Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt gehen wir mal wieder ans Eingemachte:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Tja was soll ich sagen gert fried(e)rich, ich habe mal deiner Usernamen etwas verunglimpft; Der Friederich, der Friederich... *fettes grinsen*

Die beste Verunglimpfung kommt aus dem Berliner Raum:Da sagt man "Arsch und Friedrich" .Und wen juckt es?! Nächste Woche bin ich wieder in West-Berlin.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hört es euch an, auch wenn hier mal wieder so ein Dusel sein sollte, der sagt nönönönönö, ich möchte keine Vids sehen, ich möchte lieber das die Userin Aspirin es mir erzählt, vielleicht noch erklärt.

Was haben wir noch für Männer in diesem Land!?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Menschen sollten Verantwortung übernehmen!

Ich habe überlegt was könnte ich für ein Lied einstellen was dies bekräftigt, ich habe keins gefunden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jap, Deutschland ist dann Klein- Afghanistan.

Aber mal im Ernst, dort wo ich jetzt wohne (Mitteldeutschland), müsste man sich schon was ganz besonderes einfallen lassen…um mich zu vertreiben. Hier ticken die Uhren noch etwas anders. Gemeinschaft ist zwar nicht so wie früher (habe ich von meinen Eltern erzählt bekommen), aber dennoch ist hier mehr Zivilcourage.

Klar ist das was anderes. In MittelDeutschland, aber auch in weiten ländlichen Gebieten in WestDeutschland ist die Welt fast noch in Ordnung. Mich bekommt auch niemand aus meinem Ort hier weschhhhhhhhhhhh. Hier ticken die Uhren auch noch anders. Aber - wie du schon schreibst - hat sich die Gemeinschaft + der Zusammenhalt geändert. Es ist im Kleinen wie im Großen. Die kleinen Ortschaften und natürlich auch MittelDeutschland nach der Wende, wurden und werden von Fremden überschwemmt. Diese Fremden waren lange Zeit keine Musels, sondern Städter, die den Ortschaften - außer vielleicht finanziell durch Grundstücksverkauf - nicht gut getan haben. Dadurch ist aber auch sehr viel bäuerlicher Raum verschwunden. Und der Ausverkauf geht weiter. Kann man gut daran erkennen, dass heute die Kinder in der Regel nicht mehr die Anwesen ihrer Eltern übernehmen + weiterführen, sondern dass sie verkauft werden. G*tt sei Dank hält sich der MuselAnteil bei uns hier im Ort unter 1% + ist weitgehend assimiliert ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke!
Hat mir gerade die Freundin meiner jüngsten Tochter gesacht. Die deutschen Männer von heute kannste vergessen!! Die sind unmännlich. Keine Kerle wie ich (es gewesen bin)!;)

Ne im Ernst, das ist wirklich so und deshalb sollte man sich fragen, warum ausgerechnet jetzt Männer ins Land gelassen werden die sehr dominant, tja ich weiß es, aber die Mehrheit der Deutschen eben nicht, aber ich freue mich (ja da bin ich gemein), wenn sie in der Realität erwachen werden. :giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ne im Ernst, das ist wirklich so und deshalb sollte man sich fragen, warum ausgerechnet jetzt Männer ins Land gelassen werden die sehr dominant, tja ich weiß es, Realität erwachen werden. :giggle:

Dann ist dies möglicherweise gar eine von langer Hand geplante Auffrischung eines sterbenden Volkes durch junge, potente, dominante und vitale afro-asiatische Kraftprotze, und deren arachaisch-islamische Ausrichtung kann die dahinwelkende Urbevölkerung als nützliche Beigabe gleich mitbekommen. Irgendwie bin ich jetzt sogar ein wenig erleichtert, weil damit das Ende der linksgrünversifften Toleranz und Verweiblichung absehbar sein dürfte.
Bloß was machen die vielen Emanzen, Qutenfrauen und Frauenrechtlerinnen, Soufragetten und was weiß ich noch weiblich Dominanten? Die müssen dann irgendwie auch umdenken, sich neu orientieren. Gut unter denen gibt's natürlich auch manch Frustrierte die für solch vitale Durchf.. auch dankbar sein werden.. Oh wei wo soll das alles noch hinführen? Wenn das noch meine Großtante erlebte hätte....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann ist dies möglicherweise gar eine von langer Hand geplante Auffrischung eines sterbenden Volkes durch junge, potente, dominante und vitale afro-asiatische Kraftprotze, und deren arachaisch-islamische Ausrichtung kann die dahinwelkende Urbevölkerung als nützliche Beigabe gleich mitbekommen. Irgendwie bin ich jetzt sogar ein wenig erleichtert, weil damit das Ende der linksgrünversifften Toleranz und Verweiblichung absehbar sein dürfte.
Bloß was machen die vielen Emanzen, Qutenfrauen und Frauenrechtlerinnen, Soufragetten und was weiß ich noch weiblich Dominanten? Die müssen dann irgendwie auch umdenken, sich neu orientieren. Gut unter denen gibt's natürlich auch manch Frustrierte die für solch vitale Durchf.. auch dankbar sein werden.. Oh wei wo soll das alles noch hinführen? Wenn das noch meine Großtante erlebte hätte....

Jetzt wird der verblödetet Konsument herangezüchtet, die Produktion wird ins Ausland verlagert und alles ist schick.
Es ist ein Experiment, das auch nach hinten losgehen kann, aber kann auch funktionieren. Man denkt weiter, viel weiter = das perfekte total Chaos, denke dran die Weltbevölkerung soll reduziert werden. Man kann in der heutigen Zeit nicht verrückt genug denken.

Man kann nur zuschauen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich muss und möchte keinen mehr überzeugen, das ist nicht meine Aufgabe, das nur vorweg, wer möchte kann reinhören und wer nicht hat schon was besseres vor. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt gehe ich schlafen, der Tag war gut.

Meine Eindrücke hier= man weint.

Schade!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen Tag

Der Spiegel in den ihr Heute schaut könnte eure Zukunft sein. ;)

PS.: Ich wollte eine Nachtrag machen unterlasse es, denn die mich kennen wissen und müssen sich keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne im Ernst, das ist wirklich so und deshalb sollte man sich fragen, warum ausgerechnet jetzt Männer ins Land gelassen werden die sehr dominant, tja ich weiß es, aber die Mehrheit der Deutschen eben nicht, aber ich freue mich (ja da bin ich gemein), wenn sie in der Realität erwachen werden. :giggle:
Coudenhove-Kalergi ick hör Dir trapsen. Der Weg zur "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse" Europas.

Leider ist Gefahr erkannt, Gefahr benannt, Gefahr gebannt heute nicht mehr DAS Ding!:mad: Mit dem Bannen klappt es schon lange nicht mehr.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben