010– Flusskreuzfahrtschiff, Länge 135 m, drei Decks, 110 Kabinen, Antriebsleistung 2 x 800 kW ?
Berlin (2012) 1 Scandlines 2010–2012 Fährschiff

Von 1995 bis heute keine 50 Schiffe...super Leistung und ohne den Streuerzahler wäre das Ding schon 1995 in die Kreude gegangen......aber wir sind ja lieb und halten alles sogar 10 Jahre länger über Wasser, als eigentlich verantwortbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nicht zu retten ist der Linken Politiker Riexinger, der hat doch tatsächlich an einer Anit-Merkel Demo in Griechenland teilgenommen. Was für eine Niedertracht und doch typisch für die linken Vaterlandsverräter. Den Ehrlosen ist nichts heilig. Auch der letzten braven deutschen Hausfrau dürfte nun klar sein, die haben den Untergang verdient.
Riexinger gehört auf das Fahndungsplakat aller Nationalgesinnten. "Riexinger wir suchen dich, Riexinger wir finden dich ..."
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nicht zu retten ist der Linken Politiker Riexinger, der hat doch tatsächlich an einer Anit-Merkel Demo in Griechenland teilgenommen. Was für eine Niedertracht und doch typisch für die linken Vaterlandsverräter. Den Ehrlosen ist nichts heilig. Auch der letzten braven deutschen Hausfrau dürfte nun klar sein, die haben den Untergang verdient.
Riexinger gehört auf das Fahndungsplakat aller Nationalgesinnten. "Riexinger wir suchen dich, Riexinger wir finden dich ..."
Riexingers Demonstratitionsteilnahme in Athen an der Seite Alexis Szipras, eines wahrhaften griechischen Demokraten, ist eine völlig legitime Meinungsäußerung politisch Andersdenkender.
Wer ultranationalistisch daraus "Vaterlandsverrat" und gar eine politische Feme im unseligen Duktus der Neonazis macht, gehört hier im Forum sanktioniert. Unsäglich!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
29.399
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Riexingers Demonstratitionsteilnahme in Athen an der Seite Alexis Szipras, eines wahrhaften griechischen Demokraten, ist eine völlig legitime Meinungsäußerung politisch Andersdenkender.
Wer ultranationalistisch daraus "Vaterlandsverrat" und gar eine politische Feme im unseligen Duktus der Neonazis macht, gehört hier im Forum sanktioniert. Unsäglich!

Sehe ich auch so, zumal - und damit zur eigentlichen Sache - Riexinger als Bürger der Europäischen Union agiert hat und eben nicht als "Deutscher".

Das nationalistische Gequatsche unseres Theotors, aber vor allem von Hasselfeldt (CSU) und Döring (FDP) ist entlarvend reaktionär.
Vor allem bringt es zum Ausdruck, dass ihre Europarhetorik total leeres Gerede ist.
Von "deutschen Interessen" zu schwadronieren, oder anläßlich des Besuchs Merkels in Athen zwischen Aussen- und Innenpolitik zu unterscheiden widerspricht dem Charakter der europäischen Einigungspolitik vollkommen !
Damit haben sie ihre wahre Gesinnung (wahrscheinlich ungewollt) offenbart.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch der letzten braven deutschen Hausfrau dürfte nun klar sein, die haben den Untergang verdient.
Riexinger gehört auf das Fahndungsplakat aller Nationalgesinnten. "Riexinger wir suchen dich, Riexinger wir finden dich ..."

Du wagst es, die brave deutsche Hausfrau zu beleidigen, so als wäre sie ein kleines Dummerchen am unteren Ende der IQ-Skala? Die brave deutsche Hausfrau hat immerhin die Windbeutel aus der FDP durchschaut und ist Euch von der Stange gesprungen - 4% ist der letzte Stand.

Viel entlarvender ist allerdings, daß Du es öffentlich wagst, in rechtsradikaler Manier zu einem Femeakt gegen einen Demokraten, der sein heiliges Recht der freien Meinungsäußerung in Anspruch nimmt, aufzurufen. Entweder ist Dir nicht bewußt, was Du da getan hast - dann allerdings ist es schlimm, daß Du noch Dein Unwesen in der Kölner Lokalpolitik treiben darfst. Oder Du hast Dich in völliger Kenntnis und Absicht geäußert. Dann bist Du ein Fall für den Staatsanwalt.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ihr seid windelweich gewaschen, wir leben in einer Demokratie die auf kaptialen Beinen ruht, da gibt es keinen Aufruf zu irgendwelchen Taten, aber es muß ein gnadenloses Brandmarken des vaterlandslosen Gesellen geben.:p
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.567
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr seid windelweich gewaschen, wir leben in einer Demokratie die auf kaptialen Beinen ruht, da gibt es keinen Aufruf zu irgendwelchen Taten, aber es muß ein gnadenloses Brandmarken des vaterlandslosen Gesellen geben.:p
Du meinst also, wir befänden uns im Krieg und kennen keine Parteien mehr?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie albern ist das denn?

Du wagst es, die brave deutsche Hausfrau zu beleidigen, so als wäre sie ein kleines Dummerchen am unteren Ende der IQ-Skala? Die brave deutsche Hausfrau hat immerhin die Windbeutel aus der FDP durchschaut und ist Euch von der Stange gesprungen - 4% ist der letzte Stand.

Viel entlarvender ist allerdings, daß Du es öffentlich wagst, in rechtsradikaler Manier zu einem Femeakt gegen einen Demokraten, der sein heiliges Recht der freien Meinungsäußerung in Anspruch nimmt, aufzurufen. Entweder ist Dir nicht bewußt, was Du da getan hast - dann allerdings ist es schlimm, daß Du noch Dein Unwesen in der Kölner Lokalpolitik treiben darfst. Oder Du hast Dich in völliger Kenntnis und Absicht geäußert. Dann bist Du ein Fall für den Staatsanwalt.

Geht's eigentlich nicht noch ein bißchen dicker? Dein affektiertes Empörungsgehabe käme ganz sicher noch glaubwürdiger daher, wenn nicht umgekehrt Du anderen Andersdenkenden eben diese Meinungsfreiheit (Beispiel Sarrazin) regelmäßig absprechen würdest.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
29.399
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Geht's eigentlich nicht noch ein bißchen dicker? Dein affektiertes Empörungsgehabe käme ganz sicher noch glaubwürdiger daher, wenn nicht umgekehrt Du anderen Andersdenkenden eben diese Meinungsfreiheit (Beispiel Sarrazin) regelmäßig absprechen würdest.:nono:
Hat Snafu das je getan ?
Nein !
Er hat seine Meinung geäussert, aber das Recht hat er Sarrazin niemals abgesprochen, seine Volksverblödungsthesen zu verbreiten.
Und er hat schon gar nicht in Nazijargon zum Halali auf die Person geblasen.

Du solltest deine Maßstäbe mal justieren !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehe ich auch so, zumal - und damit zur eigentlichen Sache - Riexinger als Bürger der Europäischen Union agiert hat und eben nicht als "Deutscher".

Das nationalistische Gequatsche unseres Theotors, aber vor allem von Hasselfeldt (CSU) und Döring (FDP) ist entlarvend reaktionär.
Vor allem bringt es zum Ausdruck, dass ihre Europarhetorik total leeres Gerede ist.
Von "deutschen Interessen" zu schwadronieren, oder anläßlich des Besuchs Merkels in Athen zwischen Aussen- und Innenpolitik zu unterscheiden widerspricht dem Charakter der europäischen Einigungspolitik vollkommen !
Damit haben sie ihre wahre Gesinnung (wahrscheinlich ungewollt) offenbart.

Man muß dabei immer im Auge behalten, das die von dir genannten Kasperköppe allesamt Marionetten der internationalen Hochfinanz sind.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hat Snafu das je getan ?
Nein !
Er hat seine Meinung geäussert, aber das Recht hat er Sarrazin niemals abgesprochen, seine Volksverblödungsthesen zu verbreiten.
Und er hat schon gar nicht in Nazijargon zum Halali auf die Person geblasen.

Du solltest deine Maßstäbe mal justieren !

Weshalb sollte ich das denn tun? Wenn Snafu mental seiner Frankfurter Schule nachhängt und Sympathien für ein subversives linkes A-Loch hegt, dann ist das seine Sache. Ich muss mir diesen Schuh nicht anziehen.:coffee:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
29.399
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man muß dabei immer im Auge behalten, das die von dir genannten Kasperköppe allesamt Marionetten der internationalen Hochfinanz sind.
Sicher, und das hat auch Riexinger im Auge, wie ein Ausschnitt seiner "aus Sicherheitsgründen" verhinderten Rede beweist:

Ich bin heute dort, wo Frau Merkel sein sollte, auf dem Athener Syntagma-Platz. Ich bin hier, um ein Zeichen der Verständigung zu setzen. Merkel und ihre Freunde – die Banker, die Spekulanten, die Großaktionäre, die Millionäre und Milliardäre Europas – ihnen allen wäre es das liebste, wenn die Arbeitnehmer und Rentner Europas sich entlang der nationalen Grenzen spalten lassen würden. Meine Botschaft ist eine andere: Solidarität. Es muss in Zukunft selbstverständlich sein, dass Alexis Tsipras in Hamburg auf einer Demonstration für mehr Gerechtigkeit redet und ich in Athen mit Euch gegen die brutalen Kürzungspolitik der Troika protestiere. Es muss solange selbstverständlich werden, bis wir mehr Gerechtigkeit in Europa und ein Ende der zerstörerischen Austeritätsprogramme erreicht haben. Es muss selbstverständlich werden, damit wir all das miteinander erreichen.

Ich sage es immer wieder: Wir sollten alle miteinander mehr Protest in Europa wagen. Merkel und ihre Freunde, Papandreou und Samaras gehören dazu, lasst Euch nicht täuschen - die haben den Karren in den Dreck gefahren, die haben unser Geld im europäischen Bankensumpf versenkt. Jetzt müssen wir miteinander einen Weg aus dem Schlamassel finden. Ich bin sicher, wir werden ihn finden, und wir werden ihn gehen, zusammen!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
29.399
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich muss mir diesen Schuh nicht anziehen.:coffee:
Darum ging es auch gar nicht, und dass du schnell von der eigentlichen Ausage ablenkst wird seinen Grund haben...:coffee:

Du hast aber völlig recht: Du musst dir allerdings grundsätzlich keinen Schuh anziehen, den du nicht willst,
genauso, wie du dich auch in die Boote setzen kannst, in die du willst:
...linker Vaterlandsverräter.
Riexinger gehört auf das Fahndungsplakat aller Nationalgesinnten. "Riexinger wir suchen dich, Riexinger wir finden dich ..."

ein subversives linkes A-Loch

SS marschiert in Feindesland

[********gelöscht, die Reda**************]
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Sicher, und das hat auch Riexinger im Auge, wie ein Ausschnitt seiner "aus Sicherheitsgründen" verhinderten Rede beweist:

Ich bin heute dort, wo Frau Merkel sein sollte, auf dem Athener Syntagma-Platz. Ich bin hier, um ein Zeichen der Verständigung zu setzen. Merkel und ihre Freunde – die Banker, die Spekulanten, die Großaktionäre, die Millionäre und Milliardäre Europas – ihnen allen wäre es das liebste, wenn die Arbeitnehmer und Rentner Europas sich entlang der nationalen Grenzen spalten lassen würden. Meine Botschaft ist eine andere: Solidarität. Es muss in Zukunft selbstverständlich sein, dass Alexis Tsipras in Hamburg auf einer Demonstration für mehr Gerechtigkeit redet und ich in Athen mit Euch gegen die brutalen Kürzungspolitik der Troika protestiere. Es muss solange selbstverständlich werden, bis wir mehr Gerechtigkeit in Europa und ein Ende der zerstörerischen Austeritätsprogramme erreicht haben. Es muss selbstverständlich werden, damit wir all das miteinander erreichen.

Ich sage es immer wieder: Wir sollten alle miteinander mehr Protest in Europa wagen. Merkel und ihre Freunde, Papandreou und Samaras gehören dazu, lasst Euch nicht täuschen - die haben den Karren in den Dreck gefahren, die haben unser Geld im europäischen Bankensumpf versenkt. Jetzt müssen wir miteinander einen Weg aus dem Schlamassel finden. Ich bin sicher, wir werden ihn finden, und wir werden ihn gehen, zusammen!

Wir brauchen eigentlich gar nicht protestieren, wir sind doch selber Schuld.
Solange wir den Banken unser Geld geben, dürfen wir uns nicht wundern, das wir beschissen werden, wir können dem Spuk ganz schnell ein Ende bereiten, wir brauchen denen nur unser Geld wegnehmen, ganz einfach am Geldautomaten, ohne Prügelei mit dösigen Bullen.
Man muß es nur kapieren!
Protestieren, auf der Straße rumlaufen und lamentieren, beeindruckt die Politbanausen nicht im geringsten.

http://stopbanque.blogsport.de/2010/11/26/die-rache-am-geldautomaten/
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Darum ging es auch gar nicht, und dass du schnell von der eigentlichen Ausage ablenkst wird seinen Grund haben...:coffee:

Du hast aber völlig recht: Du musst dir allerdings grundsätzlich keinen Schuh anziehen, den du nicht willst,
genauso, wie du dich auch in die Boote setzen kannst, in die du willst:

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Nur weil ich mich nicht am kollektiven "Haut-auf-den-Theo-drauf" beteilige, heißt das ja noch lange nicht, das ich mit ihm in einem Boot sitze. Dafür ist meine Zeit viel zu kostbar, als das ich mich mit so einem Kokolores beschäftige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr seid windelweich gewaschen, wir leben in einer Demokratie die auf kaptialen Beinen ruht, da gibt es keinen Aufruf zu irgendwelchen Taten, aber es muß ein gnadenloses Brandmarken des vaterlandslosen Gesellen geben.:p
Was jemand wie Du nicht kapieren kann, ist, daß die Entscheidung, kein Vaterland haben zu wollen und das vaterländische Gedusel nicht mitmachen zu wollen, vom Grundgesetz gedeckt, ja sogar erlaubt ist. Aber da setzt es mit der Demokratie bei Euch Lümmeln regelmäßig aus. Meinungsfreiheit ja, aber nur für Eure Meinung. Die der anderen ist gnadenlos zu brandmarken, wie Du schreibst. Ein Riexinger jedenfalls hat das Recht, seine Meinung zu Europa, Merkel und Deutschland, Deutschland unter anderem überall, wo er will, zu vertreten. Und die Figuren wie Dobrindt und - wie heißt die fürchterliche Dame aus dem Süden? Hasselhoff? Hesselbach? - haben nicht das Recht, es ihm zu untersagen. Demokratie ist keine Veranstaltung gleichgerichteter Schwätzer, auch wenn Ihr das gerne wollt. Solange es Euer Geschwätz ist.

Und damit jetzt nicht wieder der Hinweis auf Sarrazin kommt: niemand und zuallerletzt ich haben ihm verboten, zu sagen, was er meint, sagen zu müssen. Aber wenn er Unfug redet oder schreibt, darf ihn jeder darauf hinweisen. Und hört endlich auf, den armen, armen Thilo zum Märtyrer einer bösen linksgestrickten, ditib-gesteuerten Mafia zu machen, bloß weil es Leute gibt, die ihm nicht auf den Leim gehen. Das hat selbst er nicht verdient.

Übrigens: was ist kaptial? Entweder meinst Du kapitale Beine, also verfettete Gliedmaßen. Was nicht sonderlich angenehm wäre, wenn die Demokratie darauf ruhte. Oder Du meinst kapitalistische Beine. Was Unfug wäre. Oder zeig es mir, Dein kapitalistisches Bein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die demographische Entwicklung sieht ernst aus.
Bis 2030 wird die Gesamtbevölkerung aller Voraussicht zurückgehen auf 65 bis 70 Mio. Davon werden
30 Mio. Rentner und 25 Mio. Zuwanderer sein. Man braucht kein Prophet sein, um vorherzusehen, daß
das Konflikte geben wird. Die beiden Gruppen tragen ein großes Veränderungspotenzial mit sich.
Die Rentner werden die Gesellschaft entschleunigen. Die Wirtschaft wird sich verstärkt auf die Rentner ausrichten.
Jetzt schon werden immer mehr Weiterbildungen in der Pflegebranche angeboten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.480
Punkte Reaktionen
10.838
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer glaubt, an Sarrazin Thesen ( die nicht seine sind ) vorbei zu kommen...der irrt...
Wer glaubt, an den Schmelztiegel Neukölln oder ähnliche Gettos in Deutschland vorbei zu kommen...der irrt...
Wer glaubt, das Ihm das nicht passieren kann, der irrt...
Ein jeder Deutscher kann morgen schon Opfer sein...die Lunte ist gelegt......
Wir werden uns noch wundern was wir mit unsere Aufgeschlossenheit gegenüber anderer Nationen uns
für Läuse im Pelz gesetzt haben.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die demographische Entwicklung sieht ernst aus.
Bis 2030 wird die Gesamtbevölkerung aller Voraussicht zurückgehen auf 65 bis 70 Mio. Davon werden
30 Mio. Rentner und 25 Mio. Zuwanderer sein. Man braucht kein Prophet sein, um vorherzusehen, daß
das Konflikte geben wird. Die beiden Gruppen tragen ein großes Veränderungspotenzial mit sich.
Die Rentner werden die Gesellschaft entschleunigen. Die Wirtschaft wird sich verstärkt auf die Rentner ausrichten.
Jetzt schon werden immer mehr Weiterbildungen in der Pflegebranche angeboten.
Es wäre wohl etwas sinnvoller, die Entlohnung der Beschäftigten in der Pflegebranche zu erhöhen. Das mit der Ausbildung kommt dann schon von alleine.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer glaubt, an Sarrazin Thesen ( die nicht seine sind ) vorbei zu kommen...der irrt...
Wer glaubt, an den Schmelztiegel Neukölln oder ähnliche Gettos in Deutschland vorbei zu kommen...der irrt...
Wer glaubt, das Ihm das nicht passieren kann, der irrt...
Ein jeder Deutscher kann morgen schon Opfer sein...die Lunte ist gelegt......
Wir werden uns noch wundern was wir mit unsere Aufgeschlossenheit gegenüber anderer Nationen uns
für Läuse im Pelz gesetzt haben.
Du meinst sicher die Mafia, die Cosa Nostra und die kalabrische ´Ndrangheta, die NRW als ihr Paradies betrachtet und sich hier mit Morden, Korruption und anderer Schwerstkriminalität schon lange breit macht. Ach, die meinst Du nicht, da guckst Du drüber weg? Typisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
du scheinst irgendwie eine Phobie mit oder für Geld zu haben warum eigentlich ... das...
75 Jahre Grundgesetz für...
Ich hatte nichts von Ausbildung berichtet. Das war eine Annahme von dir. Ich ging vom...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben