Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brauchen unsere Medien eine "ruhigere" und "gelassenere" Berichterstattung?

  • Ja, die Medien sollten mehr Zeit und Kraft auf bessere Berichterstattung verwenden.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein, wer mehr wissen will sollte am nächsten Tag die Zeitung lesen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Grins, habe die detaillierte Fassung des auswärtigen Amtes bereits eingestellt, du hast das JETZT ohne zu lesen zitiert und stellst nun diesen Unfug rein. Nix kapieren oder ?:giggle: Eins über... Kopfschüttel
Ich habe aber nicht auf die detalierte Fassung angespielt sondern auf die vereinfachte. Dort wird Israel nicht aufgeführt bzw. als "Palestina" bezweichnet. Außerdem: Detailinformationen hängen doch reichlich in der Luft oder wie oder was und wenn man garnicht nach Palästina möchte schaut man dort auch nicht in die Tiefe. Jedenfalls ich nicht. Da muss der erste Eindruck weiterhelfen.
 
C

CUDI

Dabei greift er auf alten Kram zurück. Der Grund der Reisewarnung sollte doch weniger die Ballerrei der Israelis Richtung ihrer Nachbarn sein als die ständigen Fliegeralarme in weiten Teilen des von den Israelis beanspruchten Gebietes. Was da an Bodenkämpfen läuft und dort, wo keine TV-Teams auftauchen, will ich garnicht wissen.


Die Reisewarnung lieber Spökes ist topaktuell von einschliesslich heute.:))

Israel: Reise- und Sicherheitshinweise, Reisewarnung für den Gazastreifen

Stand 18.11.2012
(Unverändert gültig seit: 18.11.2012
)

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_...lSicherheit.html?nn=341284#doc341258bodyText1
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Reisewarnung lieber Spökes ist topaktuell von einschliesslich heute.:))

Habe ich dich nun zum Auswärtigen Amt verlinkt oder nicht? Die schreiben da keinen Unfug! Eventuell ist deine Seite da reingehackt?
 
C

CUDI

Habe ich dich nun zum Auswärtigen Amt verlinkt oder nicht? Die schreiben da keinen Unfug! Eventuell ist deine Seite da reingehackt?

Kannst Du nun lesen oder nicht ? Mein Link ist ebenfalls vom auswärtigem Amt!
Du hast Dich nur nicht detailliert genug informiert. Geht`s noch dümmer ? ;) Grins..
 
C

CUDI

Ich habe aber nicht auf die detalierte Fassung angespielt sondern auf die vereinfachte. Dort wird Israel nicht aufgeführt bzw. als "Palestina" bezweichnet. Außerdem: Detailinformationen hängen doch reichlich in der Luft oder wie oder was und wenn man garnicht nach Palästina möchte schaut man dort auch nicht in die Tiefe. Jedenfalls ich nicht. Da muss der erste Eindruck weiterhelfen.

Dachte ich`s mir doch..:)):winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst Du nun lesen oder nicht ? Mein Link ist ebenfalls vom auswärtigem Amt!
Du hast Dich nur nicht detailliert genug informiert. Geht`s noch dümmer ? ;) Grins..
Sorry, auf der öffentlich zugänglichen, von mir verlinkten Seite gibt es keinen Hinweis auf deine Reisewarnung. Hinter der dort befindlichen, die relevant ist, liegt dann dieses:

Palästinensische Gebiete: Reise- und Sicherheitshinweise, Reisewarnung für den Gaza-Streifen
Anhang anzeigen 626

Was sollen wir nun machen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Dachte ich`s mir doch..:)):winken:
Wie soll sich den eine Reisewarnung angesicht der Tatsache, dass im Zielland Krieg herrscht darstellen? Was genau willst Du ob der Nachrichtenlage noch weiter wissen? Also, der da mehr Informationen benötigt wie notwendig, bitte, kann sich dies ja antun. Kriegsgebiete sind bei mir grundsätzlich keine angestrebten Reiseziele. Trotzdem führt es zu einer Reisewarnung für die Palestinensischen Gebiete und eben nicht für Israel, wo immer Du deine Reisewarnung auch her hast.:D
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe ich dich nun zum Auswärtigen Amt verlinkt oder nicht? Die schreiben da keinen Unfug! Eventuell ist deine Seite da reingehackt?

Selbst seine Seite gibt eine Reisewarnung und Reisedvorschriften für den Gazastreifen, aber nicht für Israel allgemein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst seine Seite gibt eine Reisewarnung und Reisedvorschriften für den Gazastreifen, aber nicht für Israel allgemein.
Die Frage danach, wieso nicht für Israel allgemein ist ja eine. Die andere Frage ist eben, wieso ich beim freien Zugriff über eine Suchmaschine auf eine Liste des Auswärtigen Amtes stoße, die Israel in Bezug auf Reisewarnungen überhaupt nicht aufführt und sich im "Detail" mit den palestinensischen Gebieten beschäftigt. Wie kommt der nun an eine Reisewarnung über Israel?:giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Derweilen sollen 500 Aktivisten aus Ägypten in den Gazastreifen gezogen sein. Weitere Informationen liegen nicht vor und ich tippe mal auf weitere 1000 dorthin verbrachte Panzerfäuste modernster Bauart.

Nun soll sich die Strecke um einen israelischen Hubschrauber verlängert haben.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.193
Punkte Reaktionen
29.536
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Reisewarnungen des AA interessieren hier doch wirklich nur am Rande, wenn überhaupt...

Viel wichtiger ist es zu erleben, wie die "einzige Demokratie des Nahen Ostens" versucht, Journalisten zum Schweigen zu bringen, indem das Medienzentrum bombardiert wird.
Das spricht für sich...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Viel wichtiger ist es zu erleben, wie die "einzige Demokratie des Nahen Ostens" versucht, Journalisten zum Schweigen zu bringen, indem das Medienzentrum bombardiert wird.


Wie die "einzige Demokratie" das begründen will, interessiert mich sehr. Ich denke es geht um Selbstverteidigung, darum gezielt gegen den Raketenbeschuss durch die Hamas vorzugehen. Wie passt das denn bitte mit dieser Bombardierung zusammen?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Folgendes hört sich auch etwas anders an als "Selbstverteidigung":

Israel Bombing Residential Areas, Civilian Infrastructure in Gaza

Via Electronic Intifada (http://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/video-massive-explosion-israeli-bomb-hits-gaza-city-residential-area), Israeli attacks on Gaza “have caused serious damage to civilian infrastructure including homes, schools, sports facilities and a hospital in many parts of Gaza City,” according to the the Palestinian Centre for Human Rights (http://www.pchrgaza.org/portal/en/index.php?option=com_content&view=article&id=9001:eek:ngoing-israeli-offensive-on-gaza-palestinian-civilian-deaths-rise-to-17-including-2-women-and-6-children-and-381-wounded-including-107-children-and-64-women-&catid=145:in-focus):

Israeli forces have launched dozens of airstrikes on Gaza City, targeting governmental and civilian facilities and other objects mostly located in densely-populated areas. The targets have included the building of the Council of Ministers in the west of the City, which was completely destroyed and a number of nearby houses damaged; the building of the police command in the center of the City, which was completely destroyed and a number of nearby housesdamaged; the building of the Civil Department of the Ministry of Interior in the south of the City, which was attacked for the second time, causing damage to al-Quds Hospital and a number of public and UNRWA school; and Palestine Stadium in al-Remal neighborhood in the center of the City, which was extensively damaged.

...
...
http://antiwar.com/blog/2012/11/17/israel-bombing-residential-area-civilian-infrastructure-in-gaza/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jahrelange Klima-Dauerpropaganda hinterlässt Gehirnschäden ohne Ende. Klimaschäden...
Islam-Aufklärer Michael...
Es ist so ekelhaft, dass gewisse "Subjekte" dieses Verbrechen instrumentalisieren...
Die verheizte Generation
Oben