Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau das Gegenteil!
Die Inquisition sollte all das Wissen das die Päpste nicht haben wollten auslöschen, Bücher wurden verbrannt und Menschen die was wußten landeten ebenfalls im Feuer, genau wie die die den Dogmen der Päpste nicht folgen wollten.
Die Kirche hat das Wort Gottes verbogen und zum Geschäftsmodell gemacht.

Mutige Menschen haben die wahren Evangelien kopiert und versteckt und genau diese Schriften sind 1945 in Nag Hammadi gefunden worden.
Heute liegt das Material in Deutscher Übersetzung vor, man muß sich nur die Mühe machen mal rein zu gucken.

Ich lese lieber "Spektrum der Wissenschaft" um die Zeit zu verstehen. Wären wir vor 2020 Jahren nicht dem globalistischen Kollektivwahn verfallen, wäre die Menschheit heute weiter. Jetzt leben wir mit Weltkriegen, Dreck, Überbevölkerung, Stillstand und dem gemeinsamen Singen in gekupferten Architekturen von Hochkulturen, die schon vor der berührungslosen Empfängnis erfolgreich waren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Er hatte ganz allgemein nicht viel für Religion übrig. Umso witziger finde ich seine Anhänger, die eine Religion aus seinen Schriften machten, mitsamt einer Kirche und der dazugehörigen Inquisition.

Du bist und bleibst ein alter Zyniker. :giggle:
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Aha also sind die katholischen, orthodoxen, evangelischen Kirchen alles keine Institutionen des Christentums?
Gewagte These.

Warum hörst du nicht auf den Idol Karl, der wusste, dass der Islam eine Ideologie des Bösen ist.
Dass ihr Roten aber auch nie mal ein Buch lest, um zu erfahren wie euer Karl Marx tickte. Was er über den Islam sagte, das war sehr weise. Nehmt euch ein Beispiel an eurem Idol.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein die Kirche hat sich nicht aus dem Christentum entwickelt, sondern aus dem Lügengebilde des Paulus, jener der Jesus nicht einmal persönlich kannte.

Naja, genau wie sich die KP der SU aus Lenins Interpretation entwickelte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aha also sind die katholischen, orthodoxen, evangelischen Kirchen alles keine Institutionen des Christentums?
Gewagte These.

Marxismus-Leninismus, Trotzkismus, Bolschewismus, Stalinismus, Maoismus, ...

Auch Deine Religion kennt ihre Häretiker.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha also sind die katholischen, orthodoxen, evangelischen Kirchen alles keine Institutionen des Christentums?
Gewagte These.

Nein weil Jesus für seine Nachfolge seinen Bruder "Jakobus den Gerechten" vorgesehen hat, steht übrigens auch in einem der Evangelien die es nicht in die Bibel geschafft haben.
Als Christ darf sich nur bezeichnen wer das Wort Gottes auch lebt und die Päpste mit ihren Religionskriegen und sonstigen Schandtaten sind in meinen Augen keine Christen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Marxismus-Leninismus, Trotzkismus, Bolschewismus, Stalinismus, Maoismus, ...

Auch Deine Religion kennt ihre Häretiker.

Du vergisst aber dass der Marxismus einen wissenschaftlichen Anspruch hat. Der Maoismus ist die modernste Variante angepasst an die Verhältnisse in China
und es gibt immer noch Menschen, zwar nicht mehr so viele die den Marxismus an die jetzigen Verhältnisse anpassen wollen.
Leider mit noch keinen guten Ergebnissen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein weil Jesus für seine Nachfolge seinen Bruder "Jakobus den Gerechten" vorgesehen hat, steht übrigens auch in einem der Evangelien die es nicht in die Bibel geschafft haben.
Als Christ darf sich nur bezeichnen wer das Wort Gottes auch lebt und die Päpste mit ihren Religionskriegen und sonstigen Schandtaten sind in meinen Augen keine Christen.

Interessant gibt es da Literatur?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du vergisst aber dass der Marxismus einen wissenschaftlichen Anspruch hat. Der Maoismus ist die modernste Variante angepasst an die Verhältnisse in China
und es gibt immer noch Menschen, zwar nicht mehr so viele die den Marxismus an die jetzigen Verhältnisse anpassen wollen.
Leider mit noch keinen guten Ergebnissen.

Du weißt aber schon, dass Mao Millionen von Menschen grausam ermordet hat? Schon dumm für euch Rote, dass der Kommunismus weltweit insgesamt mehr Todesopfer gefordert hat als der gesamte zweite Weltkrieg?
Auch heute noch sterben Oper des Kommunismus in Gulags in China und Nordkorea.
Kommunismus kann nicht funktionieren, selbst wenn ihr das nochmal probiert, endets wieder mit Gulags wie bei Lenin, Stalin, Mao, und den Kim Yongs in Korea.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Nun, die roten Brüder bestreiten auch jeden Zusammenhang zwischen Stalin und Marx, so wie Du den Zusammenhang zwischen Paulus und Jesus bestreitest. Genauso parallel laufen KP und Kirche oder KGB und Inquisition.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich lese lieber "Spektrum der Wissenschaft" um die Zeit zu verstehen. Wären wir vor 2020 Jahren nicht dem globalistischen Kollektivwahn verfallen, wäre die Menschheit heute weiter. Jetzt leben wir mit Weltkriegen, Dreck, Überbevölkerung, Stillstand und dem gemeinsamen Singen in gekupferten Architekturen von Hochkulturen, die schon vor der berührungslosen Empfängnis erfolgreich waren.

Die Wissenschaft hat aber kein Mittel gegen Kriege und Übervölkerung, Jesus dagegen hatte eins, nämlich die Nächstenliebe.
Wer seine Mitmenschen achtet und den Gott in ihnen sieht der tötet nicht und wenn man die Gesellschaft weltweit solidarisch gestaltet, erledigt sich auch die Überbevölkerung.

Deine Wissenschaft dagegen ersinnt immer neue Schweinereien, sogar bis zum tot impfen bestimmter Rassen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nun, die roten Brüder bestreiten auch jeden Zusammenhang zwischen Stalin und Marx, so wie Du den Zusammenhang zwischen Paulus und Jesus bestreitest. Genauso parallel laufen KP und Kirche oder KGB und Inquisition.

Ich hab einem von denen gerade eben ein bisschen Infos aus Wikipedia gegeben:

https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_„Handschar“_(kroatische_Nr._1)

DA stand unter anderem auch, dass die islamische SS Handschar durch extreme Brutalität gegenüber den kommunistischen Partisanen auffiel...daraufhin bekam ich nur die Antwort "Willst du mich verarschen?"
Die Roten werden ziemlich aggro, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun, die roten Brüder bestreiten auch jeden Zusammenhang zwischen Stalin und Marx, so wie Du den Zusammenhang zwischen Paulus und Jesus bestreitest. Genauso parallel laufen KP und Kirche oder KGB und Inquisition.

Den bestreite ich gar nicht ich sage nur das Paulus, Jesus nie persönlich kennen gelernt hat.
Der Zusammenhang besteht schon darin das Paulus das Christentum verrät.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du vergisst aber dass der Marxismus einen wissenschaftlichen Anspruch hat. Der Maoismus ist die modernste Variante angepasst an die Verhältnisse in China
und es gibt immer noch Menschen, zwar nicht mehr so viele die den Marxismus an die jetzigen Verhältnisse anpassen wollen.
Leider mit noch keinen guten Ergebnissen.

Auch die Theologie hat einen wissenschaftlichen Anspruch, und die Theologen, ganz gleich welcher Konfession oder Religion, reagieren ähnlich säuerlich auf meine Erkenntnisse, wie Marxisten und Anarchisten. Eine weitere Analogie.

Angenehm ist mir, das ich Dank der Aufklärung den Scheiterhaufen nicht mehr fürchten muss. Und mit dem KGB und seinen Nachfolgern ist auch nicht mehr weit her.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Du weißt aber schon, dass Mao Millionen von Menschen grausam ermordet hat? Schon dumm für euch Rote, dass der Kommunismus weltweit insgesamt mehr Todesopfer gefordert hat als der gesamte zweite Weltkrieg?
Auch heute noch sterben Oper des Kommunismus in Gulags in China und Nordkorea.
Kommunismus kann nicht funktionieren, selbst wenn ihr das nochmal probiert, endets wieder mit Gulags wie bei Lenin, Stalin, Mao, und den Kim Yongs in Korea.

Der Kommunismus hat nicht einen Menschen umgebracht weil es ihn noch nie gab.
Und Mao hat wirtschaftliche Fehler begangen aufgrund dessen Millionen Menschen verhungert sind.
Ich halte nicht viel davon Diktatoren miteinander zu vergleichen aber wenn ich die Wahl zwischen Adolf und Mao hätte würde ich Mao wählen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja, solche Foren sind echt die reinste Idiotenparade, da kann man nur das Weite suchen, weil da zu viel Zensur ist. Gerade Meinungsfreiheit macht doch eine Demokratie aus, und das Verhalten in vielen Linksradikalen Foren zeigt, dass die im Grunde gar nichts von Demokratie halten.

Dass ist ja das Kranke an Ideologie verbohrten Menschen. Sie beanspruchen für sich ganz allein das Recht auf das einzig Wahre und Richtige. Dabei ist jede Ideologie völlig falsch. Es mag richtige Ansätze geben, aber alles was durchgeboxt werden soll, ist falsch. Das geht einfach nicht in deren Kopf.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch die Theologie hat einen wissenschaftlichen Anspruch, und die Theologen, ganz gleich welcher Konfession oder Religion, reagieren ähnlich säuerlich auf meine Erkenntnisse, wie Marxisten und Anarchisten. Eine weitere Analogie.

Angenehm ist mir, das ich Dank der Aufklärung den Scheiterhaufen nicht mehr fürchten muss. Und mit dem KGB und seinen Nachfolgern ist auch nicht mehr weit her.

Glaubst du die Geschichte ist mit dem Liberalismus beendet?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Sibylle Berg?? Da war doch was...
Putins Kriegserklaerung?
Da die Ukrainer im Osten schon seit 2014 vom ukrainischen Staat keine Ausweispapiere...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben