Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
@zwei2Raben ich habe mal ganz anders gedacht, bei ganz vielen Dingen, viele Menschen könnten mir daraus einen Strick drehen, es ist mir egal, weil ich mich weiter entwickle, ich bleibe nicht stehen, denn wer stehen bleibt...
hat abgeschlossen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Kannst du noch schlafen? Ich ja
...
Als ich die Untersuchung des ersten 9/11-Vids abgeschlossen hatte, hatte ich neun Hollywood-Fehler gefunden. ich fing noch ein neues an und hatte nach kurzer Zeit zwei weitere H-Fehler. Da hat sich mir buchstäblich der Magen umgedreht. ich konnte tagelang nichts essen, es war wie eine üble Magen-Darm-Infektion. Gut, das war mein Aufwacher. Was mich aber noch heute zu Brechreiz bringt (gerade wieder), war die Erfahrung, wie primitiv die Fälschungen waren. Für so blöde halten uns die Blödies, dass die glauben, uns so einen Dreck vorsetzen zu können.

Und nein, da konnte ich nicht immer schlafen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Als ich die Untersuchung des ersten 9/11-Vids abgeschlossen hatte, hatte ich neun Hollywood-Fehler gefunden. ich fing noch ein neues an und hatte nach kurzer Zeit zwei weitere H-Fehler. Da hat sich mir buchstäblich der Magen umgedreht. ich konnte tagelang nichts essen, es war wie eine üble Magen-Darm-Infektion. Gut, das war mein Aufwacher. Was mich aber noch heute zu Brechreiz bringt (gerade wieder), war die Erfahrung, wie primitiv die Fälschungen waren. Für so blöde halten uns die Blödies, dass die glauben, uns so einen Dreck vorsetzen zu können.

Und nein, da konnte ich nicht immer schlafen.
Weißt was ich gerade könnte, ich würde dich ganz doll in den Arm nehmen.

Ich muss dir sagen, das diese Infos für mich nichts Neues waren, mich eigentlich kalt gelassen haben, aubacke und das als Frau. ;)

Weißt, aber ich finde es gut, das Menschen sehen, das nicht alles so ist, wie man es ihnen vorschwindelt.

Jeder Mensch ist hier um etwas zusehen, zu erfahren und dann mach was draus, für dich das beste, ich denke für mich, darum bin ich da und wenn es mir gut geht, kann ich sehr viel für andere machen= Obdachlose, Altenheime.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Was wollt ihr indoktrinierten Menschen hören?
Alles wird gut, kann ich euch geben:
Ihr seid kleine Kinder, ist das nicht schön

Es ist gut und was macht ihr daraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Als ich die Untersuchung des ersten 9/11-Vids abgeschlossen hatte, hatte ich neun Hollywood-Fehler gefunden. ich fing noch ein neues an und hatte nach kurzer Zeit zwei weitere H-Fehler. Da hat sich mir buchstäblich der Magen umgedreht. ich konnte tagelang nichts essen, es war wie eine üble Magen-Darm-Infektion. Gut, das war mein Aufwacher. Was mich aber noch heute zu Brechreiz bringt (gerade wieder), war die Erfahrung, wie primitiv die Fälschungen waren. Für so blöde halten uns die Blödies, dass die glauben, uns so einen Dreck vorsetzen zu können.

Und nein, da konnte ich nicht immer schlafen.
Dann wirst Du das nicht glauben, was Du hier findest. Und es ist sogar die Wahrheit:

1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | https://thedocuments.info/

His truth is marching on.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Sprachbarriere ist für mich zu hoch.

Aber wie willst Du erklären, dass die Vids gefälscht sind und die Sache trotzdem so stattgefunden hat?
Das ist das Wunder Rabe, es ist mir egal und deshalb habe ich dich mal gefragt, glaubst du den Büchern, die dich dein Leben begleiten!?

Deine Familie, DU?

Das ist Leben, dein Leben!

Nicht der Staat
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Sprachbarriere ist für mich zu hoch.

Aber wie willst Du erklären, dass die Vids gefälscht sind und die Sache trotzdem so stattgefunden hat?
Ich will nix erkären. Ich warte, bis es uns erklärt wird.
"die Vids gefälscht" ist nix Besonderes. Mittlerweile sind fast alle Vids gefälscht, die im TV veröffentlicht werden. Viel besser siehts im Internet z.B. zur Ukraine auch nicht aus.

"die Sache trotzdem so stattgefunden" würde ich nicht bestätigen.

His truth is marching on.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Ahnen sind wichtig, was machst du da raus zwei2Raben
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich will nix erkären. Ich warte, bis es uns erklärt wird.
"die Vids gefälscht" ist nix Besonderes. Mittlerweile sind fast alle Vids gefälscht, die im TV veröffentlicht werden. Viel besser siehts im Internet z.B. zur Ukraine auch nicht aus.

"die Sache trotzdem so stattgefunden" würde ich nicht bestätigen.

His truth is marching on.
dadideldum, er ist nicht der Heiland, Trump ist Trump und er wird in den deutschen Medien jetzt gebracht, warum?

Bist du wirklich noch so dumm? Es wird festgelegt was passieren wird.
2o25 bist du weg!

Wenn nicht solche Menschen einen Stopp machen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Ahnen waren überwiegend ahnungslos. Bis auf meinen Großvater ms, der war in der Bekennenden Kirche und wurde von H ermordet. Der ist wichtig.
Haben wir also auch da nur Eins. Meine Urgroßmutter ws wurde zwar nicht, sonst wäre sie mir nie begegnet, doch war sie das einzige Licht in dem ganzen Haufen. Daher ist sie mir auch wichtig. (Alle anderen, wie mein Onkel, waren keine Blutsahnen)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Ahnen waren überwiegend ahnungslos. Bis auf meinen Großvater ms, der war in der Bekennenden Kirche und wurde von H ermordet. Der ist wichtig.
Liebe, einfach nur liebe.
Traurig das Menschen mit ihren verstorbenen nicht reden
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Liebe, einfach nur liebe.
Traurig das Menschen mit ihren verstorbenen nicht reden
Das ist nicht mein Charisma. Ich denke, Leute sollten sich an das halten, wo sie etwas beizutragen haben und nicht überall dilletieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leute sollten sich an das halten, wo sie etwas beizutragen haben
Und das ist, in dieser Welt, so wie sie jetzt aktuell ist, nicht gerade viel. Jeder Beitrag außerhalb dessen, ist eine Schnitte mehr zum tieferen Schlechten. Sobald man Schlechtes zu "lieben" beginnt, wird man selber schlecht.

Ich hoffe, ich habe dich in diesem Sinne verstanden.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Und das ist, in dieser Welt, so wie sie jetzt aktuell ist, nicht gerade viel. Jeder Beitrag außerhalb dessen, ist eine Schnitte mehr zum tieferen Schlechten. Sobald man Schlechtes zu "lieben" beginnt, wird man selber schlecht.

Ich hoffe, ich habe dich in diesem Sinne verstanden.
Nun, vielleicht teile ich Deine Befürchtungen nicht in dem Maße. Aber man kann das so sehen.
--//--
dadideldum kommt immer mit ordentlich Schmackes daher...
:);):p:D:LOL::ROFLMAO:🤗
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist in den Foren hier der größte Dummlaberer. Null Ahnung von gar nix.

Hättest besser erst die PDFs lesen sollen auf der Webseite, die ich verlinkt habe. Dann hättest Du jetzt garantiert mehr als einen Funken Ahnung von dem was passieren wird.

1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | https://thedocuments.info/

His truth is marching on.
Ich zeig dir mal was mein Schatz, ich bin zwar kein Fan mehr von Jahn, aber hier sagt er mal was, was ich voll und ganz ohne schlechtes Gewissen unterschreiben kann.

hör dir das bitte mal an und er hat Recht, es wird niemand kommen um uns zu retten, wir müssen selbst handeln, das nennt man Eigenverantwortung dadideldum, übernimm bitte Eigenverantwortung, ansonsten fällst du von einem "Papa zum andern Papa" der dich wieder leitet, ok, wenn du das möchtest, jeder so wie er möchte. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist nicht mein Charisma. Ich denke, Leute sollten sich an das halten, wo sie etwas beizutragen haben und nicht überall dilletieren.
Das kann schon sein, weil du so geprägt wurdest, ich sehe das anders, denn weil du denkst, das deine Belesenheit stimmen muss, ist sie für mich noch lange nicht richtig.

Weil ich nicht mehr alles glaube, ach ich möchte schon sagen, ich glaube gar nichts mehr. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Wir" haben nur bewiesen, das "wir" nicht unbedingt russisches Erdgas benötigen, mehr...
Grüne werden gehasst
Weil die "Grünen" dumm sind? Ja, Roquette Weil die Grünen dumm sind, werden sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben