Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin ja ein Mensch der sich nicht über das äußere Erscheinungsbild eines Menschen lustig macht, aber hier mach ich mal eine Ausnahme, hast du gesehen was für eine alter vertrocknete Pflaume dort geantwortet hat, sie hat nicht mehr viel zu verlieren, außer ihren Posten…vielleicht daher ihr Pro

Klar hab´ ich das gesehen.;) In dem "Palast von Wünschhausen" gibt es aber noch deutlich krassere Beispiele.

Allerdings entnehme ich aus ihrem verständnislosen Kopfschütteln am Ende viel Schlimmeres, nämlich, dass sie es realitätsfremd absolut ernst meint. Speziell diese Art von politischen Geisterfahrern leben fürstlich auf unsere Kosten, fernab jeglicher negativer Konsequenzen, die sie mit ihren politischen Entscheidungen den Menschen aufbürden.

Jeder normal denkende Mensch würde ihr dringend anraten, erstmal Regionalpolitik zu lernen, bevor sie auf europäischer Ebene ganze Regionen und Länder ins Elend stürzt. Gegen diese Untergangs-Politik der Wolkenkuckucksheim- und Elfenbeinpalast-Politiker ist noch kein "schnelles Kraut" gewachsen. Ein Erkennungsmerkmal wie z.B. der Kopf eines Glühwürmchens wäre mir sehr recht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar hab´ ich das gesehen.;) In dem "Palast von Wünschhausen" gibt es aber noch deutlich krassere Beispiele.

Allerdings entnehme ich aus ihrem verständnislosen Kopfschütteln am Ende viel Schlimmeres, nämlich, dass sie es realitätsfremd absolut ernst meint. Speziell diese Art von politischen Geisterfahrern leben fürstlich auf unsere Kosten, fernab jeglicher negativer Konsequenzen, die sie mit ihren politischen Entscheidungen den Menschen aufbürden.

Jeder normal denkende Mensch würde ihr dringend anraten, erstmal Regionalpolitik zu lernen, bevor sie auf europäischer Ebene ganze Regionen und Länder ins Elend und stürzt. Gegen diese Untergangs-Politik der Wolkenkuckucksheim- und Elfenbeinpalast-Politiker ist noch kein "schnelles Kraut" gewachsen. Ein Erkennungsmerkmal wie z.B. der Kopf eines Glühwürmchens wäre mir sehr recht.:D

Ich würde hier fast schreiben: „Ich liebe dich“, aber das habe ich hier im Forum schon zu oft geschrieben, von daher schreibe ich, du bist so ein super Typ, der mitdenkt, ja das braucht unser Land!!!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich würde hier fast schreiben: „Ich liebe dich“, aber das habe ich hier im Forum schon zu oft geschrieben, von daher schreibe ich, du bist so ein super Typ, der mitdenkt, ja das braucht unser Land!!!

Danke für die Zustimmung. Jetzt hast du es geschafft - ich bin sprachlos:eek:...

Nein, nicht ganz;), mal ehrlich.
Was ich schreibe entspringt aus dem was ich sehe und dem anschließenden Bauchgefühl (klar, ein bisschen mitdenken muss man auch).

Die Eliten haben sich eine Welt aufgebaut, in der die Gier ihre Hirne zerfressen hat und diese Welt, in der sie auf unsere Kosten leben und uns als Schachfiguren be-(aus-)nutzen, werden sie nicht kampflos aufgeben. Denn wenn diese kaputten Typen eins nicht wollen, dann ist es für sich selbst aufkommen zu müssen - sprich konstruktiv für das Wohlergehen der Menschheit arbeiten.

Schade, dass es soviel bezahlte Mitläufer gibt. Ohne die wären sie nichts weiter, als ein Mensch wie du und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke für die Zustimmung. Jetzt hast du es geschafft - ich bin sprachlos:eek:...

Nein, nicht ganz;), mal ehrlich.
Was ich schreibe entspringt aus dem was ich sehe und dem anschließenden Bauchgefühl (klar, ein bisschen mitdenken muss man auch).

Die Eliten haben sich eine Welt aufgebaut, in der die Gier ihre Hirne zerfressen hat und diese Welt, in der sie auf unsere Kosten leben und uns als Schachfiguren be-(aus-)nutzen, werden sie nicht kampflos aufgeben. Denn wenn diese kaputten Typen eins nicht wollen, dann ist es für sich selbst aufkommen zu müssen - sprich konstruktiv für das Wohlergehen der Menschheit arbeiten.

Schade, dass es soviel bezahlte Mitläufer gibt. Ohne die wären sie nichts weiter, als ein Mensch wie du und ich.

Machen wir es besser und anders.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Machen wir es besser und anders.

Ja.

Habe eben mit einer spanischen Nachbarin gesprochen. Die meinte, sie wäre jetzt 3 Tage in Spanien bei ihrer Familie gewesen und es würden täglich etwa 1.000 Afrikaner rüberkommen. Die Spanier in ihrem Umfeld könnten die Häuser und Wohnungen nicht mehr verlassen, weil die Afrikaner dann die Zylinder austauschen und sie selbst nicht mehr reinkönnten.

Man glaubt es kaum...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja.

Habe eben mit einer spanischen Nachbarin gesprochen. Die meinte, sie wäre jetzt 3 Tage in Spanien bei ihrer Familie gewesen und es würden täglich etwa 1.000 Afrikaner rüberkommen. Die Spanier in ihrem Umfeld könnten die Häuser und Wohnungen nicht mehr verlassen, weil die Afrikaner dann die Zylinder austauschen und sie selbst nicht mehr reinkönnten.

Man glaubt es kaum...

Höre und staune:

"Es geht der Krug solange zum Brunnen bis er bricht"

Es dauert. Deutschland geht nicht unter! Man möchte es, aber es passiert nicht.

Wir werden ein bissel "wackeln" und was dann kommt....schreibe ich jetzt nicht.


Du bist doch ein kluger Mann, was kommt jetzt nach Deutschland... richtig nur Abfall, sind die Renten dadurch sicher? Nein, weil es sich das Grobzeug auf der Hängematte bequem macht, warte ab, schau zu, bis die Steuern steigen.... ach da gibbet noch so vieles was ich dir erzählen könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja.

Habe eben mit einer spanischen Nachbarin gesprochen. Die meinte, sie wäre jetzt 3 Tage in Spanien bei ihrer Familie gewesen und es würden täglich etwa 1.000 Afrikaner rüberkommen. Die Spanier in ihrem Umfeld könnten die Häuser und Wohnungen nicht mehr verlassen, weil die Afrikaner dann die Zylinder austauschen und sie selbst nicht mehr reinkönnten.

Man glaubt es kaum...

Das bestätigt meine Befürchtung und passt auch dazu, dass man im Propaganda-TV immer öfter einen Schwarzen sieht. Als sollte man sich daran gewöhnen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das bestätigt meine Befürchtung und passt auch dazu, dass man im Propaganda-TV immer öfter einen Schwarzen sieht. Als sollte man sich daran gewöhnen.

Ja man sollte, so wie Amiland uns das vorleben, findest du das gut? Ich frage wegen der Kriminalität im US-Staat?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja man sollte, so wie Amiland uns das vorleben, findest du das gut? Ich frage wegen der Kriminalität im US-Staat?

Wir brauchen keine Schwarzen und die Schwarzen brauchen uns auch nicht wenn sie ihre Heimat endlich mal selber bewirtschaften ohne von einer falschen Entwicklungspolitik verunselbstständigt zu werden. Zumal das Klima hier gar nicht für Schwarze geschaffen ist und auch die indogermanische Sprache verbindet uns nicht mehr, weshalb es nur eine weitere Ghettobildung geben wird. Die Realität ist nun mal nichts für Träumer. Wer Schwarze will soll in Urlaub fahren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schatz ich kann dir immer noch keine Mail senden :peitschen:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.islamkritik-objektiv.co...archiv-2018/integration-komplett-gescheitert/
03.06.2018 Unlängst stellte der islamkritische Politologe Hamed Abdel Samad sein neues Buch zum Thema Integration vor. Dabei schonte er in seiner präzisen Analyse weder Politiker noch Migranten, ein Bericht von Info-direkt.eu.



Man kann Fanatiker nicht integrieren



Für Abdel Samad fängt der Fehler schon im falschen Ansatz an. Immer diskutieren wir nur darüber, was wir für Migranten tun können und müssen. Nie wird die Frage gestellt, was man von ihnen erwarten darf. Die Öffentlichkeit verrennt sich im Versuch, Muslime über den Islam zu integrieren. Etwa, indem man islamische Vereine mit hohen Summen fördert. Oder, indem man Kopftuch und Burka toleriert, aber die Kreuze abhängt. Dies ist völlig irrational, denn wenn jemand in seinem Glauben so fanatisch ist, dass er nur über die Religion Teil der Gesellschaft werden kann, dann ist er hier sowieso falsch.



Außerdem: Je mehr diverse Kultur- und Religionsvereine gefördert wurden, desto mehr Radikalismus und Salafismus breiteten sich aus. Damit wurde das Gegenteil dessen erreicht, was man beabsichtigt hatte.

Grundrechte wiegen schwerer als der Islam



Das Grundgesetz, so heißt es immer, sei nicht verhandelbar. Wirklich? Was ist mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit, dass für die Beschneidung von Kleinkindern regelmäßig ausgesetzt wird? Oder mit dem Verbot der Tierquälerei, das bei der Schächtung von halal-Fleisch nicht angewandt wird? Mit den zahlreichen Kinderhochzeiten, die als kulturelle Randphänomene bagatellisiert werden?



Und vor allem: Was ist mit der Meinungsfreiheit? Sie wird immer weiter zugunsten religiöser Empfindungen von eingewanderten Fanatikern beschnitten. Hamed Abdel Samad weiß, wovon der spricht. Seit er sich kritisch zum Islam äußert, kann er keinen festen Wohnsitz mehr haben und ist rund um die Uhr von Personenschützern umgeben.

Wir unterstützten die Falschen



Die Sachlage wird nicht besser, wenn man sie zu verschweigen versucht. Muslimische Migranten stellen 50% der Haftinsassen, aber nur etwa 5% der Gesamtbevölkerung. In der Bildung sind sie die am schlechtesten abschneidende Gruppe. Dementsprechend hoch ist unter ihnen auch die Arbeitslosigkeit.



Die Gewalt gegen Frauen ist auch ein Kapitel für sich. Musliminnen begehen nach Samad mehr als doppelt so oft Selbstmord wie Frauen ohne Migrationshintergrund. Zufälle?



Ebenso offensichtlich ist der sich ausbreitende Antisemitismus. Der sei in der islamischen Kultur nicht erst mit Israel gekommen, wie viele glauben. Der Autor dazu wörtlich:



„Die arabische Welt ist verseucht von Antisemitismus. [..] Schon lange vor der Gründung Israels. […] Das erkennt man auch daran, dass Adolf Hilters „Mein Kampf“ seit Jahrzehnten immer wieder Dauerbestseller in arabischen Ländern ist.“

(geschwärzt)

Na das ist ja nen Ding. So so:kopfkratz:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.rnz.de/politik/suedwest...r-haben-deutlich-zugenommen-_arid,362921.html
Ups, dies geht doch nun gar nicht, wurde uns nicht erst erzählt das die Kriminalität in Deutschland wie nie zuvor gesunken sei, also bitte was soll das, warum schreibt man sowas, ein Keil treiben, der (alte) Deutsche ist dafür sehr empfänglich, die Jugend von heute, ist entweder weichgespült oder interessiert sich nicht für Politik (jugendliche Harzer).

Ich schreibe jetzt mal was Menschliches: „manchmal könnte ich weg laufen“
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
https://www.rnz.de/politik/suedwest...r-haben-deutlich-zugenommen-_arid,362921.html
Ups, dies geht doch nun gar nicht, wurde uns nicht erst erzählt das die Kriminalität in Deutschland wie nie zuvor gesunken sei, also bitte was soll das, warum schreibt man sowas, ein Keil treiben, der (alte) Deutsche ist dafür sehr empfänglich, die Jugend von heute, ist entweder weichgespült oder interessiert sich nicht für Politik (jugendliche Harzer).

Ich schreibe jetzt mal was Menschliches: „manchmal könnte ich weg laufen“

Du mußt Dich selber bewaffnen .So geht das.Nicht rumjammern.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.rnz.de/politik/suedwest...r-haben-deutlich-zugenommen-_arid,362921.html
Ups, dies geht doch nun gar nicht, wurde uns nicht erst erzählt das die Kriminalität in Deutschland wie nie zuvor gesunken sei, also bitte was soll das, warum schreibt man sowas, ein Keil treiben, der (alte) Deutsche ist dafür sehr empfänglich, die Jugend von heute, ist entweder weichgespült oder interessiert sich nicht für Politik (jugendliche Harzer).

Ich schreibe jetzt mal was Menschliches: „manchmal könnte ich weg laufen“

Ich wurde mal nach Stuttgart "verschleppt", und wurde gezwungen in einem Konzentrationslager, in dem ständig irgendwelche Musicals nervten, zu Übernachten.
Ich hatte kein Messer bei mir, hatte aber Sehnsucht nach einer Kalaschnikow, als ich die "Gastronomie" im Lager ertragen musste.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wurde mal nach Stuttgart "verschleppt", und wurde gezwungen in einem Konzentrationslager, in dem ständig irgendwelche Musicals nervten, zu Übernachten.
Ich hatte kein Messer bei mir, hatte aber Sehnsucht nach einer Kalaschnikow, als ich die "Gastronomie" im Lager ertragen musste.

Du das mit der Kalaschnikow ist ne gute Idee. *überlegüberleg*:kopfkratz:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2018/06/nuernberg-schueler-spielen-in-vom-vs-beobachteter-moschee-beten/
Nürnberg: Schüler „spielen“ in vom VS beobachteter Moschee beten

Das Peter Vischer Gymnasium in Nürnberg ist eine sogenannte „Schule ohne Rassismus Schule mit Courage“. Das sind jene Schulen wo u. a. Kinder im Rahmen von Schulveranstaltungen gegen die AfD aufgehetzt, jüdische Schüler bedroht und aus der Schule vertrieben werden und Lehrer „Angst vor bestimmten Schülern“ haben. Zu diesem System gehören auch im Rahmen des Unterrichts erzwungene Besuche in islamischen Hasstempeln, Moscheen genannt. Auch die Kinder des Peter Vischer Gymnasiums wurden jüngst in eine derartige Islam-Indoktrinationseinheit gekarrt. Die salafistische Massjid Ibn Taymiyyah-Moschee der islamischen Gemeinde Nürnberg gehört zur verfassungsfeindlichen, islamfaschistischen Milli Görüs-Bewegung (IGMG) und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

2017 rückte sie auch in den Fokus der Staatsanwaltschaft, wegen des Verdachts terroristische Vereinigungen im Ausland unterstützt zu haben.

All das hinderte aber die Schule unter der Leitung von Sandra Bergmann nicht daran, Schüler dazu zu zwingen sich dort dem Islam auszusetzen. Laut BILD gab sich Bergmann ahnungslos: „Der Schule war nicht klar, dass diese Moschee im Blick des Verfassungsschutzes steht“, so die Schulleiterin und fügt zur Rechtfertigung dieses Skandals einfältig hinzu, dass bei dem Besuch keine Aussagen, die gegen das Grundgesetz verstießen getätigt worden seien.

Es darf daran gezweifelt werden, dass Frau Bergmann, die ganz offensichtlich keine Ahnung von den rechtlich Bedenken des Staates gegen Salafistenbetriebe hat, mit dem Grundgesetz derart vertraut ist, dass ihr so etwas aufgefallen wäre.

Sie betonte auch, dass die Schüler nicht zum Gebet aufgefordert worden seien, sondern dass eine Gebetssituation lediglich „spielerisch“ nachempfunden wurde.

Da das sogenannte spielerische Lernen eine Grundtechnik moderner Pädagogik ist, muss man davon ausgehen, dass Frau Bergmann im Fach Pädagogik oft gefehlt hat, oder uns für dumm verkaufen will.

Gemäß einer Sprecherin des bayerischen Kultusministeriums werde dieser Fall nun geprüft. Mittlerweile ist das nur noch ein Fall von vielen und dem werden vermutlich noch weitere folgen. Eltern, die sich gegen diese Art von „Unterricht“ wehren, werden vor Gericht gestellt. Diese „Prüfungen“ sind also ebenso wie die „Beobachtung“ von Moscheen und Gefährdern reine Makulatur und sollen einen funktionierenden Rechtsstaat simulieren, den es hierzulande offenkundig nicht mehr gibt.

Ist das nicht niedlich.

Wann dreht man den Spieß mal um und lässt unsere Goldstücke in unseren Kirchen beten üben.


Ach ich vergaß, die müssen sich nicht integrieren, wir müssen dies.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Was ist an deren Ausrottungsfantasien denn anders? ja okay die bezeichnen ihre "...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben