Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich wünsche Euch alles Gute, und verabschiede mich aus dem Forum. ^^

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 156
  • Aufrufe 5K

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
MITDENKEN !!!

Nur wenn der Wirt sich erdreistet, seine raus geekelten, langjährigen, treuen Stammgäste, die ihm mit ihren Spenden den Fortbestand seiner Kneipe sicherten, als " weinerlich " zu diffamieren.
Ist der Gert-Fritz hier der Wirt? Das wäre ja was ganz neues. :unsure:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Korrekt. Unsere HPF-Legende Nathan!!
Ich finde, er hätte sich hier auch Nathan nennen sollen. Klingt am besten.
Er hat den Account @Nathan hier doch. Aber er betreibt ihn nicht. Genau so wie den Account @Swesda.

Wobei ich mich bei Nathan frage, ob der Name in Anlehnung an die Ringparabel erstellt wurde. Ob "Sky" Lessing überhaupt gelesen hat? :unsure: - Ich bezweifle das ja.
Würde man das ergründen käme sicher was ähnliches raus wie bei seinem Namen "Skyrim". Bei dem er vom eigentlichen Spiel gar keine Ahnung hat, sondern nur von einer Aufführung der Titelmusik "ergriffen" war. Und zwar so, dass er sich das als Forennick ausgesucht hat. :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Er hat den Account @Nathan hier doch. Aber er betreibt ihn nicht. Genau so wie den Account @Swesda.
Dabei klingt "Nathan" viel raumfüllender und bedeutungsschwangerer als @Skyrim , das einen irgendwie beliebigen Touch hat und sich in der Masse der Nicks verliert und überlesen wird....

Also, hätte ich diese Nicks in meinem Besitz - ich würde das Original genommen haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dabei klingt "Nathan" viel raumfüllender und bedeutungsschwangerer als @Skyrim , das einen irgendwie beliebigen Touch hat und sich in der Masse der Nicks verliert und überlesen wird....

Also, hätte ich diese Nicks in meinem Besitz - ich würde das Original genommen haben.
Naja, außerdem gab es hier auch mal Zeiten, da wurden schon Doppelaccounts, geschweige denn Dreifachaccounts, konsequent gelöscht. Die Zeiten scheinen hier vorbei zu sein.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.472
Punkte Reaktionen
4.921
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Naja, außerdem gab es hier auch mal Zeiten, da wurden schon Doppelaccounts, geschweige denn Dreifachaccounts, konsequent gelöscht. Die Zeiten scheinen hier vorbei zu sein.
Das war "drüben" bis zum Wechsel ja auch so.

Daher kam es in einem ganz speziellen Fall zu über 60 Sperren und kurz darauf Neuanmeldungen. Einfach nur abartig, dass man - wie eine Stubenfliege - so oft vergeblich gegen die Fensterscheibe knallen kann, und dann trotzdem nicht aufhört.

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich sowohl "drüben" wie auch hier mit ein und demselben Nick unterwegs bin, wenn hier jetzt schon das große "Aufklären" stattfindet und niemand dagegen einschreitet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und was genau veranlasst dich zu dieser Ferndiagnose?

Hättest du ein wenig weitergelesen, hättest du festgestellt, dass ich genau das gemacht habe, was du empfiehlst: wenn einem die Kneipe zu asozial geworden ist, sucht man sich eine passendere Gastronomie.
Und darum bin ich ja hier höhö
ist ja dein und euer Ding ständig einer "Verflossenen" hinterherzuweinen
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
333
Punkte
11.052
Was redest du? Ich habe keinen Account im HPF. ich benutzte für kurze Zeit einen Account mit Chop Chop.
@Skyrim

Ach so, unter dem Account Chop-Chop haben zwei Personen gepostet.

Warum hast du eigentlich im HPF den Account von Chop-Chop benutzt und unter fremdem Namen gepostet und nicht einen eigenen Account aufgemacht ? Warum wolltest du eine falsche Fährte legen und Spuren verwischen ?

Warum habt ihr als Avatar ausgerechnet ein Bild der legendären Bordsteinschwalbe Rosemarie Nitribitt genommen ? Was wolltet ihr damit sagen, was habt ihr mit dem Rot-licht zu tun ?

Korrekt. Unsere HPF-Legende Nathan!!
Ich finde, er hätte sich hier auch Nathan nennen sollen. Klingt am besten.
@Skyrim war Chop-Chop. Und er soll auch @Nathan sein ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.441
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
140.708
Geschlecht
@Skyrim

Ach so, unter dem Account Chop-Chop haben zwei Personen gepostet.

Warum hast du eigentlich im HPF den Account von Chop-Chop benutzt und unter fremdem Namen gepostet und nicht einen eigenen Account aufgemacht ? Warum wolltest du eine falsche Fährte legen und Spuren verwischen ?

Warum habt ihr als Avatar ausgerechnet ein Bild der legendären Bordsteinschwalbe Rosemarie Nitribitt genommen ? Was wolltet ihr damit sagen, was habt ihr mit dem Rot-licht zu tun ?



@Skyrim war Chop-Chop. Und er soll auch @Nathan sein ?
Sicher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.897
Punkte Reaktionen
29.195
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn sich Mitglieder meiner Schandbank des möglichen Permabanns durch eigene Abmeldung entziehen, sehe ich das als sehr positiv und


Außerdem


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Skyrim

Ach so, unter dem Account Chop-Chop haben zwei Personen gepostet.

Warum hast du eigentlich im HPF den Account von Chop-Chop benutzt und unter fremdem Namen gepostet und nicht einen eigenen Account aufgemacht ? Warum wolltest du eine falsche Fährte legen und Spuren verwischen ?

Warum habt ihr als Avatar ausgerechnet ein Bild der legendären Bordsteinschwalbe Rosemarie Nitribitt genommen ? Was wolltet ihr damit sagen, was habt ihr mit dem Rot-licht zu tun ?



@Skyrim war Chop-Chop. Und er soll auch @Nathan sein ?
Achso!?!?!...seine angeblich dort als "Soldatenmatratze" und mit anderen Nettigkeiten bedachte Freundin, wie "Sky" sich hier beklagte, verwendete als Avatarbild das Portrait einer ominös zu Tode gekommenen Nutte?
Naja, dann ist es auch irgendwie nachvollziehbar, dass man entsprechende Kommentare auf sich zieht. Auch wenn das nicht gerade nett ist.

Sofern das überhaupt stimmt, das mit "Skys" Freundin und er diesbezüglich nicht auch nur
erzählt.
Weil welche Frau würde sich in einem Politikforum mit solch einem Bild schmücken? Irgendwie komisch. :unsure:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.699
Punkte Reaktionen
4.500
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Er hat den Account @Nathan hier doch. Aber er betreibt ihn nicht. Genau so wie den Account @Swesda.

Wobei ich mich bei Nathan frage, ob der Name in Anlehnung an die Ringparabel erstellt wurde. Ob "Sky" Lessing überhaupt gelesen hat? :unsure: - Ich bezweifle das ja.
Würde man das ergründen käme sicher was ähnliches raus wie bei seinem Namen "Skyrim". Bei dem er vom eigentlichen Spiel gar keine Ahnung hat, sondern nur von einer Aufführung der Titelmusik "ergriffen" war. Und zwar so, dass er sich das als Forennick ausgesucht hat. :ROFLMAO:
Hier wird „denunziert“ wie bei den aufrechten Blockwarten des Nationalsozialismus.
Passt aber gut zu einem Reichsbürger …………..

Ich fühle mich da schon ein bisschen vernachlässigt.
Findest du keinen zweiten oder dritten Account für mich?
Müsste für einen strammen Blockwart doch zu machen sein………..
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
333
Punkte
11.052
Choppy hat keinen Bock mehr mit all den Schwachmaten. Du stehst übrigens bei ihr sehr weit oben auf der Liste der Schwachmaten.
Du solltest bei den Fakten bleiben.

Die Schwachmatten des HPF hatten keinen Bock mehr auf Ober-Schwachmatte Choppy. Die ging den Meisten auf die Nerven. Deine Choppy war die grösste Nervensäge, Spalterin und Unruhestifterin des HPF ever.

Sollten User, die sich generell für Meinungsfreiheit und damals auch für Chop-Chop einsetzten, hier mit lesen, müssen sie sich nachträglich völlig getäuscht und veräppelt vorkommen.

@Skyrim ...raus mit der Sprache ! Was stimmt mit dir nicht, was willst du verbergen ?
 
Registriert
6 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
33
Punkte
8.322
Achso!?!?!...seine angeblich dort als "Soldatenmatratze" und mit anderen Nettigkeiten bedachte Freundin, wie "Sky" sich hier beklagte, verwendete als Avatarbild das Portrait einer ominös zu Tode gekommenen Nutte?
Naja, dann ist es auch irgendwie nachvollziehbar, dass man entsprechende Kommentare auf sich zieht. Auch wenn das nicht gerade nett ist.

Sofern das überhaupt stimmt, das mit "Skys" Freundin und er diesbezüglich nicht auch nur
erzählt.
Weil welche Frau würde sich in einem Politikforum mit solch einem Bild schmücken? Irgendwie komisch. :unsure:
Eine Frau, die noch hässlicher ist als das Bild?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie heißt es so schön, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.....^^

Ich habe gerade über das Kontaktformular um meine Löschung gebeten, wünsche Euch alles Gute, und verabschiede mich aus diesem Forum.

Am 10.08.22 habe ich mich hier vorgestellt:
Vorstellung matty2580 | Stell dich kurz vor | https://www.politik-sind-wir.net/threads/vorstellung-matty2580.20065/

Schon meine Vorstellung war sehr kontrovers, und es gab viele Posts.
Danach habe ich bestimmt über 50 Threads/Themen eröffnet, die fast immer von Euch gut angenommen wurden, hatte über 1500 Posts in einem Jahr, war also sehr aktiv.

Ich verlasse dieses Forum, weil humanistische und linke Positionen immer weniger Platz hier haben. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl, ähnlich wie Teekanne die sich vor einigen Monaten hier löschen ließ.

Ich hoffe, ich war nicht zu anstrengen für Euch, und bin bestimmt kein leichter Charakter.
Aber in meinem Leben waren es immer die anstrengenden Menschen, die mir in Erinnerung blieben.

Das ist auch nicht meine erste Löschung.
Davor habe ich mich schon vor Jahren bei PCGH, Computerbase, und im 3dcenter löschen lassen, nach über 10 Jahren Mitgliedschaft, und schreibe natürlich nie wieder dort.

Trotzdem hoffe ich, dass Ihr nicht nur negative Erinnerungen an mich haben werdet, sondern Euch an die lebendigen Diskussionen erinnern werdet.


Alles Gute
matty2580
hmmm, nimm das nicht persönlich aber.......wer bist du?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sei nicht so fies, du unsensibles Scheusal! LOL

Nee ernsthaft, ich habe grad das hier an Klopperhorst (HPF) geschrieben:


Du glaubst nicht, wie gut ich mich gerade fühle.

Endlich bin ich die los!

Wer etwas taugt, soll hierher kommen, denn wenn jmd. wie ICH hier schreiben darf, dann kann man das PSW im Kern als liberal betrachten
und der Rest kann mich mal am Arsch lecken...
immer schön dich zu lesen ;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn sich Mitglieder meiner Schandbank des möglichen Permabanns durch eigene Abmeldung entziehen, sehe ich das als sehr positiv und


Außerdem


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich lach mich kaputt über diesen erbärmlichen Strang. Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber gut dass er sich selbst ver***** hat. Eine linke Ekelperson weniger. 😁
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.927
Punkte Reaktionen
7.170
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Passt aber gut zu einem Reichsbürger …………..
NEIN?
Ein Mensch, der sagt, er nimmt es billigend in Kauf, wenn Menschen sterben, die nicht seine Ansichten teilen spuckt solche Töne?

Das muss ich mir erstmal schmecken lassen . . .

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Einsichten von einer Betroffenen: „Das UNRWA ist in alles verwickelt“, sagt die...
Putins Kriegserklaerung?
Ein bisschen merkwürdig und verwunderlich ist die Ruhe in diesem Strang ja schon! Da...
Döp dö dö döp!
Oben