Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"I love you"

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Freundschaft, Liebe und Anhänglichkeit, genau wie Hass, Verachtung und Mißgunst, sind Teil des Menschseins.
Die Szene mit Floki und Ragnar Lothbrok aus Vikings, die Saga und Geschichte der Männer des Nordens.
Wat? Ich bin verwirrt!:confused: Was soll in diesem Schrett "diskutiert";) wer'n? "I luv u" heißt auf Germanisch, ich habe eben ma jegugelt, "Isch liebe Dir". Und nu? Was willst Du mit diesem Thema bewirken? Total :unsure:.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wat? Ich bin verwirrt!:confused: Was soll in diesem Schrett "diskutiert";) wer'n? "I luv u" heißt auf Germanisch, ich habe eben ma jegugelt, "Isch liebe Dir". Und nu? Was willst Du mit diesem Thema bewirken? Total :unsure:.
Ein wenig echte Männerzuneigung in einem Land mit künstlichem Schwuchtel-Kult. Kann nie schaden. Ohne die Serie gesehen zu haben, versteht man aber Flokis Reaktion gar nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein wenig echte Männerzuneigung in einem Land mit künstlichem Schwuchtel-Kult. Kann nie schaden. Ohne die Serie gesehen zu haben, versteht man aber Flokis Reaktion gar nicht.
Männer sagen nicht zueinander, "Isch liebe Disch"!! Das sagen Schwuchteln. Männer wissen, daß sie sich auf Freunde verlassen können. Wobei.... das hat auch stark nachgelassen.:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Korrekt. Ich stimme Dir zu. Dieser @****, der überall Nahzoehs sieht, ist mMn total geisteskrank, da wahrnehmungs- und tatsachenresistent.!

Ich mag meine Lebenszeit nicht mit solchen *** verschwenden...
Zum Glück gibt es ja die SCHANDBANK und ab mit dem Typen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag meine Lebenszeit nicht mit solchen *** verschwenden...
Zum Glück gibt es ja die SCHANDBANK und ab mit dem Typen.....
Guter Entschluß! Man sollte sich von Vollpfosten fernhalten. Das steckt vielleicht an.;) Vielleicht könnte man das mit'm PCR-Test nachweisen *PRUUSST*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben