- Registriert
- 15 Jul 2012
- Zuletzt online:
- Beiträge
- 4.250
- Punkte Reaktionen
- 2
- Punkte
- 0
- Geschlecht
- --
mmmhmmm
ach, der Welt größer Container-Logistiker Maers ne schlechte Nummer ..
Was zeigt dein Post...ständige fälschliche Darstellung !!!! Außerdem hast du in deiner ganzen Posterkarriere überall noch NIE NIE einen Beweis für deine Thesen, kruden Darstellungen vorlegen können.
Du bist halt ein Schlechte-Luft-Ablasser ...sonst nichts.
In einer echten Debatte würdest du von jedem Diskusionsleiter vor die Tür gesetzt...wegen Unfähigkeit den Dingen zu folgen........Hier in diesem Medium bist und bleibst du was ..
ein TROLL !
echt
so nur was Richtiges !!
und wenn es der Rest deiner Hirnwindungen verträgt, ein paar bwl Zahlen zwecks richtiger Einschätzung :
1995 bis heute
Nach der Wende wurde die Produktion der Volkswerft völlig neu ausgerichtet, da mit der Sowjetunion der Hauptauftraggeber für Fischereischiffe weggefallen war. Bis 1994 wurden drei Passagier-Fracht-Schiffe (Kong Harald, Richard With, Nordlys) an die norwegische Postschifflinie Hurtigruten sowie ein Laderaumsaugbagger an Indonesien übergeben. Es folgen Fabriktrawler und Containerschiffe (auch der Panamax-Klasse), sowie Ankerzieh- und andere Versorgungsschiffe.
Schiffsproduktion auf der Stralsunder Volkswerft von 1995 bis heute Typ Anzahl Auftraggeber Bauzeit Technische Daten Anmerkungen
VW 1100
VW 1100.1 3
9 ? 1995–1996 Containerschiff erstes Schiff: KATRIN S, letztes Schiff: OCEAN
VW 9300 2 ? 1997 Mehrzweck-Frachtschiff erstes Schiff: JIN MAN YU, letztes Schiff: JIN MAN CHUAN
VW 2500 ? ? 1998– ? Containerschiff: Länge über alles 207,40 m, Breite 29,80 m, Seitenhöhe 16,40 m, Tiefgang 10,10 m, Antriebsleistung 2 x 2.000 kW + 1 x 1.300 kW, Geschwindigkeit 22,0 kn, Aktionsweite 14.000 sm, Vermessung 25.80 GT, Tragfähigkeit 2.474 ISO-Container, Besatzung 24 Mann
VW 3000 ? ? ? Containerschiff: Länge über alles 237,35 m, Breite 32,30 m, Seitenhöhe 18,15 m, Tiefgang 12,25 m, Antriebsleistung 4 x 2.744 kW] Geschwindigkeit 25,0 kn, Aktionsweite 13.500 sm, Vermessung 34.200 GT, Tragfähigkeit 2.090 ISO-Container, Besatzung 25 Mann
VW 2500.3 16 Safmarine (5) 2008– Containerschiff, Länge 210 m, Breite 29,80 m, 2500 TEU erstes Schiff: SAFMARINE NGAMI
Premicon 2010 6 Premicon AG 2010– Flusskreuzfahrtschiff, Länge 135 m, drei Decks, 110 Kabinen, Antriebsleistung 2 x 800 kW ?
Berlin (2012) 1 Scandlines 2010–2012 Fährschiff
Von 1995 bis heute keine 50 Schiffe...super Leistung und ohne den Streuerzahler wäre das Ding schon 1995 in die Kreude gegangen......aber wir sind ja lieb und halten alles sogar 10 Jahre länger über Wasser, als eigentlich verantwortbar.
ach, der Welt größer Container-Logistiker Maers ne schlechte Nummer ..
Was zeigt dein Post...ständige fälschliche Darstellung !!!! Außerdem hast du in deiner ganzen Posterkarriere überall noch NIE NIE einen Beweis für deine Thesen, kruden Darstellungen vorlegen können.
Du bist halt ein Schlechte-Luft-Ablasser ...sonst nichts.
In einer echten Debatte würdest du von jedem Diskusionsleiter vor die Tür gesetzt...wegen Unfähigkeit den Dingen zu folgen........Hier in diesem Medium bist und bleibst du was ..
ein TROLL !
echt
so nur was Richtiges !!
und wenn es der Rest deiner Hirnwindungen verträgt, ein paar bwl Zahlen zwecks richtiger Einschätzung :
1995 bis heute
Nach der Wende wurde die Produktion der Volkswerft völlig neu ausgerichtet, da mit der Sowjetunion der Hauptauftraggeber für Fischereischiffe weggefallen war. Bis 1994 wurden drei Passagier-Fracht-Schiffe (Kong Harald, Richard With, Nordlys) an die norwegische Postschifflinie Hurtigruten sowie ein Laderaumsaugbagger an Indonesien übergeben. Es folgen Fabriktrawler und Containerschiffe (auch der Panamax-Klasse), sowie Ankerzieh- und andere Versorgungsschiffe.
Schiffsproduktion auf der Stralsunder Volkswerft von 1995 bis heute Typ Anzahl Auftraggeber Bauzeit Technische Daten Anmerkungen
VW 1100
VW 1100.1 3
9 ? 1995–1996 Containerschiff erstes Schiff: KATRIN S, letztes Schiff: OCEAN
VW 9300 2 ? 1997 Mehrzweck-Frachtschiff erstes Schiff: JIN MAN YU, letztes Schiff: JIN MAN CHUAN
VW 2500 ? ? 1998– ? Containerschiff: Länge über alles 207,40 m, Breite 29,80 m, Seitenhöhe 16,40 m, Tiefgang 10,10 m, Antriebsleistung 2 x 2.000 kW + 1 x 1.300 kW, Geschwindigkeit 22,0 kn, Aktionsweite 14.000 sm, Vermessung 25.80 GT, Tragfähigkeit 2.474 ISO-Container, Besatzung 24 Mann
VW 3000 ? ? ? Containerschiff: Länge über alles 237,35 m, Breite 32,30 m, Seitenhöhe 18,15 m, Tiefgang 12,25 m, Antriebsleistung 4 x 2.744 kW] Geschwindigkeit 25,0 kn, Aktionsweite 13.500 sm, Vermessung 34.200 GT, Tragfähigkeit 2.090 ISO-Container, Besatzung 25 Mann
VW 2500.3 16 Safmarine (5) 2008– Containerschiff, Länge 210 m, Breite 29,80 m, 2500 TEU erstes Schiff: SAFMARINE NGAMI
Premicon 2010 6 Premicon AG 2010– Flusskreuzfahrtschiff, Länge 135 m, drei Decks, 110 Kabinen, Antriebsleistung 2 x 800 kW ?
Berlin (2012) 1 Scandlines 2010–2012 Fährschiff
Von 1995 bis heute keine 50 Schiffe...super Leistung und ohne den Streuerzahler wäre das Ding schon 1995 in die Kreude gegangen......aber wir sind ja lieb und halten alles sogar 10 Jahre länger über Wasser, als eigentlich verantwortbar.
Zuletzt bearbeitet: