Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Coudenhove-Kalergi ick hör Dir trapsen. Der Weg zur "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse" Europas.

Leider ist Gefahr erkannt, Gefahr benannt, Gefahr gebannt heute nicht mehr DAS Ding!:mad: Mit dem Bannen klappt es schon lange nicht mehr.:mad:

Lieber Le Bon, haben wir nicht immer von der Kanzlerin gehört: „Wir schaffen das“, na also ;) wir schaffen das, nur anders wie diese Frau sich das vorgestellt hat. Ich habe heute wieder meinen Zuversichtlichkeitstag. ;)

Wenn wir später in andere Galaxien reisen, den Zwangsplaneten Erde verlassen, werden wir nur noch drüber lachen, ich werde dann an dich denken und dir ein Augenzwinkern schicken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieber Le Bon, haben wir nicht immer von der Kanzlerin gehört: „Wir schaffen das“, na also ;) wir schaffen das, nur anders wie diese Frau sich das vorgestellt hat. Ich habe heute wieder meinen Zuversichtlichkeitstag. ;)
Liebe Aspirin von Bayer AG!;) Meine Zuversichtlichkeitstage sind durch die Macht des Faktischen auf NULL reduziert worden. Deshalb bin ich Fatalist geworden. Falls mich jemand fragte, mir jeht et jut! Et kütt wie et kütt!;)
Wenn wir später in andere Galaxien reisen, den Zwangsplaneten Erde verlassen, werden wir nur noch drüber lachen, ich werde dann an dich denken und dir ein Augenzwinkern schicken.
Ja, in 25 Jahren bin ich wech Richtung Oriongürtel und weit darüber hinaus. Mindesten 2 Galaxien. MIN-DES-TENS!;) Ich werde Dein Zwinkern durch Raum und Zeit beantworten. Mit einem kräftigen "Wohlan"!;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Auch wieder ein langes Vid, aber wie gesagt, wenn man Lust und Zeit hat sollte man mal reinhören und drüber nachdenken.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Und alle schauen zu, auch ich teilweise.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir alle die noch berufstätig sind sitzen in einem Hamsterrad, die Rentner leben ihr wohlverdientes Leben, die Jugend weiß nicht mehr ob sie männlich, weiblich oder sächlich, was sollen wir tun, laufen wir in Deutschland in kleinen Grüppchen (für die man sich fast schämen muss, wenn man ihnen mal auf der Straße begegnet, Gelbwesten) weil sie wie ein bunter Haufen, obwohl sie gelbe Westen an haben, im Kreis herumirren.


Kein Zusammenhalt, die hässliche Frau, die nicht die Kompetanz hat einen Staat zu leiten, was ist sie...was... Physikerin:kopfkratz:, hmmm

Nie hat sich jemals ein Mensch gefragt, wer uns da führt.:kopfkratz:


Und wieder werden sie sagen, wir haben es Nicht gewusst! Wir wollten doch nur das Gute.


Und keiner geht auf die Straße, denn es riecht nacht Angst und Schlimmeren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir alle die noch berufstätig sind sitzen in einem Hamsterrad, die Rentner leben ihr wohlverdientes Leben, die Jugend weiß nicht mehr ob sie männlich, weiblich oder sächlich, was sollen wir tun, laufen wir in Deutschland in kleinen Grüppchen (für die man sich fast schämen muss, wenn man ihnen mal auf der Straße begegnet, Gelbwesten) weil sie wie ein bunter Haufen, obwohl sie gelbe Westen an haben, im Kreis herumirren.


Kein Zusammenhalt, die hässliche Frau, die nicht die Kompetanz hat einen Staat zu leiten, was ist sie...was... Physikerin:kopfkratz:, hmmm

Nie hat sich jemals ein Mensch gefragt, wer uns da führt.:kopfkratz:


Und wieder werden sie sagen, wir haben es Nicht gewusst! Wir wollten doch nur das Gute.


Und keiner geht auf die Straße, denn es riecht nacht Angst und Schlimmeren.

Du siehst im Außen das, was in den Menschen ist. Der Mensch hat sich vom Mensch Sein entfernt und sucht Hilfe im Außen im Wahnsinn, statt sich nach innen zu wenden und sich erst einmal selbst zu suchen und die Dämonen in sich selbst zu transformieren.

Diese Mächte haben seit langer Zeit an ihren Plänen gearbeitet und sind sehr gut vernetzt und setzen jetzt zum Endspurt an. Alle Tabus sind gebrochen, die Verwerfungen die ans Licht kommen sind unglaublich und verwirren noch mehr. Schau dir die Menschen an, wie sie miteinander umgehen, sich gegenseitig betrügen, belügen, verletzen. Als was sie sich definieren, nach dem was sie zu besitzen glauben. Cool sein, Geiz ist geil Mentalität. Frauen und Männer die sich Rollen vorspielen mit Masken auftreten, um ein wenig von dem zu bekommen, was sie wollen und trotzdem immer alleine sind, einer kennt den anderen nicht, weil man sich selbst nicht kennt.

Wer es nicht geschafft hat in sein Sein zu kommen, der lebt in Angst und seinem Gedankenkorsett, toxischen Beziehungen, Abhängigkeiten und ist nicht in der Lage Liebe zu empfinden. Weder für sich, noch für andere. Alles dreht sich um das aufgeblähte Ego.

Freiheit fängt im Kopf an, Gedankenhygiene, in sich selbst aufräumen, ausmisten, loslassen, alte Glaubenssätze über Bord werfen. Frei sein, für die Zukunft. Klarheit in der eigenen Wahrheit finden, sich seiner wirklichen Werte, Bedürfnisse und Sehnsüchte stellen.

Dann und nur dann, steigst du aus dem Spiel des Wahnsinns aus und spielst dein eigenes Spiel und bist frei, dein innerer Kompass zeigt dir wieder an, was ist richtig und was ist falsch.

Mit der Macht unserer Gedanken erreichen wir mehr, als mit wildem um sich schlagen. Erwachsen werden, die Verantwortung übernehmen. Raus aus dem Kindergarten


Frag die Menschen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen, genauso abartig wie die Gegenwart ist. Jeder will was anderes und sägt weiter fleißig an dem Ast, auf dem ersitzt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du siehst im Außen das, was in den Menschen ist. Der Mensch hat sich vom Mensch Sein entfernt und sucht Hilfe im Außen im Wahnsinn, statt sich nach innen zu wenden und sich erst einmal selbst zu suchen und die Dämonen in sich selbst zu transformieren.

Diese Mächte haben seit langer Zeit an ihren Plänen gearbeitet und sind sehr gut vernetzt und setzen jetzt zum Endspurt an. Alle Tabus sind gebrochen, die Verwerfungen die ans Licht kommen sind unglaublich und verwirren noch mehr. Schau dir die Menschen an, wie sie miteinander umgehen, sich gegenseitig betrügen, belügen, verletzen. Als was sie sich definieren, nach dem was sie zu besitzen glauben. Cool sein, Geiz ist geil Mentalität. Frauen und Männer die sich Rollen vorspielen mit Masken auftreten, um ein wenig von dem zu bekommen, was sie wollen und trotzdem immer alleine sind, einer kennt den anderen nicht, weil man sich selbst nicht kennt.

Wer es nicht geschafft hat in sein Sein zu kommen, der lebt in Angst und seinem Gedankenkorsett, toxischen Beziehungen, Abhängigkeiten und ist nicht in der Lage Liebe zu empfinden. Weder für sich, noch für andere. Alles dreht sich um das aufgeblähte Ego.

Freiheit fängt im Kopf an, Gedankenhygiene, in sich selbst aufräumen, ausmisten, loslassen, alte Glaubenssätze über Bord werfen. Frei sein, für die Zukunft. Klarheit in der eigenen Wahrheit finden, sich seiner wirklichen Werte, Bedürfnisse und Sehnsüchte stellen.

Dann und nur dann, steigst du aus dem Spiel des Wahnsinns aus und spielst dein eigenes Spiel und bist frei, dein innerer Kompass zeigt dir wieder an, was ist richtig und was ist falsch.

Mit der Macht unserer Gedanken erreichen wir mehr, als mit wildem um sich schlagen. Erwachsen werden, die Verantwortung übernehmen. Raus aus dem Kindergarten


Frag die Menschen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen, genauso abartig wie die Gegenwart ist. Jeder will was anderes und sägt weiter fleißig an dem Ast, auf dem ersitzt.

Als du 25…30zig warst, hast du da schon genauso gedacht?

Du bist eine gute entspannende Lehrerin, so wie meine liebe Oma es war und ist, nur vergesst ihr, wie schwer es sein kann, das in einem Alter der Sturm und Drang Zeit dieses zu verinnerlichen, gerade wenn ich daran denken muss, das ich aus dem Teufelskreis der Wiedergeburt mich nicht befreien kann, denn dann muss ich jetzt, genau jetzt dafür kämpfen, dass es mir bei einem Neustart besser geht, als das was dieser Staat jetzt versucht zu implantieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Als du 25…30zig warst, hast du da schon genauso gedacht?

Du bist eine gute entspannende Lehrerin, so wie meine liebe Oma es war und ist, nur vergesst ihr, wie schwer es sein kann, das in einem Alter der Sturm und Drang Zeit dieses zu verinnerlichen, gerade wenn ich daran denken muss, das ich aus dem Teufelskreis der Wiedergeburt mich nicht befreien kann, denn dann muss ich jetzt, genau jetzt dafür kämpfen, dass es mir bei einem Neustart besser geht, als das was dieser Staat jetzt versucht zu implantieren.

Ich bin schon so zur Welt gekommen und hatte deshalb schon viel Ärger. Heute stehe ich dazu, ich habe nichts zu verlieren. Seitdem geht es mir super.

Astrologisch komme ich jetzt in Hochform;) ich führe jetzt das Leben was ich möchte. Allerdings als ich Berufstätig war, mußte ich eine Rolle spielen, bis es nicht mehr ging und ich sehr krank wurde. Das war mir eine Lehre. Ich habe mein Leben ausgemistet, was nicht paßt weg damit.


Gravierend hat sich mein Leben noch mal verändert als mein Hund letztes Jahr starb, um den ich mich sehr gekümmert habe. Als der alte Löwe (EX) weg war, war diese laute Stille da, die mich erst sehr irritiert hat. Dann kamen die Ratschläge, schaffe dir wieder ein Hund an, gehe unter die Leute usw. Habe ihnen erklärt, sie verstehen es nicht, ich will hören, was mir diese Stille sagt und das war eine Menge. Ich hatte wieder Zugang zur Quelle allen Seins.
Die Erkenntnis was dieses kleine tierische Wesen für eine tolle heilsame Energie ausgestrahlt hat, hat mich sehr beeindruckt.

Es hat etwas mit Achtsamkeit zu tun, durch die Hektik rasen wir durchs Leben und bekommen, daß Wichtigste nicht mehr mit unsere eigene innere Stimme.

Du entscheidest, wann du wieder eine Runde drehen willst und was du dabei erfahren möchtest. Irgendwann ist die Entwicklungsspirale zu Ende, dann gibt es keine Wiedergeburt mehr.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Das könnte interessant werden: Art 13 jetzt doch? Es wird immer schlimmer! - RA Solmecke
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.facebook.com/axel.kuchem/videos/10213346997061336/?sfnsn=cl
Tuberkulose und sonst noch so einige unzufriedene Dinge, die uns die Neubürger schenken.

Ich darf hier nicht schreiben was ich darüber denke, so im Sinne von, dann geh doch wieder in deine Heimat du…, wenn dir die Soße nicht schmeckt. Bei solchen Typen könnte man echt ausrasten. Jahre nichts Richtiges zubeißen bekommen, aber sich hier in Deutschland aufregen, unbedingt bis zum bitteren Schluss sehenswert, nehmt Euch die Zeit. Es wird immer „besser“. In einem Land in dem wir gut und gerne Leben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Tja bluetie, das haben wir von unserer Gutmütigkeit, aber wir schaffen das, irgendwann schaffen wir sie wieder raus.

Wusstest du, das pigmentierte Menschen, die sehr lange hier Leben (wenig Sonne) Probleme bekommen, hahah, ich habe noch Hoffnung das Gewalt nicht die einzige Möglichkeit ist, viele Probleme zu lösen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Wann soll das sein? = "Deutschland: Ein brutaler Machtkampf wird kommen!":coffee:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Langsam wird er ernster.

Ach Youtuber Sellner hat sich für eine kurze Weile verabschiedet, daran sieht/merkt man, Worte kommen nicht mehr an, denn sie sind wie Frasen unserer Politiker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neuen Impfstoffe
„Ban the Jab“-Resolution im VS-Bundesstaat Arizona verabschiedet "... Die „Ban the...
Die "Welt" - eine dreiste...
Die "Welt" schreibt heute: "Nach der verstörenden Kalifat-Demonstration in Hamburg...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben