Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf - Ausleitungsprogramme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles was ich darüber finden konnte habe ich gesammelt.

Ausleitung Impfstoffe

𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗡𝗲𝘂𝗲 𝗘𝗿𝗱𝗲 | https://t.me/EineNeueErde/360

𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗡𝗲𝘂𝗲 𝗘𝗿𝗱𝗲 | https://t.me/EineNeueErde/359





Ausleitung Coronaimpfung/Schutz vor dem Shedding-Phänomen

Dr. Alina Lessenich


Dieses Protokoll befindet sich in der ständigen Weiterentwicklung, weitere Infos findet Ihr hier: Telegram: Dr. Alina Lessenich | https://t.me/dralinalessenich

Webseite: Dr. Alina Lessenich – BODY – MIND – SOUL – Academy - Dr. Alina Lessenich | https://www.drlessenich.com





Ausleitung von Impfstoffen

Holistische Gesundheit Heilung und AufklärungOctober 01, 2020


https://telegra.ph/Ausleitung-von-Impfstoffen-10-01





C. Impfausleitung


https://t.me/c/1487636238/9086





Andreas Kalcker über Corona-Impfung, Ausleitung und CDL


im Gespräch mit SAM von Mittelerde.TV

mittelerdeTV | Es gibt mehr als den Mainstream | http://Mittelerde.TV

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ | https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/10334
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Telegram | https://t.me/c/1487636238/9086





Diese Stoffe helfen dir bei der Reduzierung von GraphenOxid



Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen. Mit folgenden rezeptfreien Nahrungsergänzungsmitteln kannst du diesen Prozess selber unterstützen:



- Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder vorzugsweise

- NAC = N-Acetylcystein 600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)

- Zink

- Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)

- Quercetin

- Vitamin D3

- Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)

- Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)

altern. noch CDL + Zeolith



Graphenoxid verursacht nicht nur den Körper-Magnetismus, es kann noch viel gefährlicher werden, wenn 5G dazu kommt.

5G läuft zur Zeit noch in vielen Ländern im Probebetrieb, aber wenn in Kürze die volle Leistung da ist, solltest Du bestenfalls kein GraphenOxid in Deinem Körper mehr haben.



🔎 Graphene Agenda 💉 | https://t.me/GrapheneAgenda/216
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht


Ausleitung Coronaimpfung/Schutz vor Shedding

Kurzfassung:



- Kiefernadeltee

- 100mg Nattokinase

- 10 - 12g Vitamin C

- 300 - 400mg Magnesium

- 30mg Sulforaphan

- 600mg N-Acetylcystein

- 5000 – 10 000 IE Vitamin D

- Vitamine K (K1 und K2, mit MK4 und MK7)

- 50mg Zink

- 500mg Quercetin

- 2000mg Omega-3

- Multivitamin mit Jod, Selen, Vitamin A, B-Vitaminen, Vitamin E, Spurenelementen etc.





Des Weiteren:

- Intermittierendes Fasten

- Sauna

- Basenbäder
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ausleitung von Impfstoffen

Mit jeder Impfung gelangen nicht nur abgeschwächte Erreger in den Körper, sondern auch Zusatzstoffe, ohne die der Impfstoff oft gar nicht wirken würde. Sie konservieren den Impfstoff oder verstärken dessen Wirkung auf das Immunsystem. Diese sog. Impfstoff-Adjuvantien wirken jedoch nicht immer nur so, wie man sich das wünschen würde. Sie können auch gravierende Nebenwirkungen haben.

Eine Ausleitung dieser Stoffe nach erfolgter Impfung wäre folglich mehr als sinnvoll.

Wie könnten Impfstoffe ausgeleitet werden?

Autor: Carina Rehberg

Fachärztliche Prüfung: Gert Dorschner

Aktualisiert: 06 Juli 2020



Ausleitung von Impfstoffen | https://telegra.ph/Ausleitung-von-Impfstoffen-10-01
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Dies Ausleitungsprograme funktionieren nur, wenn ich mein Leben komplett umstelle auf Eigenveranwortung und Disziplin. Daran werden die meisten scheitern.

Hinzu kommt, daß wir weiterhin auf allen Ebenen vergiftet werden.

Jetzt arbeiten sie mit elektromagnetischen Wellen, daß ist für Ungeimpfte schon ein Problem.

Hierzu kann ich empfehlen sich Schungite anzuschaffen, was jetzt von vielen mit >Erfolg genutzt wird. Schungite und Edelschungite.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Nora

Vielen herzlichen Dank für dieses Thema, das ist echt klasse von dir. :)(y)(y)(y)

@Herzismus

Bitte lese dir das Thema hier mal durch, vielleicht kannst du bei dir eine Ausleitung der Impfstoffe durchführen, möglicherweise hilft dir das und du fühlst dich wieder gesünder. :)
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich fühle mich oft phlegmatisch.
Ich komme mir vor wie ein Schwamm, mein Herz saugt stets den Staub auf und verstaubt.
Mein Herz verschließt sich immer mehr. Ich kriege so schlecht Luft und das Atmen fällt mir schwer.
Ich denke oft, ich bin so magnetisch. Von den Frequenzen her.
Das Leben zieht so durch mich durch. Und manchmal denke ich, meine Tablettenwirkung vermischt sich mit der Zellmembran und dem Schutzwall der Impfung. Ich komm mir vor, als wenn meine Ausstrahlung wie eine Blase ist, die sich immer mehr zuläuft.
Es erdrückt mich förmlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist für Geimpfte ein Problem, elektromagnetische Strahlung wirkt auf das Graphenoxid das in den Impfstoffen ist.
Jetz habe ich schon gedacht, Noras Liste sei schon intellektbefreit, da kommt ein Pommes daher und unterbietet. Respekt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich fühle mich oft phlegmatisch.
Ich komme mir vor wie ein Schwamm, mein Herz saugt stets den Staub auf und verstaubt.
Mein Herz verschließt sich immer mehr. Ich kriege so schlecht Luft und das Atmen fällt mir schwer.
Ich denke oft, ich bin so magnetisch. Von den Frequenzen her.
Das Leben zieht so durch mich durch. Und manchmal denke ich, meine Tablettenwirkung vermischt sich mit der Zellmembran und dem Schutzwall der Impfung. Ich komm mir vor, als wenn meine Ausstrahlung wie eine Blase ist, die sich immer mehr zuläuft.
Es erdrückt mich förmlich.
Du hast eine gewöhnlich Depression, wie sie viele andere auch haben. Scheiß Zustand, ich weiß das selber, aber das kann man mit Schulmedizin überwinden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
..... das kann man mit Schulmedizin überwinden.
Hier wartet deine Impf-Schulmedizin mit vielen Toten auf!


England: Staatliche Statistik belegt: 92% der Covid-Toten 2022 dreifach “geimpft”​

08. August 2023



Bild: freepik / rawpixel.com

Es gibt nicht ein Thema, bei dem freie Medien wie Report24 nicht von Anfang an korrekt informiert hätten – während der Mainstream nun träge und langsam nachzieht. Dass man falsch lag und freie Medien richtig, würde man natürlich nie zugeben wollen – denn diese kann man nicht kaufen und kontrollieren. Ein zentrales Thema ist der Umstand, dass die so genannten “Impfungen” nie auch nur ansatzweise so funktioniert haben, wie es der Bevölkerung versprochen wurde. Dies beweisen auch immer mehr offizielle Daten.
Wer beispielsweise die Vorträge des Professor Sönnichsen kennt, wird die Darstellung der tatsächlichen “Wirksamkeit” der Covid-19 Impfungen schon einmal gesehen haben. Auf Basis der Erkenntnisse renommierter US-Kliniken, die auf einer großen Zahl beobachteter Menschen beruhen, musste festgestellt werden: Mit jeder “Impfung” nimmt offenbar die Fähigkeit des menschlichen Körpers ab, sich selbst effektiv gegen eine Covid-19 Erkrankung zur Wehr zu setzen. Die so genannten “Impfungen” erfüllen also einen vollständig gegenteiligen Effekt. Report24 hat dies in den nachfolgend verlinkten Artikeln aufgearbeitet:

Auch aus Großbritannien und Deutschland war dieser Effekt bereits gut bekannt:
Nun gibt es neue, offizielle statistische Daten aus Großbritannien, welche sich nicht nur mit Erkrankungen, sondern konkret mit Todesfällen beschäftigen. Diese belegen: Unter den so genannten “Covid-Toten” des Jahres 2022 waren unfassbare 92 Prozent dreifach und mehr geimpft.
Am 21. Februar 2023 veröffentlichte das Office for National Statistics (ONS), eine britische Regierungsbehörde, ohne begleitenden Medientrubel, sondern eher heimlich still und leise Daten zu Todesfällen nach Impfstatus in England bis zum 31. Dezember 2022. Der überfällige Datensatz des ONS trägt den Titel „Todesfälle nach Impfstatus, England, 1. April 2021 bis 31. Dezember 2022“. Die Daten können hier auf der ONS-Website abgerufen und hier heruntergeladen werden.


Die Zahlen belegen klar: Die Impfungen wirken nicht. Sie erfüllen keines der Versprechen der Politik und der Hersteller. Vielmehr ist auf Basis der Zahlen aus England nachvollziehbar, dass infolge viel mehr Menschen starben.
Im Mai 2021 gab es mit 205 Geimpften und 84 Ungeimpften die geringste Zahl an Covid-Todesfällen. Eigentlich müssten sich die Todeszahlen mit fortschreitender Impfkampagne nach unten bewegen. Dies war aber nicht der Fall. Im Gegenteil, ein Jahr später ist die Zahl der so genannten Covid-Todesfälle um 450 % in die Höhe geschossen, wobei 1.494 Geimpfte und nur 96 unter den Ungeimpften verstarben.
Zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember 2021 gab es 17.150 Covid-Tote, davon 13.116 unter den Geimpften und 4.034 unter den Ungeimpften. Dann gab es zwischen dem 1. April 2022 und dem 31. Dezember 2022 17.161 Covid-Todesfälle. Nur 970 dieser Verstorbenen waren ungeimpft, während 16.191 “vollständig geimpft” waren.

Die Zahl der Geimpften, die “an Covid” sterben, nimmt also stetig zu, während die der Ungeimpften abnimmt. Um die Daten vollständig bewerten zu können, wären natürlich auch Informationen über Gesundheitszustand, Alter und Vorerkrankungen spannend – es würde sich gemessen an bisherigen Erkenntnissen womöglich herausstellen, dass ausschließlich Alte und Vorerkrankte “an” Covid-19 starben.

Um die angeblich schreckliche Pandemie zu besiegen, kam es in England im Winter 2021 zu einer großen Auffrischungskampagne (Booster-Kampagne). Die Daten zeigen, dass diese Impfungen die Situation nicht verbessert, sondern verschlimmert haben.

Insgesamt gab es in England zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. Dezember 2022 28.041 “Covid-Todesfälle”. 25.758 dieser Todesfälle betrafen die vollständig geimpfte Bevölkerung.

Schreckliche, menschenverachtende Lüge durch die Politik​

Diese Zahlen belegen auch eindrucksvoll den Betrug, der menschenverachtend und Tote billigend in Kauf nehmend durch die Politik des Westens an der Bevölkerung verübt wurde. Denn in allen westlichen Ländern gab es die Sprachregelung der “Pandemie der Ungeimpften” und verschiedene schwere Beschimpfungen von Menschen, die “unsolidarisch” und “lebensgefährdend” die Impfungen verweigern würden. Nun zeigt sich, das genaue Gegenteil war der Fall. Jeder Politiker, der an dieser Lüge beteiligt war, müsste sich vor einem Geschworenengericht verantworten.
Nach dieser Veröffentlichung kann man die zentralen Fragen nur nochmals wiederholen: Weshalb wurden diese “Impfungen” nicht längst gestoppt? Und weshalb gibt es noch keine Ermittlungen wegen Betruges, gegebenenfalls auch wegen verschiedener Delikte gegen Leib und Leben gegen Hersteller und alle Mitwisser?

England: Staatliche Statistik belegt: 92% der Covid-Toten 2022 dreifach "geimpft" | https://report24.news/england-staatliche-statistik-belegt-92-der-covid-toten-2022-dreifach-geimpft/
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich trinke im Moment viel Getränke.
Dadurch muss ich oft Pixxxx gehen.
Verändere ich durch viel Flüssigkeitszufuhr auch die Durchschnittsmenge der DNA?
Ich denke oft, dass C-Impfung die DNA des Körpers beeinflusst.
Sie mutiert zu einer Degenerativen Grundstimmung.
Ich habe , wenn ich Cola trinke , immer ein Hochgefühl .
Wenn die Wirkung der Cola sich entfaltet, geht es mir kurzzeitig besser.
Der Misch Masch mit Zucker und Tablettenamnesie Wirkt beflügelnd.
Daher trink ich viel Cola.Trinke grad auch viel Milch, 1,5%, um die Fettgehaltigkeit im Körper zu erhöhen.
Ich liebe Softdrinks. Milch auch sehr gerne.
Ich merke , wie es anfängt , etwas im Bewusstsein zu verändern.
Kommt es immer drauf an, was man trinkt?


Meine Behandlungsweise oder Versuche, meine Stimmung aufzuhellen:
1.) Viel Unterschiedliches trinken,
2.) Oft aufs Stille Örtchen gehen
3.) Viel an die Frische Luft gehen.
4.) Nicht zu viel Ungesundes essen, das verdichtet nur die Metamorphose der Impfdenkleistung.
5.) Nicht zu schnell überfordern und langsam Dinge machen
6.) Die Zellmembran der Impfung nicht zu überfordern, sondern im Eigenen Tempo handeln!
7.) Zuckerspiegel vs. Tablettenspiegel : Eigene Wirksamkeit vs. Pharmazie

Das mache ich zur Zeit.

Mfg
Herzismus
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich trinke im Moment viel Getränke.
Dadurch muss ich oft Pixxxx gehen.
Verändere ich durch viel Flüssigkeitszufuhr auch die Durchschnittsmenge der DNA?
Ich denke oft, dass C-Impfung die DNA des Körpers beeinflusst.
Sie mutiert zu einer Degenerativen Grundstimmung.
Ich habe , wenn ich Cola trinke , immer ein Hochgefühl .
Wenn die Wirkung der Cola sich entfaltet, geht es mir kurzzeitig besser.
Der Misch Masch mit Zucker und Tablettenamnesie Wirkt beflügelnd.
Daher trink ich viel Cola.Trinke grad auch viel Milch, 1,5%, um die Fettgehaltigkeit im Körper zu erhöhen.
Ich liebe Softdrinks. Milch auch sehr gerne.
Ich merke , wie es anfängt , etwas im Bewusstsein zu verändern.
Kommt es immer drauf an, was man trinkt?


Meine Behandlungsweise oder Versuche, meine Stimmung aufzuhellen:
1.) Viel Unterschiedliches trinken,
2.) Oft aufs Stille Örtchen gehen
3.) Viel an die Frische Luft gehen.
4.) Nicht zu viel Ungesundes essen, das verdichtet nur die Metamorphose der Impfdenkleistung.
5.) Nicht zu schnell überfordern und langsam Dinge machen
6.) Die Zellmembran der Impfung nicht zu überfordern, sondern im Eigenen Tempo handeln!
7.) Zuckerspiegel vs. Tablettenspiegel : Eigene Wirksamkeit vs. Pharmazie

Das mache ich zur Zeit.

Mfg
Herzismus
Klingt wie eine typische C-Nebenwirkung.
Hatte ich auch eine Frau im näheren Verwandschaftskreis.
Tot isse.

Sofot zu einem C-kritischen Arzt,
vielleicht hast du noch ne Chance.
Aber sie ist nur ein dünner Strohhalm!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich trinke im Moment viel Getränke.
Dadurch muss ich oft Pixxxx gehen.
Verändere ich durch viel Flüssigkeitszufuhr auch die Durchschnittsmenge der DNA?
Nee, die Impfung hat deine DNA umgeschrieben, da machst du nix mit Flüssigkeitszufuhr.
Ich denke oft, dass C-Impfung die DNA des Körpers beeinflusst.
Ist inzwischen bewiesen.
Sie mutiert zu einer Degenerativen Grundstimmung.
Ich habe , wenn ich Cola trinke , immer ein Hochgefühl .
Wenn die Wirkung der Cola sich entfaltet, geht es mir kurzzeitig besser.
Der Misch Masch mit Zucker und Tablettenamnesie Wirkt beflügelnd.
Das kommt von der Überzuckerung die dir dir damit zumutest.
Daher trink ich viel Cola.Trinke grad auch viel Milch, 1,5%, um die Fettgehaltigkeit im Körper zu erhöhen.
Cola ist Gift und Milch ist auch Gift, Milch enthält massenhaft Wachstumshormone, kein Tier bekommt jenseits der Säuglingsphase jemals wieder Milch, die Wachstumshormone beschleunigen auch das Wachstum von Krebszellen und das kommt natürlich nicht gut wenn du als Geimpfter sowieso mit nem kaputten Immunsystem rumläufst.
Ich liebe Softdrinks. Milch auch sehr gerne.
Ich merke , wie es anfängt , etwas im Bewusstsein zu verändern.
Kommt es immer drauf an, was man trinkt?


Meine Behandlungsweise oder Versuche, meine Stimmung aufzuhellen:
1.) Viel Unterschiedliches trinken,
2.) Oft aufs Stille Örtchen gehen
3.) Viel an die Frische Luft gehen.
4.) Nicht zu viel Ungesundes essen, das verdichtet nur die Metamorphose der Impfdenkleistung.
5.) Nicht zu schnell überfordern und langsam Dinge machen
6.) Die Zellmembran der Impfung nicht zu überfordern, sondern im Eigenen Tempo handeln!
7.) Zuckerspiegel vs. Tablettenspiegel : Eigene Wirksamkeit vs. Pharmazie

Das mache ich zur Zeit.

Mfg
Herzismus
Du würdest dir einen größeren Gefallen tun wenn du dich basisch ernähren würdest, in einem basischen Milieu haben Krankheiten nämlich keine Chance, auch Krebs nicht.
Trinken tust du am besten Löwenzahn und Brennnessel Tee.
Googel "basische Lebensmittel".

https://image.jimcdn.com/app/cms/im...67e8a011c6d52473/version/1548006436/image.jpg
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du würdest dir einen größeren Gefallen tun wenn du dich basisch ernähren würdest, in einem basischen Milieu haben Krankheiten nämlich keine Chance, auch Krebs nicht.
Trinken tust du am besten Löwenzahn und Brennnessel Tee.
Da ich mich - wie bereits dem Forum bekannt - grottenschlecht ernähre, nehme ich jeden Tach 2 gr. Natron zu mit, um meinen Körper im basischen Bereich zu halten.

Was Du über die Milch geschrieben hast, unterschreibe ich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Wenn du mal erklären...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben