Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf - Ausleitungsprogramme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ich mich - wie bereits dem Forum bekannt - grottenschlecht ernähre, nehme ich jeden Tach 2 gr. Natron zu mit, um meinen Körper im basischen Bereich zu halten.

Was Du über die Milch geschrieben hast, unterschreibe ich!
Ich weiß, du gehörst zu denen die Erkenntnisse umsetzen können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Soll ich verdursten? Also WASSER sauf ich nicht....... und keinen englischen Tee, davon krieg ich Rheumahusten....
Ein gutes Sprudelwasser mit vielen Mineralien, gegebenenfalls mit nem Obstsaft zur Schorle veredelt, ist unschlagbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Soll ich verdursten? Also WASSER sauf ich nicht....... und keinen englischen Tee, davon krieg ich Rheumahusten....
Ich trinke natürlich zusätzlich Tee und Wasser in pfielpfältiger Form, sodaß ich auf rund 1,7 L am Tach komm.
Wichtig ist das man selber recherchiert, ich zum Beispiel sehe mir ungern Videos an, es gibt im Internet ganze Doktorarbeiten u. da rumzustochern ist viel spannender.
Ich hab bei der Recherche über Corona mitgeschnitten, daß auf englischsprachigen Seiten mehr Infos waren als auf deutschspachigen. Da ich faul bin, sehe ich mir gern Vids an. Natütlich lese ich auch-:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon mal was von Glyphosat gehört?
Wohl bekomms!
Mach mir mein ALDI Bier nicht schlecht! Wahrscheinlich ist in allen Lebensmitteln Glyphosat drin, da es ja Dünger ist, bzw. dem Dünger beigemischt ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich trinke natürlich zusätzlich Tee und Wasser in pfielpfältiger Form, sodaß ich auf rund 1,7 L am Tach komm.
Ich darf nur trinken, was mir nicht schmeckt, sonst sauf ich zuviel.. Damit ich nicht zuwenig sauf, kommt nur Zitronentee, Kräutertee, Cappichino, Kaffee und Milch hinzu. Wenn ich Milch weglasse (richtige Milch, nicht dein Abwaschwasser), dann muss noch was anderes dazu, denn zuviel Bier is auch nicht jut. Nur 2 Liter pack ich nicht. Ich sauf Minimum 5.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich darf nur trinken, was mir nicht schmeckt, sonst sauf ich zuviel..
Dann mußt Du nur mehr pinkeln. Die Mär vom zuviel trinken kannste ersatzlos knicken.
Damit ich nicht zuwenig sauf, kommt nur Zitronentee, Kräutertee, Cappichino, Kaffee und Milch hinzu. Wenn ich Milch weglasse (richtige Milch, nicht dein Abwaschwasser), dann muss noch was anderes dazu, denn zuviel Bier is auch nicht jut. Nur 2 Liter pack ich nicht. Ich sauf Minimum 5.
Milch solltest Du auf jeden Fall meiden! Das Zeuchs ist nicht für Menschen, sondern nur für Kälber gedacht. Und ja, Cappuccino trinke ich auch. Und wie? Abwaschwasser? So was trink ich nie!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Nee, die Impfung hat deine DNA umgeschrieben, da machst du nix mit Flüssigkeitszufuhr.

Ist inzwischen bewiesen.

Das kommt von der Überzuckerung die dir dir damit zumutest.

Cola ist Gift und Milch ist auch Gift, Milch enthält massenhaft Wachstumshormone, kein Tier bekommt jenseits der Säuglingsphase jemals wieder Milch, die Wachstumshormone beschleunigen auch das Wachstum von Krebszellen und das kommt natürlich nicht gut wenn du als Geimpfter sowieso mit nem kaputten Immunsystem rumläufst.

Du würdest dir einen größeren Gefallen tun wenn du dich basisch ernähren würdest, in einem basischen Milieu haben Krankheiten nämlich keine Chance, auch Krebs nicht.
Trinken tust du am besten Löwenzahn und Brennnessel Tee.
Googel "basische Lebensmittel".

https://image.jimcdn.com/app/cms/im...67e8a011c6d52473/version/1548006436/image.jpg
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Seit ich mich basisch ernähre, schnurrt mein leiblich Motor wie ein Kätzchen und abgenommen habe ich auch noch. Dabei ernähre ich mich erst seit einem halben Jahr so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kann ich nicht lesen. Und... wer Milch trinkt, beschleunicht sein Ableben!
Ich auch nicht. Doch da geht es um 6 Millionen Deutsche Wehrsoldaten (statt der "Juden"). Und das nicht lesen können, ist das fehlende "Fett".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer jahrelang verhunzt wird von Pflegekräften, der baut ab.
Du musst den Spieß umdrehen, hab ich auch schon gemacht. Die Pfleger sind die Klienten und DU der Arzt. (Du traust dich wohl nicht)

Wie sonst wären die GRÜNEN an der Macht.... ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Offensichtlicher geht es nicht mehr. Aber einigen kannst du die Wahrheit wie mit...
Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben