Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was können wir gegen die Islamisierung unserer Heimat tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was können wir gegen die Islamisierung unserer Heimat tun?

Millionen von sogenannten Flüchtlingen kamen in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland, die schon länger in D lebenden Muslime werden immer religiöser, immer mehr Frauen tragen Kopftuch, selbst vorpubertäre. Muslimische Frauen bringen deutlich mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. Ist Deutschland noch zu retten? Wenn ja, wie?
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die afd wählen

Millionen von sogenannten Flüchtlingen kamen in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland, die schon länger in D lebenden Muslime werden immer religiöser, immer mehr Frauen tragen Kopftuch, selbst vorpubertäre. Muslimische Frauen bringen deutlich mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. Ist Deutschland noch zu retten? Wenn ja, wie?

ich sage nein zum kopftuch warum Schönheit verhüllen. Die kerle von dennen können sich gerne ne tüte übern kopf ziehen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
ich sage nein zum kopftuch warum Schönheit verhüllen. Die kerle von dennen können sich gerne ne tüte übern kopf ziehen!

Bist du des Wahnsinns, guck dir diese froschäugigen, hakennasigen, Speckbacken doch an, die sind eine Beleidigung für jedes deutsche Auge, wenn das nach mir ging kämen die ohne Burka gar nicht mehr aus dem Haus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Millionen von sogenannten Flüchtlingen kamen in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland, die schon länger in D lebenden Muslime werden immer religiöser, immer mehr Frauen tragen Kopftuch, selbst vorpubertäre. Muslimische Frauen bringen deutlich mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. Ist Deutschland noch zu retten? Wenn ja, wie?

Die doppelte Staatsbürgerschaft muß beseitigt werden und Kindergeld gibt's nur für christliche Ehepaare und nur in Deutschland, dann erledigt sich das Problem von selbst.
Solange wir denen aber ne doppelte Staatsbürgerschaft zugestehen und denen das Kindergeld auch in der Türkei zahlen, poppen die hier wie die Karnickel und bauen in der Türkei Hotels.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Millionen von sogenannten Flüchtlingen kamen in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland, die schon länger in D lebenden Muslime werden immer religiöser, immer mehr Frauen tragen Kopftuch, selbst vorpubertäre. Muslimische Frauen bringen deutlich mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. Ist Deutschland noch zu retten? Wenn ja, wie?

1. afd wähen wie erwähnt
2. in der afd mitmachen, sie zur "kleinen Leute" Partei machen und damit zur grössten Partei
3. Bargeld abschaffen (ohne Mauscheln mögen Moslems noch weniger als wir)
4. Reales Rentenalter auf 70 (mögen Moslems auch nicht)
5. Sozialhilfe/Arbeitslosengeld dänisch organisieren, sprich: es gibt zwar mehr,dafür muss aber jeder jederzeit antanzen

Damit könnte man es eindämmen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die doppelte Staatsbürgerschaft muß beseitigt werden und Kindergeld gibt's nur für christliche Ehepaare und nur in Deutschland, dann erledigt sich das Problem von selbst.
Solange wir denen aber ne doppelte Staatsbürgerschaft zugestehen und denen das Kindergeld auch in der Türkei zahlen, poppen die hier wie die Karnickel und bauen in der Türkei Hotels.

Ich und meine freundin sind deutsche aber keine christen wir glauben nicht an hokkos pokkus im hinterzimmer zimmer den jugendlichen messdiener schnackselkus.
Würden wir auch kein kindergeld bekommen als nichtgläubige?
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
1. afd wähen wie erwähnt
2. in der afd mitmachen, sie zur "kleinen Leute" Partei machen und damit zur grössten Partei
3. Bargeld abschaffen (ohne Mauscheln mögen Moslems noch weniger als wir)

wenn die AFD eines tages für die abschaffung von bargeld ist, werde ich sie nicht mehr wählen.
ich denke es gibt ein recht auf bargeld, ansonsten haben wir den gläsernen bürger.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn die AFD eines tages für die abschaffung von bargeld ist, werde ich sie nicht mehr wählen.
ich denke es gibt ein recht auf bargeld, ansonsten haben wir den gläsernen bürger.

Ja. :)

Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab.

Alice Weidel (AfD): „Bargeld ist Freiheit, Schutz und Verantwortung“
https://www.sachsen-depesche.de/pol...-ist-freiheit,-schutz-und-verantwortung“.html

So hat die AfD Aussicht auf Erfolg. :eek:

Millionen von sogenannten Flüchtlingen kamen in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland, die schon länger in D lebenden Muslime werden immer religiöser, immer mehr Frauen tragen Kopftuch, selbst vorpubertäre. Muslimische Frauen bringen deutlich mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. Ist Deutschland noch zu retten? Wenn ja, wie?

In den Köpfen der Machthaber ist "Deutschland" schon Geschichte, also Vergangenheit.
Sie zeigen es ja ständig in den Medien, immer die blaue Flagge mit den EU-Sternen im Vordergrund. Die Fruchtbarkeit muslimischer Ehepaare kann man hochrechnen. Dann ist so etwa nach 2050 auch dieses Land muslimisch "überbevölkert".
Unsere Wissenschaftler wissen das.

.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Millionen von sogenannten Flüchtlingen kamen in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland, die schon länger in D lebenden Muslime werden immer religiöser, immer mehr Frauen tragen Kopftuch, selbst vorpubertäre. Muslimische Frauen bringen deutlich mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. Ist Deutschland noch zu retten? Wenn ja, wie?

Muslimische Frauen bringen mehr Kinder zur Welt? Hier in Deutschland? ISt das so?

Insgesamt wurden im vergangenen Jahr rund 738.000 Kinder geboren. Dabei hatten nach Angaben des Statistischen Bundesamtes 10.831 Kinder eine Mutter mit polnischem Pass – ein Anstieg von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Anzahl der Kinder von Frauen aus Rumänien stieg um knapp 47 Prozent, die von Frauen aus Albanien sogar um rund 258 Prozent. Hingegen war die Zahl der Neugeborenen von türkischen Müttern ebenso rückläufig wie jene von russischen und chinesischen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-10/geburtenrate-deutschland-auslaendische-muetter-alter-bundeslaender

Anteil der Geburten nach Staatsangehörigkeit der Mutter
2015 20% Ausländer 80% Deutsch.


Wenn Sie andere Zahlen haben bitte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✍🏻🗳 Altparteienpack abwählen ✊🏻

Millionen von sogenannten Flüchtlingen kamen in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland, die schon länger in D lebenden Muslime werden immer religiöser, immer mehr Frauen tragen Kopftuch, selbst vorpubertäre. Muslimische Frauen bringen deutlich mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. Ist Deutschland noch zu retten? Wenn ja, wie?

1. AMerika und Altparteien abschaffen: abwählen 24.09.2017
2. Sofortiger Stop der Massenmigration
3. Ausweisung krimineller Migranten, Passverlierer kommen in den Jemen 🇾🇪 , Uganda 🇺🇬 oder Kongo 🇨🇩.
4. Sofortige Ausweisung abgelehnter "Flüchtlinge".
5. Duldung anerkannter Flüchtlinge, keine Einbürgerung (Ausnahme Hochqualifizierte)
6. Abkommen mit Nachbarstaaten wie VAE, Tunesien usw zwecks Aufnahme von Flüchtlingen.
7. Ausweisung von Sozialsystemeinwanderern (u.a. Osteuropa).
8. Auflösung der Sozialbrennpunkte (NoGoAreas) in den Städten.
9. Verschärfung der Haftstrafen Krimineller.
10. Enteignung Krimineller und Ausweisung nach Haftstrafe.
11. Erhöhter Schutz und Sicherheitsvorkehrungen für Anwalte, Richter und Zeugen.
12. Opferschutz und Rentenanspruch für Opfer einer Gewalttat.
12. Drastische Strafen und Enteignung der Schlepper.
13. Anklage gegen AMerika und Altparteien ❗
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich und meine freundin sind deutsche aber keine christen wir glauben nicht an hokkos pokkus im hinterzimmer zimmer den jugendlichen messdiener schnackselkus.
Würden wir auch kein kindergeld bekommen als nichtgläubige?

Als Biodeutscher würdest du natürlich auch als Ungläubiger Kindergeld kriegen, nichtdeutschen Paaren würde ich das christliche Bekenntnis abverlangen um sicher zu stellen das deren Kinder unser Werteverständnis anerzogen wird, unsere Kultur basiert nämlich auf dem christlichen Werteverständnis.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss ich darauf wirklich antworten? Muss man es wirklich erklären? Ich spreche von der Geburtenrate. Muslimische Frauen bringen sehr viel mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. So viele, dass sie in absoluten Zahlen vorne liegen, sind es aber glücklicherweise (noch) nicht.
Die Staatsangehörigkeit spielt auch gar keine Rolle, denn in Deutschland gilt das ius soli-Prinzip, daher haben so viele Türken den deutschen Pass.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du des Wahnsinns, guck dir diese froschäugigen, hakennasigen, Speckbacken doch an, die sind eine Beleidigung für jedes deutsche Auge, wenn das nach mir ging kämen die ohne Burka gar nicht mehr aus dem Haus.

Schau Dir doch einmal diese specknackigen deutschen Männer an , die Dir so oft entgegen kommen, die Augen alkoholgetrübt, dicke Bäuche, den Frauen quillt das Fett über den Gürtel, mit Rettungsringen
die Frage erlaubt sein muss, ob die keinen Spiegel zuhause haben.

Burka, in islamischen Ländern kaum !! , Niqab ebenfalls , Hidjab, ja, stolze Mädchen und Fauen in Kairo
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Schau Dir doch einmal diese specknackigen deutschen Männer an , die Dir so oft entgegen kommen, die Augen alkoholgetrübt, dicke Bäuche, den Frauen quillt das Fett über den Gürtel, mit Rettungsringen
die Frage erlaubt sein muss, ob die keinen Spiegel zuhause haben.

Burka, in islamischen Ländern kaum !! , Niqab ebenfalls , Hidjab, ja, stolze Mädchen und Fauen in Kairo

Deutsche Männer haben aber wenigstens genug Eier in der Hose um ihren Frauen Freiheiten zu lassen, die diesen vermeintlich stolzen Frauen in Kairo vermutlich ewig vorenthalten werden.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich und meine freundin sind deutsche aber keine christen wir glauben nicht an hokkos pokkus im hinterzimmer zimmer den jugendlichen messdiener schnackselkus.
Würden wir auch kein kindergeld bekommen als nichtgläubige?

Ich würde an deiner Stelle noch einmal zur Schule gehen.
Hilft beim Lernen.
Glaubs.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Männer haben aber wenigstens genug Eier in der Hose um ihren Frauen Freiheiten zu lassen, die diesen vermeintlich stolzen Frauen in Kairo vermutlich ewig vorenthalten werden.

Du bist ein Auskenner mit Doppelei.
Richtig?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss ich darauf wirklich antworten? Muss man es wirklich erklären? Ich spreche von der Geburtenrate. Muslimische Frauen bringen sehr viel mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. So viele, dass sie in absoluten Zahlen vorne liegen, sind es aber glücklicherweise (noch) nicht.
Die Staatsangehörigkeit spielt auch gar keine Rolle, denn in Deutschland gilt das ius soli-Prinzip, daher haben so viele Türken den deutschen Pass.

Geh hin und ficke, falls es jemand gibt, der sich von dir ficken lässt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist ein Auskenner mit Doppelei.
Richtig?

Ei wie hät der dat getz jemerkt?
Jedenfalls gehöre ich nicht zu denen die beim Beten den Arsch in die Luft halten müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Dann wollen wir mal, dauert ja nicht lange ... Das wollen die Bewohner der Matrix...
Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben