Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich möchte die Meldung von heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte die Meldung von heute

einigen hier nicht vorenthalten.
(Quellen gestern in allen Radiosender die hier empfangen werden können und heute in der Sächsischen Zeitung).

Die Polizei und Staatanwaltschaft in Dresden gibt bekannt das die angebliche Vergewaltigung durch Flücktlinge einer 29 jährigen Dresdnerin nie stattgefunden hat.
Motiv ist unklar und nun kommt der Lacher."es ist nicht von einer Fremdenfeindlichkeit auszugehen und die Frau sie physisch labil. Auf eine solche Frau hat sich Monatelang Pegida und AfD verlassen ?

Ich möchet keineswegs bestreiten das es Kriminalität durch Flücktlinge gibt, aber müsse solche Untaten erst erfunden werden, weil die tägliche Vorfälle nicht zureichen umzuhetzen.
Noch pervider wenn aus den Kreisen der Ausländerhasser verbreitet wird, selbst Geschäftsleute werden von Staat bestochen keine Vorfälle zu melden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchet keineswegs bestreiten das es Kriminalität durch Flücktlinge gibt, aber müsse solche Untaten erst erfunden werden, weil die tägliche Vorfälle nicht zureichen umzuhetzen.
Noch pervider wenn aus den Kreisen der Ausländerhasser verbreitet wird, selbst Geschäftsleute werden von Staat bestochen keine Vorfälle zu melden.

Ich möchte keineswegs bestreiten, dass es auch Kriminalität durch Deutsche (Migrationshintergründige und auch Nichtmigrationshintergründige) gibt, aber müssen manche Untaten und gewalttätigen Übergriffe auf Asylanten und Asylantenunterkünfte erst erfunden werden, weil beispielsweise der Hass auf PEGIDA, einer durch das Grundgesetz garantierten demokratischen Protestbewegung, irgendwie in radikaler und verlogener Weise gerechtfertigt und begründet werden muß.

Noch perfider und empörender, wenn aus den Kreisen der linken Volkspädagogen, tonangebenden Meinungsmedien und antifascho-Hasser aller Andersdenkenden, immer wieder versucht wird, unliebsame Fakten zu verschweigen und den Eindruck zu erwecken, bei den großzügig hereingeholten multikulturellen Neubürgern, handele es sich überwiegend um problemlos integriebare und von unserem Arbeitsmarkt gar benötigte Leistungsträger.

Dass vorschnelle Falschmeldungen, in denen deutsche Bürger ausländerfeindlicher Aktionen bezichtigt werden, nach späterer Aufklärung, kaum richtig gestellt werden, versteht sich bei der Praxis der sog. meinungsmachenden Lügenmedien wohl von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte keineswegs bestreiten, dass es auch Kriminalität durch Deutsche (Migrationshintergründige und auch Nichtmigrationshintergründige) gibt, aber müssen manche Untaten und gewalttätigen Übergriffe auf Asylanten und Asylantenunterkünfte erst erfunden werden, weil beispielsweise der Hass auf PEGIDA, einer durch das Grundgesetz garantierten demokratischen Protestbewegung, irgendwie in radikaler und verlogener Weise gerechtfertigt und begründet werden muß.

Noch perfider und empörender, wenn aus den Kreisen der linken Volkspädagogen, tonangebenden Meinungsmedien und antifascho-Hasser aller Andersdenkenden, immer wieder versucht wird, unliebsame Fakten zu verschweigen und den Eindruck zu erwecken, bei der hereingeholten multikulturellen Neubürgern, handele es sich überwiegend um problemlos integriebare und von unserem Arbeitsmarkt gar benötigte Leistungsträger.

Dass vorschnelle Falschmeldungen, in denen deutsche Bürger ausländerfeindlicher Aktionen bezichtigt werden, nach späterer Aufklärung, kaum richtig gestellt werden, versteht sich bei der Praxis der sog. meinungsmachenden Lügenmedien wohl von selbst.

Na, wenn selbst du schon schreibst as es sich um > multikulturelle Neubürger< handelt (?), brauxchst du dir doch keine Sorgen machen, oder?
Dir wären ja automatisch integrierbar!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Na, wenn selbst du schon schreibst as es sich um > multikulturelle Neubürger< handelt (?), brauxchst du dir doch keine Sorgen machen, oder?
Dir wären ja automatisch integrierbar!


Rotschöpfle, du hast Recht und ich hoffentlich meine Ruhe:

Ich hätte die Bezeichnung "Neubürger" für die massenhaft hereingeholten, größtenteils islamisch geprägten und ansonsten ungebildeten jungen Kulturbereicherer, in Anführungsstriche setzen sollen, damits auch Leute deines möglicherweise doch bescheideneren Verstandes, richtig einordnen können.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rotschöpfle, du hast Recht und ich hoffentlich meine Ruhe:

Ich hätte die Bezeichnung "Neubürger" für die massenhaft hereingeholten, größtenteils islamisch geprägten und ansonsten ungebildeten jungen Kulturbereicherer, in Anführungsstriche setzen sollen, damits auch Leute deines möglicherweise doch bescheideneren Verstandes, richtig einordnen können.

Ich verstehe um die Probleme, die eure legendäre Logik, der filigrane Umgang mit Zählen und der ueberbordende Intellekt so mit sich bringen, ja, da ist es nur zu verständlich, das es gelegentlich zu intellektuellen Stauungen kommt!
Gebt euch auch weiterhin Mühe den niederen Pöbel zu erfreuen/-reichen, ja!
;-]
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte keineswegs bestreiten, dass es auch Kriminalität durch Deutsche (Migrationshintergründige und auch Nichtmigrationshintergründige) gibt, aber müssen manche Untaten und gewalttätigen Übergriffe auf Asylanten und Asylantenunterkünfte erst erfunden werden, weil beispielsweise der Hass auf PEGIDA, einer durch das Grundgesetz garantierten demokratischen Protestbewegung, irgendwie in radikaler und verlogener Weise gerechtfertigt und begründet werden muß.

Noch perfider und empörender, wenn aus den Kreisen der linken Volkspädagogen, tonangebenden Meinungsmedien und antifascho-Hasser aller Andersdenkenden, immer wieder versucht wird, unliebsame Fakten zu verschweigen und den Eindruck zu erwecken, bei den großzügig hereingeholten multikulturellen Neubürgern, handele es sich überwiegend um problemlos integriebare und von unserem Arbeitsmarkt gar benötigte Leistungsträger.

Dass vorschnelle Falschmeldungen, in denen deutsche Bürger ausländerfeindlicher Aktionen bezichtigt werden, nach späterer Aufklärung, kaum richtig gestellt werden, versteht sich bei der Praxis der sog. meinungsmachenden Lügenmedien wohl von selbst.

Ich finde es noch schlimmer, wenn einer von Lügenmedien schreibt oder andere das in den Nachthimmel brüllen, sich hinreisen sich solche falsche Geschichten (ich will nicht sagen erfinden) anzueigeen, weil sonst ihre Hetze nicht den gewünschten Erfolg bringt.

im übrigen war ich nach 1990 richtig glückliche das es hier keinen Lügenpresse die uns 40 Jahre berieselt hat los war.
Wer heute Lügenpresse schreibt oder wir sind das Volk brüllt hat die friedliche Revolution nicht verstanden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.300
Punkte Reaktionen
11.227
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich finde es noch schlimmer, wenn einer von Lügenmedien schreibt oder andere das in den Nachthimmel brüllen, sich hinreisen sich solche falsche Geschichten (ich will nicht sagen erfinden) anzueigeen, weil sonst ihre Hetze nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Das geschieht mit Absicht und soll zu weiterer Gewalt aufstacheln. Allerdings machen das nur ganz wenige. Das aber wäre unbedenklich, wenn es nicht so viele Deppen gäbe, die solche Fake-Meldungen verlinken und noch viel mehr, die das auch glauben. Und manche setzen das dann auch um: Gewalt anzuwenden.

Iim übrigen war ich nach 1990 richtig glückliche das es hier keinen Lügenpresse die uns 40 Jahre berieselt hat los war.
Wer heute Lügenpresse schreibt oder wir sind das Volk brüllt hat die friedliche Revolution nicht verstanden.

Wer bei PEDIGA auf die Straße geht, hat das 1989 nicht getan. Wer heute schreit, seine Meinung werde nicht gehört, hat vor 30 Jahren brav SED gewählt.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das geschieht mit Absicht und soll zu weiterer Gewalt aufstacheln. Allerdings machen das nur ganz wenige. Das aber wäre unbedenklich, wenn es nicht so viele Deppen gäbe, die solche Fake-Meldungen verlinken und noch viel mehr, die das auch glauben. Und manche setzen das dann auch um: Gewalt anzuwenden.



Wer bei PEDIGA auf die Straße geht, hat das 1989 nicht getan. Wer heute schreit, seine Meinung werde nicht gehört, hat vor 30 Jahren brav SED gewählt.

Anders aber als Satiere:

Wer heute in Dresden mit Pegida mitläuft hat wohl immer noch nicht begriffen "den 1. Mai als Pflichtdemo gibt es nicht mehr"
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.300
Punkte Reaktionen
11.227
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Anders aber als Satiere:

Wer heute in Dresden mit Pegida mitläuft hat wohl immer noch nicht begriffen "den 1. Mai als Pflichtdemo gibt es nicht mehr"

Immerhin haben sie die sowjetische Freundschaftsfahne gegen die russische ausgetauscht. Ein bisschen was müssen sie mitbekommen haben.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
einigen hier nicht vorenthalten.
(Quellen gestern in allen Radiosender die hier empfangen werden können und heute in der Sächsischen Zeitung).

Die Polizei und Staatanwaltschaft in Dresden gibt bekannt das die angebliche Vergewaltigung durch Flücktlinge einer 29 jährigen Dresdnerin nie stattgefunden hat.
Motiv ist unklar und nun kommt der Lacher."es ist nicht von einer Fremdenfeindlichkeit auszugehen und die Frau sie physisch labil. Auf eine solche Frau hat sich Monatelang Pegida und AfD verlassen ?

Ich möchet keineswegs bestreiten das es Kriminalität durch Flücktlinge gibt, aber müsse solche Untaten erst erfunden werden, weil die tägliche Vorfälle nicht zureichen umzuhetzen.
Noch pervider wenn aus den Kreisen der Ausländerhasser verbreitet wird, selbst Geschäftsleute werden von Staat bestochen keine Vorfälle zu melden.

Ist eben ein Propagandakrieg, das haben wir links wie rechts. Da es keinen Dialog gibt, nur Beleidigungen,
artet das eben aus. Und jeder, der sich daran beteiligt, ist Schuld an diesen Zuständen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.300
Punkte Reaktionen
11.227
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist eben ein Propagandakrieg, das haben wir links wie rechts. Da es keinen Dialog gibt, nur Beleidigungen,
artet das eben aus. Und jeder, der sich daran beteiligt, ist Schuld an diesen Zuständen.

Ach, die "linke" Seite hetzt auch zur Gewalt?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
einigen hier nicht vorenthalten.
(Quellen gestern in allen Radiosender die hier empfangen werden können und heute in der Sächsischen Zeitung).

Die Polizei und Staatanwaltschaft in Dresden gibt bekannt das die angebliche Vergewaltigung durch Flücktlinge einer 29 jährigen Dresdnerin nie stattgefunden hat.
Motiv ist unklar und nun kommt der Lacher."es ist nicht von einer Fremdenfeindlichkeit auszugehen und die Frau sie physisch labil. Auf eine solche Frau hat sich Monatelang Pegida und AfD verlassen ?

Ich möchet keineswegs bestreiten das es Kriminalität durch Flücktlinge gibt, aber müsse solche Untaten erst erfunden werden, weil die tägliche Vorfälle nicht zureichen umzuhetzen.
Noch pervider wenn aus den Kreisen der Ausländerhasser verbreitet wird, selbst Geschäftsleute werden von Staat bestochen keine Vorfälle zu melden.

Schade. Kein link.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir sind alle nicht dabei gewesen.
Gehe ich mal von aus...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.676
Punkte
50.820
einigen hier nicht vorenthalten.
(Quellen gestern in allen Radiosender die hier empfangen werden können und heute in der Sächsischen Zeitung).

Die Polizei und Staatanwaltschaft in Dresden gibt bekannt das die angebliche Vergewaltigung durch Flücktlinge einer 29 jährigen Dresdnerin nie stattgefunden hat.
Motiv ist unklar und nun kommt der Lacher."es ist nicht von einer Fremdenfeindlichkeit auszugehen und die Frau sie physisch labil. Auf eine solche Frau hat sich Monatelang Pegida und AfD verlassen ?

Ich möchet keineswegs bestreiten das es Kriminalität durch Flücktlinge gibt, aber müsse solche Untaten erst erfunden werden, weil die tägliche Vorfälle nicht zureichen umzuhetzen.
Noch pervider wenn aus den Kreisen der Ausländerhasser verbreitet wird, selbst Geschäftsleute werden von Staat bestochen keine Vorfälle zu melden.

Schön für euch im Friede ,Freude ,Weihnachtsstrietzelland....

In Thüringen liest man auch anderes , sieht es aber nicht in der Tagesschau ....

http://www.thueringer-allgemeine.de...sehen-in-uns-keine-Freunde-und-Hel-1616041112

oder:

http://www.thueringer-allgemeine.de...ert-Vorwuerfe-gegen-Landesregierung-340921652
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das geschieht mit Absicht und soll zu weiterer Gewalt aufstacheln. Allerdings machen das nur ganz wenige. Das aber wäre unbedenklich, wenn es nicht so viele Deppen gäbe, die solche Fake-Meldungen verlinken und noch viel mehr, die das auch glauben. Und manche setzen das dann auch um: Gewalt anzuwenden.

Wer bei PEDIGA auf die Straße geht, hat das 1989 nicht getan. Wer heute schreit, seine Meinung werde nicht gehört, hat vor 30 Jahren brav SED gewählt.

Was Du hier vorbringst, ist schlicht unwahr. Zwar ist es richtig, dass es Idioten auf beiden Seiten gibt, aber es dürfte doch kaum vorkommen, dass eine „linke“ Demo angegriffen wird. Ganz anders bei einer AfD-Veranstaltung oder einer „gida“-Demo. Ein Nachbar von mir, der sich die Sache ansehen wollte und mit seinem 14-jährigen Sohn hinging, lag anschließend ein paar Tage im Krankenhaus. Auch sehe es immer wieder, wie die „Antifa“ eine Schneise der Verwüstung durch Leipzig zieht. Die brauchen übrigens keinen Anlass dazu, bezahlen den Schaden ja auch nicht und wenn unter den Herrschaften auch nur ein Steuerzahler wäre, läge ein nach Rom meldepflichtiges Wunder vor.

Dann zeugt Deine Behauptung: „…hat brav SED gewählt“ von peinlicher Unkenntnis der DDR – Verhältnisse, aber ich erkläre es Dir: Ging man nicht zur Wahl, hatte man Ärger zu erwarten. Man klingelte bei dir um dich zu animieren und meldete bei Verstocktheit die Sache deinem Betrieb. Diese Praxis schlief erst in den letzten Jahren der DDR etwas ein, reichte aber mühelos noch aus, um mir eine gut mit Belegen unterfütterte Westreise zu versauen. Fragen durfte man – eine Antwort bekam man nicht.

Nun zur Wahl selbst. Man bekam einen Zettel mit -sagen wir mal- 10 Namen (nur Namen), ankreuzen oder sowas war nicht vorgesehen. Gleich daneben war die Wahlurne – also? Wahlkabinen gab es, aber in einer Ecke des Raumes, wer hinging wurde notiert. Also schreibe hier nicht solchen Seich über die Wahl der SED – gewählt wurden die Kandidaten der Nationalen Front.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

.....


Wer bei PEDIGA auf die Straße geht, hat das 1989 nicht getan. Wer heute schreit, seine Meinung werde nicht gehört, hat vor 30 Jahren brav SED gewählt.

woher sollst DU das wissen:kopfkratz:

ach ja, Gutmenschparanoia:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.300
Punkte Reaktionen
11.227
Punkte
58.820
Geschlecht
--
aber freilich! soll ich 'ne kleine Liste zusammenstellen, oder leiber nicht?:D

Du brauchst keine Liste copypasten, sie dient euch doch nur dazu, Gewalt gegen Ausländer zu rechtfertigen. Sie sind doch Ausländer, und das ist Grund genug für Braunbatzen zuzuschlagen, Liste hin oder her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Du brauchst keine Liste copypasten, sie dient euch doch nur dazu, Gewalt gegen Ausländer zu rechtfertigen. Sie sind doch Ausländer, und das ist Grund genug für Braunbatzen zuzuschlagen, Liste hin oder her.

so hab' ich mir auch gedacht:cool:

was ist denn mit der Gewalt der Kulturbereicherer u. des linken Abschaums gege Deutsche? sie sind doch Deutsche, und das ist Grund genug zuzuschlagen;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Xi Peng sieht das aber anders - der "träumt" nicht nur, der handelt ganz gezielt...
Alle gegen AfD
Heftig: China Affäre der CDU weitet sich aus! 10.05.2024 Die CDU ist...
Am Hof der Dummen
Oben