Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr haftet persönlich

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.202
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Bullshit.

Ich plädiere auf Sittenwidrigkeit bzw. "Erinnerungslücken"!
Der nächste bitte...

Nee ernsthaft, irgendwelche Geheimgesetze (und lassen wir mal dahingestellt, dass es solche geben soll), die weder genervte Beamte noch erstaunte Rechtsanwälte kennen, muss ich als Normalodödel auch nicht, erst Recht nicht kennen.
Fall erledigt und F*CK YOU !
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.786
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sobald ich "hafte", bin ich tot. So lang ich "lebe" hafte ich nirgends. Kommt immer drauf an, ob das, was dem einen unwürdig ist, auch auf mich zutrifft oder nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil alles was dir im Leben angeboten wird nur ein lumpiges Angebot ist, nichts weiter, du musst es nicht kaufen, nicht schlucken, nicht ausführen, nicht...wat auch immer, du musst eigentlich nur Leben (dein Leben) ;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Bei der Corona Impfung wollten auch die Hersteller nicht "haften" und die Regierung per se nicht und die Krankenkassen auch nicht. Nur darum kam keine Impfpflicht, denn dann hätte wer haften müssen und bei einer Impf-Empfehlung haftet der Gespritze, was dann perfiderweise per Diskriminierung und Schikane der Ungeimpften durch die "haftungsfreie Hintertüre" doch geschehen sollte. Nur Goth sei dank waren die Ungeimpften nicht blöde genug, dieses miese Spiel nicht zu erkennen und blieben daher wie ich auch, ungeimpft. 🕵️‍♂️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Amerikanisierung. Wenn ich mir etwa so Pfälzer Dörfer angucke mit schönen malerischen...
Warum wählt man die AFD?
Die zuständige Bundesinnenministerin reagierte auf diese islamistische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben