Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ein frühes Foto der verbrecherischen Jüdin Merkel zeigt:
Schon früh suchte sie die Nähe zur asozialen Antifa:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie viele Kinder in welchem Alter hast du denn?

Möchte hier ungerne genaue Date liefern aber genügend im pubertären Anfangsalter. Ist natürlich eine Herausforderung aber es macht Spaß. Von Schule usw. können die jetzt nicht mehr manipuliert werden. Jetzt hat man die totale Kontrolle :)
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Möchte hier ungerne genaue Date liefern aber genügend im pubertären Anfangsalter. Ist natürlich eine Herausforderung aber es macht Spaß. Von Schule usw. können die jetzt nicht mehr manipuliert werden. Jetzt hat man die totale Kontrolle :)

Wenn du Kontroll-Freak bist, da gibt es mittlerweile sehr gute Therapien. Allerdings hingehen mußt du schon selber...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Möchte hier ungerne genaue Date liefern aber genügend im pubertären Anfangsalter. Ist natürlich eine Herausforderung aber es macht Spaß. Von Schule usw. können die jetzt nicht mehr manipuliert werden. Jetzt hat man die totale Kontrolle :)

Was für genau Daten? Du trittst hier als Braveheart auf. Merk mal was. Du hast gar keine Kinder. Wahrscheinlich auch besser so.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du Kontroll-Freak bist, da gibt es mittlerweile sehr gute Therapien. Allerdings hingehen mußt du schon selber...

Ich würde es nicht Kontroll-Freak nennen, sondern ein verantwortungsbewusstes Elternteil. Die Ergebnisse geben mir Bestätigung. Wir haben unsere Kits auch niemals in KITAS gedrückt. Ich war lange genug Abteilungsleiter um zu wissen, dass alle das Gefühl haben müssen, selber eine Lösung gefunden zu haben. Motivation und Rücksicht ist alles. Kontrolle ist nicht gleich Kontrolle. Mit meiner Frau als Grundschullehrerin auf der Seite, ist das gerade eine wertvolle Zeit für die Kinder, auf die wir mit Stolz zurückblicken werden.

Kann ich Dir auch empfehlen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für genau Daten? Du trittst hier als Braveheart auf. Merk mal was. Du hast gar keine Kinder. Wahrscheinlich auch besser so.

Warum sollte ich lügen. Das wäre doch ziemlich dämlich. Warum so negativ.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die jetzige Zeit beinhaltet so viele Möglichkeiten und Chancen den Status quo zu ändern. So richtig zufrieden war hier auch keiner mit der alten Welt vor Corona. Man darf sich von diesem Loser-Verein der nichts an diesem Status quo alias Parasitentum ändern will, jetzt nicht runterziehen lassen. Im Gegenteil.

Wir brauchen Kraft für alles was danach kommt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die jetzige Zeit beinhaltet so viele Möglichkeiten und Chancen den Status quo zu ändern. So richtig zufrieden war hier auch keiner mit der alten Welt vor Corona. Man darf sich von diesem Loser-Verein der nichts an diesem Status quo alias Parasitentum ändern will, jetzt nicht runterziehen lassen. Im Gegenteil.

Wir brauchen Kraft für alles was danach kommt.

Warum spammst du das Forum mit deinen Selbstgesprächen und Phrasen und nutzlosen Sprüchen zu? Was für ein ernsthaftes Problem hast du, dass du das für nötig hältst?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum spammst du das Forum mit deinen Selbstgesprächen und Phrasen und nutzlosen Sprüchen zu? Was für ein ernsthaftes Problem hast du, dass du das für nötig hältst?

Mit nützen meine Sprüche. Was man gut daran erkennen kann, dass ich hier keine User beleidigen muss um mich größer zu fühlen. Von mir kannst Du noch viel lernen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mit nützen meine Sprüche. Was man gut daran erkennen kann, dass ich hier keine User beleidigen muss um mich größer zu fühlen. Von mir kannst Du noch viel lernen.

Wohl kaum. Du hast ein dringendes Mitteilungsbedürfnis, was auf eine psychische Störung deutet. Das könnte einem fast leid tun.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wohl kaum. Du hast ein dringendes Mitteilungsbedürfnis, was auf eine psychische Störung deutet. Das könnte einem fast leid tun.

Da Du hier nur persönlich beleidigen willst, kannst Du weiterhin auch nicht in unserer Liga mitspielen. Auch wenn Dich das nervt. So kommst Du nicht weiter. Es gibt schon einen Grund warum in Foren persönliche Beleidigung unerwünscht sind. Ändere Deine Art zu kommunizieren und Du wirst auch im Privatleben mal weiterkommen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da Du hier nur persönlich beleidigen willst, kannst Du weiterhin auch nicht in unserer Liga mitspielen. Auch wenn Dich das nervt. So kommst Du nicht weiter. Es gibt schon einen Grund warum in Foren persönliche Beleidigung unerwünscht sind. Ändere Deine Art zu kommunizieren und Du wirst auch im Privatleben mal weiterkommen.

Welche Beleidigung? Das sind lediglich meine Beobachtung zu deiner Person. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem. Und glaube mir, deine Liga ist weit unter der meinen. Um die zu erreichen, hast du einen verdammt langen Weg nach oben vor dir.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Beleidigung? Das sind lediglich meine Beobachtung zu deiner Person. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem. Und glaube mir, deine Liga ist weit unter der meinen. Um die zu erreichen, hast du einen verdammt langen weg nach oben vor dir.

Lass es sein. Ich kann nichts dafür, dass du unzufrieden mit Deinem Leben bist. Bei mir läuft alles perfekt. Ich scheine Dich auch ziemlich zu interessieren, weil sonst würdest Du mir nicht andauern auf den Schoß springen wollen. Erfolg macht nun mal interessant. Kann ich Dir sehr empfehlen.

Aber nett, dass Du uns hier zu dem Thema als Anschauungs-Material zur Verfügung stehst.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Lass es sein. Ich kann nichts dafür, dass du unzufrieden mit Deinem Leben bist. Bei mir läuft alles perfekt. Ich scheine Dich auch ziemlich zu interessieren, weil sonst würdest Du mir nicht andauern auf den Schoß springen wollen. Erfolg macht nun mal interessant. Kann ich Dir sehr empfehlen.

Aber nett, dass Du uns hier zu dem Thema als Anschauungs-Material zur Verfügung stehst.

Natürlich bist du interessant. Wer hat schon einen psychisch labilen Menschen zur Anschauung zur Verfügung, der bereitwillig aufzeigt, wie krank er ist. Verrückte wie du, die sich auch noch ständig widersprechen, wie zum Beispiel, wie du andere als Verschwörungstheoretiker bezeichnest, aber dann in deinem Weltkrieg-Thread mit den größten Verschwörungsmüll daher kommst. Schräge und kranke Figuren sind immer interessant, da musst du dir nichts darauf einbilden. Eher im Gegenteil, es sollte dir peinlich sein. Nur wirst du das in deinem Wahn nicht erkennen. Sehr bemitleidenswert.

Nun gut, erzähle weiter. Wie gesagt, du bist interessant und lass dich nicht groß darum bitten, deinen Wahn zu offenbaren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Alle gegen AfD
Haha, die "perfekte objektive Berichterstattung". :ROFLMAO: Exklusiv: Krah reagiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben