Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist etwas zu gesund, Mädel, um über so schwere Krankheiten urteilen zu können. Ich hab dieses Glück nicht mehr, seit ich 15 bin und ich weiß, es ist ganz einfach dumm, heute noch zu glauben, schweren Krankheiten ohne Arzt begegnen zu können!

Ich bin ein glücklicher Mensch, Cheops. Möglicherweise habe ich deswegen seit Jahren noch nichtmal eine Erkältung. :kopfkratz:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich bin ein glücklicher Mensch, Cheops. Möglicherweise habe ich deswegen seit Jahren noch nichtmal eine Erkältung. :kopfkratz:
Meinen Glückwunsch dazu, aber so richtig geht diese Rechnung nicht auf, denn auch ich habe trotz chronischer Krankheit ein sehr glückliches und vor allem sehr ausgefülltes Leben bis 2000 geführt. Dann traf mich der Schlag und innerhalb von Sekunden war es vorbei mit dem Glück und dem ausgefülltem Leben und mein Leben als vom Staat abhängiger Rentner begann. Ich hab da auch meine glücklichen Zeiten mit der besten Freundin von allen, aber dasselbe Glück wie vor 2000 ist es nicht und trotzdem würde ich Kurpfuscher, die mich mit Vitaminen kurieren wollen, nicht an mich ran lassen!
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Möglich. Bei mir scheints daran zu liegen das ich bei Vollmond nackig
durch den Stadtpark renne. :)
Das hab ich auch mal gemacht, aber außer einer Anzeige wegen Exhibitionismus hat mir das nichts gebracht. Wer kann denn ahnen, dass sich da um 12:00 Uhr nachts Politessen treffen, die auf dem Besen kommen und Rezepte mit Kröten tauschen!
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun wäre mir dabei eine Politesse begegnet ............. :happy:
Mehr sage ich nicht dazu sonst wir es wieder gepetzt.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Jeder hat das recht auf ein bischen Liebe. :irre:
Nur muss das nicht mit geschlossenen Augen sein?!
Um das Thema wenigstens zu streifen, ich weiß nicht, inwieweit der Islam über Hexen verfügt, aber die Christen haben definitiv welche und den Schlenker zur Politik verkneife ich mir jetzt mal. ;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nur muss das nicht mit geschlossenen Augen sein?!
Um das Thema wenigstens zu streifen, ich weiß nicht, inwieweit der Islam über Hexen verfügt, aber die Christen haben definitiv welche und den Schlenker zur Politik verkneife ich mir jetzt mal. ;)

Warum verkneifen?
Vielleicht weil man Hexen irgendwelche Fähigkeiten zuschreiben kann?
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Warum verkneifen?
Vielleicht weil man Hexen irgendwelche Fähigkeiten zuschreiben kann?
Ganz genau, Hexen haben Fähigkeiten und genau das unterscheidet sie vom unliterarischen Damenquartett in der Regierung...;)
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[............] ^^

also wenn ich mir allein die 2 Geschwister Türkei & Azerbaijan angucke, leben beide den Islam ganz anders, darin ist schon der Unterschied merkbar, dann mit einem Ägypten oder Algerien oder Syrien höchstwahrscheinlich noch mehr anders :eek:

Die Moscheebauten in Türkei & Azerbaijan sind auch unterschiedlich, die in Ägypten & co. auch, von Land zu Land sehen die Moscheen anders aus


istanbul
http://www.das-reisebuero.de/acononCMS/upload/istanbul.jpg
http://z.about.com/d/architecture/1/7/R/i/Hagia_Sophia-lge.jpg

kairo
http://www.aegypteninfo.de/kairo_1.jpg
http://www.helios-reisen.de/hr_eg_einleitungen/24Kairo-a.jpg

teheran
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/84028/Mausoleum-des-Ayatollah-Khomeini-Teheran.jpg

asghabat (türkmenistan)
http://www.panoramio.com/photo/1523708

damaskus (syrien)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Lady_zaynab_mosque.jpg


Dubai
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/17/Dubai_Jumeirah_Moschee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
An der Stelle mal die Frage eines Atheisten, der sich etwas mit Religionen auskennt: Der aktuelle Gott der Christen und der Gott der Moslems haben ja zwei Dinge gemeinsam, denn sie sind beide allmächtig und auch allgegenwärtig und da frage ich mich als nüchtern rechnender Mensch doch glatt, wozu die so viele Gotteshäuser brauchen, wenn sie doch überall, in jeder Blume und in jedem Windhauch sind? Das ist doch eine fürchterliche Verschwendung an Bauland und Bauwerken, ob das nun Kirche oder Moschee genannt wird, wenn Gott doch sowieso überall ist. Schade um das Geld, denn mit der Kohle könnte man Gutes tun und Bedürftige speisen...
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da hast du recht, weil mit solchen Gotteshäusern, Moscheen zum Beispiel, beschreibt man ja die Existenz von Gott DOCH!

Laut Koran unterliegt es ja den sterblichen nicht Allah zu beschreiben, wie er aussehen könnte etc. aber wenn man Moscheen errichtet dann denkt man ja doch "hier können wir ihn erreichen, hier können wir ihn *sehen*, hier drin ist er, mit uns*
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Witzig. Das Menschen denken wenn sie sich nur in "Gotteshäusern" aufhalten
werden sie "bessere" Menschen (Christen, Moslems, Juden.......).

Das fällt mir immer wieder der Spruch Albert Schweizers ein:

Wer glaubt, ein Christ (Moslem,Jude, Buddist.......) zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. :giggle:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Witzig. Das Menschen denken wenn sie sich nur in "Gotteshäusern" aufhalten
werden sie "bessere" Menschen (Christen, Moslems, Juden.......).

Das fällt mir immer wieder der Spruch Albert Schweizers ein:

Wer glaubt, ein Christ (Moslem,Jude, Buddist.......) zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. :giggle:
Mich haben die Kotflügel, die Motorhaube, die Räder und die Scheibenwischer ziemlich irritiert, die ich plötzlich am Körper hatte, als ich aus der Garage meines Hauses kam...;)
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Edmund Stoiber scheint besonders wert auf Glaubenseinrichtungen zu legen :giggle:, weil er behauptet, dass die christlichen Glaubenseinrichtungen größer sein müssen als die der Moslems (dabei kennt er nur die bonzenmoscheen aus der 15 mio Metropole Istanbul und fragt sich net ma warum die in Istanbul so groß sein müssen:giggle:)

zudem vergisst er, wie groß sein eigener Münchner Dom oder der Kölner Dom ist, die sind deutlich größer als die Moscheen vom Bosporus.

Der Stoiber halt :D, gestern Nationaltrainer Bayern München, heute BMW Vorstandsvorsitzender und morgen der neue Imam mit einer Kreuz Halskette:irre:
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Reingefallen. Man muß nicht unbedingt Christ sein nur weil man ein Parteibuch
der Christlich Sozialen Union hat. :toben:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ein Edmund Stoiber scheint besonders wert auf Glaubenseinrichtungen zu legen :giggle:, weil er behauptet, dass die christlichen Glaubenseinrichtungen größer sein müssen als die der Moslems (dabei kennt er nur die bonzenmoscheen aus der 15 mio Metropole Istanbul und fragt sich net ma warum die in Istanbul so groß sein müssen:giggle:)

zudem vergisst er, wie groß sein eigener Münchner Dom oder der Kölner Dom ist, die sind deutlich größer als die Moscheen vom Bosporus.

Der Stoiber halt :D, gestern Nationaltrainer Bayern München, heute BMW Vorstandsvorsitzender und morgen der neue Imam mit einer Kreuz Halskette:irre:
Stoiber ist ja auch der Experte in Sachen Architektur. So ist die Hagia Sophia in Istanbul einst als christliche Kirche gebaut worden und eben nicht als Moschee. Das wurde sie erst später.
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt nix was ein Deutscher Offizier nicht kann. ;)

Schon im Alter von 4 Jahren hat es Edmund geschafft
aus seinem Brett vorm Kopf seinen eigenen Stammtisch
zu zimmern..........und den hat er bis Heute...... :irre:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Es gibt nix was ein Deutscher Offizier nicht kann. ;)

Schon im Alter von 4 Jahren hat es Edmund geschafft
aus seinem Brett vorm Kopf seinen eigenen Stammtisch
zu zimmern..........und den hat er bis Heute...... :irre:
Stoiber war höchstens General der nordkoreanischen Heilsarmee.
Er ist genau die Art gescheiterte und unglückselige Figur, wie sie für die aktuelle Politik so bezeichnend sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für Geschichtsrevisionisten schon. Für eine Erinnerungspolitische Wende à la Höcke...
Was war die DDR?
Ich fragte, wer sie vertritt, die Summe der Individuen, wenn es um Bestimmungen und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben