Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Und das ist eine Lüge! Wie kann eine Pandemie, die es nie gab, vorbei sein? UN-MÖG-LICH! Jeder, der noch selbst denken kann, MUSS wissen, das die angebliche Pandemie von Anfang an eine Lüge war, denn

1. gab es nie eine Übersterblichkeit,
2. wurde 2009 von der WHO die Definition einer Pandemie von Toten, was richtich wäre, auf "Infizierte" umgewandelt. Die
3. mit einem Test festgestellt werden sollten, der ga keine Infektion/Krankheit feststellen kann. Das heißt
4., daß die gesamten Inzidenzien eine dicke, fette Lüge waren/sind. Und
5. nur dazu dienten in den Bevölkerungen der Erde Angst & Schrecken zu verbreiten.

Ich weiß nicht, warum das gemacht wurde, bin mir aber sehr sicher, daß es nicht zum Vorteil der Menschen auf diesem Planeten gemacht wurde!!
Klaro,
war FAKE von Anfang an.
Meine Rede.

Aber OVER isch OUT.

Außer für gläubige Klimarätter, äääh COVIDIOTEN.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klaro,
war FAKE von Anfang an.
Meine Rede.
Klar wie Klosbrühe!;)
Aber OVER isch OUT.

Außer für gläubige Klimarätter, äääh COVIDIOTEN.
In D-Land ist es noch lange nicht out. Ich bin mir sicher, daß diejenigen, die im kommenden Winter möglicherweise erfrieren, Corinnaopfer sein werden. Maskenpflicht ist bereits lt. IfSG anjesahcht und möglicherweise kommt doch noch die Zwangsimpfung! :mad:
Ich hasse es im "besten D-Land, das es je gab" zu leben! Weiß allerdings nicht, wo ich sonst hin sollte. Dank meiner grundsoliden Faulheit!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung würdigt EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen für die "Leitung der EU" und ihre "Entschlossenheit bei der weltweiten Reaktion auf die COVID-19-Pandemie".

Bill Gates machte in einer Tagesthemen-Sendung folgende Äußerung zur Corona-Krise : "Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen (...) Unsere Stiftung spielt hierbei eine große Rolle, denn wir sind die größten Förderer von Impfstoffen." Zweieinhalb Jahre später ist mittlerweile bekannt, dass die nun von Gates frisch prämierte Ursula von der Leyen ihre aufschlussreiche Kommunikation mit dem Pharmariesen Pfizer größtenteils vernichtet hat. Sich weiterhin weigert, im Rahmen eines berechtigten öffentlichen Interesses Details zur Verfügung zu stellen.Auch die Verträge unterliegen weiterhin der Geheimhaltung.
Da kann man schon ein Dankeschön erwarten.Wird sich für beide Seiten gelohnt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Durch die Hintertür:

🤰Kerstin Privathebamme | https://t.me/kerstintenn/12420
Wer den link anklickt, kann auch die entsprechenden Fotos dazu ansehen.

Jetzt, wo die C-Impfungs-Hysterie vorbei ist, registriere ich zunehmend Reklame für Impfungen im öst. TV: gegen HIV, Herpes, Borelliose u.v.m. ... Klar, nachdem das Corinna-Geschäft vorbei ist, muß man halt auf andere Weise Gewinne einfahren!
.....und bei uns, gehen die Übergriffe der kriminellen Politkaste und deren Steigbügelhaltern munter weiter.....
🤬


.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In den letzten Wochen haben viele Leute aus Verwandten- und Bekanntenkreis Corona gehabt.
Zwei 90jährige in Vietnam darunter.
Aber auch die hatten nur Halsweh und Schüttelfrost, nach 4 Tagen war es vorbei und nach 2 Wochen waren sie wieder dem Alter entsprechend fit. 2x mit Astra Zeneca geimpft, aber schon lange her .

Ein anderer ( 60) lag 3 Tage im Bett( ungeimpft) und seine Frau ( 3x geimpft) steckte es fast ohne Symptome weg .

Zwei entfernte Bekannte hats aber schlimmer erwischt.[ 3x Moderna].

So siehts aus.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In den letzten Wochen haben viele Leute aus Verwandten- und Bekanntenkreis Corona gehabt.
Zwei 90jährige in Vietnam darunter.
Aber auch die hatten nur Halsweh und Schüttelfrost, nach 4 Tagen war es vorbei und nach 2 Wochen waren sie wieder dem Alter entsprechend fit. 2x mit Astra Zeneca geimpft, aber schon lange her .

Ein anderer ( 60) lag 3 Tage im Bett( ungeimpft) und seine Frau ( 3x geimpft) steckte es fast ohne Symptome weg .

Zwei entfernte Bekannte hats aber schlimmer erwischt.[ 3x Moderna].

So siehts aus.
Früher nannte man das Grippe
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Klar, du musst geimpft sein,
um in Coronazeiten auftreten zu dürfen!

.................................

Ballermann-Sängerin Melanie Müller​

Schockdiagnose: Schlaganfall – mit 34 Jahren!​

Sängerin Melanie Müller: Schlaganfall mit 34 Jahren!

04:47
Quelle: BILD 22.09.2022

Von: JÉRÔME NUSSBAUM
22.09.2022 - 22:37 Uhr
Leipzig/PalmaZwei, manchmal drei Auftritte in der Nacht hat sie inzwischen wieder, erst Donnerstagnacht machte sie Party im „Oberbayern“ auf Mallorca. Doch dass Ballermann-Star Melanie Müller überhaupt auf der Bühne stehen kann, grenzt an ein Wunder...

Wie BILD jetzt erfuhr, war die Ex-Dschungelkönigin zuletzt tagelang ans Bett gefesselt, musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.
Die schockierende Diagnose: SCHLAGANFALL – MIT GERADE 34 JAHREN!

Die rechte Gesichtshälfte sei danach leicht gelähmt gewesen, sie habe seitdem Tinnitus auf dem rechten Ohr
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es wird ja schon länger berichtet das beispielsweise Frauen die nicht geimpft sind, aber mit Geimpften Kontakt hatten, plötzlich extreme Menstruationsbeschwerden bekommen.
Dabei handelt es sich um sog. "Spike-Proteine", die sich ungünstig auf die Gesundheit Ungeimpfter auswirken können. Jeder Geimpfte kann für Ungeimpfte eine Zeitbombe darstellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Dabei handelt es sich um sog. "Spike-Proteine", die sich ungünstig auf die Gesundheit Ungeimpfter auswirken können. Jeder Geimpfte kann für Ungeimpfte eine Zeitbombe darstellen.
Das glaube ich nicht, um selber Spike Proteine produzieren zu können müßte der Ungeimpfte schon jene Nanopartikel ins Blut bekommen, die die Erbsubstanz verändern.
Die Spike Proteine selbst dürfte jedes gesunde Immunsystem locker erledigen.
Bei uns im Haus sind alle geimpft und geboostert, alle haben mehrfach Corona bekommen, meine Frau und ich blieben gesund.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das glaube ich nicht, um selber Spike Proteine produzieren zu können müßte der Ungeimpfte schon jene Nanopartikel ins Blut bekommen, die die Erbsubstanz verändern.
Die Spike Proteine selbst dürfte jedes gesunde Immunsystem locker erledigen.
Bei uns im Haus sind alle geimpft und geboostert, alle haben mehrfach Corona bekommen, meine Frau und ich blieben gesund.
Die "Impfung" schwächt u.A. das Immunsystem ähnlich wie eine Chemotherapie. Nicht alle Chargen waren gleich stark verseucht, Manche waren nur Placebos. "Corona" wurde zwischenzeitlich als normale Grippe eingestuft. Die Übertragung von Spike-Proteinen (shedding) auf Ungeimpfte kann tödlich sein, vor Allem für Kinder:
"Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

Diese Meldungen findest du selbstverständlich nicht in den MSM oder bei gekauften Agemturen wie Correctiv etc. ....

Daß Du und deine Frau gesund geblieben sind, war großes Glück. Hier sind die aktuellen Zahlen für die Nebenwirkungen:
𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/8943
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
Ich glaube das auch nicht und halte es, wie die ganze Q-Erzählung oder die aktuellen Ufo-Offenlegungen für Informationen aus em Kapitel "Gratisängste für alle", was - speziell beim shedding - wiederum Mißtrauen zwischen den Leuten erzeugtl. Das Muster kennen wir doch, Mißtrauen und Resignation.

Grad im Moment hab ich wieder einen 4-fach-Gratisbratwurstler hier in der Nachbarschaft, der jetzt im Juli seine 3. Krankschreibungswoche in Folge absolviert, mit einer Erkältung. Er glaubt, dass es Longcovid sei. Es kommt einem vor alsob ein Magier die Schäfchen beim Hinausgehen aus der Hypnosesitzung noch beschworen hat: "Wenn ihr jetzt nach Hause geht, vergesst ihr alles, was hier vorgefallen ist. Wenn ihr eine schwarze Katze seht, ist sie in Wirklichkeit Schuld an euren Schmerzen."

...und sie sahen eine schwarze Katze...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "Impfung" schwächt u.A. das Immunsystem ähnlich wie eine Chemotherapie. Nicht alle Chargen waren gleich stark verseucht, Manche waren nur Placebos. "Corona" wurde zwischenzeitlich als normale Grippe eingestuft. Die Übertragung von Spike-Proteinen (shedding) auf Ungeimpfte kann tödlich sein, vor Allem für Kinder:
"Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

Diese Meldungen findest du selbstverständlich nicht in den MSM oder bei gekauften Agemturen wie Correctiv etc. ....

Daß Du und deine Frau gesund geblieben sind, war großes Glück. Hier sind die aktuellen Zahlen für die Nebenwirkungen:
𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/8943
Entweder man nimmt Natriumchlorit oder Kiefernnadeltee. Ich hab mich für den Tee entschieden und trinke ihn seit dem 04.03.2022 heden Morgen. Bisher hat's jefunzt.:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Die "Impfung" schwächt u.A. das Immunsystem ähnlich wie eine Chemotherapie. Nicht alle Chargen waren gleich stark verseucht, Manche waren nur Placebos. "Corona" wurde zwischenzeitlich als normale Grippe eingestuft. Die Übertragung von Spike-Proteinen (shedding) auf Ungeimpfte kann tödlich sein, vor Allem für Kinder:
"Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben" - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

Diese Meldungen findest du selbstverständlich nicht in den MSM oder bei gekauften Agemturen wie Correctiv etc. ....

Daß Du und deine Frau gesund geblieben sind, war großes Glück. Hier sind die aktuellen Zahlen für die Nebenwirkungen:
𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/8943
Ich habe diese Informationen bereits sehr früh zusammengetragen und daraus ergab sich das shedding nicht direkt nachweisbar ist, Experten wissen längst das für eine Ansteckung nicht der Erreger sondern das Milieu verantwortlich ist.

Ich habe mich seinerzeit an Bhakdi und Wodarg orientiert und da hieß es shedding sei eher unwahrscheinlich.
Wer natürlich durch die Spritze eh nur noch 30% Immunsystem hat, der hat natürlich ein hohes Risiko abermals infiziert zu werden und so ist es ja auch geschehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Meldungen kommen jetzt fast täglich rein:

Flugunfähigkeit des Piloten – Delta-Flug DL-291 (CDG-LAX) von Paris nach Los Angeles (22. September 2023) Der Pilot wurde handlungsunfähig, wurde zur Behandlung in die Kabine gebracht, das Flugzeug nach Minneapolis umgeleitet und der Pilot ins Krankenhaus gebracht.

Dritter Pilotenvorfall in 3 Tagen

24.09.2023 – Austrian Airlines Flug OS-188 (STR-VIE) Stuttgart nach Wien Der Kapitän wurde handlungsunfähig, der Erste Offizier übernahm die Kontrolle.

23. September 2023 – Alaska Airlines-Pilot – der 37-jährige Kapitän Eric McRae starb plötzlich in seinem Hotelzimmer während eines Zwischenstopps, der an diesem Morgen fliegen sollte.

27. Aug. 2023 – Air Canada Flug AC348 (YVR-YOW) Vancouver nach Ottawa, einer der Piloten fühlte sich krank und wurde 50 Minuten vor der Landung in Ottawa handlungsunfähig.

18. August 2023 – Studentischer Pilot des US Army Aviation Center (Alabama) erlitt mitten im Flug hinter den Kontrollen einen Herzstillstand (18. August 2023), Ausbilder landete Flugzeug – Pilot war 18 Minuten lang tot.

17. August 2023 – IndiGo-Flug (NAG-PNQ) von Nagpur nach Pune, Indien. Der 40-jährige Pilot Manoj Subramanium starb, nachdem er am Flugsteig zusammengebrochen war, als er kurz vor dem Einsteigen stand.

16. August 2023 – Qatar Airways Flug QR579 (DEL-DOH) Delhi nach Doha, Katar, 51-jähriger Pilot brach als Passagier im Flug zusammen und starb, Flugzeug wurde nach Dubai umgeleitet.

14. August 2023 – LATAM-Flug LA505 (MIA-SCL) von Miami nach Santiago, Chile – 2 Stunden nach 8-stündigem Flug, der 56-jährige Kapitän Ivan Andaur brach zusammen und starb in der Toilette – Flugzeug wurde nach Panama-Stadt umgeleitet.

9. August 2023 – United Airlines UAL1309 (SRQ-EWR) von Sarasota nach Newark, Pilot erlitt einen Herzinfarkt und verlor im Flug das Bewusstsein.

7. August 2023 – TigerAIR-Flug IT237 (CTS-TPE) von Sapporo nach Taipeh, Copilot hatte einen medizinischen Notfall, nachdem das Flugzeug in Taipeh gelandet war.

Bleiben Sie diesen Winter von Flugzeugen fern.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Die Meldungen kommen jetzt fast täglich rein:

Flugunfähigkeit des Piloten – Delta-Flug DL-291 (CDG-LAX) von Paris nach Los Angeles (22. September 2023) Der Pilot wurde handlungsunfähig, wurde zur Behandlung in die Kabine gebracht, das Flugzeug nach Minneapolis umgeleitet und der Pilot ins Krankenhaus gebracht.

Dritter Pilotenvorfall in 3 Tagen

24.09.2023 – Austrian Airlines Flug OS-188 (STR-VIE) Stuttgart nach Wien Der Kapitän wurde handlungsunfähig, der Erste Offizier übernahm die Kontrolle.

23. September 2023 – Alaska Airlines-Pilot – der 37-jährige Kapitän Eric McRae starb plötzlich in seinem Hotelzimmer während eines Zwischenstopps, der an diesem Morgen fliegen sollte.

27. Aug. 2023 – Air Canada Flug AC348 (YVR-YOW) Vancouver nach Ottawa, einer der Piloten fühlte sich krank und wurde 50 Minuten vor der Landung in Ottawa handlungsunfähig.

18. August 2023 – Studentischer Pilot des US Army Aviation Center (Alabama) erlitt mitten im Flug hinter den Kontrollen einen Herzstillstand (18. August 2023), Ausbilder landete Flugzeug – Pilot war 18 Minuten lang tot.

17. August 2023 – IndiGo-Flug (NAG-PNQ) von Nagpur nach Pune, Indien. Der 40-jährige Pilot Manoj Subramanium starb, nachdem er am Flugsteig zusammengebrochen war, als er kurz vor dem Einsteigen stand.

16. August 2023 – Qatar Airways Flug QR579 (DEL-DOH) Delhi nach Doha, Katar, 51-jähriger Pilot brach als Passagier im Flug zusammen und starb, Flugzeug wurde nach Dubai umgeleitet.

14. August 2023 – LATAM-Flug LA505 (MIA-SCL) von Miami nach Santiago, Chile – 2 Stunden nach 8-stündigem Flug, der 56-jährige Kapitän Ivan Andaur brach zusammen und starb in der Toilette – Flugzeug wurde nach Panama-Stadt umgeleitet.

9. August 2023 – United Airlines UAL1309 (SRQ-EWR) von Sarasota nach Newark, Pilot erlitt einen Herzinfarkt und verlor im Flug das Bewusstsein.

7. August 2023 – TigerAIR-Flug IT237 (CTS-TPE) von Sapporo nach Taipeh, Copilot hatte einen medizinischen Notfall, nachdem das Flugzeug in Taipeh gelandet war.

Bleiben Sie diesen Winter von Flugzeugen fern.
Und sowas gibt es erst seit der Impfung? Vorher gab es sowas nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Wer bestimmt was ein Christ ist ? Jesus Christus und die Menschen, die seine...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben