Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich dürfte es ja nicht schreiben, aber ich mach es trotzdem, der Youtuber Oliver Flesch ist ein sehr gefährlicher Mann, aber nicht im Sinne von das er was "flescht" sondern mehr im Sinne von "Maulwurf" (ein begriff?), ich darf hier ja nicht mehr schreiben, aber macht euch den Spaß und schaut seine Vids an und genau zuhören und schauen! (man merkt wann er kifft und wann nicht! ;) Wenn er kifft zeigt er sein Gesicht noch besser. Ohha
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wird es schlimmer ? Interview mit Philosophin Dr. Claudia Dorchain
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], das kannst du dir anschauen. ;)

Ich gebe dieser Philosophin Recht, daß es Gewalt schon immer gegeben hat, vorwiegend gegen Frauen und immer ausgelöst durch dieselben Täterkreise. Meiner Meinung nach hat die Gewalt an Brutalität ihre Spitze erreicht und hat Ausmaße angenommen, die kaum noch zu überbieten sind und in Europa durch diese Invasoren an Intensität zugenommen hat und verharmlost wird von oben indem auch noch Toleranz gefordert wird. Es kommt zu der Gewalt eine große Perversität und Grausamkeit hinzu. Somit werden ganze Völker traumatisiert und entmenschlicht von teilweise nicht menschlichen Tätern.


Man wird jeden Tag mit Gewalttaten überhäuft, damit man abstumpfen soll oder emotional hochgekocht wird, um noch mehr Gewalt zu erzeugen. Straftaten werden kaum noch verfolgt, weil es die Regel geworden ist und nicht mehr die Ausnahme. Länder die Menschen als lebende Organbanken gefangen halten werden nicht geächtet oder andere schwere Vergehen, gegen die Menschheit begehen. Es ist inzwischen fast überall so.


Sensibel dafür sind aber nur die Menschen, die diese Gewaltbereitschaft nicht in sich tragen und dies sind die wahren Menschen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutsche Pässe sind beliebt
[MENTION=4072]Nora[/MENTION] bitte nicht anschauen, da du/wir es schon wissen, aber da ich gerne Aufkläre iist dieses Vid für Menschen die das noch nicht wissen.

Ich könnte dir Dinge erzählen, die du nicht hören möchtest, ich sie hier auch nicht schreiben darf, da ist das Vid dagegen nen Lacher.


Weißt was mir angst macht (wie mein Land in 20zig Jahren aussieht) und trotzdem gehe ich ins Bett und kann schlafen, dass einzige Manko, ich habe Alpträume. Und mit denen muss ich leben und ich lebe mit ihnen, weil ich die ganze Sache abschüttele......aber


jetzt kommt es, wenn ich mal sterbe, kommen diese Alps zu mir wieder zurück und deshalb möchte ich jetzt schon im Hier und Jetzt klären.

Ich habe Menschen begleitet (Tod) die konnten nicht gehen, weil da immer noch was war.

Liebe Aspirin, ich kenne das. Deshalb ist es so wichtig, den inneren Frieden zu finden und in sich aufzuräumen Du beschäftigst dich dann nicht mehr damit, du orientierst dich an der Schöpfung und den Naturgesetzen und dies bringt dir Heilung.
Viele Seelen hängen in der 4. Dimension fest und treiben ihr Unwesen in den Familien. Ich habe Rituale dagegen durchgeführt und seitdem herrscht Ruhe. Einige wollten nicht ins Licht, sind aber sanft begleitet worden und jetzt an ihrem Bestimmungsort. Das Thema Vergebung spielt hier auch eine große Rolle und das loslassen.

Es gibt so viel Wichtigeres, womit man sich beschäftigen kann. Thema Ursache und Wirkung. Wenn ich mich mit Gewalt beschäftige, ziehe ich sie an.

Meiner Meinung nach, ist die Masse Wahnsinnig geworden und kann Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
(geschwärzt)Genauso wird es laufen, aber bis das passiert sitzen „die Alten“ auf ihrer „weit weg Finca“ oder beschauen sich die Radieschen schon von unten (siehe Alter) und die neuen „Führer“ werden jetzt schon auf kommendes geschult und sind pigmentiert.
Schau mal:
Ein Fußballer präsentiert das neue Deutschland | BLATTKRITIK
Der Volkslehre ist nicht jedermanns Ding, aber sein Vid sagt viel, sehr viel, wie Deutschland am Ende aussehen soll, ob es so kommt, lass ich mal offen.
Die Werbung in dem Heftchen ist sehr aufschlussreich, man sieht welche Leute angesprochen werden, der Harzer fällt durch.

Tja nix im Hirn aber Bling, bling, so sind se, das Image stimmt, „alle Achtung“.

Iss ja zum Kotzen dieses Heftchen. Wußte gar nicht, dass der Boa lesen + schreiben kann. Muss er ja aber auch nicht, denn es reicht, dass er sich für dieses Blättchen prostituiert …

Ja, so wünschen sich die Mächte hinter den Kulissen den zukünftigen Menschen: strohdumme Konsumenten. Und da das mit den weißen Europäer anscheinend nur semierfolgreich ist, muss ein Austausch stattfinden ...

Ist aber sehr kurz gegriffen. Für die folgenden Generationen dieser Musels wird es nämlich richtig ungemütlich werden. Wenn erst mal der Deutsche ausgestorben ist, dann arbeitet auch keiner mehr für den MuselKonsum. Dann wird es hier bald genauso aussehen wie in Anatolien ... weit und breit keine Kuh zum Melken ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja stimmt und weiter.

Das beweist doch das du Teil eines übergeordneten Bewußtseins bist dessen Erfahrungspotential sich mit jeder Inkarnation vergrößert.
Dein individuelles Ich bezieht sich dabei nicht auf deinen physischen Körper sondern auf das übergeordnete Bewußtsein und das ist genau der Grund warum wir alle unsterblich sind.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gebe dieser Philosophin Recht, daß es Gewalt schon immer gegeben hat, vorwiegend gegen Frauen und immer ausgelöst durch dieselben Täterkreise. Meiner Meinung nach hat die Gewalt an Brutalität ihre Spitze erreicht und hat Ausmaße angenommen, die kaum noch zu überbieten sind und in Europa durch diese Invasoren an Intensität zugenommen hat und verharmlost wird von oben indem auch noch Toleranz gefordert wird. Es kommt zu der Gewalt eine große Perversität und Grausamkeit hinzu. Somit werden ganze Völker traumatisiert und entmenschlicht von teilweise nicht menschlichen Tätern.


Man wird jeden Tag mit Gewalttaten überhäuft, damit man abstumpfen soll oder emotional hochgekocht wird, um noch mehr Gewalt zu erzeugen. Straftaten werden kaum noch verfolgt, weil es die Regel geworden ist und nicht mehr die Ausnahme. Länder die Menschen als lebende Organbanken gefangen halten werden nicht geächtet oder andere schwere Vergehen, gegen die Menschheit begehen. Es ist inzwischen fast überall so.


Sensibel dafür sind aber nur die Menschen, die diese Gewaltbereitschaft nicht in sich tragen und dies sind die wahren Menschen

Hallo Nora,

leider muss ich mich mit dieser Gewalt beschäftigen, man kann sagen es ist für mich notwendige Pflicht, ich darf nicht blauäugig durchs Leben streifen.:)
Als Ausgleich habe ich mir, so wie jede Woche, einen wunderschönen Blumenstrauß in meine Wohnoase gestellt, also du siehst meine Wohnung blüht und lebt, denn ich brauche um mich herum viel Grüne Natur, das entspannt so herrlich.

Seid wachsam. Nicht zu viel mit dieser hereingekarrten Gewalt beschäftigen, aber auch nicht die Augen davor verschließen, denn dies kann Leben koste.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Aspirin, ich kenne das. Deshalb ist es so wichtig, den inneren Frieden zu finden und in sich aufzuräumen Du beschäftigst dich dann nicht mehr damit, du orientierst dich an der Schöpfung und den Naturgesetzen und dies bringt dir Heilung.
Viele Seelen hängen in der 4. Dimension fest und treiben ihr Unwesen in den Familien. Ich habe Rituale dagegen durchgeführt und seitdem herrscht Ruhe. Einige wollten nicht ins Licht, sind aber sanft begleitet worden und jetzt an ihrem Bestimmungsort. Das Thema Vergebung spielt hier auch eine große Rolle und das loslassen.

Es gibt so viel Wichtigeres, womit man sich beschäftigen kann. Thema Ursache und Wirkung. Wenn ich mich mit Gewalt beschäftige, ziehe ich sie an.

Meiner Meinung nach, ist die Masse Wahnsinnig geworden und kann Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.

Ich habe hier noch eine interessante Sichtweise vom Alexander, wie ich finde ein sehr ausgeglichener Mann, können sie nicht alle so sein. *lol* ;)
Ich habe mir dieses Vid ohne Vorurteile angeschaut und wichtig, bis zu Ende geschaut, ich muss sagen, da steckt viel Wahrheit drin, sehr viel Wahrheit, aber dies ist nur meine bescheidene Meinung. :)

PS.: Wenn mich der Alltag mal wieder so richtig schafft, höre ich ihm gerne zu, wie gesagt, dieser Mann ist Entspannung pur. Was ich mir von seinen Aussagen mitnehme, ist wieder eine andere Sache.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Iss ja zum Kotzen dieses Heftchen. Wußte gar nicht, dass der Boa lesen + schreiben kann. Muss er ja aber auch nicht, denn es reicht, dass er sich für dieses Blättchen prostituiert …

Ja, so wünschen sich die Mächte hinter den Kulissen den zukünftigen Menschen: strohdumme Konsumenten. Und da das mit den weißen Europäer anscheinend nur semierfolgreich ist, muss ein Austausch stattfinden ...

Ist aber sehr kurz gegriffen. Für die folgenden Generationen dieser Musels wird es nämlich richtig ungemütlich werden. Wenn erst mal der Deutsche ausgestorben ist, dann arbeitet auch keiner mehr für den MuselKonsum. Dann wird es hier bald genauso aussehen wie in Anatolien ... weit und breit keine Kuh zum Melken ...
Wenn ich gekonnt hätte, würden jetzt unter diesem deinen Beitrag 10 Tops stehen, aber ich darf hier ja net. ;)

PS.: Vielleicht halten sie sich noch ein paar deutsche Arbeitssklaven, damit Deutschland nicht ganz vor die Hunde geht, aber vermüllen wird es auf jedenfall. Oh man, ich darf nicht dran denken.:toben:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das beweist doch das du Teil eines übergeordneten Bewußtseins bist dessen Erfahrungspotential sich mit jeder Inkarnation vergrößert.
Dein individuelles Ich bezieht sich dabei nicht auf deinen physischen Körper sondern auf das übergeordnete Bewußtsein und das ist genau der Grund warum wir alle unsterblich sind.

Wenn du Recht hast und dies ist gar nicht so abwegig, möchte ich aus diesem Teufelskreis nach meinem Ableben aussteigen, denkst du ich möchte in einer islamischen Welt wiedergeboren werden, ne du. Ich werde das Kollektiv verlassen, koste es was es wolle.
„Denn, ich bin souverän und meine Energie gehört mir“. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe hier noch eine interessante Sichtweise vom Alexander, wie ich finde ein sehr ausgeglichener Mann, können sie nicht alle so sein. *lol* ;)
Ich habe mir dieses Vid ohne Vorurteile angeschaut und wichtig, bis zu Ende geschaut, ich muss sagen, da steckt viel Wahrheit drin, sehr viel Wahrheit, aber dies ist nur meine bescheidene Meinung. :)

PS.: Wenn mich der Alltag mal wieder so richtig schafft, höre ich ihm gerne zu, wie gesagt, dieser Mann ist Entspannung pur. Was ich mir von seinen Aussagen mitnehme, ist wieder eine andere Sache.

Für mich auch, erinnert mich Abstand zu gewinnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du Recht hast und dies ist gar nicht so abwegig, möchte ich aus diesem Teufelskreis nach meinem Ableben aussteigen, denkst du ich möchte in einer islamischen Welt wiedergeboren werden, ne du. Ich werde das Kollektiv verlassen, koste es was es wolle.
„Denn, ich bin souverän und meine Energie gehört mir“. ;)

Ich schätze mal das du da wenig Möglichkeiten hast, der absolute Supergau wäre natürlich der "schwarze Arsch" in Somalia und womöglich auch noch ohne Schniedelwutz , deswegen versuche ich möglichst unauffällig zu bleiben, um meinem Schöpfer gegebenenfalls die Option des "wann, wo und wie" verhandelbar zu machen. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schätze mal das du da wenig Möglichkeiten hast, der absolute Supergau wäre natürlich der "schwarze Arsch" in Somalia und womöglich auch noch ohne Schniedelwutz , deswegen versuche ich möglichst unauffällig zu bleiben, um meinem Schöpfer gegebenenfalls die Option des "wann, wo und wie" verhandelbar zu machen. ;)

Du meinst, wenn man hier unten nicht so funktioniert, wie „der Oben“ vorschreibt, wird er mich im nächsten Leben strafen? Schon wieder dieser strafende Gott! Ich denke ich darf mich frei entfalten? Freier Wille und so? ;)


Genau das ging mir durch den Kopf: „schon wieder werde ich für etwas bestraft, geht also weiter… so wie hier unten als auch dort oben“
und das möchte ich nicht mehr! Ich wurde nicht gefragt ob ich auf diese Welt möchte und wenn du jetzt meinst: doch =also ganz ehrlich, warum sollte ich so verrückt sein und diesen, ich sag mal Packt, eingehen?

Ich möchte ganz einfach meine Ruhe nach dem diesseitigen Ableben, nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt, ich glaube nicht an einen bärtigen Gott, da ist mir der Gedanke von einer Gemeinschaft logischer, dennoch möchte ich kein Teil mehr von Dieser sein. Dann müssen sie mich zwingen und wäre das dann Nächstenliebe? Ne du.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Du meinst, wenn man hier unten nicht so funktioniert, wie „der Oben“ vorschreibt, wird er mich im nächsten Leben strafen? Schon wieder dieser strafende Gott! Ich denke ich darf mich frei entfalten? Freier Wille und so? ;)

Was heißt Strafe, du darfst das nicht als Strafe begreifen sondern als bildende Maßnahme, du bist ja nur ein Rädchen im Getriebe, ein Teil vom großen Bewußtsein.


Genau das ging mir durch den Kopf: „schon wieder werde ich für etwas bestraft, geht also weiter… so wie hier unten als auch dort oben“
und das möchte ich nicht mehr! Ich wurde nicht gefragt ob ich auf diese Welt möchte und wenn du jetzt meinst: doch =also ganz ehrlich, warum sollte ich so verrückt sein und diesen, ich sag mal Packt, eingehen?

Ich möchte ganz einfach meine Ruhe nach dem diesseitigen Ableben, nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt, ich glaube nicht an einen bärtigen Gott, da ist mehr der Gedanke von einer Gemeinschaft logischer, dennoch möchte ich kein Teil mehr von Dieser sein. Dann müssen sie mich zwingen und wäre das dann Nächstenliebe? Ne du.

Also ich lass das alles auf mich zukommen, ich versuche immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und am Ende gedenke ich dann auch keinen Erklärungsnotstand verhängen zu müssen, alles Weiter ergibt sich dann sicher von selbst.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt Strafe, du darfst das nicht als Strafe begreifen sondern als bildende Maßnahme, du bist ja nur ein Rädchen im Getriebe, ein Teil vom großen Bewußtsein.




Also ich lass das alles auf mich zukommen, ich versuche immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und am Ende gedenke ich dann auch keinen Erklärungsnotstand verhängen zu müssen, alles Weiter ergibt sich dann sicher von selbst.

Wow, dann musst du ein sehr guter Mensch sein, ich bin es nicht, weil ich die Gebote nicht einhalten konnte.
Kannst du mir erzählen, wie ich in die Gemeinschaft gekommen bin, wollte ich das?

Wenn das stimmt was du schreibst, weiß ich jetzt wo die Abneigung für =(du musst) herkommt.
Man sagt immer so einfach: „Ich muss gar nichts, dass einige was ich muss ist sterben“ aber dies stimmt ja dann nicht, weil müssen muss ich dann ja immer.

Den Gedanken hatte ich schon immer und der nervt, weil wie gesagt, ich wollte, nie ein Teil dieser Gemeinschaft sein, kein Komparse auf dieser Bühne.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine erfundene Geschichte kann man sich schnell aus dem Ärmel zaubern, heute ist es wirklich wichtig, wie Userin Nora sagt, bleib bei dir, vertrau dir und alles was um dich herum passiert, beschaue mit einem wachen, sehr wachen Auge.

Du wirst irgendwann mal von dieser Erde verschwinden, gehen, hast du keine bedenken, das du irgendwann mal hier auf dieser Erde "aufschlägst"?


Ich habe bedenken und ich möchte es nicht! Ich bin ehrlich und vielleicht hilft mir meine Unbedachtheit zu...


Es gibt hier auf Erden ein Ende für mich, ein wirkliches ENDE, WAS KOMMT DANACH.

Ich gehe nicht mehr MIT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Eine erfundene Geschichte kann man sich schnell aus dem Ärmel zaubern, heute ist es wirklich wichtig, wie Userin Nora sagt, bleib bei dir, vertrau dir und alles was um dich herum passiert, beschaue mit einem wachen, sehr wachen Auge.

Du wirst irgendwann mal von dieser Erde verschwinden, gehen, hast du keine bedenken, das du irgendwann mal hier auf dieser Erde "aufschlägst"?


Ich habe bedenken und ich möchte es nicht! Ich bin ehrlich und vielleicht hilft mir meine Unbedachtheit zu...


Es gibt hier auf Erden ein Ende für mich, ein wirkliches ENDE, WAS KOMMT DANACH.

Ich gehe nicht mehr MIT.

Per aspera ad astra.
(Seneca)

Da muss ich auch durch, ist nicht immer ganz einfach, aber auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/das-narrenschiff

Das Narrenschiff

Das Quecksilber fällt, die Zeichen stehen auf Sturm,
Nur blödes Kichern und Keifen vom Kommandoturm
Und ein dumpfes Mahlen grollt aus der Maschine.
Und rollen und Stampfen und schwere See,
Die Bordkapelle spielt „Humbatäterä“,
Und ein irres Lachen dringt aus der Latrine.
Die Ladung ist faul, die Papiere fingiert,
Die Lenzpumpen leck und die Schotten blockiert,
Die Luken weit offen und alle Alarmglocken läuten.
Die Seen schlagen mannshoch in den Laderaum
Und Elmsfeuer züngeln vom Ladebaum,
Doch keiner an Bord vermag die Zeichen zu deuten!

Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.

Am Horizont wetterleuchten die Zeichen der Zeit:
Niedertracht und Raffsucht und Eitelkeit.
Auf der Brücke tummeln sich Tölpel und Einfaltspinsel.
Im Trüben fischt der scharfgezahnte Hai,
Bringt seinen Fang ins Trockne, an der Steuer vorbei,
Auf die Sandbank, bei der wohlbekannten Schatzinsel.
Die andern Geldwäscher und Zuhälter, die warten schon,
Bordellkönig, Spielautomatenbaron,
Im hellen Licht, niemand muß sich im Dunkeln rumdrücken
In der Bananenrepublik, wo selbst der Präsident
Die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt,
Sich mit dem Steuerdieb im Gefolge zu schmücken.

Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.
Man hat sich glatt gemacht, man hat sich arrangiert.
All die hohen Ideale sind havariert,
Und der große Rebell, der nicht müd‘ wurde zu streiten,
Mutiert zu einem servilen, gift‘gen Gnom
Und singt lammfromm vor dem schlimmen alten Mann in Rom
Seine Lieder, fürwahr: Es ändern sich die Zeiten!
Einst junge Wilde sind gefügig, fromm und zahm,
Gekauft, narkotisiert und flügellahm,
Tauschen Samtpfötchen für die einst so scharfen Klauen.
Und eitle Greise präsentier‘n sich keck
Mit immer viel zu jungen Frauen auf dem Oberdeck,
Die ihre schlaffen Glieder wärmen und ihnen das Essen vorkauen.

Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.

Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier.
Er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir.
Im Schutz der Paragraphen mischt er die gezinkten Karten.
Jeder kann es sehen, aber alle sehen weg,
Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten.
Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht.
Sie zieh‘n wie Lemminge in willenlosen Horden.
Es ist, als hätten alle den Verstand verlor‘n,
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschwor‘n,
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.

Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.

Das Thema heißt: ,,ich weiß nicht mehr weiter"
Klingt fast wie ein Hilfeschrei!

Ich bin mir absolut sicher, dass es sehr Vielen so geht, vor allem die, welche kein Internet haben, voll im Berufsstress stehen oder/und von den medien sich haben gefangen nehmen lassen und dazu vielleicht noch von Idioten umzingelt sind, von denen es Jeder besser wissen will. Nun, letzteres ist ja auch ihre Aufgabe, nichts sonst...

Ja, sie werden progressiv mehr mit der Anzahl der Gründung von Parteien und wenns nicht so wäre, wäre unsere einst so heile Gesellschaft nicht in solch einem kranken, hilflosen Zustand wie aktuell.
Es liegt in der Natur des Menschen, seine Verantwortung immer auf Andere zu delegieren. Blöd nur, wenn diese Anderen darin eine Chance sehen, die Hilflosigkeit anderer für sich auszunutzen, erst Recht, wenn sie dafür ausgebildet sind und bezahlt werden...dumm gelaufen! Man nehme denen ihre Macht mal wieder weg. Alleine der Versuch tut weh! Kampflos geht das nicht!


Ja der Mey sprichts an in seinem Lied, was soll ich da noch schreiben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben