Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wir ham 'ne Pandemie:

100%ig haben wir eine Pandemie! Eine Pandemie von gespritzten Vollidioten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier eine unaufgeregte persönliche Stellungnahme von Raphael Bonelli...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Überraschung!
In Schottland wird gestorben - Übersterblichkeit steigt erheblich an:



 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.148
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Überraschung!
In Schottland wird gestorben - Übersterblichkeit steigt erheblich an:



Hast du dieses Ding selber gezimmert? Bei dir muss man auf einer Quellenangabe bestehen, sonst lügst du uns die Hucke voll.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So doof kann nur jemand sein, der äxträm geistich depriviert ist. Die Quelle steht für jeden gut lesbar in der chart, Du *********e*!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch einer über einen der Politverbrecher und -Lügner:

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Vid unbedingt anschauen:

Cristian Terhes zeigt die geschwärzten EU-Verträge mit Pharmakonzernen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, da schau her:


Bei den Meisten funzt die Beeinflussung durch die L-Medien!:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

In Zahlen: Covid-19 bei Helios​

Covid-19: Auslastung der Helios Kliniken | https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/
Um einen Beitrag zur Transparenz und einer zahlengestützten Beurteilung der aktuellen Situation in unseren Kliniken zu leisten, veröffentlichen wir seit Oktober 2020 die Zahlen zur Betten-Auslastung in unseren 89 Kliniken in Deutschland. Aufgrund der deutlich sinkenden Inzidenzen und damit verbundenen rückläufigen stationären Covid-Fälle, veröffentlichen wir seit Mitte Juni 2021 die Zahlen zu unserer Betten-Auslastung im wöchentlichen Rhythmus. Ab Juli 2021 haben wir die Veröffentlichungen erweitert, unter anderem um die Angabe der Beatmungshäufigkeit und der ECMO-Behandlungen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

DAS hat mir den Tach gerettet! ;)


Bekam eben einen Anruf eines weitläufigeren Bekannten, der mir mitteilte, daß ein gemeinsamer Bekannter im Juni verstorben sei. Der Verblichene;) hatte sich Anfang des Jahres im bösen (von ihm aus!) Streit von mir getrennt, nachdem ich ihm sahchte, er solle sich blöß nicht spritzen lassen. Aber er hat es getan. Etwa 1 Woche nach der 1.(!) Spritzung bekam er, sonst total gesund ohne Wehwechen, Herzschmerzen und am Tach drauf erlitt er einen tödlichen Schlachanfall. Damit erhöht sich die Liste der mir bekannten Spritzopfer um einen auf 7!

Ich fühle eine gewisse Genuchtuung! Mag dem Einen oder der Anderen gefühllos vorkommen, issas aber nich! Es ist nur eingetreten, was zu vermuten war! Bestärkt mich wieder darin, es sei stringent richtich, sich nicht spritzen zu lassen.;)


 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.148
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--

DAS hat mir den Tach gerettet! ;)


Bekam eben einen Anruf eines weitläufigeren Bekannten, der mir mitteilte, daß ein gemeinsamer Bekannter im Juni verstorben sei. Der Verblichene;) hatte sich Anfang des Jahres im bösen (von ihm aus!) Streit von mir getrennt, nachdem ich ihm sahchte, er solle sich blöß nicht spritzen lassen. Aber er hat es getan. Etwa 1 Woche nach der 1.(!) Spritzung bekam er, sonst total gesund ohne Wehwechen, Herzschmerzen und am Tach drauf erlitt er einen tödlichen Schlachanfall. Damit erhöht sich die Liste der mir bekannten Spritzopfer um einen auf 7!

Ich fühle eine gewisse Genuchtuung! Mag dem Einen oder der Anderen gefühllos vorkommen, issas aber nich! Es ist nur eingetreten, was zu vermuten war! Bestärkt mich wieder darin, es sei stringent richtich, sich nicht spritzen zu lassen.;)


Du hast auch schon besser gelogen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona: Kinder-Impfstoff wohl kurz vor Weihnachten verfügbar

Das Gesundheitsministerium rechnet schon bald mit einer Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech für Kinder. Nun soll die Verteilung geplant werden.

Quelle: Corona: Kinder-Impfstoff wohl kurz vor Weihnachten verfügbar | https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-kinder-impfstoff-wohl-kurz-vor-weihnachten-verfuegbar-li.195547

Die Nichtgeschlumpften sind weggesperrt. Jetzt sind die Kinder dran. In Österreich wurden 9000 Kinder für die Impfung angemeldet von ihren Eltern.

Für unsere Kinder wird es ein Weihnachtsgeschenk, wenn die Eltern sie zur Impfung zerren werden.
Sollten die die Infektionen steigen, können es diesmal nicht die Nichtgeschlumpften sein, da sie vom öffentlichen Leben ausgeschlossen sind.

Mal schaun, wie sie das argumentieren, wenn die Geschlumpften infiziert sind und dahinsterben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Drosten: Booster für alle wegen hoher Zahl von Impfunwilligen nötig

Die Corona-Zahlen steigen immer weiter. Am Donnerstag lag die Zahl der Neuinfektionen weit über der Marke von 60.000. Ungeimpfte sind von einem schweren Krankheitsverlauf besonders betroffen. Virologe Christian Drosten fordert deshalb einen besseren Schutz für Ungeimpfte.

Quelle: Drosten: Booster für alle wegen hoher Zahl von Impfunwilligen nötig | https://www.focus.de/gesundheit/news/virologe-will-mehr-schutz-fuer-ungeimpfte-drosten-booster-fuer-alle-wegen-hoher-zahl-von-impfunwilligen-noetig_id_24437687.html

Na klar, wird gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
..Es hätte ein Messpunkt eingezeichnet werden müssen, mit einer fast senkrechten...
Deutschland stürzt ab
Lustige "Gegenwart", den Wert fürs CO2 nicht in der Grafik mit einem fast senkrechten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben