Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich möchte die Meldung von heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
so hab' ich mir auch gedacht:cool:

was ist denn mit der Gewalt der Kulturbereicherer u. des linken Abschaums gege Deutsche? sie sind doch Deutsche, und das ist Grund genug zuzuschlagen;)

Sag ichs nicht: Aufrechnung von (angeblicher, behaupteter) Gewalt, um die eigene zu rechtfertigen. Typisch. Pack-typisch.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
so hab' ich mir auch gedacht:cool:

was ist denn mit der Gewalt der Kulturbereicherer u. des linken Abschaums gege Deutsche? sie sind doch Deutsche, und das ist Grund genug zuzuschlagen;)

Deine Kultur muß keiner bereichern die muß wie man lesen kann aus pöpeln und hetzen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ursache-Wirkungsprinzip - schon m al davon gehört?

Je suis Pack, Genosse Gabriel!​

Als ob ihr überhaupt eine Begründung bräuchtet. Lass es einfach, egal ob andere Gewalt ausüben oder nicht, ihr findet Ausreden genug für euer Vorgehen,
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier brauchen wir Gesetze und eine Abschiebeindustrie,die solche "Menschen" auch abschieben kann.Auch nach Somalia.

https://mopo24.de/#!nachrichten/versuchte-vergewaltigung-dresden-festnahme-29962

Deine wirren, unrealistischen, demagogisch braungefärbten und bildungsresistenten Beiträge werden immer radikaler. Wann kapierst du endlich, das deine dänemarkvergötternden und ansonsten rassistischen Posts, die du immer wieder gebetsmühlenartig wiederholst, weder realistischer noch wahrer werden, wenn du immer mehr davon schwafelst?

Wer eine menschenfeindliche "Abschiebeindustrie" fordert ist auch von der bestialischen Mordindustrie eines Gröfaz argumentativ nicht weit entfernt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine wirren, unrealistischen, demagogisch braungefärbten und bildungsresistenten Beiträge werden immer radikaler. Wann kapierst du endlich, das deine dänemarkvergötternden und ansonsten rassistischen Posts, die du immer wieder gebetsmühlenartig wiederholst, weder realistischer noch wahrer werden, wenn du immer mehr davon schwafelst?

Wer eine menschenfeindliche "Abschiebeindustrie" fordert ist auch von der bestialischen Mordindustrie eines Gröfaz argumentativ nicht weit entfernt.


So ist es und nicht anders. Auf den Punkt gebracht, bravo! Wetten, der heult gleich was von Nazikeule?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.993
Punkte Reaktionen
57.393
Punkte
88.486
Geschlecht
So ist es und nicht anders. Auf den Punkt gebracht, bravo! Wetten, der heult gleich was von Nazikeule?

....was anderes habt ihr Flachdenker doch sowieso nicht drauf. Immer so einfach wie möglich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So ist es und nicht anders. Auf den Punkt gebracht, bravo! Wetten, der heult gleich was von Nazikeule?

Ich heule?

Anders als die meisten User hier im Forum bin ich USA und Russland (und vieler Länder) Fan. Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien sondern sehe das abgrundtief Böse und meinen Feind hier bei uns im Land.Ich kenne daher solche Gestalten sehr gut.

meine Mission ist daher: technokratisch,sachlich,politisch solche Subjekte bekämpfen. Auch wenn das hier natürlich nur ein Zeitvertreib ist.

Bei mir läuft die "Rangliste des Bösen" anders als bei den meisten hier im Forum,ich würde aber nie heulen.Ich rechne doch mit Hass.Es ist mein Kalkül.Ich bin mit ihresgleichen aufgewachsen,ich lebe mit solchen ideologisierten Subjekten.Es macht mir aber Spass ,den Stern der Ideologen sinken zu sehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.005
Punkte
59.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was Du hier vorbringst, ist schlicht unwahr. Zwar ist es richtig, dass es Idioten auf beiden Seiten gibt, aber es dürfte doch kaum vorkommen, dass eine „linke“ Demo angegriffen wird. Ganz anders bei einer AfD-Veranstaltung oder einer „gida“-Demo. Ein Nachbar von mir, der sich die Sache ansehen wollte und mit seinem 14-jährigen Sohn hinging, lag anschließend ein paar Tage im Krankenhaus. Auch sehe es immer wieder, wie die „Antifa“ eine Schneise der Verwüstung durch Leipzig zieht. Die brauchen übrigens keinen Anlass dazu, bezahlen den Schaden ja auch nicht und wenn unter den Herrschaften auch nur ein Steuerzahler wäre, läge ein nach Rom meldepflichtiges Wunder vor.

Dann zeugt Deine Behauptung: „…hat brav SED gewählt“ von peinlicher Unkenntnis der DDR – Verhältnisse, aber ich erkläre es Dir: Ging man nicht zur Wahl, hatte man Ärger zu erwarten. Man klingelte bei dir um dich zu animieren und meldete bei Verstocktheit die Sache deinem Betrieb. Diese Praxis schlief erst in den letzten Jahren der DDR etwas ein, reichte aber mühelos noch aus, um mir eine gut mit Belegen unterfütterte Westreise zu versauen. Fragen durfte man – eine Antwort bekam man nicht.

Nun zur Wahl selbst. Man bekam einen Zettel mit -sagen wir mal- 10 Namen (nur Namen), ankreuzen oder sowas war nicht vorgesehen. Gleich daneben war die Wahlurne – also? Wahlkabinen gab es, aber in einer Ecke des Raumes, wer hinging wurde notiert. Also schreibe hier nicht solchen Seich über die Wahl der SED – gewählt wurden die Kandidaten der Nationalen Front.

Genau so war es, aber was willst du von solchen Irrlichtern erwarten, keine Ahnung aber dumm rumquatschen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du brauchst keine Liste copypasten, sie dient euch doch nur dazu, Gewalt gegen Ausländer zu rechtfertigen. Sie sind doch Ausländer, und das ist Grund genug für Braunbatzen zuzuschlagen, Liste hin oder her.

Deine Frage lautete, ob die Linken auch zur Gewalt aufrufen, als dir dies jemand belegen wollte kommst du mit Sülz von Gewalt gegen Ausländer daher, typisch schnell wegducken und eine falsche Fährte legen wenn es ans Eingemachte geht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch...
Corona-Aufarbeitung
Das müßt ihr euch unbedingt anhören - wäre es nicht zum heulen, es wäre zum Lachen...
Die verheizte Generation
Oben