Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein weiterer Sargnagel nach Plakaten und Geschäften in türkisch/arabisch, Muslemschwimmen in Badeanstalten, Halalfood, Anschlägen in Paris und Kopenhagen , Moscheeneubauten etc.

Ich bin auf diese einfältigen Argumente vorher bereits eingegangen. Hast du wohl überlesen.

Wo beuten wir die Dritte Welt aus?

Jedem kritischen Denker der heutigen Zeit sollte die zerstörerische Kraft der kapitalistischen Wirtschaftsordnung klar sein, die von den Industrieländern ausgeht. Alle heutigen ökonomischen und ökologischen Missstände hängen mit dem Zwangsdenken der Profitmaximierung zusammen für die man auch ohne zu Zögern über Leichen geht. Der Mensch ist nur Ware und Konsument, DAS ist das wahre Problem.

Warum schaffen die Drittweltler nicht was in ihrer Heimat?

Unglaublich. Die Frage hört sich für mich so an, als würde sie von einem Hinterwäldler gestellt. Ich habe meine Meinung zur Wirtschaftsflucht bereits kundgetan. Wenn du nur die Hälfte meiner Beiträge liest und den Rest ausblendest, hat eine Diskussion mit dir keinen Sinn.

Warum zitierst du einen extremistischen Rassisten?

Und das kommt von jemandem der fragt, warum Drittweltler nichts in ihrer Heimat schaffen. Du gehörst wohl zu denen, die bereits so frustriert sind, dass eine sachliche Analyse der Geschehnisse keine Rolle mehr spielt und es nurnoch darum geht, einen Sündenbock zu finden.
 
OP
S
Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr werdet schon noch sehen wo das alles Hinführt. Mir hat mal ein Türke eine Runtergehauen. Das war in der Grundschule. Ein türkischer Vater. Die schnappen den Deutschen die letzten guten Arbeitsplätze weg. Die kucken dich im Vorbeilaufen nur noch frech bis aggressiv an. Nein zu den Kopftuchindianern. Das ist eine Verschandelung. Mach du mal was dergleichen in der Türkei. Die stechen dich ab. :mad:
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als ich 9 war hat ein 16 Jaehriger Serbe mich mit gefrorenen Erbsen durch ein Plastikrohr beschossen, nur so zum Spass. Dem hab' ich sein Rohr in tausend Stuecke zerbrochen und dafuer mein erstes blaues Auge bekommen. Mir waere nie darauf eingefallen alle Serben, oder gar alle Auslaender zu verurteilen. Das ist doch voellig unlogisch.
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr werdet schon noch sehen wo das alles Hinführt. Mir hat mal ein Türke eine Runtergehauen. Das war in der Grundschule. Ein türkischer Vater. Die schnappen den Deutschen die letzten guten Arbeitsplätze weg. Die kucken dich im Vorbeilaufen nur noch frech bis aggressiv an. Nein zu den Kopftuchindianern. Das ist eine Verschandelung. Mach du mal was dergleichen in der Türkei. Die stechen dich ab. :mad:
Damit hätten wir alle 0815-Stammtischparolen durch.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr werdet schon noch sehen wo das alles Hinführt. Mir hat mal ein Türke eine Runtergehauen. Das war in der Grundschule. Ein türkischer Vater. Die schnappen den Deutschen die letzten guten Arbeitsplätze weg. Die kucken dich im Vorbeilaufen nur noch frech bis aggressiv an. Nein zu den Kopftuchindianern. Das ist eine Verschandelung. Mach du mal was dergleichen in der Türkei. Die stechen dich ab. :mad:

1. Kinder schlagen sich und dann spielen wieder zusammen
2. Muslime sind also doch gebildet?
3. Kopftuch tragen auch solche Frauen die keine Muslima sind
4. Dort lassen sie sich nicht (ver)prügeln. Wo liegt das Problem?

Du hast etwas ganz wichtiges vergessen zu sagen, namentlich, dass eine ganze Menge Deutsche Politiker Islam-Gläubige sind und das Christentum verachten. In dieser Richtung nachforschen und schon kannst Du vom Islamisierung Deutschlands sprechen/schreiben.
 
Registriert
7 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben was er will..
Und er kann und darf und sollte seinen sein eigenen Glaube selber Wählen können...


Was ist jetzt daran so schlimm... Hab ich jetzt nicht verstanden...


Viele Flüchtlinge wollen zu Europa...
Viele Europäre gehen zu anderen wellten...
Was ist daran falsch ?
Wenn Ihr keine Ausländer wollt, dann bitte werd auch kein Ausländer im anderen Land...

Arbeitslosen hin und Arbeitslosen her...
Ich bin 50 jahre alt... Ich bin Deutschland geboren.
Ich war 7. Da hieß es Ihr nimmt uns die arbeitsplätze weg. Stellt euch mal vor sieben Jahre alt...
Nach 40 Jahren immer noch das selbe Leier...


Die Welt ändert sich... auch Ihr müsst euch der Aenderung fügen...


Ich war mal ein unbeliebtes Gast im mein alt gelibtes Land...
Jetzt bin ich ein belibtes Gast im meinem neu ungeliebtes Land...
Das brauchte aber nicht so seien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bruce Pee;304536 Unglaublich. Die Frage hört sich für mich so an schrieb:
Ich nehm mal nur die Frage, warum nicht ins Heimat/Ursprungsland transferiert wird.

Warum so agressiv mit deiner Antwort? Ich hatte einen Bekannten (Griechen), der hat in einer Fabrik hier in DE gearbeitet und monatlich Geld "nach Hause " geschickt. Die Familie kaufte davon einen Omnibus, dann einen zweiten Buss usw. Nach einigen Jahren ging er wieder nach Hause - als reicher Mann!

Es gibt auch solche Beispiele...

Was ist nun daran so negativ, dass Du dich aufregst?
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben was er will..
Und er kann und darf und sollte seinen sein eigenen Glaube selber Wählen können...


Was ist jetzt daran so schlimm... Hab ich jetzt nicht verstanden...


Viele Flüchtlinge wollen zu Europa...
Viele Europäre gehen zu anderen wellten...
Was ist daran falsch ?
Wenn Ihr keine Ausländer wollt, dann bitte werd auch kein Ausländer im anderen Land...

Arbeitslosen hin und Arbeitslosen her...
Ich bin 50 jahre alt... Ich bin Deutschland geboren.
Ich war 7. Da hieß es Ihr nimmt uns die arbeitsplätze weg. Stellt euch mal vor sieben Jahre alt...
Nach 40 Jahren immer noch das selbe Leier...


Die Welt ändert sich... auch Ihr müsst euch der Aenderung fügen...


Ich war mal ein unbeliebtes Gast im mein alt gelibtes Land...
Jetzt bin ich ein belibtes Gast im meinem neu ungeliebtes Land...
Das brauchte aber nicht so seien...


Du hättest öfter mal die Schule besuchen sollen. Dafür dass du hier geboren sein willst ist deine Rechtschreibung grottenschlecht. Und ich wette dass du genauso quatscht wie du schreibst.

Die Welt ändert sich... auch Ihr müsst euch der Aenderung fügen...

Mit welcher Begründung? Und merke, ich muss schon mal gar nichts. Kennst du doch wohl am besten....
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie gehen nicht weg, weil es hier so toll ist, sondern weil es in ihrer Heimat unzumutbar ist.

Natürlich kommen sie hier her "weil es hier so toll" ist. Ich frage mich nur warum wir hier zu 99% nur männliche Flüchtlinge antreffen. Wie kann ein angeblich "gesunder Verstand" auf die Idee kommt Frauen und Kinder in diesem unzumutbaren Zuständen zu belassen.
Die zu großen Teilen aggressive und gewaltbereite Flüchtlinge flüchten sich in Sicherheit und lassen ihre Familien dort verrotten. Dieses Potenzial welches diese Flüchtlinge hier in D aufweisen hätten sie in ihren Ländern einsetzen können. Ich würde mir wünschen dass hier nur noch Frauen und Kinder aufgenommen werden denn nur in diesen sehe ich Potenzial sich hier zu integrieren.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Als ich 9 war hat ein 16 Jaehriger Serbe mich mit gefrorenen Erbsen durch ein Plastikrohr beschossen, nur so zum Spass. Dem hab' ich sein Rohr in tausend Stuecke zerbrochen und dafuer mein erstes blaues Auge bekommen. Mir waere nie darauf eingefallen alle Serben, oder gar alle Auslaender zu verurteilen. Das ist doch voellig unlogisch.

Es geht auch nicht um Hass oder Ablehnung, sondern einfach um den Fakt, dass die Zuwanderung aus islamischen Ländern eine große Belastung für uns ist, egal, ob man für oder gegen Muslime ist.
Sie sind dramatisch ungebildeter, häufiger arbeitslos und krimineller als Deutsche, zudem sondern sie sich zunehmend mehr ab und bilden isolierte Parallelgesellschaften.
Ob du sie magst oder nicht, ob sie mit Erbsen schießen oder diese vertilgen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich kommen sie hier her "weil es hier so toll" ist. Ich frage mich nur warum wir hier zu 99% nur männliche Flüchtlinge antreffen. Wie kann ein angeblich "gesunder Verstand" auf die Idee kommt Frauen und Kinder in diesem unzumutbaren Zuständen zu belassen.
Die zu großen Teilen aggressive und gewaltbereite Flüchtlinge flüchten sich in Sicherheit und lassen ihre Familien dort verrotten. Dieses Potenzial welches diese Flüchtlinge hier in D aufweisen hätten sie in ihren Ländern einsetzen können. Ich würde mir wünschen dass hier nur noch Frauen und Kinder aufgenommen werden denn nur in diesen sehe ich Potenzial sich hier zu integrieren.

Sie lassen die Familien nicht verrotten, die kommen später über Familienzusammenführung. Und der Rest vom Dorf auch, weil das alles so gut klappt mit dem Leben auf Michels Kosten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auf diese einfältigen Argumente vorher bereits eingegangen. Hast du wohl überlesen.



Jedem kritischen Denker der heutigen Zeit sollte die zerstörerische Kraft der kapitalistischen Wirtschaftsordnung klar sein, die von den Industrieländern ausgeht. Alle heutigen ökonomischen und ökologischen Missstände hängen mit dem Zwangsdenken der Profitmaximierung zusammen für die man auch ohne zu Zögern über Leichen geht. Der Mensch ist nur Ware und Konsument, DAS ist das wahre Problem.



Unglaublich. Die Frage hört sich für mich so an, als würde sie von einem Hinterwäldler gestellt. Ich habe meine Meinung zur Wirtschaftsflucht bereits kundgetan. Wenn du nur die Hälfte meiner Beiträge liest und den Rest ausblendest, hat eine Diskussion mit dir keinen Sinn.



Und das kommt von jemandem der fragt, warum Drittweltler nichts in ihrer Heimat schaffen. Du gehörst wohl zu denen, die bereits so frustriert sind, dass eine sachliche Analyse der Geschehnisse keine Rolle mehr spielt und es nurnoch darum geht, einen Sündenbock zu finden.

Du hast also keine Argumente und kannst deinen Standpunkt nicht erläutern. Das dachte ich mir.

Kritische Fragen werden mit einem diffusen "Unglaublich. Die Frage hört sich für mich so an, als würde sie von einem Hinterwäldler gestellt. Ich habe meine Meinung zur Wirtschaftsflucht bereits kundgetan. Wenn du nur die Hälfte meiner Beiträge liest und den Rest ausblendest, hat eine Diskussion mit dir keinen Sinn" auf die Bank geschoben.
Kapitulation angenommen.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aus Wikipedia zu Lee Kuan Yew, folgendes hatte er einmal gesagt:

... Ich glaube, wir haben ganz gute Fortschritte gemacht, bis die Welle des Islam über uns kam. Wenn Sie mich um meine Beobachtungen bitten, dann denke ich, die anderen gesellschaftlichen Gruppen nehmen die Integration leichter als die Muslime, etwa hinsichtlich Freundschaften, Ehen zwischen den Konfessionen usw. Ich würde heute sagen, wir können alle Religionen und Rassen integrieren, außer den Islam....

Interessant aus einem so fernen Land so etwas zu hören.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht auch nicht um Hass oder Ablehnung, sondern einfach um den Fakt, dass die Zuwanderung aus islamischen Ländern eine große Belastung für uns ist, egal, ob man für oder gegen Muslime ist.
Sie sind dramatisch ungebildeter, häufiger arbeitslos und krimineller als Deutsche, zudem sondern sie sich zunehmend mehr ab und bilden isolierte Parallelgesellschaften.
Ob du sie magst oder nicht, ob sie mit Erbsen schießen oder diese vertilgen.

Erst mal die Erbsensniper waren Jugoslawen, Serben, keine Moslems.

Zweitens, Zuwanderung insgesamt ist sowohl eine Belastung als auch eine Entlastung, man muss das von Fall zu Fall sehen, pauschal kann man das gar nicht behaupten.

Die haeufigere Arbeitslosigkeit, prozentual, muss man gegen die sehr viel groessere absolute Deutsche Arbeitslosigkeit aufwiegen, es sind immer noch Deutsche Arbeitslose die den Steuerzahler am meisten kosten, nicht Moslems.

Deutsche bilden auch Parallelgesellschaften, ob in Mallorca, Cape Town oder Thailand. Jede Ethnie hat diese Tendenz.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aus Wikipedia zu Lee Kuan Yew, folgendes hatte er einmal gesagt:

... Ich glaube, wir haben ganz gute Fortschritte gemacht, bis die Welle des Islam über uns kam. Wenn Sie mich um meine Beobachtungen bitten, dann denke ich, die anderen gesellschaftlichen Gruppen nehmen die Integration leichter als die Muslime, etwa hinsichtlich Freundschaften, Ehen zwischen den Konfessionen usw. Ich würde heute sagen, wir können alle Religionen und Rassen integrieren, außer den Islam....

Interessant aus einem so fernen Land so etwas zu hören.

Durchaus interessant, aber man muss natuerlich die Geschichte Singapurs kennen Lee Kuan Yew hat jahrelang versucht sein Land in einem Muslimischen Land, Malaysien, einzugliedern, das schaffte er nicht und Malaysien hat Singapur hochkant aus dem Staat geworfen. Lee Kuan Yew ist also historisch nicht gut auf Muslime zu sprechen, ausserdem hat sein ganzes politisches Leben den Inhalt gehabt Muslimische und Hindu Parteien in Singapur zu unterdruecken da diese seine Partei gefaehrdeten. Eigentlich waren die Malayen, Moslems, die Ureinwohner von Singapur, bis die Chinesen, als Einwanderer den Tuerken zu vergleichen, so zahlreich kamen das sie die politische Herrschaft an sich rissen. Lee Kuan Yews ganzes Leben war also ein Versuch die Moslems klein zu halten und zu entmachten. Kaum ein unparteiischer Beobachter!
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die haeufigere Arbeitslosigkeit, prozentual, muss man gegen die sehr viel groessere absolute Deutsche Arbeitslosigkeit aufwiegen, es sind immer noch Deutsche Arbeitslose die den Steuerzahler am meisten kosten, nicht Moslems.

Und das mitten in Deutschland. Frechheit! ;)

Deutsche bilden auch Parallelgesellschaften, ob in Mallorca, Cape Town oder Thailand. Jede Ethnie hat diese Tendenz.

Und, hat man da auch so mit ihnen zu kämpfen wie wir hier mit den Muslimen?

Übrings gerade gelesen:

Deutschland wird drittgrößte muslimische Gemeinschaft

http://www.welt.de/politik/ausland/...en-ist-fast-jeder-zehnte-Deutsche-Muslim.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
not found

Damit ich an eine Islamisierung glaube, muss ich islamischen Einfluss in der Politik sehen. Da sehe ich aber nur Lobbyisten, Krankenkassen, Konzerne, Drohungen von usa-Ministern und Verwaltung.

Tut mir leid, keine Islamisierung, schlimmeres.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Linneus Was können wir gegen die Islamisierung unserer Heimat tun? Gesellschaft 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben