Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.780
Punkte Reaktionen
21.464
Punkte
54.820
Geschlecht
Du meinst also wenn man mit Slogan wie : Abrüstung und ... ist man der König in Foren. Solche Schwachköpfe hatten wir zu genüge in der Vergangenheit. Hier geht es sich um Lösungen um der alten Welt die nur von Leid, Lügen und Krieg lebt, zu entsagen. Sozialismus ist nur ein Dreck der alten Welt.

Ich bin Sozialist und gegen Krieg und Aufrüstung ! Bin ich dadurch ein Feind für Dich?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ja, ich denke die Hirne werden bei denen massiv weiter schrumpfen. Ist dann zwar eine Energieersparnis aber sicherlich kein Gewinn für die Erde. Fressen, Furzten und Fußball. Bis zum nächsten Knall. Ich denke der Mensch ist mehr wehrt.
beabsichtigt du etwa, als Vorbild mutig voranzuschreiten?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die propagierte Einsamkeit der letzten 12 Jahre trägt gerade Früchte :

Quelle: Sozialpsychologe über Corona-Krise: „Soziale Isolation macht krank
Das passiert halt, wenn man einen Keil zwischen Menschen treibt. Widerlich!

Ich denke gerade auch an all die Mütter, die ohne Kita ihre Kinder nicht mehr erziehen können. Kränker kann ein Lebewesen nicht mehr werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe 2020 als Sternstunde empfunden :

"„Nie in den letzten 15 Jahren haben wir alle das alte Jahr als so schwer empfunden“"
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...le-das-alte-Jahr-als-so-schwer-empfunden.html

Alleine schon die Erkenntnis, dass uns die letzten 15 Jahre auf den absolut falschen Weg gebracht haben. Alle aufgezwungenen und künstlichen Ideologien taugen nichts. 2020 war der Stresstest für diese geistigen Fürze. Gender-Wahn, Öko-Wahn, Globalisierungs-Wahn und die massive Fortschrittsfeindlichkeit sind abgestraft worden.

Also alles wofür Merkel alias Marionette der alten Welt steht. Daraus muss der Mensch jetzt lernen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Vertreter der HIV und Pharmaindustrie will mir die Spritze verpassen :

"Der Verteidigungsminister
Jens Spahn war ein Star dieser Coronakrise, der Impfstart hätte die Krönung sein können. Doch jetzt steht wegen der Impfungen sein Ansehen auf dem Spiel. Wie geht er damit um?"

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deut...nister-a-2d142c4a-1d38-4946-83d1-9a5a439f09ca

Diesen Drecksack brauche ich jetzt sicherlich nicht!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mädels wir sind die Masse. Ihr solltet mal ganz schnell wieder runterkommen, sonst wird das Ganze sehr böse enden.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Vertreter der HIV und Pharmaindustrie will mir die Spritze verpassen :

"Der Verteidigungsminister
Jens Spahn war ein Star dieser Coronakrise, der Impfstart hätte die Krönung sein können. Doch jetzt steht wegen der Impfungen sein Ansehen auf dem Spiel. Wie geht er damit um?"

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deut...nister-a-2d142c4a-1d38-4946-83d1-9a5a439f09ca

Diesen Drecksack brauche ich jetzt sicherlich nicht!

Im Spiegel steht Verteidigungsminister Spahn. Habe ich da was verpasst? Nehmen die in der Stoßtruppe jetzt auch Hinterlader?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Spiegel steht Verteidigungsminister Spahn. Habe ich da was verpasst? Nehmen die in der Stoßtruppe jetzt auch Hinterlader?

Das ist halt gerade die Verteidigung auch gegen China. Hier darf jeder mal ran auch von hinten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Das ist halt das Problem wenn sich das Volk nicht selber wählen kann und so spült es...
Die "Welt" - eine dreiste...
In der WELT trat Broder bis vor kurzem regelmäig auf. Jetzt liest und hört man nichts...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben