Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im öffentlich zugespeisten Trinkwasser sollen Zusatzstoffen beinhaltet sein ...

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im Freibad werden auch Zusatzstoffe beigemixt UND unabsichtlich getrunken. Ist irgendein Freibadtrinker bisher genippelt?
Du gehst jeden Morgen ins Freibad und nimmst dir 2 Liter zum Kaffe machen aus dem Becken?
Warst du mal Bademeister?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du gehst jeden Morgen ins Freibad und nimmst dir 2 Liter zum Kaffe machen aus dem Becken?
Warst du mal Bademeister?
Nein. Es gab ne Zeit, da konnte ich weniger als Schwimmen. Und es gab immer die Gauner, die gerne andere "untertauchten"....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht

Das Thema wird unter den Teppich gekehrt, weil sonst streng gläubige Muslime sofort das Land verlassen
würden, mit dem Wissen täglich Schweine Pisse / Kacke zu essen / trinken und darin zu baden,
aus dem selben Grund machen die jetzt in den Niederlanden die Landwirtschaft Platt, dazu kommt noch
der Schwarzschlamm aus den Kläranlagen der ab den 70er Jahren zu Millionen Tonnen auf die Felder
gekippt wurde ... es ist alles verseucht > auch mit Medikamenten Rückstände, Blei, Quecksilber, Cadmium, Chrom, Arsen, Thallium, Cobalt etc..

Nitrat im Grundwasser: Darum geht es in der Gülleklage | https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nitrat-im-grundwasser-darueber-entscheidet-der-europaeische-gerichtshof-a-1213593.html

Wohin mit dem giftigen Klärschlamm? | https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/wohin-mit-dem-giftigen-klaerschlamm-FOMZSOE7WDPP6FCBG2INMZUBIM.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.919
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Das Thema wird unter den Teppich gekehrt, weil sonst streng gläubige Muslime sofort das Land verlassen
würden, mit dem Wissen täglich Schweine Pisse / Kacke zu essen / trinken und darin zu baden,
aus dem selben Grund machen die jetzt in den Niederlanden die Landwirtschaft Platt, dazu kommt noch
der Schwarzschlamm aus den Kläranlagen der ab den 70er Jahren zu Millionen Tonnen auf die Felder
gekippt wurde ... es ist alles verseucht > auch mit Medikamenten Rückstände, Blei, Quecksilber, Cadmium, Chrom, Arsen, Thallium, Cobalt etc..

Nitrat im Grundwasser: Darum geht es in der Gülleklage | https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nitrat-im-grundwasser-darueber-entscheidet-der-europaeische-gerichtshof-a-1213593.html

Wohin mit dem giftigen Klärschlamm? | https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/wohin-mit-dem-giftigen-klaerschlamm-FOMZSOE7WDPP6FCBG2INMZUBIM.html
Dein Link widerlegt dich:
"Die Stadtverwaltung soll drei Alternativen zu ihrem eigenen Lösungsvorschlag untersuchen:

Das Trocknen des Klärschlamms und die anschließende Verbrennung.

Eine Vererdungsanlage zum Umbau des Klärschlamms in Humus.

Das Filtern des Klärschlamms mithilfe einer speziellen Membranentechnik."


Also dein Gelaber ist nicht belegt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hast du das ausprobiert?
Schon mal versehentlich Quecksilber geschluckt?
Ich JA!
Ohne eine Vergiftung davon zu erhalten, hatte ich monatelang als Kind braune Fingernagelrände!
Ich schlucke weder Quecksilber noch silberhaltige Lösungen.Ich hatte allerdings mit beiden Hautkontakt.Silbernitratlösung färbt die Haut Dunkelbraun.Aus der Literatur kannte ich die Auswirkung von geschlucktes Quecksilber.Sollte ohne Auswirkungen hinten wieder rauskommen.

Für mich hört sich alleine schon der Wiki Artikel wie eine Steilvorlage an, einen solchen Stoff in einer solch wichtigen Kette ( Trinkwasser ) zu verbieten.

Lies mal das rot markierte,
Diese Stoffe, die aufgeführt sind.
Es hat die noch nicht im Detail erfroschte Fähigkeit . . .
Greift in die Bildung von PROTEINEN IM ZELLKERN ein!


Krebs zum Beispiel macht genau die gleiche Nummer, nur halt mit anderen "Befehlen" ein wenig anders,
aber sitzt genau an diesem Schlüssel-Schloss-Schreibtisch, wo wir uns drüber unterhalten.

Die Proteinauffaltung in den Zellen und dem Zellwasser ist dermaßen SCHNELL, das wir Menschen den genauen Vorgang noch gar nicht erforschen konnten bis zum Jahr JAHR 2020 + -!!! Weil wir noch keine Kameras herstellen konnten, die den Vorgang in mehr als zwei bis drei Bildern einfangen konnten!!!
Wir konnten für Dekaden nur Kameras herstellen, die 200.000 - 1.000.000 TAUSEND BILDER DIE SEKUNDE aufnehmen konnten!!!!!
Das ist viel zu wenig, um diesen Vorgang abzubilden.
Erst seit ca. 5 + - Jahren haben wir Kameras die im Billionen Bilder pro Sekunde Bereich Aufnahmen machen können, und die genauere Erforschung kann erst JETZT beginnen,
obwohl man sich seit über 50 Jahren bestimmte Vorgänge schon der Logik und Kausalität nach vermutet und nachgebildet hat, wo man gar nicht direkt beweisen konnte,
das es tatsächlich so ist!
Auf dieser Grundlage sind auch die meisten Medikamente entstanden :oops: :oops: :oops: ...
Mittlerweile sind wir mit der Technik so weit, das die Kameras schneller wie der Schatten sich mit dem Licht abwechselst aufnehmen können.
BILLIONEN Bilder pro Sekunde. Das kann man auch in der Kernphysik nutzen und wird uns weiterbringen!
ERST JETZT sind wir LANGSAM in der Lage Atomkernspaltungen VISUELL abzubilden. Wir beginnen gerade Das Universum und die Physik sowie die Chemie und die Biologie zu 65% WIRKLICH zu verstehen...

Es geht ja auch nicht um Hautkontakt, oder direkt einer hohen Konzentration aufeinmal davon.
Das wäre ganz fatal, Silber isn Schwermetall, nöch :), klein genug, zu viel davon aufeinmal...
Hoppla, wäre ungut ... Könnte ja auch mal passieren?! Produktionsfehler, Anwendungsfehler keine Ahnung, wo Menschen sind passieren Menschen Sachen...

Haste genau gelesen in dem Ausschnitt bei kollodialem Silber die Passage mit der besonders großen Oberfläche?
Hattest du schon mal Shampookonzentrat?
Schon mal mehr als eine Erbse davon genommen um deine Haare bis zum Nacken damit zu waschen?
Nein kolloidales Silber ist der "Silberschlamm" den ich angesprochen hatte.Reaktiver sind Lösungen mit Silberionen.
Langkettige Polymer-Verbindung, die ebenfalls in Wachs, Napalm und auch Shampoo vorhanden sind machen das.
Sie potenzieren die von ihnen erstmalig BELEGTE Oberfläche mit ihrer Grundmasse je nach Mittel mit dem Faktor 1.000 und MEHR!

In ersteren Fällen geht es um den Flammpunkt und die Durchzündung, beim Shampoo nutzt man diesen Effekt für was ganz anderes...

EKELHAFTE CHEMIKALIEN, sage ich dir frei raus ( Auch, wenn sie sehr nützlich sein können! ) ... Auch die Tenside die da drin sind, die haben ebenso einen antibakteriellen Effekt, weil sie Zellwände zerstören können aka. sie aufweichen. Der Effekt der KERNSEIFE, die heißt nicht umsonst so, denn sie hilft den KERN zu penetrieren ...
Tenside aus dem Trinkwasser neutralisieren ist übrigens auch SEHR TEUER.
Tenside findet man in Reiniger,die sind dazu vorgesehen,die Oberflächenspannung des Wasser herabzusetzen.
Da dann noch Schwermetalle egal in welcher Konzentration mit reinschütten?
Du könntest dir irgendeine Schwermetallsalbe zusammenmischen und mit DMSO vermischen.Dann gehts bei Berührung durch die Haut in den Blutkreislauf.
ICH WEISS NICHT?!
Eventuell habe ich da zu wenig Ahnung von, kann auch sein, bin kein Experte nur Laie mit dem Wissen über Chemie.
Pharmakokinetik kann ich dir aber einiges erzählen, und da geht meistens so richtig die Sau ab, wenn man verschiedene Chemikalien mit ähnlicher Wirkung oder dem gleichen Wirkungsgebiet mit gleichen, oder sogar verschiedenen Zyklen zusammen wirken lässt!
Chemie,ja,kenn ich etwas. Meine Anwendungsbereiche liegen auf anderen Gebiet.Für spezielles müsste ich mich erst ein wenig einarbeiten.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich glaube eher, es ist was im Wasser, das dumm macht.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Rein theoretisch ist Beigabe von Mitteln zur Beruhigung der Bürger, oder vor Wahlen Aufputschmittel beizumengen - je nach erforderlicher Situation.

Meine Verschwröungstheorien der letzten 3 Jahre wurde allesamt WAHR!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Er konzertiert die Correctiv und Spionage-Angriffe mit V-Leuten vom VS! Rücktritt...
Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben