Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 Tagen auf uns zu!!

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jegliches Verständnis gegenüber Russland mit seinem imperialistischen Wahn und seinem Kriegsverbrecher Putin, ist verwerflich.
Du verstehst das vollkommen FALSCH!!!

Das ist EIGENE Interessenpolitik.

Wer diplomatische Kanäle verschließt,
EGAL was passiert ist,
handelt nicht nur fahrlässig sondern auch vorschnell und DUMM!

Sowas führt am Ende zu nicht mehr zu stoppenden Kettenreaktionen.


Man kann sich jederzeit enthalten, auch wenn man aktiv gefragt wurde.
Generell ist es aber meistens kontraproduktiv sich an einer Verschärfung von Konflikten zu beteiligen,
wenn auch nur in Form von Verurteilung, das reicht manchmal schon um Unheil anzurichten!
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Nachschlag wer es immer noch nicht glaubt!


Bei einem "Weiter-So" wird es hier in Deutschland schon sehr sehr bald so aussehen oder
zugehen wie wir es gerade in der Ukraine erleben - besser nur noch schlimmer.
Amerika benutzt Europa um ihr Geschäft mit Rohstoffen zu machen, um u.a. ihr Fracking-Öl
bei uns teuer zu verkaufen. Zunächst sieht alles Nach Hilfe aus u. man lässt es sich etwas
kosten. Wie sagt man:....erst wird etwas investiert um später gute Geschäft zu machen.

Erlischt dann schon bald das Interesse, sieht dann Deutschland u. Europa so aus wie heute
der Irak o. Afghanistan u.s.w.. Hierfür gibt es unzählige Beispiele u. man müsste es erfinden,
gäbe es dafür nicht schon genügend auf dieser Welt. Und Europa ist bzgl. Rohstoffe schon
heute unbedeutend.

Und mit dieser Gender- und Mainstream-Demokratie in Deutschland/Europa konnten die
Amerikaner noch nie etwas anfangen. Es geht also um Macht u. Einfluss nicht nur in Europa,
bevor sich China als aufstrebende Weltmacht mit Russland verbündet. Käme dann noch
Indien dazu, bekämen die Amerikaner ganz sicher sofort "Dauerkopfschmerzen".

Für Amerika ist Selinsky der perfekte Schauspieler für amerikanische Europa-Interessen und
Europa ist zugleich nur noch Deutschland - diese es gilt hier zu 100% vor die Karre zu bekom-
men.

Steigen wir also nur noch mit Militärtechnik u. Soldaten in diesem Ukraine-Krieg ein, wird
Russland umgehend aktiv werden u. wir stehen in wenigen Tagen vor der Wahl einen 3.Weltkrieg
zu riskieren o. Vernunft zu beweisen.
Daran aber noch zu glauben könnte schon heute ein Irrtum sein!

Bei diesen Politikern in der EU ist das aber schon heute nahezu ausgeschlossen, da Brüssel
bisher zu sehr ein Sammelbecken für gescheiterte national nicht einsetzbare Politiker ist, die sich
nun anschicken Europa endgültig zu spalten. Und ja - das wir schon bald wieder die alten
Nationalstaaten bekommen ist eher wahrscheinlich, oder der Rest der Welt wird uns Deutschland
u. Europa endgültig bei offenen unkontrollierten Grenzen in Massen überrennen.

Das es noch besser o. anders kommt kann man bei der jetzigen Politiker-"Qualität" bereits heute
schon ausschließen, weil sie ihr Volk mit oder ohne Krieg in ein unbezahlbares Chaos stürzen
werden. Es geht schon jetzt mit dem Kopf durch die Wand u. der gesellschaftlich-politische
Aufschlag wird hart..., sehr hart für viele werden die danach nichts mehr haben.

Diese Auswirkungen wird das Volk schon in wenigen Monaten spüren u. nicht mehr mit tragen,
egal wer da wieviel Hilfe bekommt.
Und Menschen die weiter nichts mehr zu verlieren haben als nur noch ihre Würde, ihre Heimat
sind bekanntermaßen unregierbar u. lassen sich gesellschafts-politisch nicht mehr steuern.

Viele noch gut Situierte w.a. Wohlhabende können sich heute immer noch nicht vorstellen im
nächsten u. übernächsten Jahr schon zu den Armen u. Verlierern zu gehören. Belogen betrogen
und ausgeschöpft für nicht tragfähige Öko-Traumkonzepte die bereits im Ansatz in so kurzer Frist
nie eine Chance auf Realisierung hatten.

Und da hier ohnehin sehr bald nicht nur die Lichter ausgehen, Massenarmut der neue Alltag
ist u. es im Winter für viele nicht nur früh dunkel sondern auch richtig kalt werden wird, ist
diese ÖKO-Diktatur wie geschaffen dazu Europa in einen gesellschaftlichen w.a. militärischen
Hexenkessel zu verwandeln. Dazu benutzt man Euroüpa/Deutschland und dafür schreit
Selenskie .....Waffen...Waffen....Technik....Waffen....Waffen!!!!

Und Putin? Putin sieht das als aktiven Eintrit in einen Krieg gegen Russland mit absolut
unabsehbaren Folgen, dem Niedergang Europas .....mit Sicherheit. Ohne Rohstoffe, ohne
Gas u. Öl u. weltliche Hilfe wird man Europa seinem Schicksal überlassen.

Dieses Europa wird dann niemand mehr helfen - können!

Keine Regierung dieser Welt wird dann diesen ethnischen Multi-Kulti-Hexenkessel Europa
noch für regierbar ansehen. Für Amerika werden wir Austragungsort im Machtpoker der
Super-Mächte u. der Neuordnung dieser Welt.
Danach braucht dieses Europa-Experiment als Multi-Kulti-Demokratie-Konstrukt niemand
mehr. Keine Rohstoffe, verarmt u. nicht resozialisierbar als weltliches Experiment gescheitert,
benutzt u. als unbrauchbar in die Ecke gestellt.

Und jene viele hoch qualifizierte w.a. gut ausgebildete deutsche/europäische Fachkräfte ver-
lassen (Deutschland jährlich ca. 250-300 000) dieses Land u. diese EU-Staatengemeinschaft.

Das sind die wirklichen Gewinner nach unseren Politikern und nach allem Niedergang in die-
sem benutzten Europa. So und nicht anders wird diese ÖKO-Diktatur ausgehen. Ganz sicher!

Würde man den Europäern heute Vormittag die Wahrheit um die Ukraine sagen, hätten wir
schon am Nachmittag Bürgerkrieg in Europa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
UND da gibts für dich keine Grenze?
Warum sollte es da eine Grenze geben?

Das ist Krieg!
Eventuell scheint es manchen Leuten noch nicht aufgefallen zu sein, aber in solchen Situationen kann man nicht den deutschen Spießer spielen, sich umdrehen und dann die Polizei rufen, oder den Anwalt beschäftigen!

JEDE AKTION, die unsere Politiker und Diplomaten nach außen tragen haben FOLGEN in solchen Situationen!

Bei solcher Umständen geht es nicht um Befindlichkeiten, sondern INFORMATIONEN,
das muss für einige Menschen ein komplett neues Territorium in der Kommunikation sein!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.301
Punkte Reaktionen
11.230
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nachschlag wer es immer noch nicht glaubt!

Bei einem "Weiter-So" ...
Zeitstempel 2:40 Junge!.Über Fünzigjährige Italiener ehalten einberufungen, "um an der russisch-uikrainischen Grenze zu kämpfen".. - EIN BRÜLLER :LOL::D:love::cool:
3:20 "Waffenlieferungen sind der Eintritt in den Krieg" Seit wann das senn? Deutschland ist frei genug, Waffen zu liefern ode rnicht, da hat die Putin-SU einfach ncihts zu melden. Es steht Putin nicht zu, dem einen Waffenhandel zu erlauben und dem anderen nicht.

Der Rest ist zu müllig, um zu kommentieren.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352

Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 Tagen auf uns zu!!​


Hier mal eine etwas andere Sichtweise auf das aktuelle Geschehen um die Ukraine.

Wer sich "betreutem Denken nach Medien-Vorgabe" mal entziehen möchte, könnte
hier mal einen realen Versuch unternehmen eine eigene Sichtweise auf die Ukraine
zu wagen.
Die Aussage gegen Krieg ganz allgemein und "dieser Krieg muß aufhören" stimme ich voll zu,; den übrigen Aussagen stehe ich skeptisch gegenüber... und bilde mir meine eigene Meinung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Welche Panzer sind es ?
Panzer mit ner großen Kanone drauf. 🏹
Hey Guter, ich bin kein Waffenexperte.
Sah die Bilder zufällig in den ZDF-heute-Nachrichten.

Nachtrag: Hey nett so faul, einfach mal etwas googeln und dann weiß man's.
Es sind T-72-Panzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer diplomatische Kanäle verschließt,
EGAL was passiert ist,
handelt nicht nur fahrlässig sondern auch vorschnell und DUMM!
Stimmt, so wie es leider die Russen machen, die führen diplomatische Gespräche, welche vollkommen absurd sind.

Mindestvereinbarung, wie z. B. die Rettung der in extremer Not befindlichen Menschen in Mariupol, scheitern.
Kommen die Hilfsfahrzeuge schießen die Russen.

Mit dem Teufel 👿 verhandeln, das ist eine Kunst und normal sinnlos.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Russland muss seinen Angriffskrieg beenden und falls nicht, sind die verbrecherischen russischen Truppen mit allen legitimen Mitteln - nach dem Völkerrecht - zu stoppen und ggf. zu vernichten ! Auch durch militärischen Beistand, wenn die Ukraine das verlangt.

Jegliches Verständnis gegenüber Russland mit seinem imperialistischen Wahn und seinem Kriegsverbrecher Putin, ist verwerflich.

In Syrien halfen Russland, der Iran und der Libanon u. a. - legitim nach dem Völkerrecht -, durch den Hilferuf der syrischen Regierung und jetzt sind wir für die Ukraine dran !
Schwanz einziehen gilt nicht !
Was ist denn mit dem Angriffskrieg der Ukraine auf die im Donbass lebenden ethnischen Russen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm, heute fällt es generell schwer noch an irgendwas zu glauben, wenn du mich fragst, das glauben überlasse ich daher der Kirche, vorerst.
Ich denke mal das die Russen da eine Antwort drauf haben, nämlich das Energieembargo gegen die EU.
Das hier dann das Licht aus geht dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein und das die EU Nehmerstaaten inklusive Polen sich dann die 13 Milliarden Euro Hilfe abschminken können ist wohl ebenfalls klar.
Dann heißt es zurück ins Glied schön artig sein.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich denke mal das die Russen da eine Antwort drauf haben, nämlich das Energieembargo gegen die EU.
Das hier dann das Licht aus geht dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein und das die EU Nehmerstaaten inklusive Polen sich dann die 13 Milliarden Euro Hilfe abschminken können ist wohl ebenfalls klar.
Dann heißt es zurück ins Glied schön artig sein.
Ja damit rechne ich auch: der Russe wird uns das Gas abdrehen, denn wir waren so blöde die Hand welche uns anreicht zu beissen, Sanktionen zu verhängen gegen den Energielieferanten ist nie eine gute Idee.

Blöde nur, dass es uns trifft, also die Bevölkerung die nichts mit den Sanktionen zu tun hatte, das waren unsere tollen Politiker.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja damit rechne ich auch: der Russe wird uns das Gas abdrehen, denn wir waren so blöde die Hand welche uns anreicht zu beissen, Sanktionen zu verhängen gegen den Energielieferanten ist nie eine gute Idee.
Nun muß man den Politganoven aber immer noch zugute halten das die das ja selber nicht zu sagen haben, unsere Politik wird eben nun mal in Washington gemacht.
Blöde nur, dass es uns trifft, also die Bevölkerung die nichts mit den Sanktionen zu tun hatte, das waren unsere tollen Politiker.
Es trifft immer nur die Bevölkerung, das ist eben so, das ist derselbe Heckmeck wie Corona.
Vorhin beim Einkaufen wieder alle mit Maske, da fragt man sich tatsächlich ob das inzwischen alles CO2 Junkies sind oder ob diese Leute tatsächlich das Corona Märchen glauben.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Nun muß man den Politganoven aber immer noch zugute halten das die das ja selber nicht zu sagen haben, unsere Politik wird eben nun mal in Washington gemacht.

Es trifft immer nur die Bevölkerung, das ist eben so, das ist derselbe Heckmeck wie Corona.
Vorhin beim Einkaufen wieder alle mit Maske, da fragt man sich tatsächlich ob das inzwischen alles CO2 Junkies sind oder ob diese Leute tatsächlich das Corona Märchen glauben.
Ich tippe auf 2'tes, die glauben das Corona-Märchen, die Gehirnwäsche hat bei vielen gesessen, hier laufen alle mit Maske und im Supermarkt nach wie vor: Einlass nur mit Maske. Hm, die Besatzer, regieren in Wirklichkeit uns, das ist mir nicht neu, unsere Politik ist immer Amerika-freundlich, was ich nicht gut finde.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Welche Panzer sind es ?
https://www.euroactiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/tschechien-liefert-panzer-an-die-ukraine/
Was ist denn mit dem Angriffskrieg der Ukraine auf die im Donbass lebenden ethnischen Russen?
Der Donbass ist ukrainisches Staatsgebiet und da kann es gar keinen Angriffskrieg geben.

Außerdem interessiert sich die russische-tschetschenische-legionäre Armee nicht für ethnische Russen, die machen so gut wie alles nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die Tschechen haben heute einen riesen Güterzug mit Kampfpanzern an die Ukraine geliefert.

Mal ne blöde Frage. Was machen wir wenn so ein Zug mal kurz hinter der Grenze weggebombt wird? Heulen wir dann rum, weil der böse Teufel die Waffenlieferungen zerstört hat oder sehen wir es als legitimes Kriegsziel an?
Stimmt, so wie es leider die Russen machen, die führen diplomatische Gespräche, welche vollkommen absurd sind.

Mindestvereinbarung, wie z. B. die Rettung der in extremer Not befindlichen Menschen in Mariupol, scheitern.
Kommen die Hilfsfahrzeuge schießen die Russen.

Mit dem Teufel 👿 verhandeln, das ist eine Kunst und normal sinnlos.

Man sollte sich vielleicht vergegenwärtigen, dass in diesem Krieg im Grunde eine gleiche Ethnie mit gleichen Waffen kämpft. Es ist meiner Meinung nach äußert schwierig zu beurteilen wer auf wen schießt. Ob false Flag, Patriotismus, Spionageabwehr oder was auch immer. Ich traue beiden Seiten alles zu und es gibt abseits der Hauptberichterstattung durchaus Zeugenberichte und Videos, dass auch radikale Elemente Deserteure oder Kollaboteure erschießen. Zu dem gibt es auch haufenweise Berichte über versteckte Waffenlieferungen in Hilfsgütern, Soldaten in RKW's usw..

Allein wie die ukrainische Regierung selbstverständlich fordernd überall auftritt und alle Regierungen verunglimpft die nicht auf 1 hüpfen ist ein Skandal. Und wir machen das auch noch mit. Wir kritisieren einen Melnyk nicht, weil er ein Konzertbesuch verweigert in dem russische Musiker mitspielen. Wir haben seit Tag 1 den ganzen Russenhass der Ukraine übernommen ohne es kritisch zu hinterfragen. Unser Führung spricht sofort von der Ruinierung Russlands.

Und nein ich fange es jetzt nicht an die passende Videos zu posten. Die werden eh als Propaganda abgetan. Daher spare ich mir die Mühe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich tippe auf 2'tes, die glauben das Corona-Märchen, die Gehirnwäsche hat bei vielen gesessen, hier laufen alle mit Maske und im Supermarkt nach wie vor: Einlass nur mit Maske. Hm, die Besatzer, regieren in Wirklichkeit uns, das ist mir nicht neu, unsere Politik ist immer Amerika-freundlich, was ich nicht gut finde.
Ich finde das auch nicht gut denn wenn wir das Angebot von Putin 2001 angenommen hätten ginge es uns heute garantiert besser.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen Grundprinzipien dieses...
Alle gegen AfD
Fett - ich frage mich eher wer Deine psychologische Betreuung finanziert! 9 Mrd. für...
Am Hof der Dummen
Oben