Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.666
Punkte Reaktionen
49.695
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Den bestreite ich gar nicht ich sage nur das Paulus, Jesus nie persönlich kennen gelernt hat.
Der Zusammenhang besteht schon darin das Paulus das Christentum verrät.

So wie Stalin den Marx nie kennenlernte. Was weder den kommunistischen, noch den christlichen Schmonzes zu wertvollen Erkenntnissen macht.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dass ist ja das Kranke an Ideologie verbohrten Menschen. Sie beanspruchen für sich ganz allein das Recht auf das einzig Wahre und Richtige. Dabei ist jede Ideologie völlig falsch. Es mag richtige Ansätze geben, aber alles was durchgeboxt werden soll, ist falsch. Das geht einfach nicht in deren Kopf.

Ja, und wenn sie könnten würden sie uns ins KZ stecken. Als Akif Pirinci(der übrigens sehr gute Katzenromane schreibt) bei einer Pegidademo darauf hinwies, dass die Linksradikalen uns, wenn sie könnten ins KZ stecken würden, schrieben am nächsten Tag alle Zeitungen:
Akif Pirinci sagte bei Pegida Demo:"Wenn wir könnten, würden wir alle Linksradikalen ins KZ stecken."
So verdreht die Presse oft die Tatsache und zitiert Menschen mit anderer Meinung völlig falsch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.508
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessant gibt es da Literatur?

Im Thomas Evangelium:


„Die Jünger sprachen zu Jesus: „Wir wissen, daß du uns verlassen wirst. Wer ist es, der groß über uns werden soll?“ Jesus sprach zu ihnen: „Wo auch immer ihr herkommt, geht zu Jakobus, dem Gerechten, dessentwegen Himmel und Erde entstanden sind."

Dementsprechend wir Jakobus eine führende Position außerhalb der Bibel zugetragen als erster Stellvertreter von Jesus Christus.
Quelle: https://apostolische-geschichte.de/wiki/index.php?title=Jakobus_der_Gerechte#Im_Thomasevangelium
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.508
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
So wie Stalin den Marx nie kennenlernte. Was weder den kommunistischen, noch den christlichen Schmonzes zu wertvollen Erkenntnissen macht.

Du gehst mir mit deinen Schmonzetten langsam auf die Nüsse. :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.666
Punkte Reaktionen
49.695
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Glaubst du die Geschichte ist mit dem Liberalismus beendet?

Natürlich nicht. Sowohl der Kommunismus als auch die Evangelien sind an sich sehr liebenswert, und derlei Ideen werden immer wieder Anhänger finden.

Ärgerlich sind nur die Übertreibungen. Auch die des Liberalismus und aller weiteren Ismen. Offensichtlich gehört derlei dämliches Verhalten zur menschlichen Natur. So sehr, dass man sich täglich ein Viertelstündchen dafür schämen sollte, ein Mensch zu sein.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.903
Punkte Reaktionen
4.745
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich nicht. Sowohl der Kommunismus als auch die Evangelien sind an sich sehr liebenswert, und derlei Ideen werden immer wieder Anhänger finden.

Ärgerlich sind nur die Übertreibungen. Auch die des Liberalismus und aller weiteren Ismen. Offensichtlich gehört derlei dämliches Verhalten zur menschlichen Natur. So sehr, dass man sich täglich ein Viertelstündchen dafür schämen sollte, ein Mensch zu sein.

Ok, aber wenn du glaubst dass nichts funktioniert musst du ziemlich depressiv sein oder liege ich da falsch?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.666
Punkte Reaktionen
49.695
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab einem von denen gerade eben ein bisschen Infos aus Wikipedia gegeben:

https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_„Handschar“_(kroatische_Nr._1)

DA stand unter anderem auch, dass die islamische SS Handschar durch extreme Brutalität gegenüber den kommunistischen Partisanen auffiel...daraufhin bekam ich nur die Antwort "Willst du mich verarschen?"
Die Roten werden ziemlich aggro, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.

Da sind sie nicht anders, als Grüne, Braune, Gelbe, Blaue und Schwarze.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.666
Punkte Reaktionen
49.695
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ok, aber wenn du glaubst dass nichts funktioniert musst du ziemlich depressiv sein oder liege ich da falsch?

Wie ich schon sagte: Ärgerlich sind die Übertreibungen.

Ich mag die Freiheit, aber was Chicago Boys oder Manchesterkapitalisten daraus machen wollen, missfällt mir gewaltig.

Im Grunde meiner Seele bin ich Anarchist. Aber ohne Regeln und eine wie auch immer geartete Macht, die diese Regeln durchsetzt, ist der o.a. Manchesterkapitalismus das Endstadium der Anarchie.

Ich weiß nicht ob Dir mal Polybios über den Weg gelaufen ist. Ein alter Grieche, der die Idee eines Verfassungskreislaufs entwickelt hat. Die Essenz dieser Idee ist, das die jeweils führende Gruppierung irgendwann gar zu gierig wird und die jeweils ausgebeutete oder unterdrückte Gruppierung gar zu sauer. Dann gibt es einen mehr oder weniger blutigen Umsturz, ein anderes System, und auch in diesem anderen System bildet sich früher oder später eine führende Gruppierung aus, die früher oder später zu gierig wird, ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.666
Punkte Reaktionen
49.695
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein gutes Elternhaus verbietet das jetzt angemessen zu kommentieren, denkt dir also was ganz Böses.

So böse war's nicht gemeint, dass ich mir etwas ganz furchtbar böses denken müsste. ;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.903
Punkte Reaktionen
4.745
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie ich schon sagte: Ärgerlich sind die Übertreibungen.

Ich mag die Freiheit, aber was Chicago Boys oder Manchesterkapitalisten daraus machen wollen, missfällt mir gewaltig.

Im Grunde meiner Seele bin ich Anarchist. Aber ohne Regeln und eine wie auch immer geartete Macht, die diese Regeln durchsetzt, ist der o.a. Manchesterkapitalismus das Endstadium der Anarchie.

Ich weiß nicht ob Dir mal Polybios über den Weg gelaufen ist. Ein alter Grieche, der die Idee eines Verfassungskreislaufs entwickelt hat. Die Essenz dieser Idee ist, das die jeweils führende Gruppierung irgendwann gar zu gierig wird und die jeweils ausgebeutete oder unterdrückte Gruppierung gar zu sauer. Dann gibt es einen mehr oder weniger blutigen Umsturz, ein anderes System, und auch in diesem anderen System bildet sich früher oder später eine führende Gruppierung aus, die früher oder später zu gierig wird, ...

Aristoteles hat ähnliches gedacht. Naja, auch wenn du mich vielleicht für einen Träumer hälst. Ich glaube, gerade weil der Mensch egoistisch ist wird er sich für ein linkes System entscheiden.
Anders bricht der Laden zusammen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.747
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht jeder, der gegen den Islam ist ist ein alter weißer Mann. Dass ihr Linksradikalen immer der Meinung seid, nur alte weiße Männer würden nicht wie ihr denken....unfassbar.

Natürlich, du bist ja angeblich eine alte weiße Frau.
Die kriegen im Gewinnfall etwas Lederpolitur.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.298
Punkte Reaktionen
26.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, und wenn sie könnten würden sie uns ins KZ stecken. Als Akif Pirinci(der übrigens sehr gute Katzenromane schreibt) bei einer Pegidademo darauf hinwies, dass die Linksradikalen uns, wenn sie könnten ins KZ stecken würden, schrieben am nächsten Tag alle Zeitungen:
Akif Pirinci sagte bei Pegida Demo:"Wenn wir könnten, würden wir alle Linksradikalen ins KZ stecken."
So verdreht die Presse oft die Tatsache und zitiert Menschen mit anderer Meinung völlig falsch.

Weißt du Elsbeth, du hast natürlich recht mit dem Zitierten. Aber das und vieles andere was du schreibst, haben wir hier schon vor Jahren bis zum Exzess durchgekaut.

Auch die Sache mit Pirinci, dem diese Äußerung verdreht untergeschoben wurde, um ihn zum Paria zu machen. Neben vieler anderer solcher Widerlichkeiten, die sich Politik und Medien die letzten Jahre geleistet haben.

Das Problem ist, selbst bei solch eindeutigen Sachlagen, auch wenn man per Video genau nachgucken kann, was gesagt wurde und Dinge auf diesem Weg richtig stellen könnte, du wirst von den üblichen Verdächtigen hier selbst dann nicht eine Reaktion kriegen wie:
"Ok, hier hast du recht, das war tatsächlich anders wie behauptet."

Nein - es wird für gewöhnlich weiter drauf beharrt, aber der oder jener und hastenichtgesehen, blablabla...ich fang jetzt ein ganz anderes Thema an, was gar nichts mit dem jetzigen zu tun hat, und so weiter. Oder du wirst sofort persönlich angegangen oder du bist schlicht rrrächtz, NaSo, AfDler.

Schon bei solch frühen Ereignissen wie bei der Kiste mit Pirinci konnte man eigentlich erkennen, dass es hier, und vermutlich auch in anderen Foren nicht um eine Debatte mit gegenseitigem Entgegenkommen und einen Konsens am Ende geht, sondern einfach darum Agitation und Propaganda zu betreiben.

Laut eigener Aussage hast du die Erfahrung in deinem alten Forum schon gemacht. Hier wird es genau dasselbe sein. Vielleicht mit ein paar Leuten mehr, die nicht komplett verballert sind und dir wie ich hier in diesem Fall zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Für den Mist zum Anfang haben sogar 13 Leute einen sogenannten Top vergeben.

Ihr tut mir echt leid...
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Für den Mist zum Anfang haben sogar 13 Leute einen sogenannten Top vergeben.

Ihr tut mir echt leid...

Das ist kein Mist, kleines rotgrün versifftes Häschen, das ist für viele Menschen in Deutschland mittlerweile trauriger Alltag, weil die ganzen Migranten und Flüchtlinge sich hier Frauen gegenüber wie der letzte Dreck bedienen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.298
Punkte Reaktionen
26.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist kein Mist, kleines rotgrün versifftes Häschen, das ist für viele Menschen in Deutschland mittlerweile trauriger Alltag, weil die ganzen Migranten und Flüchtlinge sich hier Frauen gegenüber wie der letzte Dreck bedienen.

Wieso nennst du sie eigentlich immer "Flüchtlinge"? So wie du hier auftrittst, mit deinen Erlebnissen, dürften sie für dich doch alles andere als "Flüchtlinge" sein.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wieso nennst du sie eigentlich immer "Flüchtlinge"? So wie du hier auftrittst, mit deinen Erlebnissen, dürften sie für dich doch alles andere als "Flüchtlinge" sein.

Für mich sind sie Abschaum, wer Frauen sexuell belästigt ist Abschaum.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das ist kein Mist, kleines rotgrün versifftes Häschen, das ist für viele Menschen in Deutschland mittlerweile trauriger Alltag, weil die ganzen Migranten und Flüchtlinge sich hier Frauen gegenüber wie der letzte Dreck bedienen.

Kann ich gar nicht glauben.

Die Integration ist wohl an Dir gescheitert?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Kann ich gar nicht glauben.

Die Integration ist wohl an Dir gescheitert?

Ja, klar ,ich bin Schuld an den Morden an Mia, Maria und Susannah und an der Silvesternacht in Köln natürlich auch. Und am Tod des 8jährigen der von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen wurde, bin sicherlich auch ich Schuld. Oder daran, dass so viele Moslems hier ihre Frauen ermorden, oder ihre Tochter, daran bin ich auch schuld, gell?
Oder an all den anderen Morden und Vergewaltigungen die die nicht integrationsfähigen Moslems hier begehen.
Sicherlich bin ich auch Schuld, dass die Linken Politikerin Selin Gören von drei Flüchtlingen vergewaltigt wurde und dann ernsthaft behauptete, Deutsche hätten sie vergewaltigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Verarsch dich selber. Du gibst aber schnell auf.
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Wie dumm diese AfD doch ist. Ja, macht brav "Sitz" vor Le Pen und Meloni. Braves...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben