Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Gedenken an 2 Journalisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ubrigens: es war eine Unwetterwarnung herausgegeben, nur wie könnte gesichert werden, dass sie immer alle erreicht?!...
Der deutsche Wetterdienst hatte FÜR GANZ DEUTSCHLAND eine Unwetterwarnung raus gegeben!
Besonders der Norden, Hamburg und speziell Berlin waren betroffen.
Das Sturmtief war so mächtig, das Bahnverbindungen von Hamburg nach Dortmund eingestellt wurden, weil beinahe auf der GESAMTEN Strecke Komplikationen zu erwarten waren!
ÜBER 3 BUNDESLÄNDER HINWEG!
Selbst auf meinem uralten Smart-Phone ( mit uralter Wetterapp vom Hersteller ), habe ich eine Warnung erhalten!

Das lief in den Nachrichten im Fernsehen, das war in fast ALLEN Zeitungen, die Radios waren voll davon.
Muss man sowas demnächst zusätzlich an öffentlichen Orten tanzen, oder mit Laser-Shows darauf aufmerksam machen?

Gerade als Journalist, sollte man in der Lage sein, sowas mit zu bekommen!
In Berlin wurde der Ausnahmezustand ausgerufen!
( Mal so nebenbei, der Ausnahmezustand wird ausgerufen, wenn die eingehenden Notrufe die vorhandenen Kapazitäten klar übersteigen! )
Und wenn das so ist, dann kriegt man das auch selbst auf der Straße mit!

Wenn in den Medien "es bestehe akute Gefahr" verbreitet wird, ist eigentlich klar definiert, das es haarig werden kann.

Die Dame wird sicherlich nicht vom ersten rumfliegenden Ast erschlagen worden sein. Die Straße wird auch zur Zeit des Unglücks dementsprechend ausgesehen haben!
( Sieht man auch im Video unten )
Hier bei uns in NRW hat es so dermaßen heftig geregnet, das ich ALLEINE wegen des unglaublich extremen Wolkenbruchs nur wegen der Wassermenge nicht ins Auto gestiegen bin!
Die Sturmböen waren ebenfalls nicht von Pappe und auch hier wurden Bäume entwurzelt und Dächer abgedeckt.
Berlin hat es wohl noch wesentlich heftiger getroffen!

Dieses Video dokumentiert das Ausmaß der Verwüstung sehr gut, das ist das, was die Menschen in Berlin auf der Straße gesehen haben.
Und zu diesem Zeitpunkt war es wohl noch nicht vorbei.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Arme Wurst

*ggg*
Du weißt doch, gut geschissen, ist halb gewonnen!

Aber grundsätzlich, du verstehst ja überhaupt nicht, worum es mir geht, oder was der Kern meiner Aussage ist.
Dafür bist du zu Groko...

Auch wenn du nun in Tränen ausbrichst und sich dein Gutmenschen-Inneres übergeben muss, es gibt bestimmte Mechanismen auf diesem Planeten, die sind natürlich, die sind brutal, aber die kann man nicht ändern!
Da kann man mit noch so gutem Willen mit Sitzblockaden und dämlichem Geschlabber dagegen sein...

Wer bei einer Sturmwarnung vor die Tür geht, braucht hinterher nicht Gott verklagen, oder sonst was machen! Dann heißt es PECH GEHABT.
Fasst du auch in eine Friteuse, wenn deine Uhr reingefallen ist und beschwerst dich dann, das du Verbrennungen 3.ten Grades davon trägst?

Wenn ich von einer Gefahr weiß, und aus freien Stücken mich in diese begebe, habe ich ganz einfach hinterher den Anspruch verwehrt, das ich Mitleid ernte!
Du tust ja gerade so, als hätte ich der Frau den Tod gewünscht! Solche Ausmaße nimmt eine Diskussion an, wenn mindestens eine Seite ständig berufsbetroffen ist!

Ich habe fast zwei Jahre lang meinen Dienst an der Gesellschaft geleistet und habe meinen Arsch nachts um 3:30 an einem Samstag ( Wo andere sich fröhlich das Loch vollsaufen, oder den Schlaf der Gerechten schlafen ) an einer 5 Meter hohen Stange abgerubbelt, damit ich panisch alarmiert in die Halle rutschen durfte, meinen Hintern in den RTW katapultieren konnte, nur um irgendwelche Kids oder Berufsjunkies von der Straße zu kratzen, die vollgedröhnt ein Fahrzeug bedient haben! Nicht nur, das sie mit ihrem Verhalten meistens auch noch andere geschadet und sogar getötet haben, nein, sie und ihre Angehörigen haben dann zum Dank auch noch große Fresse gehabt, warum man nicht innerhalb von 3 Minuten, sondern innerhalb von 4 Minuten an der Unfallstelle war ( 7 Minuten sind zugesichert!!! ).
Selbst Tage danach, wo man ja eigentlich sagt, das der Schock vorbei ist, ändern solche Menschen ihre bestialischen Umgangsformen nicht!

Für so etwas gibt es keine Entschuldigung, die Menschen sind mehr als genug gewarnt worden, es stehen überall Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzungen, die Fahrschulen beten rauf und runter,
DONT DRINK AND DRIVE, die Bushaltestellen sind voll mit Plakaten, die selbst der dümmste Menschen verstehen kann und sie machen es trotzdem!
Vollkommen losgelöst von irgendwelcher Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, vollkommen losgelöst von Nächstenliebe und absolut fixiert auf die eigenen Interessen!
Da soll ich dann meine eigene Meinung die eines widerwärtigen und gesellschaftsschädigendem Egoisten unterstellen?
Herzlichen Glückwunsch!

Willst du mal Videos von gerechten Toden sehen? ( Tafkas hat das ja vorher eingeworfen... ),
Tode, wo man moralisch zurecht hämisch sagen kann,
das war gerecht?
( Nicht nur, weil es eine bodenlose Frechheit und maßlose Selbstüberschätzung war, sondern weil die Menschen mehr als fahrlässig andere (in Gefahr) (um)gebracht haben! )
( Hör mal genau hin,
HI HI HI, wir scheissen auf Geschwindigkeitsbegrenzungen, 120, jetzt schon 140, HUI, ist das lustig... wir sind die Hardcore-Girls, HAMMA... PLATSCH... )
Vollkommen zurecht die unerbittlichen Konsequenzen des eigenen Handelns zu spüren bekommen!

Du kannst gerne berufsbetroffen sein, arme Tuckis und so, spende für die Familien, lasse leere und unechte Kondolenzbekundungen los, suhle dich in deiner Selbstgefälligkeit und gönnerhaftem Verhalten.

Ich lasse mir aber nicht verbieten, die Sache kühl und pragmatisch zu sehen und schulterzuckend "Passiert, war vielleicht für die Gesellschaft ganz gut so" zu sagen. ( In diesem / bei solchen Fällen ).

Von solchen Bildern habe ich gestrichen die Schnauze voll, schau dir mal bei dem folgenden Video das verheerende Bild der Unfallstelle und der Leiche an ( Sowas gehört zum Tagesgeschäft derer, die sich den Arsch aufreißen, damit andere mit ihrer Dummheit, ihrem Egoismus und Arroganz tagtäglich die Gesellschaft terrorisieren können.
Was ist denn mit deinen ausbleibenden Kondolenzbekundungen für die Menschen, die den Müll wegräumen müssen, den andere hinterlassen?

ACHTUNG EXTREMES BILD-MATERIAL
https://www.liveleak.com/view?i=75a_1500949597
Sie hat sogar vor Gericht noch große Fresse gehabt, am Steuer gesoffen, die eigene Schwester brutal ermordet, sowas erlebt, und dann folgt so eine Reaktion darauf?

https://www.youtube.com/watch?v=dysku7uBQe4

Das ist alles sowas von doppelmorallastig, da lasse ich mir doch nicht von einem wie dir auf die Nase binden, was ich für ein Kackloch wäre.

Und nochmal, es tut mir für die Angehörigen der Frau ( Journalistin ) leid, keine Frage,
es ist auch ein fürchterlicher Unfall, aber "aus heiterem Himmel" kam es trotzdem nicht!
Das war ein Unfall mit Ansage, und das ist genau der Punkt worum es mir geht!

Viele Worte, nichts kapiert. Du bleibst eine arme Wurst.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Schön Tafkas

1. Ja, habe ich. Da Du oft Blödsinn erzählst, habe ich mehr Grund, Dir zu widersprechen, als Du mir.
2. Dachte ich mir, daß Du das so siehst. Wer Dir widerspricht, ist unaufrichtig. Nur wer Dir bedingungslos zustimmt, zeugt von Größe.
3. Ich schwinge mich nicht zum Richter auf. Das ist der Part, den Du meinst, ausfüllen zu müssen.

Keine Bange. Ich stehe zu meiner intellektuellen und politischen Biographie. Darum lache ich ja über deinen Quatsch, den Du meinst, Dir über mich zusammenkleistern zu müssen.

Und von meinen Eistellungen weißt Du nichts. Also laß es.

Ist schon in Ordnung Tafkas. Schön, dass Du Dich mal öffnen konntest.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Glashaus

[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION]
Du kannst also nicht belegen, dass „95 % die sich in Deutschland aufhalten“ wie Du es nennst „Asylschmarotzer“ sind? Dacht‘ ich’s mir.

Aber hier große Töne spucken, du Pfeife. Wer wie Du im Glashaus sitzt, sollte das Wort „Bildung“ besser gar nicht erst in den Mund nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Anliegen ist es, aufrichtig zu sein. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Gerechtigkeit (schwierig), Toleranz, Freiheit – alles, was uns einen friedlichen Umgang miteinander ermöglicht, begrüße ich und erwarte es auch von meinem Gegenüber.
Huch? Warum kommt dieser Post denn jetzt wieder hoch?

Dann sie doch aufrichtig. Das hat mit Geifer nichst zu tun.

Was diesen Frieden stört, Regeln missachtet, Recht beugt, uns (mein Umfeld, meinen Kulturkreis) infrage stellt, lehne ich ab.
Welche Regeln? Deine? Und wer stellt die Regeln unseres Kulturkreises in Frage?
Um es an einem konkreten Beispiel zu verdeutlichen: Mit dem
Schmink Dir das ab. Ich bin nicht Dein Kollege. Weder hier in diesem Forum noch irgendwo. [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] verbindet mich so etwas wie eine gegenseitige herzliche Abneigung. Ich widerspreche ihm oft und heftig, weil ich sein Festhalten an einem gescheiterten linken Gesellschaftsmodell ablehne.
Schon wieder falsch. Diesem Gesellschaftsmiodell habe ich schon in den 70ern heftigst widersprochen. Ich war bestensfalls Teilmarxist, den frühen, den philosophischen Marx bis hin zu den Thesen über Feuerbach unterstütze ich immer noch, aber wenn er Prognosen über die unausweichliche Zukub´nft der Gesellschaft aufstellt, habe ich immer gestreikt. Dazu habe ich den Zufall immer zu sehr geliebt.

Aber: Ich kann ihm auch zustimmen, wenn ich Gemeinsamkeiten erkenne. Wenn er etwa in diesem Thread menschenverachtende Äußerungen zum Tod eines Menschen kritisiert, bin ich bei ihm. Ich bin auch bei ihm, wenn er einer sozial ausgerichteten Politik den Vorzug vor einer rein kapitalistischen gibt, nicht mehr, wenn er unsere Soziale Marktwirtschaft infrage stellt
Tu ich das? Wo hab ich das getan?
Stimmt, tue ich nicht und habe ich nicht getan–
was er glaube ich nicht tut
Danke. Das habe ich nämlich nie getan.
Ich stimme ihm zu, Menschen in Not zu helfen, den unkontrollierten Zuzug von Flüchtlingen lehne ich ab,
Da unterscheiden wir uns allerdings. Denn ich glaube, daß das unselige Machtstreben des Westens in den drei Jahrhunderten vor 1900 die anderen Regionender weltderart auseinander geschüttelt ahbe, daß uns heute die Fetzen zu Recht um die Ohren fliegen. Oder glaubst Du, daß die Raubzüge der weißen Niggerfänger durch Westafrika die Mentalität und die Haltung der Afrikaner zum Westem nicht beeinflußt haben.

ebenso seine fundamentale Ablehnung der AfD. Da erwarte ich, gerade von einem mit seinem Bildungsanspruch‚ mehr Fähigkeit und Bereitschaft zu differenzierter Betrachtung.
Ach Gottchen, nein! Dann ruf Doch Deine Kohorte gegenüber ihren Feindbildern zur Mäßigung <uaf. Wer jubliert, daß so eine linke Medientussi, die es wagte, Gabriel zu unterstützen und sogar mit ihm befreundet war, unter einem Baum kreoiert ist, halt nur Verachtung verdient.

PS: ich erkenne an, daß Du dabei ziemlich richtig heftig reagiert hat. Aber diese Unsäglichkeit kam aus eher Deinem Lager.

Das verstehe ich unter Aufrichtigkeit und Fairness, letztlich auch persönlicher Integrität: hart zu diskutieren, dort zu widersprechen, wo es notwendig ist, dort zuzustimmen, wo es richtig ist. Zu unterscheiden zwischen Person und Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Anliegen ist es, aufrichtig zu sein. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Gerechtigkeit (schwierig), Toleranz, Freiheit – alles, was uns einen friedlichen Umgang miteinander ermöglicht, begrüße ich und erwarte es auch von meinem Gegenüber.
Huch? Warum kommt dieser Post denn jetzt wieder hoch?

Dann sei doch aufrichtig. Das hat mit Geifer nichst zu tun.

Was diesen Frieden stört, Regeln missachtet, Recht beugt, uns (mein Umfeld, meinen Kulturkreis) infrage stellt, lehne ich ab.
Welche Regeln? Deine?

Um es an einem konkreten Beispiel zu verdeutlichen: Mit dem
Forenkollegen [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]
Schmink Dir das ab. Ich bin nicht Dein Kollege. Weder hier in diesem Forum noch irgendwo[quote verbindet mich so etwas wie eine gegenseitige herzliche Abneigung.
Ich widerspreche ihm oft und heftig
Irrtum. Du widersprichst nict, sondern Du beleidigst. Ist das für Dich kein Unterschied?
weil ich sein Festhalten an einem gescheiterten linken Gesellschaftsmodell ablehne.
Schon wieder falsch. Diesem Gesellschaftsmiodell habe ich schon in den 70ern heftigst widersprochen. Ich war bestensfalls Teilmarxist, den frühen, den philosophischen Marx bis hin zu den Thesen über Feuerbach unterstütze ich immer noch, aber wenn er Prognosen über die unausweichliche Zukub´nft der Gesellschaft aufstellt, habe ich immer gestreikt. Dazu habe ich den Zufall immer zu sehr geliebt.

Aber: Ich kann ihm auch zustimmen, wenn ich Gemeinsamkeiten erkenne. Wenn er etwa in diesem Thread menschenverachtende Äußerungen zum Tod eines Menschen kritisiert, bin ich bei ihm. Ich bin auch bei ihm, wenn er einer sozial ausgerichteten Politik den Vorzug vor einer rein kapitalistischen gibt, nicht mehr, wenn er unsere Soziale Marktwirtschaft infrage stellt
Tu ich das? Wo hab ich das getan?
Stimmt, tue ich nicht und habe ich nicht getan–
was er glaube ich nicht tut
Danke. Das habe ich nämlich nie getan.
Ich stimme ihm zu, Menschen in Not zu helfen, den unkontrollierten Zuzug von Flüchtlingen lehne ich ab,
Da unterscheiden wir uns allerdings. Denn ich glaube, daß das unselige Machtstreben des Westens in den drei Jahrhunderten vor 1900 die anderen Regionender weltderart auseinander geschüttelt ahbe, daß uns heute die Fetzen zu Recht um die Ohren fliegen. Oder glaubst Du, daß die Raubzüge der weißen Niggerfänger durch Westafrika die Mentalität und die Haltung der Afrikaner zum Westem nicht beeinflußt haben.

ebenso seine fundamentale Ablehnung der AfD. Da erwarte ich, gerade von einem mit seinem Bildungsanspruch‚ mehr Fähigkeit und Bereitschaft zu differenzierter Betrachtung.
Ach Gottchen, nein! Dann ruf Doch Deine Kohorte gegenüber ihren Feindbildern zur Mäßigung <uaf. Wer jubliert, daß so eine linke Medientussi, die es wagte, Gabriel zu unterstützen und sogar mit ihm befreundet war, unter einem Baum kreoiert ist, halt nur Verachtung verdient.

PS: ich erkenne an, daß Duich dabei ziemlich richtig heftig reagiert hat. Aber diese Unsäglichkeit kam aus eher Deinem Lager.

[quite]Das verstehe ich unter Aufrichtigkeit und Fairness, letztlich auch persönlicher Integrität: hart zu diskutieren, dort zu widersprechen, wo es notwendig ist, dort zuzustimmen, wo es richtig ist. Zu unterscheiden zwischen Person und Position.
Dann tu das. Aber unterlass fälligst Deine ad personam-Ausfälle gegen mich und Andersdenkenden. Denn dieses Geschwafel kann man Dir beim besten Willen nicht gleiuben, wenn man Deine haßerfüllten Postings gegen Andersdenken beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION]
Du kannst also nicht belegen, dass „95 % die sich in Deutschland aufhalten“ wie Du es nennst „Asylschmarotzer“ sind? Dacht‘ ich’s mir.

Aber hier große Töne spucken, du Pfeife. Wer wie Du im Glashaus sitzt, sollte das Wort „Bildung“ besser gar nicht erst in den Mund nehmen.

Kannst du das Gegenteil beweisen und belegen, das es nicht so ist du Knaller?
Willste vielleicht ne Bertelsmann-Studie dafür heranziehen :eek:...

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber du solltest ganz schnell mal wieder soziale Kontakte suchen,
so ganz isoliert von der Gesellschaft scheint dir nicht zu bekommen!

Vielleicht stört es dich eventuell auch, das du eventuell für Sex bezahlen musst,
das kann zu noch schwerwiegenderen Problemen führen!
Bitte nimm das nicht selbst in die Hand, lass dir mal professionell helfen, bevor du Schlagzeilen in der Presse erzeugst!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Wurst

Kannst du das Gegenteil beweisen und belegen, das es nicht so ist du Knaller?

Habe ich eine Zahl in den Raum geworfen, die ich nicht belegen kann, Du Knaller?

Willste vielleicht ne Bertelsmann-Studie dafür heranziehen :eek:...

Wenn Du eine anführen kannst, warum nicht?

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber du solltest ganz schnell mal wieder soziale Kontakte suchen,
so ganz isoliert von der Gesellschaft scheint dir nicht zu bekommen!

Vielleicht stört es dich eventuell auch, das du eventuell für Sex bezahlen musst,
das kann zu noch schwerwiegenderen Problemen führen!
Bitte nimm das nicht selbst in die Hand, lass dir mal professionell helfen, bevor du Schlagzeilen in der Presse erzeugst!

Unsachlich, hilflos, selbstentlarvend. Wenn Du keine Argumente liefern kannst, halt einfach die Klappe, Du Wurst.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
*ggg*
Du weißt doch, gut geschissen, ist halb gewonnen!

Aber grundsätzlich, du verstehst ja überhaupt nicht, worum es mir geht, oder was der Kern meiner Aussage ist.
Dafür bist du zu Groko...

Auch wenn du nun in Tränen ausbrichst und sich dein Gutmenschen-Inneres übergeben muss, es gibt bestimmte Mechanismen auf diesem Planeten, die sind natürlich, die sind brutal, aber die kann man nicht ändern!
Da kann man mit noch so gutem Willen mit Sitzblockaden und dämlichem Geschlabber dagegen sein...

Wer bei einer Sturmwarnung vor die Tür geht, braucht hinterher nicht Gott verklagen, oder sonst was machen! Dann heißt es PECH GEHABT.
Fasst du auch in eine Friteuse, wenn deine Uhr reingefallen ist und beschwerst dich dann, das du Verbrennungen 3.ten Grades davon trägst?

Wenn ich von einer Gefahr weiß, und aus freien Stücken mich in diese begebe, habe ich ganz einfach hinterher den Anspruch verwehrt, das ich Mitleid ernte!
Du tust ja gerade so, als hätte ich der Frau den Tod gewünscht! Solche Ausmaße nimmt eine Diskussion an, wenn mindestens eine Seite ständig berufsbetroffen ist!

Ich habe fast zwei Jahre lang meinen Dienst an der Gesellschaft geleistet und habe meinen Arsch nachts um 3:30 an einem Samstag ( Wo andere sich fröhlich das Loch vollsaufen, oder den Schlaf der Gerechten schlafen ) an einer 5 Meter hohen Stange abgerubbelt, damit ich panisch alarmiert in die Halle rutschen durfte, meinen Hintern in den RTW katapultieren konnte, nur um irgendwelche Kids oder Berufsjunkies von der Straße zu kratzen, die vollgedröhnt ein Fahrzeug bedient haben! Nicht nur, das sie mit ihrem Verhalten meistens auch noch andere geschadet und sogar getötet haben, nein, sie und ihre Angehörigen haben dann zum Dank auch noch große Fresse gehabt, warum man nicht innerhalb von 3 Minuten, sondern innerhalb von 4 Minuten an der Unfallstelle war ( 7 Minuten sind zugesichert!!! ).
Selbst Tage danach, wo man ja eigentlich sagt, das der Schock vorbei ist, ändern solche Menschen ihre bestialischen Umgangsformen nicht!

Für so etwas gibt es keine Entschuldigung, die Menschen sind mehr als genug gewarnt worden, es stehen überall Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzungen, die Fahrschulen beten rauf und runter,
DONT DRINK AND DRIVE, die Bushaltestellen sind voll mit Plakaten, die selbst der dümmste Menschen verstehen kann und sie machen es trotzdem!
Vollkommen losgelöst von irgendwelcher Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, vollkommen losgelöst von Nächstenliebe und absolut fixiert auf die eigenen Interessen!
Da soll ich dann meine eigene Meinung die eines widerwärtigen und gesellschaftsschädigendem Egoisten unterstellen?
Herzlichen Glückwunsch!

Willst du mal Videos von gerechten Toden sehen? ( Tafkas hat das ja vorher eingeworfen... ),
Tode, wo man moralisch zurecht hämisch sagen kann,
das war gerecht?
( Nicht nur, weil es eine bodenlose Frechheit und maßlose Selbstüberschätzung war, sondern weil die Menschen mehr als fahrlässig andere (in Gefahr) (um)gebracht haben! )
( Hör mal genau hin,
HI HI HI, wir scheissen auf Geschwindigkeitsbegrenzungen, 120, jetzt schon 140, HUI, ist das lustig... wir sind die Hardcore-Girls, HAMMA... PLATSCH... )
Vollkommen zurecht die unerbittlichen Konsequenzen des eigenen Handelns zu spüren bekommen!

Du kannst gerne berufsbetroffen sein, arme Tuckis und so, spende für die Familien, lasse leere und unechte Kondolenzbekundungen los, suhle dich in deiner Selbstgefälligkeit und gönnerhaftem Verhalten.

Ich lasse mir aber nicht verbieten, die Sache kühl und pragmatisch zu sehen und schulterzuckend "Passiert, war vielleicht für die Gesellschaft ganz gut so" zu sagen. ( In diesem / bei solchen Fällen ).

Von solchen Bildern habe ich gestrichen die Schnauze voll, schau dir mal bei dem folgenden Video das verheerende Bild der Unfallstelle und der Leiche an ( Sowas gehört zum Tagesgeschäft derer, die sich den Arsch aufreißen, damit andere mit ihrer Dummheit, ihrem Egoismus und Arroganz tagtäglich die Gesellschaft terrorisieren können.
Was ist denn mit deinen ausbleibenden Kondolenzbekundungen für die Menschen, die den Müll wegräumen müssen, den andere hinterlassen?

ACHTUNG EXTREMES BILD-MATERIAL
https://www.liveleak.com/view?i=75a_1500949597
Sie hat sogar vor Gericht noch große Fresse gehabt, am Steuer gesoffen, die eigene Schwester brutal ermordet, sowas erlebt, und dann folgt so eine Reaktion darauf?

https://www.youtube.com/watch?v=dysku7uBQe4

Das ist alles sowas von doppelmorallastig, da lasse ich mir doch nicht von einem wie dir auf die Nase binden, was ich für ein Kackloch wäre.

Und nochmal, es tut mir für die Angehörigen der Frau ( Journalistin ) leid, keine Frage,
es ist auch ein fürchterlicher Unfall, aber "aus heiterem Himmel" kam es trotzdem nicht!
Das war ein Unfall mit Ansage, und das ist genau der Punkt worum es mir geht!

Ich habe auch NULL Verständnis für pflegelhaftes Verhalten im Strassenverkehr. Null. Ich selbst würde mich nie im Strassenverkehr ablenken lassen.Jeder kennt die Todesstatistiken.
Mein Mitleid für Rowdies ist auch Null, ich bin fassungslos wieviele Menschen jedoch sterben weil zb ein LKW Fahrer auf ein Stauende auffährt. Die schreiben sich doch irgendwas am Handy oder gucken TV.In Skandinavien kommen Strafen für Fehlverhalten der Sache schon näher.
Aber wenn ich Alleinherrscher wäre, würde jedes Fehlverhalten zu Führerscheinentzug und Totalenteignung führen.
Gut, da ist so ein Tod jetzt nicht weit von weg.

Es ist Wahnsinn,die Zahl der Verkehrstoten.Einfach Wahnsinn.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es ist Wahnsinn,die Zahl der Verkehrstoten.Einfach Wahnsinn.

Ist ja eigentlich nicht das Thema, es überschnitt sich halt eben, weil die eine Frau wohl im Auto erschlagen wurde.
Und, weil das Gesaufe am Steuer eine ähnliche Moral / Aufmerksamkeit aka. Pflichtbewusstsein erfordert,
wie bei einem gefährlichen Sturm ungeachtet der Gefahrenlage sein Ding durch zu ziehen, ohne Rücksicht auf Verluste...

Zur Verkehrssituation, ja es ist wirklich erschreckend,
ich beobachte seit der Flüchtlingskrise immer mehr, das auch die "kuriosen" Unfälle und Gefährdungen rasant zunehmen, ebenso die Unfallzahlen!
Das mal ein Rentner falsch auf die Autobahn auffährt, passierte in den letzten Jahren hin und wieder mal.
Aber in den letzten Monaten häufen sich solche und anderweitig ähnlich gelagerte Situationen wirklich extremst.

Man kann von der Idee, den Asylanten beim Führerschein zu helfen ( oder sie darauf hin zu weisen ) halten was man will.
( Ich denke nicht, das man ihnen diese bezahlen sollte, aber die Idee aufrecht erhalten, das man sie dabei besonders unterstützt und darauf hinweist,
das Auto fahren unglaublich gefährlich sein kann,
und es sehr "rasant" zu einer "Betriebsblindheit" kommt, die tödlich für einen selbst, als auch Unbeteiligte sein kann! Außerdem sollte man meiner Meinung verpflichtend FÜR ALLE, die den neu beantragen verlangen, dass diese Fahrsicherheitstrainings erfolgreich abschließen und auch verschärfte Fragebögen und Videos zum Thema DO*S und ABSOLUTE DONT*S bearbeiten und dies erfolgreich! )

Mir kommt es so vor, das nun tatsächlich vermehrt absolut unerfahrene Lenker Fahrzeuge auf deutschen Straßen fahren!
Häufig habe ich sogar den Eindruck das wirklich vermehrt immer mehr ohne hier gültige Fahrerlaubnis fahren.

Ich möchte nicht gegen Ausländer hetzen,
aber hier haben wir wie in vielen anderen Bereichen schon genug Leid mit den Einheimischen zu ertragen,
da muss man es nicht noch tolerieren, das ganz andere Kaliber hier absolut ungeschult ihr Unwesen treiben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Unsachlich, hilflos, selbstentlarvend. Wenn Du keine Argumente liefern kannst, halt einfach die Klappe, Du Wurst.
Du solltest froh sein, das sich mal Jemand erbarmt hat deinen Geist ( kostenlos ) zu analysieren, ohne das du Praxisgebühr bezahlen musst, oder 6 Monate auf die Warteliste für einen Hirnarzt musst.
Entweder du willst hier diskutieren, oder rumrölpsen.

Das einige dich hier leiden können wie Fußpilz, solltest du mittlerweile raus gefunden haben!
Bevor du dich noch selbst disqualifizierst, solltest du eventuell mal deine Umgangsformen neu kalibrieren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest froh sein, das sich mal Jemand erbarmt hat deinen Geist ( kostenlos ) zu analysieren, ohne das du Praxisgebühr bezahlen musst, oder 6 Monate auf die Warteliste für einen Hirnarzt musst.
Entweder du willst hier diskutieren, oder rumrölpsen.

Das einige dich hier leiden können wie Fußpilz, solltest du mittlerweile raus gefunden haben!
Bevor du dich noch selbst disqualifizierst, solltest du eventuell mal deine Umgangsformen neu kalibrieren.

Die tanzende Gammelwurst ist wirklich das letzte.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um hier das letzte Wort zu haben:

Drei Direktorinnen, hochbezahlt, ob sie höhere Mathematik beherrschen unbekannt, entscheiden sich die globalen Warnungen für Berlin zu ignorieren und früh nach Hause zu kommen.
Sie denken sich: Globalisierung gilt für unsere Arbeitsplätze nicht,wieso sollten Naturgesetze für uns gelten? Globalisierung ist nur für Lumpenproletariat.

Ich denke, daß diese Menschen tief innen drin Angst vor Globalisierung hatten. Sie haben sogar die globalen Naturgesetze und Regeln verdrängt.

Das kann tödlich sein.

Ja, so war es. Warscheinlich haben Sie sogar eine globalisierungsfeindliche Partei gewählt, die abgeschottete Arbeitsplätze und Zweiklassengesellschaft aufrechterhalten will.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.335
Punkte Reaktionen
2.025
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Um hier das letzte Wort zu haben:

Drei Direktorinnen, hochbezahlt, ob sie höhere Mathematik beherrschen unbekannt, entscheiden sich die globalen Warnungen für Berlin zu ignorieren und früh nach Hause zu kommen.
Sie denken sich: Globalisierung gilt für unsere Arbeitsplätze nicht,wieso sollten Naturgesetze für uns gelten? Globalisierung ist nur für Lumpenproletariat.

Ich denke, daß diese Menschen tief innen drin Angst vor Globalisierung hatten. Sie haben sogar die globalen Naturgesetze und Regeln verdrängt.

Das kann tödlich sein.

Ja, so war es. Warscheinlich haben Sie sogar eine globalisierungsfeindliche Partei gewählt, die abgeschottete Arbeitsplätze und Zweiklassengesellschaft aufrechterhalten will.
Ach je, was für irre Spekulationen über Direktorinnen und Lumpenproletariat, Naturgesetze, Globalisierung und dann auch noch Wahlverhalten und Parteien,
und mit "hochbezahlt" schauen wieder Neid und Häme um die Ecke!

Und das nur, um von den eigenen menschenverachtenden Entgleisungen abzulenken - es ist doch einfach nur erbarmlich!
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Ich gebe jetzt mal eine "globale Warnung" vor dem Straßenverkehr, der ist gefährlich für Autofahrer, wie Zweiradfahrer und Fußgänger!

Es kann tödlich sein - und jeder, der trotzdem daran teil nimmt und umkommt oder verletzt wird, ist selber Schuld, dass er diese Warnung missachtet hat, auch wenn er sie nicht erfahren hat.

Noch gefährlicher sind aber Arbeiten im Haushalt - es wird davor gewarnt, irgend etwas im Haushalt zu tun!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach je, was für irre Spekulationen über Direktorinnen und Lumpenproletariat, Naturgesetze, Globalisierung und dann auch noch Wahlverhalten und Parteien,
und mit "hochbezahlt" schauen wieder Neid und Häme um die Ecke!

Und das nur, um von den eigenen menschenverachtenden Entgleisungen abzulenken - es ist doch einfach nur erbarmlich!

Neid? Wie kommn sie darauf ?

Ja klar, ich wär auch gerne Direktorin und würde mich über Globalisierungsopfer in meinem Thinktank lustig machen?

Das wäre wirklich erbärmlich, entbehrt aber jeder Grundlage.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dümmliche Ansichten

Du solltest froh sein, das sich mal Jemand erbarmt hat deinen Geist ( kostenlos ) zu analysieren, ohne das du Praxisgebühr bezahlen musst, oder 6 Monate auf die Warteliste für einen Hirnarzt musst.
Entweder du willst hier diskutieren, oder rumrölpsen.

Das einige dich hier leiden können wie Fußpilz, solltest du mittlerweile raus gefunden haben!
Bevor du dich noch selbst disqualifizierst, solltest du eventuell mal deine Umgangsformen neu kalibrieren.

Du solltest froh sein, das sich mal Jemand erbarmt hat deinen Geist ( kostenlos ) zu analysieren …

Wer sollte denn das gewesen sein?

… solltest du eventuell mal deine Umgangsformen neu kalibrieren.

Du solltest ganz bestimmt Deine dümmlichen Ansichten überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Timirjasevez Wir sollten ihrer gedenken! Offenes Forum 50

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
"Wir sind eines der demokratischsten Länder Europas. Das haben wir der ganzen Welt...
Die mediale...
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl! hört man...
Döp dö dö döp!
Oben