Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.

Die jetzigen Parteien werden sich nur bewegen, wenn sie dazu gezwungen werden. Die Frage ist, wie man sie zwingen kann. Wahlen irgendwann sind jedenfalls nicht das wirksamste Mittel, denn genau die Parteien, die jetzt in der Regierung sitzen, werden es auch nach der nächsten Wahl sein.

Mich befriedigt das nicht.

Wahlen wären durchaus ein wirksames Mittel, aber nicht wenn die Bevölkerung den Kurs der etablierten Parteien unterstützen.
Das es wieder eine grosse Koalition bzw eine Koalition der Systemparteiene gibt ist zu befürchten. Allerdings muss ich auch sagen hat die deutsche Bevölkerung es dann entsprechend auch nicht anders verdient. In einer Demokratie sind letztendlich immer die Wähler verantwoprtlich und man bekommt was man wählt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nicht zum 1. u. leider, nicht zum letzten Mal:
in den Zeiten von Karl Martell o. Jan Sobieski schien die Lage genau so schlecht zu sein ;)
es liegt an uns - ob wir - das Volk - der Muddi alla Migranda samt ihrer "Gäste" Laufpaß geben werden
Wenn ich mich recht erinnere, hat Karl Martell die Moslems zum Teufel gejagt.

Aber wir - du und ich - sind nicht die Richtigen, um hier Änderungen herbeizuführen. Die Zeiten Karl Martells sind vorbei.

Und vergiss mal die Wahlen. Dieses System - was sie Demokratie nennen - ist derart gut ausgebaut, dass Wahlen nichts an der ausgeübten Politik ändern werden.

Und was wollen du oder ich an den anderen Machtverhältnissen ändern, z.B. daran, dass die Banken und Konzerne oder die USA das Tun und Lassen unsrer Politiker bestimmen? - Vergiss es.
Du und ich haben keinerlei Macht, denn selbst das Wort "Demokratie" ist nur ein Scheinprinzip.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.

Die jetzigen Parteien werden sich nur bewegen, wenn sie dazu gezwungen werden. Die Frage ist, wie man sie zwingen kann. Wahlen irgendwann sind jedenfalls nicht das wirksamste Mittel, denn genau die Parteien, die jetzt in der Regierung sitzen, werden es auch nach der nächsten Wahl sein.

Mich befriedigt das nicht.

Ist das so?

Das höre ich oft.

Die AfD schafft nur 15 Prozent oder Ähnliches. Ist das so ? Deutschland ist allein.Allein . Es geht um 100 Länder ,alle wollen nur nach Deutschland.


Alle anderen Knüppeln alles nieder.


Das ist fianziell,logistisch nicht bewätigbar. Es wird aber ein Sog entstehen.Die Migranten können nur nach Deutschland. Die Kosten alleine würden die AfD auf 20 Prozent bringen.

Die Wohnungsnot, die Massen, marodierende Banden. Wer ernsthaft glaubt, Deutschland kann 7 Mio Menschen aufnehmen und die AfD bleibt bei 15 Prozent liegt falsch.


Jetzt könnte man sagen : 7 Mio ist zu hoch geschätzt. man wird sehen. Schweden wird brutaler Knüppeln denn je. Es werden eher mehr.

Aber wenn man sich darauf einigt, das FÜR DEN FALL das 7 Mio Migranten bis 2017 kommen ,die AfD bei 30 Prozent liegen wird ,dann würde ich zustimmen.

Ich bin mir aber sicher: 7 Mio wird mit Familienzusammenführungen das Minimum. Denn Europa knüppelt wunderbar.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Resignation ist mir auch unerklärlich.

Egal ob es 10 tausend oder 20 tausend in KÖln waren,egal ob sie kriminell unfassbar viel Geld verdienen, alle leben in Flüchtlingsheimen bzw in Wohnungen die im SOzialamt registriert sind.

Heime kann man räumen, Heime kann man überwachen. Man kann diese Menschen jetzt besser den je in die Enge treiben wenn man denn will.
Du triffst (vllt. nur unbewusst) den Nagel auf den Kopf.

Man will es nicht!
Merkel will es nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dafür können islamische Männer jetzt ihre Sexfantasien an deutschen Mädchen und Frauen austoben. Die Polizei deckt ihr Verhalten.
jetzt tu nicht so scheinheilig, als ginge es dir wirklich um die Mädchen.
Klammheimlich hast du doch die Beckersäge samt -faust gemacht, als du die Meldung erfahren hast, oder .... "yeeeessss" ...!?
und dir gedacht, das hat man eben davon, wenn man am Bahnhof arabische 'Popstars' mit Kreischen, Herzchen und Teddybären empfängt.

... die Mädchen sind doch jetzt lediglich ein billiger Aufhänger.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Armes Deutschland, was sich eine solche Kanzlerin gewählt hat!
auch das ist doch jetzt ein ziemlich scheinheilger Satz.

Tief drinnen denkst du doch schadenfreudig: "endlich erntet dieses Volk selbst, was es gesät hat ..."
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du triffst (vllt. nur unbewusst) den Nagel auf den Kopf.

Man will es nicht!
Merkel will es nicht.

Aber eines wird nicht bedacht: der Geburtendruck,der Migrationsdruck steigt exponentiell. Die Massen sind unvorstellbar.Und jetzt ist Deutschland allein.

Was merkel will spielt bei Millionen Afghanen ,4 Mio Geburten im Jahr JEWEILS in Pakistan oder Nigeria keinerlei Rolle.


Nächstes Jahr schon haben wir 30 Mio mehr Afrikaner, 8 Mio Mehr Bürger aus Pakistan,Bangladesh und Afghanistan. Das Jahr danach dann nochmal 40 Mio mehr.

Überalle warten nur Knüppel auf sie. In Deutschland die lebenslange Sozialhilfe. Der Gutmensch kann es nicht schaffen,genau wie in Schweden wird die Ideologie zusammenbrechen. Die Frage ist nur wann.Aber man wird und man kann knüppeln.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage ist allerdings gut. Wer und vor allem wie sollten dieses Herren und ihre Regierungen in die Pflicht genommen werden? Europa ist eh schon gespalten und Deutschland hat den Mund zu halten und zu gehorchen.
Sehr realitätsferne Aussage.


Momentan ist es eher so dass die anderen (EU-Staaten) welche keine Umgestaltung des eigenen Volkes planen und Regierungsoberhäupter haben welchen das Wohl der eigenen Bevölkerung vorgeht, den Mund halten sollen.


Und der offenbar von außen erpressten dt. Kanzlerin, die den dt. Staat und das Land an die Wand zu fahren hat, gehorchen soll(t)en.


DE ist mittlerweile mit seiner offenbar erpressten Kanzlerin (man erinnere sich daran dass die NSA monatelang ihr Handy abgehört hat) total isoliert in Europa.

Selbst hier im nichteuropäischen Ausland wird man als Deutscher angesprochen ob A. Merkel denn wahnsinnig oder geisteskrank geworden ist?!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weniger schön sieht eine Erklärung des Kölner Geschehens, das ich vorhin von einem Freund hörte. Dabei stellt er ab, dass immerhin in mindestens drei Städten nach einem Schema den "Frauen unter den Rock gegriffen" wurde. Die Fälle sin so ähnlich und die Tätergruppe offenbar so homogen, dass man Organisierung dahinter vermuten müsste. Und wenn jemand in Syrien uns eine solche Wrnung setzt, ist das schon bedenklich. Immerhin sind das weit mehr als Hundert Personen, die zu Gewaltakten mobilisiert wurden. Die Drohung an die Frau an der Spitze Deutschlands is unübersehbar, so die Erklärung stimmt. Und eine bessere Erklärung der abgestimmten Übergriffe habe ich noch nicht gelesen.
Genau das ist durchaus möglich: Ein abgesprochenes, organisiertes Vorgehen.
Und ich halte es durchaus dafür.

Dass man damit aber auf Merkel zielt, ist so absurd wie irgend möglich, wo dieses Frau doch genau die Einwanderung auch all der Kriminellen mit ihren "Einladungen" vorangetrieben hat und noch immer dazu ermuntert.

Gegen dieses Frau wird es sich erst dann richten, wenn sie (wieder mal) umfallen wird und die Einwanderung nicht mehr so offen fördert wie bisher. Aber das kann dauern... Du kennst die weibliche Sturheit nicht...

Und Sturheit hat zum großen Teil Dummheit als Ursache.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das bringt es auf den Punkt.

Was ich nicht verstehe: Wie kann man auf die Idee kommen, von einem (ob wahr oder nicht) auf alle zu schließen? Ich persönlich verwehre mich energisch dagegen, mich als Teil einer amorphen Masse nicht unterscheidbarer Individuen zu sehen. Ich bin Deutsche, aber unterscheide mich von anderen Deutschem, ich bin Frau, aber unterscheide mich von anderen Frauen, ich bin ... usw. usf....

Seid Ihr alle beliebig austauschbare, nicht unterscheidbare Teile unserer Gesellschaft?
Jeder der erkannt hat dass er als Indivium in der (heutigen) Gesellschaft austauschbar und damit ersetzbar ist, der ist einen Schritt weitere als andere (denen es noch an dieser Erkenntnis zu mangeln scheint)...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die aggressiven Übergriffe und kriminellen Ausschreitungen in der Silvesternacht, sind nicht zuletzt auch eine Folge der unkontrollierten Asylzuwanderung, multikulturellen Landnahme und chaotischen Zuwanderungspolitik.

Das ist eine persönliche Meinung und als solche natürlich auch hinzunehmen.

Kausal nachvollziehbare und belegte Ursachen für die Ausschreitungen sind das nicht und auch kein Grund pauschal Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen.
Sagt wer??!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genosse Schnürschuh, die User sind durchaus von Belang. Nämlich dann, wenn sich so mancher Dauerurlauber, komischerweise meist aus eurem Lager der linksgrün versifften zeitgeistlich belämmerten Mischpoke, erneut einschleicht. Irgendwie komisch, wenn auf eurer Seite der Krämpfer gegen das Böse (Rächtz!!), die wackeren Streiten in den Urlaub gehen, wie die warmen Semmeln. Der Stil ist auffallend ähnlich dem der mehrfach ausgeschiedenen Misses Vierfachaccount.

Jetzt, da du nun schon das Wort an mich richtest, fällt mir noch etwas ein, was ich dich fragen wollte. Was ist denn mit dem armen gemesserten linken Parteisoldaten geworden, denn du vorwurfsvoll zur Sprache brachtest? 17 mal angestochen und sich dann erst einen Tag später bei der Polizei melden? Gibts schon genauere Erkenntnisse zu dem Fall? Was hat denn der gute Mann zb am Bahnhof gesucht, wo ihm dies widerfuhr? :-]
Der Beitrag von Rotschopf verwundert mich schon sehr.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Olivia, glaube von mir aus ruhig weiter nur das, was dir die Staatspresse, die Regierung und jetzt auch die Lügenpolizei dir erzählen.

Es ist also noch nicht bis zu dir vorgedrungen, was jetzt sogar in Deutschland zugegeben wird.

Und nein, dass Merkel die Leute eingeladen hat, haben weder Schlepper noch andere erfunden. Es war Merkel höchstpersönlich.
Ich meine, dass das inzwischen in der ganzen Welt so gesehn wird.


Sie hat sich völlig falsch und nicht abgrenzend ausgedrückt.
Was Sie mMn sagen wollte ist, dass selbstverständlich Menschen, die Hilfe benötigen und aus den Kriegsgebieten flüchten mussten, sollten sie nicht ihres Lebens noch verlustig gehen, willkommen sind. Sie hat aber mit Sicherheit nicht gemeint, dass ein jeder Mob kommen soll, der überhaupt keinen Grund besitzt, Asyl erhalten zu können.

Die "Welt" urteilt und verurteilt oder vorverurteilt schnell. Die Welt ist auch nur so gut und so schlecht wie die Menschen, die etwas verstehen können oder nicht wollen.

Wie genau waren denn ihre Worte, die angeblich so unmissverständlich waren? Bitte genauen Wortlaut und nicht aus einem Zusammenhang gerissen.
Ich habe dies momentan nicht präsent.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Aussage des Syrers ist in einem Polizeiprotokoll festgehalten.

Man muss auch sagen, die Jungs haben sich gut vorbereitet:
Zudem fanden die Beamten einen Zettel mit Übersetzungshilfen in arabischer und deutscher Sprache. Darauf steht unter anderem: „Ich will dich küssen“, „Ich töte Sie“, „Große Brüste“ und „Ich will ficken“. Nach Angaben des Blattes soll es sich um Männer nordafrikanischer Herkunft handeln.
Genau das hab ich auf ServusTV gehört.

Wer sich hier über Formulierungen mokiert wie "haben soll" usw., dem sei gesagt, dass es Rechtspraxis ist, niemanden vorzuverurteilen, und erst dann als Täter zu bezeichnen, wenn er ermittelt oder verurteilt wurde.

"Gesagt haben soll" wird auch dann angewendet, wenn den Journalisten die Originalprotokolle nicht vorliegen. An diese heranzukommen, dürfte erheblich schwieriger werden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im TV war nicht viel, aber in der Onlinepresse konnte man es ungewöhnlich oft lesen.
Das stammt übrigens aus einem internen Polizeibericht, den in Auszügen die Süddeutsche
online gestellt hat: Hier zu lesen.

Ließt sich wie n Bericht aus nem Kriegsgebiet.
Gut, dass du es gefunden hast.
Damit kann man die Zweifler beruhigen und die ewigen Nörgler und Gutmenschen als Spinner abtun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie hat sich völlig falsch und nicht abgrenzend ausgedrückt.
Was Sie mMn sagen wollte ist, dass selbstverständlich Menschen, die Hilfe benötigen und aus den Kriegsgebieten flüchten mussten, sollten sie nicht ihres Lebens noch verlustig gehen, willkommen sind. Sie hat aber mit Sicherheit nicht gemeint, dass ein jeder Mob kommen soll, der überhaupt keinen Grund besitzt, Asyl erhalten zu können.
genau so ist das aber in den Flüchtlingslagern in Jordanien, der Türkei, Ägypten und dem Libanon angekommen.
und es gab auch genügend Warner, die Merkel genau davor gewarnt hatten, was ihre Botschaft der Einladung an die Welt anrichten wird!

diese Warner wurden aber nur verlacht oder mit der Nazikeule mundtot gemacht ... (Bosbach, Seehofer, Palmer etc.)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gehts nicht etwas seriöser, JF ist ja nun nicht grad forenfest zum zitieren?
Wurde mich glattweg schämen son Schund zu verlinken!
Btw lassen die/der Zettel auf verbale Absichten schließen, nicht auf ausgeführte Taten, oder?
Lies gefälligst den Beitrag von Horatio.

Auch die JF ist seriös, nur für rechte Spinner und Fanatiker nicht.
Dass du dich schämst, dagegen hat gewiss keiner was.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meinst du jetzt die sexuellen Übergriffe am Silvester in Zürich, oder meinst du die Silvester-Vergewaltigungen in Weil am Rhein mit Beteiligung von "Schweizer" Refutschis?
http://www.blick.ch/news/schweiz/in...derjaehrige-vergewaltigt-haben-id4534218.html

Gut da muss man Verständnis haben. Sobald ein armer, traumatisierter 14-jähriger Refutschi in der Schweiz oder Deutschland in Sicherheit ist, hat er natürlich als erstes mal das Bedürfnis, eine minderjährige Frau mehrfach zu vergewaltigen. Logo. Zumal sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen in seinem Kulturkreis offenbar zum traditionellen Silvester-Brauchtum gehören...
http://www.welt.de/politik/deutschl...en-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Ein Hoch auf die kulturelle Bereicherung. Endlich dürfen wir an diesem Brauchtum teilhaben! Wenn auch nur passiv. Ich persönlich werde mich - bei allem kulturellen Verständnis - auch in Zukunft nicht aktiv an Silvester-Gruppenvergewaltigungen oder Grapsch-Mobs beteiligen. Ich bleibe lieber ganz traditionell bei Tischgrill oder Fondue Chinoise mit Freunden und Familie...
Ja, und deshalb sind war ja auch soooo froh!
Endlich zeigts uns Deutschen mal jemand!
Gib mir die Peitsche, Araber, Nordafrikaner!
Wo kann ich mich anmelden zum Islam?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Einfach nur köstlich. Nehmt eure eigene Medizin. Literweise. 🤭 Jedem Grünen sein...
Compact TV Aktuell
28 Minuten - Frankreich in Deutschland auf Kriegsmarsch
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben