Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.654
Punkte Reaktionen
56.879
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auchdich erwischt es noch, wirst sehen - und spüren, dass man da mai Hühnersuppe nicht weit kommt. Oder, was meinst, wird man in Amiland in ein Militär-Krankenhaus geflogen, um Hühnersuppe zu bekommen?

Auchdich erwischt es noch,

Da fällt einem nur noch dieser Spruch aus der Bibel ein ! :giggle:

" Sie verstehen nicht, sie denken nicht, aber der himmlische Vater ernährt sie doch! "

Ist die Natur nicht ein wunderbares, großzügiges Wesen ? :winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.690
Punkte Reaktionen
15.967
Punkte
132.042
Geschlecht
Heiße Hühnersuppe und Kakao. Wenn man C19 bemerkt. Die meisten bemerken die Krankheit ja nicht.

Man darf diese Krankheit niemals unterschätzen. Mittlerweile sind mir Menschen bekannt, die daran gestorben sind.
Es ist doch absolut unpatriotisch, die Gefährlichkeit dieser Krankheit so runterzureden.

Ich weiß aber, dass es sehr unangenehm ist, das ausgerechnet die Merkelregierung die Hoheit über Corona an sich gerissen hat.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man gerade seine alten Mitbürger vor Ansteckung schützen muss.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man darf diese Krankheit niemals unterschätzen. Mittlerweile sind mir Menschen bekannt, die daran gestorben sind.

Das macht dich in seinen Augen natürlich für immer zum Lügner.

Es ist doch absolut unpatriotisch, die Gefährlichkeit dieser Krankheit so runterzureden.

Aber ist nicht alles, was gegen vermeintliche Linke unterenommen wird, nicht automatisch patriotisch?

Ich weiß aber, dass es sehr unangenehm ist, das ausgerechnet die Merkelregierung die Hoheit über Corona an sich gerissen hat.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man gerade seine alten Mitbürger vor Ansteckung schützen muss.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch! Was ich dir empfohlen habe.

Wie sieht denn nach diesem Ausschuss eine risikolose Behandlung von Covid-19-Patienten aus?

Wer tatsächlich eine Infektion hat, im menschlichen Körper wurde dieser Virus nicht gefunden, kann schlimmstenfalls Symptome einer Grippe aufweisen, vor der er sich schützen kann indem er sein Immunsystem stärkt. Schwerkranke und alte Menschen haben ein angegriffenes Immunsystem und sterben jedes Jahr an einer Grippeinfektion. Hier sollte man untersuchen, was die Grippe auslöst, trotz Grippeimpfungen, was ich sehr merkwürdig finde.

Wenn ich schon Teste anwenden muß mit Gewalt, die keine Infektion anzeigen um falsch positive Ergebnisse zu bekommen, Krankenhäuser leer stehen, Beerdigung Institute auf Kurzarbeit sind. Jeder Tote als Corona Toter gezählt wird, muß einen dies doch stutzig machen. Wenn man sieht sie selbst tragen eine Maske nur vor Kameras und die Reichen sich dumm und dämlich an den Maßnahmen verdienen, während hier Existenzen vernichtet werden, kann doch was nicht stimmen.

Wenn du dich schützen willst, dann versorge dich mit Vit D3, K2 und Magnesium und nehme Zink und Vit C. Ich habe seit 10 Jahren keine Grippe mehr gehabt. Mich würde eine Grippe umbringen genauso wie eine Maske.

Es kann doch nicht sein:

Machen Sie sich keine Sorgen um Oma, die allein im Pflegeheim stirbt. Sie hat Demenz und ist verängstigt, aber sie versteht das sicher. "Es ist für das Allgemeinwohl."

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn andere ihr Geschäft verlieren, ihr Traum-Business, dass sie mit Krediten aufgebaut haben, die nun nicht mehr bedient werden können. Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn jemand seine Wohnung oder sein Haus verliert. "Es ist für das Allgemeinwohl."

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Suizidzahlen aufgrund von hunderttausenden Insolvenzen ansteigt. Man muss halt Opfer bringen in dieser harten Zeit, in der aktuell in Deutschland 270 (zumeist vorerkrankte) Menschen an diesem "Killervirus" tatsächlich erkrankt sind. "Es ist für das Allgemeinwohl."

Machen Sie sich keine Sorgen über die Depression ihres Kindes, wenn es den ganzen Tag Maske tragen muss und die Emotionen des Gegenübers nicht deuten kann und weil es nicht herausfinden kann, wie es sich in den Online-Klassen zurechtfindet. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es seine beste Freundin vermisst. "Es ist für das Allgemeinwohl."

Machen Sie sich keine Sorgen um ihre Tante, die keine Behandlung für ihren Krebs bekommen kann. Ihr Opfer ist es, Leben zu retten... nur nicht ihres. "Es ist für das Allgemeinwohl."

"Rufen Sie unbedingt die Polizei an, wenn sie bemerken, dass ihre Nachbarin zu viele Menschen in die Wohnung eingeladen haben und die AHA-Regeln nicht einhalten. "Es ist für das Allgemeinwohl".

Applaudieren Sie, wenn Maskenverweigerer-Eltern angedroht bekommen, dass das Jugendamt ihnen die Kinder wegnimmt, wenn sie sich nicht konform verhalten. "Es ist für das Allgemeinwohl."

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn das Gesundheitsamt an ihren Kinder DNA-Tests an der Schule durchführt. "Es ist für das Allgemeinwohl."

DENKEN SIE DARÜBER NACH. DENKEN SIE GUT NACH. DENN ES SPIELT SICH DIREKT VOR IHREN AUGEN AB.

Jetzt wird bereits die Bundeswehr eingesetzt und die Polizei, wach werden ist angesagt und aus der Angst rauskommen.
Gedanken machen, wie kann ich mich ohne das System versorgen, daß führt in die Freiheit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.279
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast Partei ergriffen, sollte man als Demokrat nicht machen.

Natürlich soll man als Demokrat sich eine Meinung bilden und Partei ergreifen. Die Demokratie lebt von Demokraten, nicht von Zaungästen.

Was der Einwand mit meinem obigen Kommentar zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Natürlich soll man als Demokrat sich eine Meinung bilden und Partei ergreifen. Die Demokratie lebt von Demokraten, nicht von Zaungästen.

Was der Einwand mit meinem obigen Kommentar zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Ihr seid aber gar keine Demokraten. Ihr beschimpft alle, die berechtigterweise die unkontrollierte Zuwanderung nicht asylberechtigter islamischer Migranten kritisieren, sofort als Nazis. Wegen euch "Demokraten" ist eine normale Diskussion gar nicht mehr möglich, ihr verhaltet euch Andersdenkenden gegenüber extrem hasserfüllt und aggressiv.
Ihr seid Schuld, dass Deutschland so gespalten ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man darf diese Krankheit niemals unterschätzen.
Mittlerweile sind mir Menschen bekannt, die daran gestorben sind.
Es ist doch absolut unpatriotisch, die Gefährlichkeit dieser Krankheit so runterzureden.

Ich weiß aber, dass es sehr unangenehm ist, das ausgerechnet die Merkelregierung die Hoheit über Corona an sich gerissen hat.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man gerade seine alten Mitbürger vor Ansteckung schützen muss.

Mittlerweile sind mir Menschen bekannt, die daran gestorben sind.

Hier denke ich, ist der >genaue< Ablauf - bei der betreffenden Person zu beachten !

Diese - Pauschalisierung < "die daran gestorben sind" - treffen nicht den Kern auf diese Aussage zu !

Ist dieser Mensch wirklich - allein an dem Corona-Virus erkrankt, hat dieser ihm so zugesetzt, das er daran - allein daran - verstorben ist ?

Dann ist er ein wirkliches OPFER des COVID 19 !

Wenn jedoch körperliche Vorerkrankungen, Belastungen oder gesundheitliche Vorschädigungen vorhanden waren,
ist das, dann unter einer anderen Bewertung zu betrachten !

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man gerade seine alten Mitbürger vor Ansteckung schützen muss.

Ich denke immer, "müssen - muß man garnichts" ! ! !

Jeder Mensch, der intaktes Immunsystem hat, sich gesund ernähren kann, die nötige Sorgfallt in Sauberkeit einhält, wird und kann -
diese Grippe - überstehen.
Die körpereigene Immunisierung dauert drei Tage, in dem es eines sehr "bescheiden" geht. Danach ist es vorbei !

Darüber wird von der staatlichen Indoktrination auch nichts berichtet. Ist klar, das würde die erwünschte angstverbreitende Gefährlichkeit
von CORONA - dem Volk nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.654
Punkte Reaktionen
56.879
Punkte
88.486
Geschlecht
Man darf diese Krankheit niemals unterschätzen. Mittlerweile sind mir Menschen bekannt, die daran gestorben sind.
Es ist doch absolut unpatriotisch, die Gefährlichkeit dieser Krankheit so runterzureden.

Ich weiß aber, dass es sehr unangenehm ist, das ausgerechnet die Merkelregierung die Hoheit über Corona an sich gerissen hat.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man gerade seine alten Mitbürger vor Ansteckung schützen muss.

Man schützt seine Mitbürger auch vor Grippe. Mittlerweile wissen wir das dies sehr wohl vergleichbar ist. Aber wir haben wegen Grippe niemals eine Weltwirtschaftskrise ausgelöst. Trotz höherer Opferzahlen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr seid aber gar keine Demokraten.
Ihr beschimpft alle, die berechtigterweise die unkontrollierte Zuwanderung nicht asylberechtigter islamischer Migranten kritisieren, sofort als Nazis. Wegen euch "Demokraten" ist eine normale Diskussion gar nicht mehr möglich, ihr verhaltet euch Andersdenkenden gegenüber extrem hasserfüllt und aggressiv.
Ihr seid Schuld, dass Deutschland so gespalten ist.

Ihr seid aber gar keine Demokraten.

99.9% aller Personen welche hier über die Demokratie, oder über die Demokraten im allgemeinen oder besonderen - >schreiben<

ist die >DEMOKRATIE< ein Fremdwort geblieben.

A: Die philosophische Demokratie - ist eine ART des denkens - welche in keinem Staat, aus dem Staatsinteresse heraus - angewendet werden kann und darf!

B: Die politische Demokratie - ist je nach der staatlichen, ideologischen Ausrichtung - wie in Europa - eine lateinische Demokratie !

Und diese > Demokratie < wird genau über die Gesetze der Staats-Diktatur - geregelt und definiert - zur Anwendung am VOLK !

Darum heißt es auch in der Politik - " in unserer Demokratie " - also der für das Volk bestimmte >FREIRAUM< - welcher der STAAT dem Volk -
ohne Strafandrohung zugesteht.

Wenn das, diese Realität - den über die Demokratie oder sich selbst als Demokraten benannten Menschen bewußt werden könnte,
könnte unser aller Dasein - sicher wohlgefälliger aussehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man schützt seine Mitbürger auch vor Grippe. Mittlerweile wissen wir das dies sehr wohl vergleichbar ist.
Aber wir haben wegen Grippe niemals eine Weltwirtschaftskrise ausgelöst.
Trotz höherer Opferzahlen.

Aber wir haben wegen Grippe niemals eine Weltwirtschaftskrise ausgelöst.

NICHT - "wir" haben - sondern die "ELITEN des STAATES" - die diktatorischen Führungskräfte der staatlichen Gesellschaftsform !

Über die Jahre, angefangen von der Einführung des Euro - ist doch bekannt und abzusehen - das daß finanzkapitalistische, volksausbeutende -
bisher bestehende >STAATSSYSTEM< vor dem finanziellen Zusammenbruch steht.

Diese kurzfristigen Rettungsmaßnahmen, wie die Volksverarumung, Volksüberschuldung, Anhebung der Lebenskosten, usw.

sind zu kurzfristig - um länger anzuhalten. Auch diese "Corona-Illusion" um über die VOLKS-VERSCHULDUNG zur Rettung der vorsätzlich vernichteten

Volkswirtschaft - dient allein der Aufrechterhaltung der > staatlichen FINANZIERUNG < ! Das kann man im Bundestag wie im Bundesfinanzministerium nachlesen.

Das VOLK - ist dem deutschen STAAT - > ar$chegal < - es geht nur um die staatliche - Selbsterhaltung und selbst RETTUNG.

Aber für die 99.9 % ist ja das eigene Denken dadurch bestimmt, - - - " Die im Fernsehen haben doch gesagt - . . . . . "

Armes Deutschland, armes VOLK !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.279
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihr seid aber gar keine Demokraten. Ihr beschimpft alle, die berechtigterweise die unkontrollierte Zuwanderung nicht asylberechtigter islamischer Migranten kritisieren, sofort als Nazis. Wegen euch "Demokraten" ist eine normale Diskussion gar nicht mehr möglich, ihr verhaltet euch Andersdenkenden gegenüber extrem hasserfüllt und aggressiv.
Ihr seid Schuld, dass Deutschland so gespalten ist.

Hmm. Mich kannst Du damit nicht meinen, denn ich kritisiere auch die unkontrollierte Zuwanderung aller anderen Glücksritter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
....Bei mir gibt es das Wahlprogramm der AfD in 0 Sekunden! Reicht völlig aus...
Bald nur noch E-Autos
Dummstalker! Besorg dir ne Frau! Aber wer will schon so nen Irren? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Unterwerfung als Spektakel
Oben