Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im öffentlich zugespeisten Trinkwasser sollen Zusatzstoffen beinhaltet sein ...

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
... die die Menschheit ruhig stellen solle ...

behauptet ein Bekannter.

Dem stimme ich nicht zu, denn ich trinke Leitungswasser und bereite Tee und Kaffe damit zu - und ich bin nicht ruhig, im Gegenteil!

Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Neue Trinkwasserverordnung: Wasserkonservierung mit Silberionen im Fokus | https://www.promobil.de/werkstatt/wasserrichtlinien-silber-ionen-verboten-konservierung-trinkwasser-aufbereitung/

Bin mir nicht im Klaren. Kann sein, kann nicht sein. Hier jedenfalls "antiseptisch" klingt nicht gerade nach sinnvollem Ersatz.

Es wird verboten, dann werden andere Inhalte genommen. Ähnliches bei Wasserenthärtung, was man unterlassen sollte, bei Trinkwasser.

Möglich ist in diesem Sumpfstaat alles. Und wir sind, das wiederhole ich immer wieder, nicht alle gleich. Die Wirkung also nicht alle betreffend.....
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mein Bekannter ist der Meinung, dass es einer der einfachsten Möglichkeiten ist, sehr große Mengen der Bevölkerung "still" zu halten.

Wasser trinkt fast jeder, jedoch sollten wir überlegen besser Mineralwasser zu trinken, erwidete ich ihm.

Er: Auch die öffentlichen Brunnen wie "Frankenbrunnen" seien davon betroffen.

Wenn dem so ist, bleiben nur die selbst geborten Brunnen...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Wasserwerker erzählte, dass es Fässer mit Beruhigungsmittel in den Stationen gibt, die bei öffentlicher Unruhe in das Wasser gekippt werden sollen.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein Wasserwerker erzählte, dass es Fässer mit Beruhigungsmittel in den Stationen gibt, die bei öffentlicher Unruhe in das Wasser gekippt werden sollen.

In diese Richtung argumentiert auch ein Bekannter, der bei den Wasserwerken angestellt ist, Bedenklen hat, aber anonym, bleiben will.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
... die die Menschheit ruhig stellen solle ...

behauptet ein Bekannter.

Dem stimme ich nicht zu, denn ich trinke Leitungswasser und bereite Tee und Kaffe damit zu - und ich bin nicht ruhig, im Gegenteil!

Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
Ich kann mir schon vorstellen dass es so etwas gibt, vor allem im Kriegsfall oder bei Katastrophen. Wenn man aber danach sucht, findet man keinerlei Belege für diese Behauptung. Und behaupten kann man viel. Ich glaube schon lange nichts mehr, wenn jemand ohne Belege einfach so etwas behauptet.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich kann mir schon vorstellen dass es so etwas gibt, vor allem im Kriegsfall oder bei Katastrophen. Wenn man aber danach sucht, findet man keinerlei Belege für diese Behauptung. Und behaupten kann man viel. Ich glaube schon lange nichts mehr, wenn jemand ohne Belege einfach so etwas behauptet.

Sehe ich ähnlich @Valengar

Wir hatten drei Jahre Pantemie und jetzt Krieg ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das ist mal wieder eine Falschmeldung die von der Getränkeindustrie kommt, die halt lieber ihr Wasser in Flaschen verkaufen als zuzuschauen wie die Leute für einen Bruchteil vom Preis das Wasser aus der Leitung trinken.
Ganz grundsätzlich sind die Messmethoden heutzutage derartig präzise, dass man ALLES in ALLEM nachweisen kann, z.B. kann man in der Atemluft jedes Menschen der Welt Gold nachweisen und genauso kann man auch jeden beliebigen Stoff im Wasser nachweisen, aber das heisst halt nicht, dass daran irgendwas gefährlich wäre, denn in jedem Fall macht immer die Menge das Gift.
Wer GANZ sicher gehen will und/oder wer es (wie ich) satt hat alle paar Tage die Kaffeemaschine entkalken zu müssen, der schafft sich einen Umkehr-Osmose-Filter an und hängt den in der Küche unters Waschbecken.
Kostet nicht die Welt, ist auf jeden Fall drastisch viel billiger als Mineralwasser in Flaschen und liefert vollkommen kalkfreies (und auch frei von allen anderen Stoffen ab einer Teilchengrösse von so ca. 30 Micron) Wasser.
(Weniger als 30 Micron ist nicht mehr trinkbar, weil dann auch lebenswichtige Mineralien rausgefiltert werden.)

Solche Anlagen gibt es im grossen Stil z.B. in Kalifornien, sie werden zur Meerwasser-Entsalzung eingesetzt in Gegenden in denen es nicht genug Süsswasser gibt.
Die kleinen Anlagen für den Hausgebrauch mit entsprechend schwacher Pumpe liefern allerdings nur so ca. 1 Liter pro Minute, sprich für viel mehr als Wasser zum Trinken und Kochen reicht es nicht, muss aber auch nicht.
(Gibt es auch billiger ohne Pumpe, aber das ist sinnfrei, weil dann nur 1 Liter pro halbe Stunde oder so raus kommt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das ist mal wieder eine Falschmeldung die von der Getränkeindustrie kommt, die halt lieber ihr Wasser in Flaschen verkaufen als zuzuschauen wie die Leute für einen Bruchteil vom Preis das Wasser aus der Leitung trinken.
Ganz grundsätzlich sind die Messmethoden heutzutage derartig präzise, dass man ALLES in ALLEM nachweisen kann, z.B. kann man in der Atemluft jedes Menschen der Welt Gold nachweisen und genauso kann man auch jeden beliebigen Stoff im Wasser nachweisen, aber das heisst halt nicht, dass daran irgendwas gefährlich wäre, denn in jedem Fall macht immer die Menge das Gift.
Wer GANZ sicher gehen will und/oder wer es (wie ich) satt hat alle paar Tage die Kaffeemaschine entkalken zu müssen, der schafft sich einen Umkehr-Osmose-Filter an und hängt den in der Küche unters Waschbecken.
Kostet nicht die Welt, ist auf jeden Fall drastisch viel billiger als Mineralwasser in Flaschen und liefert vollkommen kalkfreies (und auch frei von allen anderen Stoffen ab einer Teilchengrösse von so ca. 30 Micron) Wasser.
(Weniger als 30 Micron ist nicht mehr trinkbar, weil dann auch lebenswichtige Mineralien rausgefiltert werden.)

Solche Anlagen gibt es im grossen Stil z.B. in Kalifornien, sie werden zur Meerwasser-Entsalzung eingesetzt in Gegenden in denen es nicht genug Süsswasser gibt.
Die kleinen Anlagen für den Hausgebrauch mit entsprechend schwacher Pumpe liefern allerdings nur so ca. 1 Liter pro Minute, sprich für viel mehr als Wasser zum Trinken und Kochen reicht es nicht, muss aber auch nicht.
(Gibt es auch billiger ohne Pumpe, aber das ist sinnfrei, weil dann nur 1 Liter pro halbe Stunde oder so raus kommt.)

Falschbehauptungen müsste müssen Realitätsbestätigungen gegenüberstehen!

Wer Falschbehauptungen als einzige Wahrheit bestätigt - liegt wohl falsch.

Ebeso den Abnickern ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
... die die Menschheit ruhig stellen solle ...

behauptet ein Bekannter.

Dem stimme ich nicht zu, denn ich trinke Leitungswasser und bereite Tee und Kaffe damit zu - und ich bin nicht ruhig, im Gegenteil!

Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
Es gibt so einiges, was Kläranlagen nicht schaffen, so z.B. Medikamentenrückstände. Wenn also in deinem Wohngebiet viele wohnen, die Arzneimittel nehmen, so hast du davon jede Menge im Trinkwasser.

Dazu kommen die Bakterien in den alten Leitungen, Nanoplastik welches inzwischen überall ist und weiß der Geier was noch alles.

Ich habe mir eine Osmoseanlage zugelegt. Das Wasser ist sauber und weich und schmeckt besser. Übrigens hat McDonaldo für seinen McKaffee auch Osmoseanlagen, weil es eben wirklich besser schmeckt. Wenn du dort nichts essen kannst, aber Kaffee und Tee kannst du da locker trinken.

Das mit den Beruhigungsmitteln habe ich auch gehört, aber dazu müsste man jemanden befragen, der im Wasserwerk arbeitet. Denkbar ist, dass es Situationen gibt, wo das Volk auf die Barrikaden geht und um das einzudämmen, solche beruhigenden Stoffe ins Trinkwasser abgegeben werden.

Allerdings gibt es dazu noch mehr denkbare Möglichkeiten, wie 5G oder Chemtrails.

Zutrauen würde ich das den Verbrechern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Neue Trinkwasserverordnung: Wasserkonservierung mit Silberionen im Fokus | https://www.promobil.de/werkstatt/wasserrichtlinien-silber-ionen-verboten-konservierung-trinkwasser-aufbereitung/

Bin mir nicht im Klaren. Kann sein, kann nicht sein. Hier jedenfalls "antiseptisch" klingt nicht gerade nach sinnvollem Ersatz.

Es wird verboten, dann werden andere Inhalte genommen. Ähnliches bei Wasserenthärtung, was man unterlassen sollte, bei Trinkwasser.

Möglich ist in diesem Sumpfstaat alles. Und wir sind, das wiederhole ich immer wieder, nicht alle gleich. Die Wirkung also nicht alle betreffend.....
Kolloidales Silber hat tatsächlich eine antibakterielle Wirkung. Es wurde bereits um 1920 rum verboten, darüber zu reden, denn chemische Desinfektionsmittel verkaufen sich besser.

Mit kolloidalem Silber bekämen die auch die gefürchteten Krankenhauskeime in den Griff.

Im wilden Westen wurden Silberdollars in Wasserfässern verwendet, weil damit das Wasser länger haltbar war und wenn du dich an das Milchkännchen deiner Oma erinnerst, so war das aus Silber, weil die Milch dann länger hält.

Ohne Aufwand, richtig gesund, kostengünstig - sowas muss verboten werden.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@frustriert: Das mit den Beruhigungsmitteln habe ich auch gehört, aber dazu müsste man jemanden befragen, der im Wasserwerk arbeitet. Denkbar ist, dass es Situationen gibt, wo das Volk auf die Barrikaden geht und um das einzudämmen, solche beruhigenden Stoffe ins Trinkwasser abgegeben werden.
Alles wird versucht unter Kontolle zu halten - scheint es jedenfalls.

Bürger die eigene Brunnen haben - wie teilweise wir - sind den Verwaltungen ein Dorn im Auge!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wer Falschbehauptungen als einzige Wahrheit bestätigt - liegt wohl falsch.

Sag DAS mal unseren VTlern, z.B. beim Thema Klimawandel, wo jeden Tag einige Dutzend Mal behauptet und bestätigt wird, der Klimawandel sei ein von den Grünen erfundener Schwindel und CO2 sei daran sowieso nicht beteiligt, während CO2 als Treibhausgas seit 1896 als wissenschaftlich bewiesene Tatsache gilt, also 84 Jahre bevor die Grünen gegründet wurden.
Noch offensichtlicher kann eine Falschbehauptung nicht sein, aber das hält unsere VTler trotzdem nicht davon ab sie täglich zu wiederholen.

Mit dem Wasser ist es ganz ähnlich, Wasser ist das bestüberwachte Lebensmittel in Deutschland, bzw. sogar der ganzen Welt, aber die Gerüchte es würde da vorsätzlich irgendwas reingemischt hören trotzdem nie auf.
Dabei gibt es sogar Beispiele dafür was passiert wenn das Trinkwasser nicht sauber ist, der Skandal in Flint, Michigan ist durch die gesamte Weltpresse gegangen und die Strafen für die Verantwortlichen sowie der Schadenersatz für die Betroffenen ist saftig.

Flint in Michigan: Trinkwasserskandal-Opfer erhalten 626 Millionen Dollar Schadensersatz | https://www.spiegel.de/ausland/flint-in-michigan-opfer-von-trinkwasserskandal-erhalten-626-millionen-dollar-schadensersatz-a-db2c1a71-77b8-4a4a-aadd-d884554be114
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Sag DAS mal unseren VTlern, z.B. beim Thema Klimawandel, wo jeden Tag einige Dutzend Mal behauptet und bestätigt wird, der Klimawandel sei ein von den Grünen erfundener Schwindel und CO2 sei daran sowieso nicht beteiligt, während CO2 als Treibhausgas seit 1896 als wissenschaftlich bewiesene Tatsache gilt, also 84 Jahre bevor die Grünen gegründet wurden.
Noch offensichtlicher kann eine Falschbehauptung nicht sein, aber das hält unsere VTler trotzdem nicht davon ab sie täglich zu wiederholen.

Mit dem Wasser ist es ganz ähnlich, Wasser ist das bestüberwachte Lebensmittel in Deutschland, bzw. sogar der ganzen Welt, aber die Gerüchte es würde da vorsätzlich irgendwas reingemischt hören trotzdem nie auf.
Dabei gibt es sogar Beispiele dafür was passiert wenn das Trinkwasser nicht sauber ist, der Skandal in Flint, Michigan ist durch die gesamte Weltpresse gegangen und die Strafen für die Verantwortlichen sowie der Schadenersatz für die Betroffenen ist saftig.

Wer dem zusitimmt wird mit unter nach rechts geschoben ,,,
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wer dem zusitimmt wird mit unter nach rechts geschoben ,,,

Der muss nicht geschoben werden, der ist schon dort.
Rechte Politik ist ganz ausdrücklich Politik zum Wohle der Reichen, richtet sich also insbesondere nach den Interessen der Aktieninhaber der grössten Konzerne.
Daraus wird noch nicht mal ein Geheimnis gemacht, es wird ganz offen so gesagt, oder noch genauer, die Definition von linker und rechter Politik stammt aus der französischen Nationalversammlung, wo traditionell die Parteien die Politik zugunsten der Reichen und der grossen Unternehmen machen wollten rechts und die Parteien die sozial ausgewogene Politik machen wollten links im Saal sassen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, vielmehr wurde diese Sitzordnung in den Parlamenten vieler anderer Staaten übernommen, z.B. auch im deutschen Bundestag sitzt die AfD ganz rechts und Die Linke ganz links.

https://www.bundestag.de/resource/i...1997737078422/cq/sitzverteilung_19wp_bild.jpg

Nur dass dieses Bild die Tatsachen verfälscht, denn auch wenn Grüne und SPD in der Sitzordnung die zweite und dritte Partei von links sind, stehen sie trotzdem im politischen Spektrum rechts der Mitte, während eigentlich die gesamte linke Hälfte der Sitze den Linken alleine gehören müssten und sich alle Anderen rechts zusammen drängeln müssten.
Noch genauer genommen müsste die AfD links von FDP und CDU sitzen, aber dann sässe die AfD ziemlich genau in der Mitte und das wollen die Anderen nicht.

The Political Compass | https://www.politicalcompass.org/germany2021

CO2 als Treibhausgas will insbesondere die Ölindustrie nicht wahr haben, weil sie halt sonst ihr Öl nicht mehr verkaufen könnten, ergo macht die Ölindustrie Propaganda im Sinne ihrer Aktieninhaber und die VTler plappern das nach.
Noch weiter rechts als hinter den Interessen der Reichsten der Reichen kann man sich nicht positionieren.

Zusatzstoffe im Wasser sind exakt dasselbe Problem, nur dass da dann die Getränkeindustrie hinter der Propaganda steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zusatzstoffe im Wasser sind exakt dasselbe Problem, nur dass da dann die Getränkeindustrie hinter der Propaganda steckt.
Dann erklär mir doch mal die VT über 90% Hirnverblödung der Bevölkerung. Oder bist du da plötzlich anderer Ansicht? Steckt da etwa die Bildungsindustrie dahinter....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Definitiv ist für unsere Moslem sehr viel Schweinekacke / Pisse im Trinkwasser in Form von
" Nitrat" ... das Jahrzehnte lang als Dünger auf die Felder ausgebracht wurde, und längts das
Grundwasser verseucht, ebenso die Klärschlammdüngung aus den 70er Jahren der auch
Schwarzschlamm genannt wurde, die Bauern hätten viel Geld dafür bekommen, damit die
Kläranlagen ihr Gift los wurden ...wer kennt es noch ?
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Definitiv ist für unsere Moslem sehr viel Schweinekacke / Pisse im Trinkwasser in Form von
" Nitrat" ... das Jahrzehnte lang als Dünger auf die Felder ausgebracht wurde, und längts das
Grundwasser verseucht, ebenso die Klärschlammdüngung aus den 70er Jahren der auch
Schwarzschlamm genannt wurde, die Bauern hätten viel Geld dafür bekommen, damit die
Kläranlagen ihr Gift los wurden ...wer kennt es noch ?

Mineralwasserhersteller wie Frankenbrunnen oder Rhönsprudel fördern das Wasser auch aus Brunnen nahe Feldern.

Bei Frankenbrunnen inspiziertge ich mal die Inhaltsanalyse aus dem Jahr 2017!!!!

Kann jeder selbst nachlesen, will mir keine Klage einhandeln.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Definitiv ist für unsere Moslem sehr viel Schweinekacke / Pisse im Trinkwasser in Form von
" Nitrat" ... das Jahrzehnte lang als Dünger auf die Felder ausgebracht wurde, und längts das
Grundwasser verseucht, ebenso die Klärschlammdüngung aus den 70er Jahren der auch
Schwarzschlamm genannt wurde, die Bauern hätten viel Geld dafür bekommen, damit die
Kläranlagen ihr Gift los wurden ...wer kennt es noch ?
Belege?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Mit kolloidalem Silber bekämen die auch die gefürchteten Krankenhauskeime in den Griff...
Ähm,
diese Krankenhauskeime bestehen aus verschiedensten "Keimstrukturen".

Es gibt Keime, da ist die Empfehlung der Krankenkassen bzw. der BUNDESWEHR ( die dann auch daran beteiligt ist, wenn ein Krankenhaus Wohncontainer kriegt um Stationen erstmal zu schließen . . . ),
GANZE BEREICHE UND STATIONEN FÜR 50 JAHRE UND MEHR ZU ZUMAUERN, weil wir trotz Desinfektion anders nicht mit diesen Scheissviechern ( Keime ) klar kommen!

KEIN WITZ, die Empfehlung sieht dann vor, ganze Stationen zu zumauern!

Da sind einmal z.B Eiterbakterien dabei, die, wenn du dich damit infiziert hast du echt ein Problem bekommen wirst, weil da kaum noch ein Antibiotika hilft...
Da sind Bakterien bei, die "Fleisch fressen". Da sind Viren bei, die mittlerweile komplett gegen jegliche Therapieansätze, selbst das aufspleißen ihrer DNA und die Entwicklung von Impfstoffen immun sind und sich dann einfach wieder verändern . . . UND UND UND ...

Faktisch ist das GRÖßTE Problem an dieser Sache die fehlende Moral des Personals die Kontaktstellen immer vernünftig ZU SÄUBERN!

Das Personal ist meistens unterbezahlt, gefrustet und nicht hinreichend ausgebildet!.
Ich habe es teilweise selbst gesehen, die Schwester, die seit 30 Jahren im Krankenhaus arbeitet, aber VON NICHTS NE AHNUNG HAT. Die sogar nach 30 Jahren von der Oberschwester die Medikation noch vorgeschrieben kriegen muss, weil sie selbst nicht die hellste ist . . .
Da tut man dann mal bei einer Hüft-OP, wenn man den Patienten vom OP-Tisch heben muss eben halt mal so, als hätte man den FEBREZE FLÄCHENREINIGER verwendet ( sowieso falsches Präparat ). Oder ersetzt eine VERNÜNFTIGE UND NOTWENDIGE DESINFEKTION durch ein hin und her wischen mit einem feuchtem Tuch 🥴, schon 1.000 mal gesehen!!! ( HM LECKER die Keime noch richtig schön verteilen )...

Oder, wenn Schwestern im Krankenhaus Antibiotika und andere Medikamente zusammen in den Abfluss schütten!
HERVORRAGEND (y), meistens drehen die dann auch noch durch, wenn man sie drauf hinweist, das das nicht so ganz prickelnd war, was sie da jetzt gemacht haben . . .
Ohne Aufwand, richtig gesund, kostengünstig - sowas muss verboten werden.
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber man hat in der Moderne herausgefunden, dass Silberionen die Eigenschaft haben, die Haut GRAU ZU FÄRBEN,

es kann zu Problemen mit deiner Darmflora kommen, denn die hochreaktiven Silberionen, die Keime abtöten, töten dann auch die guten Keime in der Darmflora ab...

Es ist aber vollkommen korrekt, das Silberionen mit SAUBEREM WASSER gar nicht reagieren und wir bis vor einigen Jahren ebenfalls "Silber" in Form von Silberionen zur Trinkwasseraufbreitung verwendet haben.

Nun sind sie als "Zusatz" verboten.
Ich denke aus guten Gründen, alleine schon das die Haut grau wird ist ein Argument...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben