Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Mal ne Frage, was würdest du denn mit einem Deutschen machen der eine Frau vergewaltigt?

Na was wohl: Gefängnisstrafe, und zwar ne ganz lange.
Gibt auch Deutsche die vergewaltigen, das ist ganz klar.
Aber bei den Moslems sind mehr Vergewaltiger, weil die eben leider in ihren Heimatländern niemals gelernt haben Frauen als gleichberechtigte Menschen zu respektieren, in diesen Länder geht es noch zu wie in der Serie "Der Report der Magd", dort ist die Frau vor allem zum Kinder zeugen, zum Gebären, für die Hausarbeit und für den Sex, jederzeit, wenn der Mann Lust hat, ob sie will oder nicht, da.
Und wenn diese Moslems nach Deutschland kommen, glauben sie ernsthaft, nur weil wir deutschen Frauen uns nicht verschleiern und uns westlich kleiden, hätten sie das Recht uns zu begrabschen und zu vergewaltigen. Sowas geht echt nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das in deinen Augen, alles was nicht noch tiefer im roten Schützengraben sitzt als du, sowieso Faschist ist.
Für mich hast du einfach nur'n Knall.

Komisch, das Gleiche denke ich über dich.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das in deinen Augen, alles was nicht noch tiefer im roten Schützengraben sitzt als du, sowieso Faschist ist.
Für mich hast du einfach nur'n Knall.

Der kommt bestimmt auch von den Gehirnamputierten in Politikforum.eu
da hält es kein normaler Mensch aus, jeder kritische Geist wird dort schon am ersten Tag gesperrt, weswegen die Linksradialen dort unter sich bleiben und in Ruhe darüber fantasieren können, wieso die armen Clankriminellen so kriminell wurden, und dann immer zu der Schlußfolgerung kommen, die Nazis seien Schluss
Wer geballte Dummheit auf einem Haufen erleben will, ist bei Politikforum.eu genau richtig.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Na was wohl: Gefängnisstrafe, und zwar ne ganz lange.
Gibt auch Deutsche die vergewaltigen, das ist ganz klar.
Aber bei den Moslems sind mehr Vergewaltiger, weil die eben leider in ihren Heimatländern niemals gelernt haben Frauen als gleichberechtigte Menschen zu respektieren, in diesen Länder geht es noch zu wie in der Serie "Der Report der Magd", dort ist die Frau vor allem zum Kinder zeugen, zum Gebären, für die Hausarbeit und für den Sex, jederzeit, wenn der Mann Lust hat, ob sie will oder nicht, da.
Und wenn diese Moslems nach Deutschland kommen, glauben sie ernsthaft, nur weil wir deutschen Frauen uns nicht verschleiern und uns westlich kleiden, hätten sie das Recht uns zu begrabschen und zu vergewaltigen. Sowas geht echt nicht.

https://www.planet-wissen.de/kultur/religion/islam/pwiedierollederfrauimislam100.html

Lese dir das mal durch vieles von dem was du glaubst entspricht nicht der Realität.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Komisch, das Gleiche denke ich über dich.

Für dich gilt das gleiche wie für Freddie den Roten: Wärst du nicht auch bei Politikforum.eu besser aufgehoben ?
da sind alle so verrückt wie du, da müsstest du dich eigentlich wie zu Hause fühlen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
https://www.planet-wissen.de/kultur/religion/islam/pwiedierollederfrauimislam100.html

Lese dir das mal durch vieles von dem was du glaubst entspricht nicht der Realität.

Oh, wie armselig....du beziehst dein Wissen nur aus Propagandasendungen wie "Planet Wissen"?
Und als braves Schlafschaf glaubst du natürlich, was da so alles zusammengelogen wird?
Geh lieber mal in die Bücherei und besorge dir Bücher von Ex Muslimas und Ex Moslems, die dort enthüllen wie brutal und menschenverachtend es im Islam zugeht.

Planet Wissen als Quelle...armes Deutschland...Herr wirf Hirn vom Himmel.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
https://www.planet-wissen.de/kultur/religion/islam/pwiedierollederfrauimislam100.html

Lese dir das mal durch vieles von dem was du glaubst entspricht nicht der Realität.

Hast du dir das überhaupt durchgelesen ,mein kleiner Roter?

Das hier steht auf der Seite, und das stimmt voll und ganz und bestätigt meine Antipathie gegen den Islam:

In vielen muslimischen Familien gilt es noch immer als höchstes Ziel, dass eine Frau gut verheiratet wird und als Jungfrau in die Ehe geht. Um dieses Ziel zu erreichen, werden viele junge Mädchen in muslimischen Ländern auch heute noch praktisch weggesperrt.

"Hausarrest ab der Pubertät – um ihre Jungfräulichkeit zu gewährleisten, werden Millionen von muslimischen Frauen zum Verrichten häuslicher Arbeiten und zu ewiger Langeweile verurteilt", schreibt die Islamkritikerin und Frauenrechtlerin Ayaan Hirsi Ali in ihrem Buch "Ich klage an". Für Jungen und Männer gelten dagegen solche Einschränkungen nicht.Aber tatsächlich bleibt vielen muslimischen Mädchen bis heute eine umfassende Schulausbildung verwehrt. "Die Kosten und auch die Gefahr für ihren guten Ruf wären einfach zu groß", sagt Christine Schirrmacher, Islamwissenschaftlerin und Professorin an der Universität Bonn.

Schließlich bedeutet ein längerer Schulbesuch gerade in ländlichen Gegenden oft, dass die Mädchen in eine andere Stadt ziehen müssten und damit nicht mehr in der Obhut der Familie stünden.



Schon lustig, wie ihr Roten euch in Diskussionen immer selbst demoliert
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.670
Punkte Reaktionen
28.822
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So habe ich mir das schon vorgestellt und wenn ich mal so ins Blaue schieße, hast du vermutlich nach nem längeren Einkaufsbummel ne Hundertschaft Kampfbullen im Gefolge.
Das kann durchaus passieren- Ich werde am Montach ma eine mail an das Hamburger Gesundheits"amt" schicken, um zu erfahren, wer bei möglichen Schäden durch die Maske dafür haftet. Bin schon sehr gespannt. Es kann passieren, daß mir mitgeteilt wird, das Tragen der Maske sei freiwillich. DAS wäre es, denn es gibt tatsächlich keine gesetzliche Grundlage.
Schon lustig, wie ihr Roten euch in Diskussionen immer selbst demoliert
Jupp, das fällt regelmäßich auf!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du dir das überhaupt durchgelesen ,mein kleiner Roter?

Das hier steht auf der Seite, und das stimmt voll und ganz und bestätigt meine Antipathie gegen den Islam:

In vielen muslimischen Familien gilt es noch immer als höchstes Ziel, dass eine Frau gut verheiratet wird und als Jungfrau in die Ehe geht. Um dieses Ziel zu erreichen, werden viele junge Mädchen in muslimischen Ländern auch heute noch praktisch weggesperrt.

"Hausarrest ab der Pubertät – um ihre Jungfräulichkeit zu gewährleisten, werden Millionen von muslimischen Frauen zum Verrichten häuslicher Arbeiten und zu ewiger Langeweile verurteilt", schreibt die Islamkritikerin und Frauenrechtlerin Ayaan Hirsi Ali in ihrem Buch "Ich klage an". Für Jungen und Männer gelten dagegen solche Einschränkungen nicht.Aber tatsächlich bleibt vielen muslimischen Mädchen bis heute eine umfassende Schulausbildung verwehrt. "Die Kosten und auch die Gefahr für ihren guten Ruf wären einfach zu groß", sagt Christine Schirrmacher, Islamwissenschaftlerin und Professorin an der Universität Bonn.

Schließlich bedeutet ein längerer Schulbesuch gerade in ländlichen Gegenden oft, dass die Mädchen in eine andere Stadt ziehen müssten und damit nicht mehr in der Obhut der Familie stünden.



Schon lustig, wie ihr Roten euch in Diskussionen immer selbst demoliert

In einigen muslimischen Ländern werden die Rechte der Frauen viel stärker eingeschränkt als in anderen. "Vielerorts herrschen Zustände, die mit dem Islam unvereinbar sind", sagt die muslimische Autorin Emina Corbo-Mesic. "Schlimmer noch: In einigen Ländern sind Menschen- und Frauenrechte mit der Begründung eingeschränkt worden, die Frauen schützen zu wollen" – vor den zudringlichen Blicken, Gesten oder auch Handgreiflichkeiten der Männer.

In liberaleren muslimischen Gesellschaften wie der Türkei sind dagegen Staat und Religion in vielen Bereichen voneinander getrennt. Bis 2013 galt dort ein Kopftuchverbot im öffentlichen Raum: Frauen durften Universitäten, Bibliotheken oder Gerichtssäle nur ohne Kopftuch betreten. Frauen besitzen in der Türkei und anderen Ländern wie Marokko und Tunesien schon lange die gleichen Rechte – zumindest auf dem Papier.


Du solltest alles Lesen, bei deinem Diskussionsstil wundert es mich nicht, dass sie dich rausgeschmissen haben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann durchaus passieren- Ich werde am Montach ma eine mail an das Hamburger Gesundheits"amt" schicken, um zu erfahren, wer bei möglichen Schäden durch die Maske dafür haftet. Bin schon sehr gespannt. Es kann passieren, daß mir mitgeteilt wird, das Tragen der Maske sei freiwillich. DAS wäre es, denn es gibt tatsächlich keine gesetzliche Grundlage.
Jupp, das fällt regelmäßich auf!

Ich kann mich noch an die ganzen Schwachköpfe erinnern, die gegen die Anschnallpflicht in Autos waren. Hätten die Schwachköpfe das freiwillig getan, dann wären jetzt keine Gesetze notwendig.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In einigen muslimischen Ländern werden die Rechte der Frauen viel stärker eingeschränkt als in anderen. "Vielerorts herrschen Zustände, die mit dem Islam unvereinbar sind", sagt die muslimische Autorin Emina Corbo-Mesic. "Schlimmer noch: In einigen Ländern sind Menschen- und Frauenrechte mit der Begründung eingeschränkt worden, die Frauen schützen zu wollen" – vor den zudringlichen Blicken, Gesten oder auch Handgreiflichkeiten der Männer.

In liberaleren muslimischen Gesellschaften wie der Türkei sind dagegen Staat und Religion in vielen Bereichen voneinander getrennt. Bis 2013 galt dort ein Kopftuchverbot im öffentlichen Raum: Frauen durften Universitäten, Bibliotheken oder Gerichtssäle nur ohne Kopftuch betreten. Frauen besitzen in der Türkei und anderen Ländern wie Marokko und Tunesien schon lange die gleichen Rechte – zumindest auf dem Papier.


Du solltest alles Lesen, bei deinem Diskussionsstil wundert es mich nicht, dass sie dich rausgeschmissen haben.

Nein, mein rotes Häschen, die Unterdrückung der Frau findet in allen islamischen Ländern statt, in den meisten islamischen Ländern dürfen Frauen ohne Kopftuch gar nicht vor die Tür gehen, sonst werden sie hart bestraft. Und in den meisten islamischen Ländern ist Zwangsverheiratung oft schon in der Kindheit trauriger Alltag.

Und wie grausam man im Islam mit Frauen umgeht, zeigt auch dieser Fall hier aus dem Iran:
Die 16jährige wurde brutal von einem Taxifahrer vergewaltigt.
Bestraft wurde aber nicht der Täter, das Schariagericht warf dem Opfer "Sex vor der Ehe" vor und dann wurde das arme Mädchen erhängt, nur weil es vergewaltigt worden war, wofür es nun wirklich nichts konnte, es war ein Opfer, verdammt nochmal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh

Das ist das wahre Gesicht des Islams, mein rotes Häschen.
Und in diesem EU Forum sind vernünftige Diskussionen gar nicht möglich, weil die jeden sperren, der eine andere Meinung hat. Auch dort postete ich Atefahs tragische Geschichte, das wurde dann gelöscht, weil die Linksradikalen nicht wollen, dass solche schlimmen Geschichten ihr Traumbild vom friedlichen Islam zerstören.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, mein rotes Häschen, die Unterdrückung der Frau findet in allen islamischen Ländern statt, in den meisten islamischen Ländern dürfen Frauen ohne Kopftuch gar nicht vor die Tür gehen, sonst werden sie hart bestraft. Und in den meisten islamischen Ländern ist Zwangsverheiratung oft schon in der Kindheit trauriger Alltag.

Und wie grausam man im Islam mit Frauen umgeht, zeigt auch dieser Fall hier aus dem Iran:
Die 16jährige wurde brutal von einem Taxifahrer vergewaltigt.
Bestraft wurde aber nicht der Täter, das Schariagericht warf dem Opfer "Sex vor der Ehe" vor und dann wurde das arme Mädchen erhängt, nur weil es vergewaltigt worden war, wofür es nun wirklich nichts konnte, es war ein Opfer, verdammt nochmal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh

Das ist das wahre Gesicht des Islams, mein rotes Häschen.
Und in diesem EU Forum sind vernünftige Diskussionen gar nicht möglich, weil die jeden sperren, der eine andere Meinung hat. Auch dort postete ich Atefahs tragische Geschichte, das wurde dann gelöscht, weil die Linksradikalen nicht wollen, dass solche schlimmen Geschichten ihr Traumbild vom friedlichen Islam zerstören.

Ich habe gerade ein Beispiel von einem muslimischen Land gepostet dass deine Aussagen widerlegt, sprich Türkei.
"Den Islam" gibt es auch nicht weil es verschiedene religiöse Strömungen im Islam gibt.

Verstehe auch nicht warum du denn Islam so dämonisierst, ist nicht lange her da durften Frauen in Deutschland auch keine Uni besuchen geschweige denn wählen.
Oder was das Christentum alles so getan hat, spricht Hexenverbrennungen, Inquisition.

Es kommt auf den Mensch an.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das ist das wahre Gesicht des Islams, mein rotes Häschen.
Und in diesem EU Forum sind vernünftige Diskussionen gar nicht möglich, weil die jeden sperren, der eine andere Meinung hat. Auch dort postete ich Atefahs tragische Geschichte, das wurde dann gelöscht, weil die Linksradikalen nicht wollen, dass solche schlimmen Geschichten ihr Traumbild vom friedlichen Islam zerstören.

Gibt es bei Dir auch mal einen Beitrag, ohne sich ständig über abartige Kanacken informiert zu wissen?

Die derzeitigen Kanacken sind nicht Deutschland - das solltest auch Du verstanden haben.

Wenn den Kanacken Deutschland nicht passt, dann sollen sich die Kanacken verpissen!

Wir brauchen hier in Deutschland keine Pressestelle für Kanacken!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Der kommt bestimmt auch von den Gehirnamputierten in Politikforum.eu
da hält es kein normaler Mensch aus, jeder kritische Geist wird dort schon am ersten Tag gesperrt, weswegen die Linksradialen dort unter sich bleiben und in Ruhe darüber fantasieren können, wieso die armen Clankriminellen so kriminell wurden, und dann immer zu der Schlußfolgerung kommen, die Nazis seien Schluss
Wer geballte Dummheit auf einem Haufen erleben will, ist bei Politikforum.eu genau richtig.

Zum Politikforum kann ich nix sagen, jedenfalls ist da mit ein paar Klicksen nix Spektakuläres auszugraben, keine aufschlußreiche Betreiberinfo nix, aber allein das ist schon nicht koscher.
Bei Heise hab ich noch was in die Richtung das kritische Geister im Politikforum.eu wohl nicht so genehm sind.
Was unsere schwarze Rose betrifft, das ist halt 'n Pausenclown, man lacht, man weint, aber meistens hat man Mitleid :)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Zum Politikforum kann ich nix sagen, jedenfalls ist da mit ein paar Klicksen nix Spektakuläres auszugraben, keine aufschlußreiche Betreiberinfo nix, aber allein das ist schon nicht koscher.
Bei Heise hab ich noch was in die Richtung das kritische Geister im Politikforum.eu wohl nicht so genehm sind.
Was unsere schwarze Rose betrifft, das ist halt 'n Pausenclown, man lacht, man weint, aber meistens hat man Mitleid :)

Sagt jemand der wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Zum Politikforum kann ich nix sagen, jedenfalls ist da mit ein paar Klicksen nix Spektakuläres auszugraben, keine aufschlußreiche Betreiberinfo nix, aber allein das ist schon nicht koscher.
Bei Heise hab ich noch was in die Richtung das kritische Geister im Politikforum.eu wohl nicht so genehm sind.
Was unsere schwarze Rose betrifft, das ist halt 'n Pausenclown, man lacht, man weint, aber meistens hat man Mitleid :)

Dort im Politikforum sind nur solche Pausenclowns wie Freddie Rex und Schwarze Rose...das Forum besteht quasi nur aus deren Posts, alles andere wird gelöscht. Unerträglich hohl.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Oder was das Christentum alles so getan hat, spricht Hexenverbrennungen, Inquisition.
Du hast ganz schön einen an der Waffel du roter Regentänzer du, für die Inquisition ist nicht das Christentum verantwortlich sondern die Kirche.
Jesus hat nix von Inquisition und Hexenverbrennung gesagt du Penner.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hast du denn gegen mich? :rolleyes2:

Das hättest du doch zum Beispiel aus dem herauslesen können, was du von mir zitiert hast. Gerade mit dem letzten Absatz, hier nochmal, sage ich es im Grunde:

Das im letzten Absatz hat auch niemand bestritten, das habe ich dir hier sogar schon versucht zu verklickern, dass Inkompatibilität nichts mit Herkunft oder Nationalität zu tun hat. Es kam darauf aber leider nie was zurück. Und jetzt gehst du selbst mit dieser Binse hausieren? Ach komm...

Und exakt darauf kommt die bescheuerte Frage: "Was hast du denn gegen mich?" :rolleyes2:

Und dann zusätzlich dauernd solche vor Blödheit und Ignoranz triefenden Brüller los zu lassen, angesichts der Sachlage, und damit jede ernsthafte Diskussion sowieso auszuschließen, trägt auch nicht gerade zu einem positiven Bild von dir bei:

Wer eine Frau vergewaltigt ist ein Faschist. Von daher.

Mal ne Frage, was würdest du denn mit einem Deutschen machen der eine Frau vergewaltigt?

User [MENTION=209]Pommes[/MENTION] bringt es, was dich angeht, in Post # 80 ziemlich auf den Punkt. Ein Vergewaltiger ist ein Kackbastard - aber was hat das mit Faschismus zu tun?
Außerdem sind es Leute wie du, die jeweils die ersten sind, wenn sie dann mal einen "Deutschen" Straftäter präsentieren können. Da ist die Nationalität dann wieder ganz wichtig. Meine Güte, ich könnte kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du hast ganz schön einen an der Waffel du roter Regentänzer du, für die Inquisition ist nicht das Christentum verantwortlich sondern die Kirche.
Jesus hat nix von Inquisition und Hexenverbrennung gesagt du Penner.

Ja, Jesus war ein sehr friedlebender Mann, der zu Nächstenliebe aufforderte, während Mohammed seinen Anhängern beibrachte "Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie trefft" "Hackt ihnen die Hände ab" und ähnliche blutige Sachen.
Und den beten die Moslems heute noch als ihren Propheten an.
Ist doch klar, dass uns da mulmig zumute wird, wenn Moslems sagen sie möchten sich an ihrem Prophet ein Beispiel nehmen und leben wie er.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast ganz schön einen an der Waffel du roter Regentänzer du, für die Inquisition ist nicht das Christentum verantwortlich sondern die Kirche.
Jesus hat nix von Inquisition und Hexenverbrennung gesagt du Penner.

Was Jesus gesagt haben soll, wurde von der Inquisition überliefert. Bringen wir es doch auf den Punkt: Ist alles ... Schachsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen man darf gespannt sein, ob...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben