Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irak, drohender Holocaust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Haupsache "westlicher Lebensstil", dann ist der Mensch gut und von Verstand.

Ja denn der westliche Lebensstil folgt einer liberale Weltordnung, er beschreibt eine Welt in der durch Vorschriften die Freiheiten des Einzelnen nur in dem Masse beschnitten werden wenn sie jemand anderm objektiv Schaden zuführen.
Keine Glaubensdogmen, keine Entrechtung aufgrund eines Buches, keine Abwertung von Menschen die nicht ins angeblich göttliche Weltbild passen - das ist ein Lebensstil dem Verstand entsprechend - wer strikten ideologischen Dogmen folgt ohne zu hinterfragen wohin diese führen können, wer ihnen nur deshalb folgt weil er an ein Buch glaubt oder an Menschen welche die unfehlbare Wahrheit verkünden folgt sicher nicht dem Verstand, er folgt dem Wahnsinn, ist erblindet und rennt irgendann zwangsweise gegen eine Wand oder schlimmeres.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Richtig erkannt. Der "westliche Lebensstil" ist Hauptsache hier in Europa. Wer hier leben will, der sollte nach ihm leben wollen. Wer nicht, der soll gefälligst in seinem Heimatland bleiben und weiterhin mittelalterliche Praktiken des Zusammenlebens anwenden. Wir Europäer zwingen niemanden hier her. Im Gegenteil - ich rate diesen Missgestalten ausdrücklich davon ab.

Fuck und was soll ich dann tun?

Ja denn der westliche Lebensstil folgt einer liberale Weltordnung, er beschreibt eine Welt in der durch Vorschriften die Freiheiten des Einzelnen nur in dem Masse beschnitten werden wenn sie jemand anderm objektiv Schaden zuführen.
In der Theorie...
Davon unabhängig, vergiss aber auch bitte nicht das die westliche Welt durch Konsum bestimmt wird.
Da fängt sogar so ein rationelles Genie wie ich an zu kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer im Westen leben will, sollte sich den westlichen Lebensstil zulegen. Der Westen wird sich nicht dem 7. Jahrhundert anpassen. Die Alternative wäre ein Leben in Arabien.

Richtig erkannt. Der "westliche Lebensstil" ist Hauptsache hier in Europa. Wer hier leben will, der sollte nach ihm leben wollen. Wer nicht, der soll gefälligst in seinem Heimatland bleiben und weiterhin mittelalterliche Praktiken des Zusammenlebens anwenden. Wir Europäer zwingen niemanden hier her. Im Gegenteil - ich rate diesen Missgestalten ausdrücklich davon ab.

Ihr versteht das nicht. Durch die edlen Wilden mit ihrem archaischen Brauchtum wird der Westen doch erst so richtig bunt! Ehrenmorde, Kinderehen, Säureangriffe, Vergewaltigungen, allgemeine Frauenverachtung, welche dazu führt, dass schon mal so ein ungehorsames Weibsbild an ein Auto gebunden und mitgeschleift wird, Terroranschläge jeglicher Art, ob Bomben oder mit dem LKW, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und noch vieles mehr. Garniert mit einer Falafel und Döner. Kulturelle Bereicherung eben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Fuck und was soll ich dann tun?


In der Theorie...
Davon unabhängig, vergiss aber auch bitte nicht das die westliche Welt durch Konsum bestimmt wird.
Da fängt sogar so ein rationelles Genie wie ich an zu kotzen.

Der Punkt ist der - keiner wird zum Konsum gezwungen - wer nicht kaufen will kauft nicht, damit ist die Grundlage der Liberalität und der liberalen Weltordnung gewährleistet.

Ich habe noch nie verstanden warum sich manche so über den Konsum aufregen - ich konsumiere recht wenig und mich machen ganz andere Dinge glücklich - ich habe aber keinerlei Probleme damit wenn andere sich tot-konsumieren und glücklich dadurch werden......der Friede im Liberalismus ist darauf begründet jeden nach seiner Fasson glücklich werden zu lassen , leben und glauben ...und konsumieren zu lassen was er will....also warum sollte man darüber "kotzen" - ich kann mit dieser ideologischen Wut, welche auch vielen Muslimen und anderen ideologischen Fundamentalisten innewohnt nichts anfangen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr versteht das nicht. Durch die edlen Wilden mit ihrem archaischen Brauchtum wird der Westen doch erst so richtig bunt! Ehrenmorde, Kinderehen, Säureangriffe, Vergewaltigungen, allgemeine Frauenverachtung, welche dazu führt, dass schon mal so ein ungehorsames Weibsbild an ein Auto gebunden und mitgeschleift wird, Terroranschläge jeglicher Art, ob Bomben oder mit dem LKW, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und noch vieles mehr. Garniert mit einer Falafel und Döner. Kulturelle Bereicherung eben.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Der Punkt ist der - keiner wird zum Konsum gezwungen - wer nicht kaufen will kauft nicht, damit ist die Grundlage der Liberalität und der liberalen Weltordnung gewährleistet.

Die Gesellschaft ist durch die liberalität heute so unsolidarisch geworden.
Aber ihre Argumentation zum Konsum ist gut, damit können Sie sicher jeden Teen davon überzeugen FDP zu wählen.
Klimawandel gibts obendrauf.
Ich hab ja die Erfahrung gemacht, das Menschen die ohne Kosum im liberalismus glücklich sind einen recht geringen Horizont haben oder Ökos sind.
Aber einen Öko vom liberalismus schwärmen gehört, habe ich noch nie.

Ich finde es immer problematisch, wenn man nur positive Aspekte seiner Ideologie in den Fordergrund stellt.
Das ist so unehrlich oder unaufrichtig, enehrenhaft.

Unter Liberalen gibt es auch eine Weisheit.
Kapitalismus ist scheisse solang man kein Kapitalist ist.
Da liegt ne Menge wahrheit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja denn der westliche Lebensstil folgt einer liberale Weltordnung, er beschreibt eine Welt in der durch Vorschriften die Freiheiten des Einzelnen nur in dem Masse beschnitten werden wenn sie jemand anderm objektiv Schaden zuführen.
Keine Glaubensdogmen, keine Entrechtung aufgrund eines Buches, keine Abwertung von Menschen die nicht ins angeblich göttliche Weltbild passen - das ist ein Lebensstil dem Verstand entsprechend - wer strikten ideologischen Dogmen folgt ohne zu hinterfragen wohin diese führen können, wer ihnen nur deshalb folgt weil er an ein Buch glaubt oder an Menschen welche die unfehlbare Wahrheit verkünden folgt sicher nicht dem Verstand, er folgt dem Wahnsinn, ist erblindet und rennt irgendann zwangsweise gegen eine Wand oder schlimmeres.

Glaubensfreiheit, die Sie meinen. Glaubensfreiheit, die eigentlich Zwangsatheismus als einzige Form der Modernisierung akzeptiert, ist keine. Eine Glaubensfreiheit, die nur die christliche meint, ist keine.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Glaubensfreiheit, die Sie meinen. Glaubensfreiheit, die eigentlich Zwangsatheismus als einzige Form der Modernisierung akzeptiert, ist keine. Eine Glaubensfreiheit, die nur die christliche meint, ist keine.

Schnuckel, du verwechselst gerad GLAUBENFREIHEIT
Glaub was du willst
und RELIGIONSFREIHEIT
Glaub was du willst.
Thats not the same sahar.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr versteht das nicht. Durch die edlen Wilden mit ihrem archaischen Brauchtum wird der Westen doch erst so richtig bunt! Ehrenmorde, Kinderehen, Säureangriffe, Vergewaltigungen, allgemeine Frauenverachtung, welche dazu führt, dass schon mal so ein ungehorsames Weibsbild an ein Auto gebunden und mitgeschleift wird, Terroranschläge jeglicher Art, ob Bomben oder mit dem LKW, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und noch vieles mehr. Garniert mit einer Falafel und Döner. Kulturelle Bereicherung eben.

Schwarz-weiss Malerei der "bunten Welt". Schon mein Grossvater predigte, dass einmal alles besser war. Mord- und Totschlag gab es nicht. Vergewaltigungen kannte man nicht. Und die Frau - ein hochgeachtetes Wesen " - frei nach Schiller: "Und drinnen waltet die züchtige Hausfrau, die Mutter der Kinder, und herrschet weise im häuslichen Kreise, und lehret die Mädchen und wehret den Knaben, und reget ohn Ende, die fleißigen Hände."
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Gesellschaft ist durch die liberalität heute so unsolidarisch geworden.
Aber ihre Argumentation zum Konsum ist gut, damit können Sie sicher jeden Teen davon überzeugen FDP zu wählen.
Klimawandel gibts obendrauf.

Argumente sind immer solange gut solange es keine Gegenargumente gibt - das ist eine grundsätzlich wahre Aussage die nicht vom Alter abhängig ist.
Was allerdings vom Alter und der geistigen Reife abhängig ist - ist die Akzeptanz von Argumenten, die Akeptanz einzusehen das man selbst keine Gegenargumente hat, und der Gegenüber somit eine wahre Aussage getätigt hat. Das sich selbst einzugestehen benötigt durchau so etwas wie einen freien nüchternen unideologiesierten Geist.

Ich hab ja die Erfahrung gemacht, das Menschen die ohne Kosum im liberalismus glücklich sind einen recht geringen Horizont haben oder Ökos sind.
Aber einen Öko vom liberalismus schwärmen gehört, habe ich noch nie.

Bei aller Höflichkeit - aber "deine Erfahrungen" bzw deine Gedankenkonstruke zu "Ökos oder "Liberale" oder wer dir glücklich erscheint und wer nicht, sind für einen fundierten Austauch nur von untergeordneter Bedeutung. Was zählt ist nach wie vor nur die These, das Argument und das Gegenargument. - Nicht mehr nicht weniger.

Ich finde es immer problematisch, wenn man nur positive Aspekte seiner Ideologie in den Fordergrund stellt.
Das ist so unehrlich oder unaufrichtig, enehrenhaft.

Unter Liberalen gibt es auch eine Weisheit.
Kapitalismus ist scheisse solang man kein Kapitalist ist.
Da liegt ne Menge wahrheit drin.


Ich sehe Liberalismus nicht als Ideologie, genausowenig wie den Kapitalismus, Liberalismus sehe ich, als "natürliche Weltordnung" an, als für mich geltenden objektiven Masstab von Gerechtigkeit, als auch Entscheidungskriterium für gut und böse. Ich akzetiere dahingehend keine menschlichen Gesetzte bzw sehe sie nur als rein subjektiv an. Wenn ich einen einzigen objektiven Masstab akzeptiere dann sind es die Naturgesetzte und das dem Menschen und dem Leben natürliche Wesen und Veranlagung.

Was Kapitalismus angeht vermute ich einfach mal das du komplett etwas anderes darunter verstehst als ich, bzw die wissenschafliche Definiton es vorsieht - insofern dürfte man da kaum auf einen Konsens kommen. Denn alles was kein Kapitalismus ist, ist Sozialismus - und der hat bewiesen das er noch viel beschissener ausgeht - und zwar in allen, auschliesslich allen Belangen welche man dem Kapitalismus als negatives Merkmal vorwierft.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Glaubensfreiheit, die Sie meinen. Glaubensfreiheit, die eigentlich Zwangsatheismus als einzige Form der Modernisierung akzeptiert, ist keine. Eine Glaubensfreiheit, die nur die christliche meint, ist keine.
Was verstehst du an diesem Satz nicht:


Ja denn der westliche Lebensstil folgt einer liberale Weltordnung, er beschreibt eine Welt in der durch Vorschriften die Freiheiten des Einzelnen nur in dem Masse beschnitten werden wenn sie jemand anderm objektiv Schaden zuführen.

Und da hatte ich ihn doch an erster Stelle gestellt. Dieser Satz ist universal und diesem Satz hat sich auch die Glaubensfreiheit unterzuordnen....wie schwer ist es denn für dich zu verstehen das Glaubensfreiheit dort aufhört wo die Rechte der Ungläubigen, meine Rechte und die Rechte der Verfassung verletzt werden. Wie schwer ist es zu verstehen das ich einen Ungläubigen nicht mit Hinweis auf die Glaubensfreiheit diskreminieren, abwerten vefolgen oder gar töten kann.

....und trotzdem machen die Moslem es das überall auf der Welt, in jedem Land wo sie eine dominante Macht darstellen unterdrücken diskreminieren und verfolgen sie alles was ihnen unislamisch erscheint mit dem Hinweis auf ihren Glauben....

....wir hatten mittlerweile schon oft genug das zweifelhafte Vergnügen, und ich habe dir schon zig mal meine Argumente ausformuliert. Du weisst genau das die liberalen Rechte eines jeden Bürgers über der freien Religionsausübung stehen, du weisst genau, das Religionsfreiheit nur für dich persönlich in deinem stillen Kämmerlein oder in euren Versammlungsorten gilt und nirgendswo dort wo ihr auch Menschen trefft die euren Glauben nicht teilen.... also hör endlich mit deiner beschissenen Opferrolle auf, ihr Moslems seit weltweit gesehen mehrheitlich Mörder, faschistische Unterdrücker und keine Opfer....das ist ja widerlich.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Argumente sind immer solange gut solange es keine Gegenargumente gibt - das ist eine grundsätzlich wahre Aussage die nicht vom Alter abhängig ist.
Was allerdings vom Alter und der geistigen Reife abhängig ist - ist die Akzeptanz von Argumenten, die Akeptanz einzusehen das man selbst keine Gegenargumente hat, und der Gegenüber somit eine wahre Aussage getätigt hat. Das sich selbst einzugestehen benötigt durchau so etwas wie einen freien nüchternen unideologiesierten Geist.



Bei aller Höflichkeit - aber "deine Erfahrungen" bzw deine Gedankenkonstruke zu "Ökos oder "Liberale" oder wer dir glücklich erscheint und wer nicht, sind für einen fundierten Austauch nur von untergeordneter Bedeutung. Was zählt ist nach wie vor nur die These, das Argument und das Gegenargument. - Nicht mehr nicht weniger.




Ich sehe Liberalismus nicht als Ideologie, genausowenig wie den Kapitalismus, Liberalismus sehe ich, als "natürliche Weltordnung" an, als für mich geltenden objektiven Masstab von Gerechtigkeit, als auch Entscheidungskriterium für gut und böse. Ich akzetiere dahingehend keine menschlichen Gesetzte bzw sehe sie nur als rein subjektiv an. Wenn ich einen einzigen objektiven Masstab akzeptiere dann sind es die Naturgesetzte und das dem Menschen und dem Leben natürliche Wesen und Veranlagung.

Was Kapitalismus angeht vermute ich einfach mal das du komplett etwas anderes darunter verstehst als ich, bzw die wissenschafliche Definiton es vorsieht - insofern dürfte man da kaum auf einen Konsens kommen. Denn alles was kein Kapitalismus ist, ist Sozialismus - und der hat bewiesen das er noch viel beschissener ausgeht - und zwar in allen, auschliesslich allen Belangen welche man dem Kapitalismus als negatives Merkmal vorwierft.

Sie haben NATÜRLICH vollkommen recht... :giggle:
Werden Sie glücklich mit ihrer Ansicht in ihrer Welt und alles gute! :dance:
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schwarz-weiss Malerei der "bunten Welt". Schon mein Grossvater predigte, dass einmal alles besser war. Mord- und Totschlag gab es nicht. Vergewaltigungen kannte man nicht. Und die Frau - ein hochgeachtetes Wesen " - frei nach Schiller: "Und drinnen waltet die züchtige Hausfrau, die Mutter der Kinder, und herrschet weise im häuslichen Kreise, und lehret die Mädchen und wehret den Knaben, und reget ohn Ende, die fleißigen Hände."

Ich weiss nicht ob früher alles besser war, vor allem definiert ja jeder "besser" für sich selbst.

Ich kann dir aber objektiv sagen: das ein Land ohne Moslems einfriedlicheres Landist . Das ein Land ohne Moslems ein Land mit weniger Gewalt ist, ich kann dir sagen das ein Land ohne Moslems ein gebildeteres Land ist , ein Land ohne Moslem ein reicheres Land ist (es sei denn es gibt Öl), ein Land ohne Moslems ein Land mit mehr Bürgerrechten ist, ein Land ohne Moslems ein Land ist in dem es für die Menschen mehr Freiheiten gibt, ein Land ohne Moslems - und das ist das einzige was subjektiv ist - bezogen auf die Gründe davor ein Land ist in dem ich glücklicher bin und frei leben möchte.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie begehen hier den fehler, ihre Buchstabenreihenfolge als Argumente zu sehen.
Und was für Utopische vorstellungen Sie vom Liberalismus haben interessiert nicht. Liberalismus muss nicht neu definiert werden, den gibt es schon ;)
Schwarz weiss zu sehen, wie Sie beim Kapitalismus-Sozialismus, lässt auf eine Persönlichkeitsstörung schliessen.
Und eine 1000ste wiederholung das Nordkorea, Kuba und die Udssr den Sozialismus in seiner ganzen Form wiederspiegeln ist wirklich unnötig oder?
Ich wünsche ihnen das Sie mit zunehmendem Alter, die geistige Reife erlangen, einzusehen und zu Akzeptieren, das nicht jede ihrer Buchstabenreihenfolgen ein Argument darstellt.
Vielleicht wenn die das Teens erzählen, aber jetzt wiederhole ich mich.

Deine Kritik am Liberalismus: Der Konsum.

Mein Gegenargument: zu Konsum wird keiner gezwungen.

Klar deutlich präzise, darauf hin kamen nur sinnbefeite Floskeln und das geplärre eines Kleinkindes welches keine Gegenargumente hat.

Sozialismus und Kapitalismus' sind klar definiert obwohl ich bezweifel das so ein Betonkopf wie du weis was eine Definition überhaupt ist geschweige denn wie die Begriffe definiert sind.

Also entweder es kommt nun etwas inhaltsvolle konkretes argumentatives, oder geh mir einfach vom Bein und pinkel jemand anderem ein...oder noch viel besser - hüpf einfach in die Kiste und lass die Teens ran.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie haben NATÜRLICH vollkommen recht... :giggle:
Werden Sie glücklich mit ihrer Ansicht in ihrer Welt und alles gute! :dance:
:winken:

Natürlich habe ich Recht, ich habe solange Recht bis du ein vernünftiges Gegenargument vorbringst - wenn du das nicht kannst dann habe ich weiterhin eben solange Recht....das nennt sich übrigends Logik...mit der du genausowenig anfangen kannst wie mit geistiger Reife und das bei deinem Alter, aber nunja leider steht ja bekanntlich das Alter in keinem Bezug zur Weisheit.... Pech für dich.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem ich 1983, also 38 Jahre nach Abwurf der Atombomben, in Nagasaki und Hiroshima war und ich nicht verstrahlt bin (immerhin inzwischen 33 Jahre her), "glaube" ich nicht mehr an diese Aussagen mit Millionen Jahre langer Strahlung. Allerdings haben die Uranprojektile, die dort noch rumliegen, bestimmt eine gesundheitsschädliche Wirkung. Ob es zur Auslöschung aller Menschen dort führen wird, vermute ich eher nicht.
Das kann man nicht vergleichen. Die Menge an Uran/Plutonium in einer Atombombe ist gering, 5-10 Kg vielleicht. Hingegen

Alleine während eines dreiwöchigen Einsatzes im Irakkrieg 2003 wurden von der „Koalition der Willigen“ zwischen 1.000 und 2.000 Tonnen Uranmunition eingesetzt.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Deine Kritik am Liberalismus: Der Konsum.

Mein Gegenargument: zu Konsum wird keiner gezwungen.

Klar deutlich präzise, darauf hin kamen nur sinnbefeite Floskeln und das geplärre eines Kleinkindes welches keine Gegenargumente hat.

Sozialismus und Kapitalismus' sind klar definiert obwohl ich bezweifel das so ein Betonkopf wie du weis was eine Definition überhaupt ist geschweige denn wie die Begriffe definiert sind.

Also entweder es kommt nun etwas inhaltsvolle konkretes argumentatives, oder geh mir einfach vom Bein und pinkel jemand anderem ein...oder noch viel besser - hüpf einfach in die Kiste und lass die Teens ran.

Awas, der Konsum ist nicht mein Problem, das haste falsch interpretiert.
Ihr niveauloses gekritzel ist mir einfach etwas zu kindisch.
Warum soll ich gegenargumente bringen?

In der Theorie...
Davon unabhängig, vergiss aber auch bitte nicht das die westliche Welt durch Konsum bestimmt wird.
Da fängt sogar so ein rationelles Genie wie ich an zu kotzen.

Ich hab sie hier nicht aufgefordert mich vom liberalismus zu überzeugen, hab ihnen aber auch nicht gesagt ich überzeuge sie vom gegenteil.

Versuchen sie gerad einen beleidigungsrekord zu erzielen?

Deine Kritik am Liberalismus: Der Konsum.

Mein Gegenargument: zu Konsum wird keiner gezwungen.

Klar deutlich präzise, darauf hin kamen nur sinnbefeite Floskeln und das geplärre eines Kleinkindes welches keine Gegenargumente hat.

Sozialismus und Kapitalismus' sind klar definiert obwohl ich bezweifel das so ein Betonkopf wie du weis was eine Definition überhaupt ist geschweige denn wie die Begriffe definiert sind.

Also entweder es kommt nun etwas inhaltsvolle konkretes argumentatives, oder geh mir einfach vom Bein und pinkel jemand anderem ein...oder noch viel besser - hüpf einfach in die Kiste und lass die Teens ran.
War für sie krankes perverses schwein erstmal meine letzte aufmerksamkeit.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Awas, der Konsum ist nicht mein Problem, das haste falsch interpretiert.
Ihr niveauloses gekritzel ist mir einfach etwas zu kindisch.
Warum soll ich gegenargumente bringen?

Ich interpretiere nichts, ich gebe es genau so wieder wie du es geschrieben hast:
Davon unabhängig, vergiss aber auch bitte nicht das die westliche Welt durch Konsum bestimmt wird.
Da fängt sogar so ein rationelles Genie wie ich an zu kotzen.

Wenn du was anderes meinst als du schreibst, dann solltest du lernen wie man das was man meint auch so zu Papier bringt, ansonst verschone einfach deine Umwelt damit.

Ich hab sie hier nicht aufgefordert mich vom liberalismus zu überzeugen, hab ihnen aber auch nicht gesagt ich überzeuge sie vom gegenteil.

Versuchen sie gerad einen beleidigungsrekord zu erzielen?

War für sie krankes perverses schwein erstmal meine letzte aufmerksamkeit.

du hast mich angeschrieben und den Liberalismus hinsichtlich des "Konsums" kritisiert - darauf hin kam von mir ein Gegenargument bzgl der Freiwilligkeit, daraufhin widerum bist du nicht in die Diskussion eingestiegen sondern hast angefangen zu trollen und ich zu beleidigen - tja mein Lieber wies in den Wald hineinruft.... danach dann rumzuheulen wenn es zurückpfeft zeugt nochmals von deiner fehlenden geistigen Reife.
Ist nicht das erste mal das wir auf Grund deiner Unzulänglichkeit, Trollverhalten, und fehlenden Diskussionskompetenz aneinandergeraten, wenn du dann auch noch meinst mich von oben herab zu diskreditiere...du der in etwa das Wissen und das Verständnis meines linken Zehennagels hat, brauchst du dich nicht wundern wenn es so endet.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hauptsache du glaubst deinen Stuss selber :giggle:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Trantor auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Versuchs nächstes mal mit ner anständigen argumentation, aber is ok, wer im unrecht ist blögt rum wie ein schaf.

:winken:

ps: glückwunsch sie sind der 3te neben loa und humanist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
US-Zeitung rechnet ab...
Liegt das jetzt am Trinkwasser oder sollte man sich fragen, ob jemand etwas davon hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben