Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Merkel hat es zu ihrem Hauptthema gemacht. Falls die CO2 Steuer nicht durchkommt, holen sie die Maut aus der Mottenkiste oder sie erfinden was anderes, da sind sie erfinderisch und kreativ.

Selbst mit der Maut wird die nicht mehr durchkommen. Unterm Strich wird Merkel als Loser in die Geschichte eingehen. Da kann Sie machen was Sie will. Wenn Sie abgesetzt ist, wird noch sehr viel mehr ausgegraben, da der Nachfolger den Schaden wieder beheben muss. Darum sitzt die auch noch da. Die Frau ist jetzt schon Vergangenheit. Eine Vergangenheit, auf die wir sicherlich nicht stolz sein können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst mit der Maut wird die nicht mehr durchkommen. Unterm Strich wird Merkel als Loser in die Geschichte eingehen. Da kann Sie machen was Sie will. Wenn Sie abgesetzt ist, wird noch sehr viel mehr ausgegraben, da der Nachfolger den Schaden wieder beheben muss. Darum sitzt die auch noch da. Die Frau ist jetzt schon Vergangenheit. Eine Vergangenheit, auf die wir sicherlich nicht stolz sein können.

Das Verfallsdatum ist bereits abgelaufen. Wer weiß was da noch alles ans Tageslicht kommen wird. Demnächst wird sie mit der Sänfte getragen, weil sie sonst den Zitteraal macht. :)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hallo lieber völkischer Volkmar und liebe einsame Nora, ich dachte mir, ich geselle mich einfach mal ein wenig zu euch, sonst wird der Gesprächsstoff in diesem Strang vielleicht etwas eintönig ? Teilst du diese Meinung mit mir Volkmar ? Bestimmt ...

Interessant fand ich diesen Beitrag von dir :
"Die können jetzt beweisen wie demokratisch die sind "
"CO2-Umfrage: Mehrheit lehnt höhere Steuern für Klimaschutz ab"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2999052.html"

Hast du auch gelesen wie viele Leute zu dem Thema befragt wurden ?
Ca. 2000 ... klar, in deiner Welt kann das schon eine klare Mehrheit der Wähler in Deutschland sein (also zumindest wenn das auch deine Meinung zu dem Thema wiederspiegelt) Einfache Mathematik und wenn es so nicht passt, greifen wir zu den Waffen und dezimieren solange bis die Mehrheit wieder eher zu deiner Meinung neigt ... richtig Volkmar ?

Liebe Nora, in einem geb ich dir sogar Recht. Es wird höchste Zeit für Frau Merkel, Platz zu machen für neue Generationen.
Anhand deiner Beiträge geh ich davon aus, dass du in etwa in einem ähnlichen Alter wie Frau Merkel befindest ?
Freut mich für dich, dass du dich noch so fit und unverbraucht fühlst um Witzchen über die Gesundheit anderer zu machen.
Wer hat, der hat *** Glückwunsch

Da Ihr zwei euch täglich überbietet im verlinken von spannenden Youtube Beiträgen, die zum Glück nicht zur Kategorie Fake-News gehören, fachlich das absolute A&0 sind und zufälligerweise auch noch eure qualifizierte Meinung wiedergeben, werde ich mich jetzt daran beteiligen und auch tolle Filmchen einstellen.
Ich freue mich schon auf eure konstruktive Kritik. Volkmar, die Waffe bleibt aber bitte im Schrank !!!
Heute beginnen wir mal mit etwas zum schmunzeln ...
https://www.youtube.com/watch?v=J1Tadfq64m8
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Verfallsdatum ist bereits abgelaufen. Wer weiß was da noch alles ans Tageslicht kommen wird. Demnächst wird sie mit der Sänfte getragen, weil sie sonst den Zitteraal macht. :)

Die ganze Regierungszeit von dieser Gender-Galionsfigur war eine Zitterpartie. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges ans Tageslicht kommt. Gerade auch aus der Zeit, als alle Hillary Clinton schon eindeutig als amerikanische Präsidentin gesehen haben. Obama und die linke Lügenpresse hat sich doch so viel Mühe gegeben. Die Globalisten waren sich doch schon so sicher. Seit dem läuft Merkel nur noch wie eine Geist durch die Gegend und versucht mit irgendetwas noch in die Geschichtsbücher zu kommen. Aber da ist nichts mehr. Das erste Weibchen im Bundeskanzleramt, hat nur Schaden angerichtet und uns verraten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die ganze Regierungszeit von dieser Gender-Galionsfigur war eine Zitterpartie. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges ans Tageslicht kommt. Gerade auch aus der Zeit, als alle Hillary Clinton schon eindeutig als amerikanische Präsidentin gesehen haben. Obama und die linke Lügenpresse hat sich doch so viel Mühe gegeben. Die Globalisten waren sich doch schon so sicher. Seit dem läuft Merkel nur noch wie eine Geist durch die Gegend und versucht mit irgendetwas noch in die Geschichtsbücher zu kommen. Aber da ist nichts mehr. Das erste Weibchen im Bundeskanzleramt, hat nur Schaden angerichtet und uns verraten.

Aus meiner Sicht, ist sie die erste im Kanzleramt wo ans Tageslicht kam, daß alle Kanzlerkandidaten uns verraten, verkauft und am Volk großen Schaden angerichtet haben, wobei Merkel und Kohl am brutalsten vorgegangen sind. Die anderen haben wenigstens noch so getan, als würden sie dem Volk dienen.

Inzwischen weiß man in was Obama, Clinton und Konsorten alle verwickelt sind und Merkel, wird da keine Ausnahme machen. Ich hoffe, ich erlebe den Tag der Abrechnung, wenn das System endgültig zusammengebrochen ist.

Ich weiß aber jetzt schon, daß mindestens 70% Idioten wieder sowas wählen würden. Mittlerweile informiere ich mich nur noch über die Zusammenfassungen von Verbinde die Punkte mit Sunny und Kai am Freitag, den ich ja bald wiedersehen werde.

Die Realität um mich ist viel spannender und mein Tag könnte inzwischen 36 Stunden haben. Ich muß mich tatsächlich zwischendurch völlig zurückziehen, um alles zu verarbeiten um wieder zu mir zu kommen. Nächste Woche habe ich mir schon 2 Tage reserviert, da gehe ich nicht raus, nicht ans Telefon und schaue nicht nach Mails oder SMS.

Am Samstag ist Vollmond, Portaltag und ich habe Stammtisch und ein neuer Treffpunkt, da lasse ich mich mal überraschen, was passieren wird. Ich nehme es gelassen.

Volkmar bleibe gelassen, daß was für dich bestimmt ist kommt auch so auf dich zu und dann bist du gefordert, wie du damit umgehst. Das ist die Herausforderung, hat man was dazugelernt oder macht man wieder die gleichen Fehler. Der Wandel wird kommt, du mußt dich nur entscheiden, die Spirale nach oben oder nach unten.

Ich habe übrigens ein Bild von der Himmelscheibe schon seit langer Zeit hier hängen, weil es mir so gut gefiel.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das zum Thema Hyper-Loser :

"Männer, die Angst vor Frauen haben: das können sie tun!"
Quelle: https://www.soziale-freiheit.de/angst-vor-frauen

Bei der wachsenden Anzahl von Dominanzbratzten, wird das wohl noch schlimmer. Drüber freuen sich die Frauen in Friedenszeiten. Jetzt sind wir alle Loser.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht die Asylschmarotzer sind das Problem, sondern die "Eliten" der alten Welt, die diese Menschen aus ihrer Heimat ziehen um unser demografisches Losertum ausgleichen zu können. Pussys an der Macht.

Richtig!

Politiker, die diesen Wahnsinn ermöglicht haben sind unverzüglich per AfD abzuwählen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht die Asylschmarotzer sind das Problem, sondern die "Eliten" der alten Welt, die diese Menschen aus ihrer Heimat ziehen um unser demografisches Losertum ausgleichen zu können. Pussys an der Macht.
25% sollen wir übernehmen, laut Drehhofer!

War ja klar, dass irgendwann die "Rettung", also die Menschen im Mittelmeer aus dem Wasser zu ziehen oder von anderen Booten aufzunehmen, gleichgesetzt wird mit der Aufnahme direkt ins deutsche Sozialsystem.
Das ist der absolute Wahnsinn, dass das dumme Schlafschaf das auch noch wählt.

Das ist also zukünftig klar: ene mene muh und fein raus bist du. Nach welchen Kriterien und ob man hier überhaupt noch nach Asylgründen schaut - völlig unerheblich. Hiermit sollte jedem klar sein, worum es geht und was immer die Agenda war: es geht nicht darum, Menschen vor dem Ertrinken zu retten - es geht darum, möglichst viele her zu holen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir werden Euch das Versagen nicht finanzieren :

"Binnen der kommenden vier Jahre will die Große Koalition 40 Milliarden Euro ausgeben. Das Paket bestehe laut Regierungsvertretern "aus Zuckerbrot und Peitsche" - so sollen Hauseigentümer, die nicht zu einer Umrüstung alter Heizungen bereit sind, ab einem Stichtag zum Umbau gezwungen werden."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...klimaziele-2030-erreicht-werden-a3001955.html

Ihr kleinen Loser.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumal sich mit dem Klima-Scheiß die Asyl-Touristen identifizieren können. Was für ein Zufall.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frau hat die Sicherheit unseres Landes ruiniert :

"Wir können uns nicht ohne die USA verteidigen
Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Tornado-Staffel im Kosovo-Krieg und Deputy Chief of Staff des ISAF Joint Commands in Kabul, Generalmajor a.D. Jochen Both, hat sich in die Debatte um den Zustand und die Finanzierung der Bundeswehr eingeschaltet.

„Wären wir in der Lage, unser Land und unser Bündnis zu verteidigen? Selbstverständlich nicht“, sagte er der „Bild am Sonntag“. Ohne die massive Unterstützung der Amerikaner wäre man zur erfolgreichen Landesverteidigung nicht fähig „und zum Beispiel für den Fall eines russischen Angriffs nicht überlebensfähig“.

Ursprünglich hatte sich die Bundesregierung verpflichtet, die Militärausgaben bis 2024 in Richtung zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts zu erhöhen. Für 2020 sind nun allerdings nur 1,37 Prozent der Wirtschaftsleistung anvisiert, laut Finanzplan soll die Quote bis 2023 sogar auf 1,25 Prozent sinken.

Der ehemalige Zwei-Sterne-Gerneral kritisierte diese Entwicklung in der Sonntagszeitung scharf: „Ich halte das für einen Wortbruch und für einen politischen Vertrauensverlust von großer Bedeutung. Dafür trägt die Bundeskanzlerin die Verantwortung.“ Angela Merkel sage damit: „Ihr sind andere Dinge wichtiger als die Bundeswehr und damit die Sicherheit der Bürger“, so Both."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...ten-nur-fuer-einen-tag-munition-a3002230.html

Dieses Weib muss sofort ihres Amtes enthoben werden.

"Amtsenthebungsverfahren - Ein Amtsenthebungsverfahren kann in bestimmten Rechtsordnungen ergehen, wenn ein Amtsträger gegen seine Aufgaben verstoßen hat."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsenthebungsverfahren
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer braucht im Sozialismus auch eine qualitative Bildung :

"Es wird zu wenig über Bildung und Schulen gesprochen, über Gesundheit und Renten. Das Thema Klimaschutz ist für über die Hälfte der Menschen einer Umfrage von Emnid überhaupt nicht das wichtigste Thema und steht erst an achter Stelle - und hinter dem Umweltschutz."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...-gar-nicht-das-wichtigste-thema-a3002242.html

NUR DIE IDEOLOGIEN DES MÄCHTIGEN STAATS SIND WICHTIG!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie
Was uns natürlich gut tut
Weshalb gehst du jetzt auf die persönliche Schiene und antwortest nichts zu meinem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben