Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Gedenken an 2 Journalisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
. deine liebenswürdige Art und Weise , wie du anderen schmeichelst ist wirklich für jeden anderen erstrebenswert ..
Das habe ich dem Jargon abgeschaut, mit dem hier über Muslime und Frauen geredet wird. Und solange der sich nicht ändert, nehme ich das als Freibrief. Und, Qualle, Du bist sogar eins meiner größten Vorbilder.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich gebe jetzt mal eine "globale Warnung" vor dem Straßenverkehr, der ist gefährlich für Autofahrer, wie Zweiradfahrer und Fußgänger!

Es kann tödlich sein - und jeder, der trotzdem daran teil nimmt und umkommt oder verletzt wird, ist selber Schuld, dass er diese Warnung missachtet hat, auch wenn er sie nicht erfahren hat.

Noch gefährlicher sind aber Arbeiten im Haushalt - es wird davor gewarnt, irgend etwas im Haushalt zu tun!

Ach je, was für irre Spekulationen über Direktorinnen und Lumpenproletariat, Naturgesetze, Globalisierung und dann auch noch Wahlverhalten und Parteien,
und mit "hochbezahlt" schauen wieder Neid und Häme um die Ecke!

Und das nur, um von den eigenen menschenverachtenden Entgleisungen abzulenken - es ist doch einfach nur erbarmlich!
... Ja klar, ich wär auch gerne Direktorin ...
Es ist ja ein Posten frei geworden, kannst Dich endlich dafür bewerben. Vergiss aber nicht dabei zu betonen, dass Du dich neimals in den gefrährlichen Szraßenverkehr begeben wirst und nie im Haushalt etwas tun wirst!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist ja ein Posten frei geworden, kannst Dich endlich dafür bewerben. Vergiss aber nicht dabei zu betonen, dass Du dich neimals in den gefrährlichen Szraßenverkehr begeben wirst und nie im Haushalt etwas tun wirst!

Glaubst du ernsthaft, die Dame hätte sich beworben bzw wurde nach objektiven Kriterien gewählt? Auch bei Ihren Aufträgen für die ör-Presse etc ?

So müsste es sein :

http://www.krone.at/593457

Regelmässiges prüfen der Leistung und dann Rausschmiss, auch kurz vor der Rente.

Naja.Das hiesige Denken vom zementierten Status ist Unsinn.

Aber ich liebe das Leben: einmal nicht aufgepasst,eine Sekunde keine Leistung gebracht und Zack: die Natur kennt keinen Status.

So muss es sein.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Es ist ja ein Posten frei geworden, kannst Dich endlich dafür bewerben. Vergiss aber nicht dabei zu betonen, dass Du dich neimals in den gefrährlichen Szraßenverkehr begeben wirst und nie im Haushalt etwas tun wirst!
Glaubst du ernsthaft, die Dame hätte sich beworben ...
Wenn du dich nicht mal bei der "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e. V." als Chefredkteurin von deren Zeitschrift bewirbst, kann doch auch niemand auf den verborgenen Schatz deiner "Bildung" aufmerksam werden, und dann wirst du auch nicht zum "Presseclub" eingeladen.

...
Ich kritisiere die frühe Rückkehr nach HAUSE (während ich als (mit gleicher Bildung in der freien Wirtschaft in derselben Stadt)Durchschnittsverdiener viel später zu Hause war) von drei öffentlich-rechtlichen Spitzenverdienerinnen schon um 17.30.Denn das Gebäude der Zeitung liegt nicht auf dem Weg.

... und drei deutsche gut versorgte Direktorinnen, die hektisch um 17.30 nicht abwarten können nach Haus zu kommen.

Und dabei denkn sie wohl: GLobalisierung gilt nicht für unsere Arbeitsplätze,also gilt das Naturgesetz auch nicht für uns.

Ich könnte ein widerliches Interview reinstelln von der Dame in der hämisch die Wähler von Populisten als Angsthasen vor globaler Konkurrenz verhöhnt werden.

Aber die drei Direktorinnen sind um 17.30 auf dem Rückweg.

Klar kann ich die Arbeitszeit nicht nachweisen,daher deute ich es nur an.
Es könnte widerlich sein.
Dein Geschreibsel ist auch so schon widerlich genug!

Zudem geht bei dir vieles Durcheinander!

"Chefredakteurin" ist nicht Direktorin.

Dass du "die gleiche Bildung" hättest, magst du selber ja glauben, nach deinen Beiträgen hier ist ist es aber stark zu bezweifeln!
(Kennst du dich etwa genau so fundiert auch im Fachgebiet Judaistik aus?)
Warum bist Du denn trotzdem nur "Durchschnittsverdiener" und kannst nicht einen großen Teil deiner Arbeit von zu Hause aus erledigen, wie eine Journalistin und Buchautorin?
Du bist doch offensichtlich nur neidisch darauf, weil du an deinem Arbeitsplatz deine Arbeitszeit "absitzen" musst oder immernoch darfst.

Daher auch deine unverholene Schadenfreude über den Tod!

Du weißt ja nicht einmal zwischen Chefredakteurin und "Direktorin" zu unterscheiden, (wo war/sind die 3 denn "Direktorin"?)
ebensowenig dass "drei öffentlich-rechtlichen Spitzenverdienerinnen" etwas anderes ist, als Chefredakteurin einer von einem "eingetragenen Verein" herausgegebenen Zeitschrift und zudem Buchautorin.

Immer wieder das gleiche, wie schon in #3:
>> Sicher hätte die deutsche "Leistungsträgerin" mit ihren Begleiterinnen überlebt, wenn die Gruppe aus dem öffentlichen Dienst nicht um 17.30 auf dem Heimweg gewesen wäre,...
Die Muttergesellschaft der Zeitschrift die die Deutsche leitete war ein Thinktank mit Geld aus der Grossindustrie, ... <<

Was denn "öffentlicher Dienst" oder "Thinktank mit Geld aus der Grossindustrie" ?

>> Leider kann man hier nicht dänisch Steuererklärungen vergleichen oder Arbeitszeiten. <<
Immer wieder diese ekligen Ausbrüche von Neid!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn du dich nicht mal bei der "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e. V." als Chefredkteurin von deren Zeitschrift bewirbst, kann doch auch niemand auf den verborgenen Schatz deiner "Bildung" aufmerksam werden, und dann wirst du auch nicht zum "Presseclub" eingeladen.


Dein Geschreibsel ist auch so schon widerlich genug!

Zudem geht bei dir vieles Durcheinander!

"Chefredakteurin" ist nicht Direktorin.

Dass du "die gleiche Bildung" hättest, magst du selber ja glauben, nach deinen Beiträgen hier ist ist es aber stark zu bezweifeln!
(Kennst du dich etwa genau so fundiert auch im Fachgebiet Judaistik aus?)
Warum bist Du denn trotzdem nur "Durchschnittsverdiener" und kannst nicht einen großen Teil deiner Arbeit von zu Hause aus erledigen, wie eine Journalistin und Buchautorin?
Du bist doch offensichtlich nur neidisch darauf, weil du an deinem Arbeitsplatz deine Arbeitszeit "absitzen" musst oder immernoch darfst.

Daher auch deine unverholene Schadenfreude über den Tod!

Du weißt ja nicht einmal zwischen Chefredakteurin und "Direktorin" zu unterscheiden, (wo war/sind die 3 denn "Direktorin"?)
ebensowenig dass "drei öffentlich-rechtlichen Spitzenverdienerinnen" etwas anderes ist, als Chefredakteurin einer von einem "eingetragenen Verein" herausgegebenen Zeitschrift und zudem Buchautorin.

Immer wieder das gleiche, wie schon in #3:
>> Sicher hätte die deutsche "Leistungsträgerin" mit ihren Begleiterinnen überlebt, wenn die Gruppe aus dem öffentlichen Dienst nicht um 17.30 auf dem Heimweg gewesen wäre,...
Die Muttergesellschaft der Zeitschrift die die Deutsche leitete war ein Thinktank mit Geld aus der Grossindustrie, ... <<

Was denn "öffentlicher Dienst" oder "Thinktank mit Geld aus der Grossindustrie" ?

>> Leider kann man hier nicht dänisch Steuererklärungen vergleichen oder Arbeitszeiten. <<
Immer wieder diese ekligen Ausbrüche von Neid!

Hast du überhaupt nachrecherchiert wer mit im Auto sass?

ich glaube du kannst hier nicht mitreden.

Allein schon ,daß du mir vorschlägst, mich als "Chefredakteurin" zu bewerben. Woher kommt die Annahme ich sei eine Frau? Kennst du wohl die Frau in meinem Avatar nicht?

Also nochmal, ich weiss es nicht, ich bin nicht neidisch, weder auf die 2 Direktorinnen im Auto, noch auf die Tote Deutschlandfunk etc bzw "Internationale Politik"-Journalistin.

Ich finde es aber skandalös, daß sich Leute über Globalisierung auslassen, die aber ein von Globalisierung abgeschottetes Leben führ(t)en.

Das sollte angeprangert werden oder eben der ganze Druck auf alle Arbeitsplätze verteilt werden.

Die 2 Direktorinnen als auch die Dame vom Thinktank haben sich natürlich überall bedient.
Wie schon Udo Ulfkotte es machte und offenlegte.

Im ÖR Aufträge nimmt man doch gern.Und die anderen Passagiere waren noch näher am öffentlichen Geld.

Diese Lebensläufe sind alle gleich.Ich nenne Sie "Westerwelle-Missfelder-Pofalla" Lebensläufe.
Kaum aus der Schule raus, geht es schon mit Parteifinanzierung los nur um dann jeglichen Kontakt mit der freien Wirtschaft zu meiden, jedenfalls hauptberuflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
... Woher kommt die Annahme ich sei eine Frau? ...
Im anonymen Forum kann jedes über sich erzählen, was es lustig ist, über solche Kleinigkeiten wie einen Schniedel kann man doch erzählen oder hinwegsehen wie es beliebt!

Als Dänemarkfan solltest du doch auch wissen, dass dort bei Stellenausschreibungen nicht nach Geschlecht unterschieden werden darf,
und bei der "Gendergesellschft" in Deutschland sollte es doch auch keine Rolle spielen, ob du schwul oder lesbisch bist oder gar "Hete" - das interessiert doch bei deiner "angebeteten" Minister/in aus Kopenhagen auch nicht.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Einfach mal die Klappe halten

Hast du überhaupt nachrecherchiert wer mit im Auto sass?

ich glaube du kannst hier nicht mitreden.

Allein schon ,daß du mir vorschlägst, mich als "Chefredakteurin" zu bewerben. Woher kommt die Annahme ich sei eine Frau? Kennst du wohl die Frau in meinem Avatar nicht?

Also nochmal, ich weiss es nicht, ich bin nicht neidisch, weder auf die 2 Direktorinnen im Auto, noch auf die Tote Deutschlandfunk etc bzw "Internationale Politik"-Journalistin.

Ich finde es aber skandalös, daß sich Leute über Globalisierung auslassen, die aber ein von Globalisierung abgeschottetes Leben führ(t)en.

Das sollte angeprangert werden oder eben der ganze Druck auf alle Arbeitsplätze verteilt werden.

Die 2 Direktorinnen als auch die Dame vom Thinktank haben sich natürlich überall bedient.
Wie schon Udo Ulfkotte es machte und offenlegte.

Im ÖR Aufträge nimmt man doch gern.Und die anderen Passagiere waren noch näher am öffentlichen Geld.

Diese Lebensläufe sind alle gleich.Ich nenne Sie "Westerwelle-Missfelder-Pofalla" Lebensläufe.
Kaum aus der Schule raus, geht es schon mit Parteifinanzierung los nur um dann jeglichen Kontakt mit der freien Wirtschaft zu meiden, jedenfalls hauptberuflich.

Nun hast Du hier schon so viel Unsinn verbreitet, niveaulos, plump und menschenverachtend. Wärst Du so klug wie Du vorgibst, würdest Du einfach mal die Klappe halten, anstatt Dich mit jeder weiteren Zeile noch mehr in die Sch.. zu reiten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun hast Du hier schon so viel Unsinn verbreitet, niveaulos, plump und menschenverachtend. Wärst Du so klug wie Du vorgibst, würdest Du einfach mal die Klappe halten, anstatt Dich mit jeder weiteren Zeile noch mehr in die Sch.. zu reiten.

Da dies jetzt inhaltlich nicht so ergiebig war, erwähne ich nochmal ,daß der Onkologe von Westerwelle bei Jauch in der Sendung sagte, daß der Krebs "das schöne im Charakter eines Menschen hervorbringt".

Und dies ist auch so. Was daran menschenverachtend sein soll ,erschliesst sich mir nicht.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun hast Du hier schon so viel Unsinn verbreitet, niveaulos, plump und menschenverachtend. Wärst Du so klug wie Du vorgibst, würdest Du einfach mal die Klappe halten, anstatt Dich mit jeder weiteren Zeile noch mehr in die Sch.. zu reiten.
in #191 zeigt "Was daran menschenverachtend sein soll ,erschliesst sich mir nicht."
nicht nur menschenverschtend, auch noch beratungsresistent und so lächerlich dumm, sich immer noch weiter "in die Sch.. zu reiten"
statt dem Rat zu folgen "einfach mal die Klappe halten" !
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Manches nicht

Da dies jetzt inhaltlich nicht so ergiebig war, erwähne ich nochmal ,daß der Onkologe von Westerwelle bei Jauch in der Sendung sagte, daß der Krebs "das schöne im Charakter eines Menschen hervorbringt".

Und dies ist auch so. Was daran menschenverachtend sein soll ,erschliesst sich mir nicht.

Dir erschließt sich manches nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich spiele hier ja nur mit ,weil ich es so köstlich finde :)

Aber im nächsten Leben werde ich vielleicht Onkologe. Menschen die Gleichheit aller Menschen akzeptieren,nicht arrogant,demütig, diszipliniert,ehrfurchtsvoll höflich ,nicht beratungsresistent,respektvoll.
Das würde zu mir passen. Das werde ich auch im nächsten Leben sein.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.312
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In ihrer Reaktion auf solche tragischen Ereignisse entblöden sich manche Menschen nicht, ihren miesen Charakter zu offenbaren!
Ich fand das Unwetter jetzt nicht so schlimm. ...
Wen interessiert denn, was ausgerechnet charakterlich Versiffte, wie Du "finden"?
Wer noch ein wenig Anstand hat, "spielt" nicht, wenn es um den Tod von Menschen geht,

wer "es" dann auch noch "so köstlich" findet offenbart nur seinen eigenen versifften Charakter.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Köstlich finde ich ,daß sich hier alle so gutmenschlich für was Besseres halten, politisch und im Alltag niemals für Gleichheit sind und dann verkrampft kurz vor oder nach dem Tod rumjammern.

Beratungsresistent sind hier ganz andere. Aber gut. Einfach köstlich.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.271
Punkte Reaktionen
2.735
Punkte
49.820
Geschlecht
"köstlich" ist meist reine Geschmacksache.

Mancheiner findet auch verfaulte stinkende Eier "köstlich".

Wenn es jedoch um den Tod von Menschen geht, ist "köstlich" nichts anderes als offenbarte Geschmacklosigkeit.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Tod ist etwas Natürliches.

Leider muss ich den Versuch einer Diskussion über unterschiedliche globale Situationen von Journalisten, bzw der nicht vorhandenen Globalisierung in Teilen des Journalismus als gescheitert betrachten.
Und ich bin nach wie vor skeptisch, wenn ausgerechnet deutsche privilegierte Journalisten glauben ,sie verstünden etwas über Globalisierung.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gescheitert

Ein Tod ist etwas Natürliches.

Leider muss ich den Versuch einer Diskussion über unterschiedliche globale Situationen von Journalisten, bzw der nicht vorhandenen Globalisierung in Teilen des Journalismus als gescheitert betrachten.
Und ich bin nach wie vor skeptisch, wenn ausgerechnet deutsche privilegierte Journalisten glauben ,sie verstünden etwas über Globalisierung.

Dein ganzer Thread ist gescheitert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Timirjasevez Wir sollten ihrer gedenken! Offenes Forum 50

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied, den du offenbar unterschätzt, ob man für...
Alles für Deutschland! -...
Kasperl, du hast rein gar nix begriffen. Ich habe sehr lange, 28 Jahre, euch elitär...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben