Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich wünsche Euch alles Gute, und verabschiede mich aus dem Forum. ^^

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 156
  • Aufrufe 5K
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich habe weder verstanden, warum @Skyrim im HPF unter ChopChop gepostet hat noch warum er @Swesda sein soll.
Ist es so wichtig? Für dich, ein letztes Mal.: Choppi ist meine Freundin und sie hat im HPF gepostet, auf ärztlichen Rat, aber natürlich nicht gerade das HPF, das war Zufall. Dort kam sie in die Hände der Mobber und ein paar total verrückter Frauen. Ich hab mich über ihren Account eingeschaltet um ihr zu helfen, aber letztlich wollte sie nicht mehr. Das ist alles. Der Rest ist gequirlter Unsinn von einer linken Zecke und irgendwelcher anderer Spinner.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
@Skyrim

Ach so, unter dem Account Chop-Chop haben zwei Personen gepostet.
Genau
Warum hast du eigentlich im HPF den Account von Chop-Chop benutzt und unter fremdem Namen gepostet und nicht einen eigenen Account aufgemacht ? Warum wolltest du eine falsche Fährte legen und Spuren verwischen ?
Im HPF wollte ich mich nicht anmelden. Als Soldat kommt man schnell unter falschen Verdacht, wie die Erfahrung zeigt.
Warum habt ihr als Avatar ausgerechnet ein Bild der legendären Bordsteinschwalbe Rosemarie Nitribitt genommen ? Was wolltet ihr damit sagen, was habt ihr mit dem Rot-licht zu tun ?
Genau, du hast es als einziger kapiert.
@Skyrim war Chop-Chop. Und er soll auch @Nathan sein ?
Nicht nur. Du ahnst nicht, wer ich noch alles war. U.a. Zwei Moderatoren und drei weitere User.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Herr Rex, Ihre weitere Teilnahme im Strang erfordert das Vorzeigen Ihres Ariernachweises.
Der kann in Tuttlingen persönlich eingesehen werden – natürlich nur von Ariern.
Fuß und Geschlechtskranke Russen haben keinen Zugang.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

+++ 22:59 Video zeigt zerstörten Friedhof von Wagner-Söldnern +++

Zwei Tage nachdem die gesamte Führungsriege der Söldnergruppe Wagner bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, gibt es Hinweise auf weitere Versuche der Auslöschung der Truppe. Ein Anhänger der Söldnergruppe Wagner behauptet etwa, auf einem Friedhof in Russland seien Gräber von Söldnersoldaten "zerstört" worden. Ein auf russischen Telegram-Kanälen verbreitetes Video zeigt, wie der Mann auf einem Friedhof steht und sagt: "Alles wurde abgerissen". Der Mann, der ein T-Shirt der Söldnergruppe trägt, fügt hinzu: "Das ist Blasphemie. Menschen sind für Russland gestorben und sie haben alle ihre Gräber dem Erdboden gleichgemacht.“

+++ 22:59 Video zeigt zerstörten Friedhof von Wagner-Söldnern +++ | https://www.n-tv.de/politik/22-59-Video-zeigt-zerstoerten-Friedhof-von-Wagner-Soeldnern--article23143824.html

kein Mileid von mir, ihr habt für ein Regime gekämpft was auf Menschenleben pfeift, es gibt keine Ehre für das was ihr in der Ukraine macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
In welcher Abteilung liegt Dein Nachweis? In der schwul-lesbischen oder bei den Transvestiten?
Arier-Ausweise sind weder schwul noch lesbisch oder transsexuell sie sind einfach nur arisch.
Das kann aber ein Russe ja nicht wissen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schon wieder falsch. Söldner kämpfen für Geld. Es ist ihnen gewöhnlich scheißegal, wer der Sponsor ist.
Im speziellen Fall auch teilweise für die Vermeidung langjähriger Haftstrafen, was ein guter Deal für Verbrecher ist.
Erzähl das den Russin die für euch Faschisten gestorben sind und deren Gräber ihr als Dank platt gemacht habt. Was für ein Drecksregime.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.160
Punkte Reaktionen
25.470
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
... und alle danach, die über darüber reden.
Außer natürlich der User Frexi Frux, der jetzt irgendwas erzählen möchte ...
Die Problematik besteht darin, dass es die Arier gab, lange bevor die Nazis sich damit befassten und die "Verbieter" ihre Nachfolge angetreten haben, in dem sie durch ihre Verbote den Nazis eine Fülle von Macht zufließen ließen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie heißt es so schön, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.....^^

Ich habe gerade über das Kontaktformular um meine Löschung gebeten, wünsche Euch alles Gute, und verabschiede mich aus diesem Forum.

Am 10.08.22 habe ich mich hier vorgestellt:
Vorstellung matty2580 | Stell dich kurz vor | https://www.politik-sind-wir.net/threads/vorstellung-matty2580.20065/

Schon meine Vorstellung war sehr kontrovers, und es gab viele Posts.
Danach habe ich bestimmt über 50 Threads/Themen eröffnet, die fast immer von Euch gut angenommen wurden, hatte über 1500 Posts in einem Jahr, war also sehr aktiv.

Ich verlasse dieses Forum, weil humanistische und linke Positionen immer weniger Platz hier haben. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl, ähnlich wie Teekanne die sich vor einigen Monaten hier löschen ließ.

Ich hoffe, ich war nicht zu anstrengen für Euch, und bin bestimmt kein leichter Charakter.
Aber in meinem Leben waren es immer die anstrengenden Menschen, die mir in Erinnerung blieben.

Das ist auch nicht meine erste Löschung.
Davor habe ich mich schon vor Jahren bei PCGH, Computerbase, und im 3dcenter löschen lassen, nach über 10 Jahren Mitgliedschaft, und schreibe natürlich nie wieder dort.

Trotzdem hoffe ich, dass Ihr nicht nur negative Erinnerungen an mich haben werdet, sondern Euch an die lebendigen Diskussionen erinnern werdet.


Alles Gute
matty2580
Was Humanismus und Linke Positionen anrichtet haben wissen wir seit Merkel genau....nun ist es an der Zeit anzufangen das Land neu aufzubauen...welches Sie und die Linke Positionen zerstört haben....das schreibt jemand der als Kind die Armut selbst am eigenen leib erlebt hat....
Von nichts kommt nichts.....
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Erzähl das den Russin die für euch Faschisten gestorben sind und deren Gräber ihr als Dank platt gemacht habt.
Was für irrsinnige, persönliche Vorwürfe. Aber, siehe oben, das ist mittlerweile ein pathologisches Problem bei Dir, mit dem Du mit Deiner Russophobie und allgemeiner Begründungsnot hilflos in Diskussionen dastehst.
Sollte ich Dir angstgeplagtem Geisteskranken helfen? Eigentlich nicht! 😂 Jedoch zur Klarstellung des Irrsinns: Söldner sterben mitunter für erhaltenen Batzen Geld. Egal, ob sie aus Russland kommen oder Syrien oder sonstwo.
Wenn der russischen Gesellschaft etwas vorzuwerfen ist, dass sie in geringen Teilen das Söldnertum als Helden preist, sofern es an der Seite der Streitkräfte der Volksrepubliken, später an der Seite der russischen Streitkräfte agierte. Da sind die meisten Befürworter des Söldnertums spätestens bei dem "Marsch der Gerechtigkeit" aufgewacht. Militärische Kraft und Rücksichtslosigkeit ist nämlich noch lange keine gesellschaftliche Qualität. Deshalb ist dieser "Marsch" so elendig verreckt und die gekauften Krieger standen plötzlich ziemlich verlassen da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.160
Punkte Reaktionen
25.470
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was für irrsinnige, persönliche Vorwürfe.
- Einer schoss sich mit dem Bolzenschussgerät auf einem Auto lehnend in den Kopf
- Einer fuhr mit dem Moped gegen einen Baum
- Einer hampelte bei Blitz und Donner auf ner S Bahn herum und starb
- Eine fuhr mit dem Auto gegen einen Baum

Nur 4 Beispiele: Sie sind zwar nicht "für mich" gestorben, doch sind es Leuts, die entweder mich immer belächelt haben oder nix von mir wissen wollten, trotz meiner Bemühungen.

Man muss kein Söldner sein, um zu sterben.... es genügt, "hochmütig" zu sein....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.964
Punkte
63.820
Geschlecht
--
- Einer schoss sich mit dem Bolzenschussgerät auf einem Auto lehnend in den Kopf
- Einer fuhr mit dem Moped gegen einen Baum
- Einer hampelte bei Blitz und Donner auf ner S Bahn herum und starb
- Eine fuhr mit dem Auto gegen einen Baum

Nur 4 Beispiele: Sie sind zwar nicht "für mich" gestorben, doch sind es Leuts, die entweder mich immer belächelt haben oder nix von mir wissen wollten, trotz meiner Bemühungen.

Man muss kein Söldner sein, um zu sterben.... es genügt, "hochmütig" zu sein....

Jungejunge, du hast ja nen Bannstrahl!

Das nötigt mir Respekt ab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Heinz Erhardt -> Er empfand den Maulwurf als unfein und machte Mundschmiss draus - Es...
Alle gegen AfD
Martin Schmidt Das sind die meisten in der AfD. 🤣
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben