Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum geben wir uns mit Gutmenschen noch ab?

Ich habe gemerkt, diese Klientel geht mir aus dem Weg und alles ist schick.

Ihr investiert zu viel „Arbeit“ in solche Menschen.

Man braucht sie noch nicht mal hier im Forum zu blocken, man überliest ihre Texte und falls sie dich doch mal anschreiben, dann gib dich entspannt, denn dann können sie dir nix und im Gedanken gehen sie dir am Arsch vorbei.


Merke: Sie wollen nur Stunk machen, nie wirklich diskutieren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum geben wir uns mit Gutmenschen noch ab?

Ich habe gemerkt, diese Klientel geht mir aus dem Weg und alles ist schick.

Ihr investiert zu viel „Arbeit“ in solche Menschen.

Man braucht sie noch nicht mal hier im Forum zu blocken, man überliest ihre Texte und falls sie dich doch mal anschreiben, dann gib dich entspannt, denn dann können sie dir nix und im Gedanken gehen sie dir am Arsch vorbei.


Merke: Sie wollen nur Stunk machen, nie wirklich diskutieren.

Mache ich inzwischen in der eigenen Familie sogar auch nicht mehr. Das Geschwafel ist unerträglich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe, ich habe wieder alle Fragen beantwortet (wen nicht melden!)

Und so gehen wir wieder zum Alltag des Geschehens:

Fangen wir an mit Céline Dion
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist egal wo man Heute die Informationen zieht, man kann alles verklären, die Linken sind Heute nicht mehr das was sie Damals waren, sie werden heute bezahlt!!! wenn sie auf die Straße gehen möchte man weinen, schaut sie an, dumme Weicheier von Männer und die Weiber (von Heute) setzen noch eins drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht


Ich kann niemals verhindern, dass man mich irgendwann in eine Schublade steckt, denn dies ist dem Menschen gegeben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Das traurige, ich könnte soviel Links hier einstellen und nichts passiert!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das traurige, ich könnte soviel Links hier einstellen und nichts passiert!

Die Rasse, das > TIER < also der "Mensch"

befindet sich immer noch auf dem instinktiven, hormongesteuerten, auf das im individuellen Überleben ausgerichteten Überlebenskampf

wichtigen >Egoismus< - welcher mein Leben sichert, auch wenn 1000 Andere verrecken!

Dieses Tier hat nicht verstanden, es ist geboren worden - um zu sterben!

Und gestorben sind noch ALLE !

:toben:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Das was sich im Moment in Europa abspielt und auch in den USA hätte sich Karl Marx wohl kaum vorstellen können:

Schmarotz-Völker wandern in die Regionen anderer Völker ein und lassen sich von den Wirtsvölkern aushalten, leben besser als zuvor in der Heimat und sind kriminell und bluten die Wirtsvölker auf vielen ebenen aus.

Ihre Verbündeten sind die Grossindustriellen und die Politiker.Alles EINE Bagage.Die Fr äh Gesichter der Araber hier, die Gesichert der Nigerianischen Drogendealer hier,Die Gesicherter der Osteuropäer mit Sozialhilfe: es sind die Fratzen der Ausbeuter.Die gleichen Gesichter die die Merkels, die Seehofers haben.

Der neue Kampf ist der Kampf gegen den Normalbürger der arbeitenden Völker.er wird in die Zange genommen von den Brutalsten fremder Länder und Ihrer Freunde in der Politik und Wirtschaft.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die Rasse, das > TIER < also der "Mensch"

befindet sich immer noch auf dem instinktiven, hormongesteuerten, auf das im individuellen Überleben ausgerichteten Überlebenskampf

wichtigen >Egoismus< - welcher mein Leben sichert, auch wenn 1000 Andere verrecken!

Dieses Tier hat nicht verstanden, es ist geboren worden - um zu sterben!

Und gestorben sind noch ALLE !

:toben:
Dieses Tier hat schon verstanden, das es geboren wurde, um zu sterben, und gerade deshalb hat es ja so eilig, möglichst viel an sich zu reißen und zu genießen. Der Rest deines Kommentars ist zutreffen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Alles Unrecht basiert auf Recht, es ist die vollkommene Art Menschen in ihrer Begierde alles zu geben.

Wer sich damit beschäftigt sieht sehr genau weshalb alles so ist.

Es bleibt einzig die Komödie, worin das Leben an seiner selbst zerbricht.

So zeigen immer die mit den Finger auf einen welche sich bedroht fühlen, weil ihre Perversität über dem Leben steht.
Sieht man in dieser Zeit als solches in allen belangen, so wurde sie wohl zur Kultur der Unmöglichkeiten in der jeder seinen Platz als solches finden wird.

Viele Wörter beschreiben hierbei den Zerfall „Mobbing“ als solches oder die „Zerstörung der Familien“.
Traumatisierte Menschen ergeben sich schlicht in all ihren Schlupflöchern, worin sie in ihrer Sackgasse für Ewigkeiten verweilen.
Um alle anderen ihren Selbsthass als Unabdingbarkeit seiner Selbst stetig in allen Varianten entgegen zu schleudern.

Recht ist ein Wort das in dieser Zeit keiner Bedeutung unterliegt, die ausgehöhlte „angebliche“ Demokratie hat ihr letztes Schicksal besiegelt, weil alle Menschen dem eigenen Egoismus unterliegen.
Man treibt es auf die Spitze und steht kurz vor dem Kollaps, ein einfach weiter so schreien die welche daran verdienen, der Bürger beklatscht es und wundert sich wenn es am Ende ihn selber trifft.

Das wichtigste vergessen:

Willkür bleibet ewig verhaßt den Göttern und Menschen, wenn sie in Taten sich zeigt, auch nur in Worten sich kundgibt; denn so hoch wir auch stehn, so ist der ewigen Götter ewigste Themis allein.

Johann Wolfgang von Goethe

:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Nein. Operative Fehler bei Standort, Betrieb und Instandhaltung kann man korrigieren...
Die Realität eines...
Und dazu gehört auch, dass ich auf Fehler in den unterschiedlichsten Wissensgebieten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben