Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Warum sollte ich mich von irgendwelchen kleinen linken Ratten aus meiner Heimat ekeln lassen ? Nur weil ein paar durchgeknallte Weibchen gerade mal etwas Macht haben dürfen, um Deutschland und Europa gänzlich gegen die Wand zu fahren, bedeutet das noch lange nicht, dass das jetzt die Zukunft ist. Im Gegenteil. Die Vernunft wird letztendlich wieder siegen oder wir müssen zu den Waffen greifen. Ist doch ganz einfach.

Du erinnerst mich sehr an Don Quijote .... (bzw. im Jahr 2019 darf man das auch Troll nennen) ich weis ja nicht wer deiner Meinung nach alles zu den linken Ratten gehört, aber so wie ich dich einschätze wahrscheinlich ca. 95% der Gesamtbevölkerung. Diese restlichen 95% finden höchstwahrscheinlich das nicht vernünftig, was du von dir gibst. Und NEIN Volker, würde dir nicht raten zur Waffe zu greifen ! Lass dir helfen und begebe dich in ärztliche Obhut.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles kleine ungeliebte Kinder, die geliebt werden wollen :)

Wie wir lernten, uns die Liebe anderer zu verdienen

https://www.youtube.com/watch?v=GKzVuxm7vRA
Es kommen auch noch die Kinder hinzu, die sich verbiegen, um die Eltern zu RETTEN! Und später alle anderen: Partner, Kinder, Freunde, Kollegen, Chefs, Angestellte, Nachbarn, Bekannte und Unbekannte, Tiere und schließlich die ganze Welt.

Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 1/2)

https://www.youtube.com/watch?v=2kxySVM6moQ

Unsere Welt ist im Wandel. Was früher als stabil und sicher erschien, entpuppt sich heute oft als Scheinsicherheit. Krisen und Konflikte im Großen wie im engeren sozialen Umfeld lösen Ängste, Verunsicherung und Unzufriedenheit aus.
Es geht oft weit weniger friedlich her in unseren Beziehungen im Privaten wie am Arbeitsplatz.
Auch der Körper vieler Menschen zeigt an, dass etwas nicht (mehr) stimmt in ihrem Leben, dass eine Korrektur und Neuausrichtung angesagt ist.
"Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten", sagt Bestsellerautor und Diplompsychologe Robert Betz.

Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 2/2)

https://www.youtube.com/watch?v=yz21uRkNBSA

Sie können wahren Halt und Sicherheit finden, wenn Sie sich neuen Gedanken, Haltungen und Einstellungen öffnen. "Wir können lernen, auf die eigene innere Führung zu vertrauen, gelassen durch diese Zeiten zu gehen und unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen", so Diplom-Psychologe Robert Betz. Betz zeigt anhand von vielen Beispielen konkret auf, wie wir Menschen in diesen bewegenden Zeiten zu Klarheit, Mut, Freude und zu einem neuen Selbst- und Lebensverständnis gelangen.

Siehst du dir eh nicht an, ich weiß *LOL* Trotzdem versuche ich es. *LOL*

Eventuell schaue ich mir das mal an. Aber eigentlich muss ich mir keine Videos anschauen um die Realität erfassen zu können.

"Gauland in Bundestags-Debatte: „Unser Land ist krank und tief gespalten“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...klima-und-migrationspolitik-vor-a2998315.html

Das kommt auch meiner Beobachtung ziemlich nahe. Die linken Ratten haben mal wieder Krankheiten verbreitet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Eventuell schaue ich mir das mal an. Aber eigentlich muss ich mir keine Videos anschauen um die Realität erfassen zu können.

"Gauland in Bundestags-Debatte: „Unser Land ist krank und tief gespalten“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...klima-und-migrationspolitik-vor-a2998315.html

Das kommt auch meiner Beobachtung ziemlich nahe. Die linken Ratten haben mal wieder Krankheiten verbreitet.

Das sind alles die Symptome einer Ursache und geschwächte Menschen werden immer Opfer ihres eigenen Egos. Es ist immer gut, mal einen anderen Standpunkt einzunehmen, um auch mal die Rückseite oder es von oben und unten zu betrachten, um sich ein ganzes Bild machen zu können. Mit dieser Sicht der Dinge, kann man zu einem völlig anderen Ergebnis kommen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Destruktionismus durch Loser :

"SOZIALISMUS IST ZERSTÖRUNG - Man könnte die Mittel, deren sich die sozialistische Politik bedient, in zwei Gruppen einteilen: in die, die unmittelbar darauf abzielen, die Gesellschaft in den Sozialismus überzuführen, und in die, mit denen dieses Ziel nur mittelbar auf dem Wege über die Zertrümmerung der auf dem Sondereigentum beruhenden Wirtschaftsverfassung angestrebt wird. Jene Mittel bevorzugen die Parteien der Sozialreform und die evolutionistisch und revisionistisch gerichteten Flügel der sozialistischen Parteien; diese sind vornehmlich die Waffen des revolutionären Sozialismus, der vor allem durch Abtragung der alten Kultur Raum für den Aufbau einer neuen zu schaffen wünscht. Mittel der ersten Art wären zum Beispiel die Verstaatlichungen und Verstadtlichungen von Unternehmungen, Mittel der zweiten Art vor allem die Sabotage und die Revolution.

Die Bedeutung, die einer derartigen Unterscheidung zukäme, wird aber dadurch stark herabgemindert, daß die Wirkung beider Gruppen von Mitteln nicht beträchtlich verschieden ist. Auch die Mittel, die unmittelbar dem Aufbau der neuen Gesellschaft dienen sollen, können, wie wir gezeigt haben, nur zerstören, nicht schaffen. So ist das Um und Auf der sozialistischen Politik, die nun seit Jahrzehnten die Welt beherrscht, die Vernichtung. In der Politik der Kommunisten tritt der Willen zum Niederreißen so klar zutage, daß man ihn unmöglich verkennen kann. Doch der Destruktionismus ist im Wirken der Bolschewiken nur leichter erkennbar; im Wesen ist er gerade so in allen anderen sozialistischen Maßnahmen enthalten. Die Einmischung des Staates in das Wirtschaftsleben, die sich als Wirtschaftspolitik bezeichnete, hat nichts anderes erreicht als Vernichtung der Wirtschaft. Die Verbote und Gebote, die da erlassen wurden, haben gehindert und gehemmt; sie haben den Geist der Unwirtschaftlichkeit großgezogen. Diese Politik hat schon im Kriegssozialismus einen solchen Umfang gewonnen, daß eigentlich alle Wirtschaft der Unternehmer als Gesetzesverletzung gebrandmarkt wurde. Nur dem Umstande, daß die destruktionistischen Gesetze und Maßnahmen nicht voll durchgeführt werden, ist es zuzuschreiben, daß überhaupt noch halbwegs rationell produziert wird. Wären sie wirksamer, dann wären Hunger und Massensterben schon heute das Los der Völker.

Unser ganzes Leben ist von Destruktionismus so durchtränkt, daß man kaum ein Gebiet nennen könnte, das von ihm frei geblieben wäre. Destruktionismus verkündet die „soziale“ Kunst, lehrt die Schule, predigt die Kirche. Die Gesetzgebung der Kulturstaaten hat in den letzten Jahrzehnten kaum ein wichtigeres Gesetz geschaffen, in dem nicht zumindest einige Zugeständnisse an ihn gemacht worden wären; manche sind von ihm ganz und gar erfüllt. Eine umfassende Darstellung des Destruktionismus geben, hieße die Geschichte der Jahrzehnte schreiben, in denen sich die Katastrophe des Weltkrieges und der bolschewistischen Weltrevolution vorbereitet und vollzogen hat.

aus „Die Gemeinwirtschaft – Untersuchungen über den Sozialismus“ (1922), Verlag Lucius & Lucius, Stuttgart."

Quelle: https://www.misesde.org/?p=6833
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Alles kleine ungeliebte Kinder, die geliebt werden wollen :)

Wie wir lernten, uns die Liebe anderer zu verdienen

https://www.youtube.com/watch?v=GKzVuxm7vRA
Es kommen auch noch die Kinder hinzu, die sich verbiegen, um die Eltern zu RETTEN! Und später alle anderen: Partner, Kinder, Freunde, Kollegen, Chefs, Angestellte, Nachbarn, Bekannte und Unbekannte, Tiere und schließlich die ganze Welt.

Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 1/2)

https://www.youtube.com/watch?v=2kxySVM6moQ

Unsere Welt ist im Wandel. Was früher als stabil und sicher erschien, entpuppt sich heute oft als Scheinsicherheit. Krisen und Konflikte im Großen wie im engeren sozialen Umfeld lösen Ängste, Verunsicherung und Unzufriedenheit aus.
Es geht oft weit weniger friedlich her in unseren Beziehungen im Privaten wie am Arbeitsplatz.
Auch der Körper vieler Menschen zeigt an, dass etwas nicht (mehr) stimmt in ihrem Leben, dass eine Korrektur und Neuausrichtung angesagt ist.
"Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten", sagt Bestsellerautor und Diplompsychologe Robert Betz.

Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 2/2)

https://www.youtube.com/watch?v=yz21uRkNBSA

Sie können wahren Halt und Sicherheit finden, wenn Sie sich neuen Gedanken, Haltungen und Einstellungen öffnen. "Wir können lernen, auf die eigene innere Führung zu vertrauen, gelassen durch diese Zeiten zu gehen und unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen", so Diplom-Psychologe Robert Betz. Betz zeigt anhand von vielen Beispielen konkret auf, wie wir Menschen in diesen bewegenden Zeiten zu Klarheit, Mut, Freude und zu einem neuen Selbst- und Lebensverständnis gelangen.

Siehst du dir eh nicht an, ich weiß *LOL* Trotzdem versuche ich es. *LOL*

Ich muss mich nicht verbiegen, denn ich bin gut so wie ich bin!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du erinnerst mich sehr an Don Quijote .... (bzw. im Jahr 2019 darf man das auch Troll nennen) ich weis ja nicht wer deiner Meinung nach alles zu den linken Ratten gehört, aber so wie ich dich einschätze wahrscheinlich ca. 95% der Gesamtbevölkerung. Diese restlichen 95% finden höchstwahrscheinlich das nicht vernünftig, was du von dir gibst. Und NEIN Volker, würde dir nicht raten zur Waffe zu greifen ! Lass dir helfen und begebe dich in ärztliche Obhut.
„Linke Ratten“ sind nach seiner Auffassung alle Menschen, denen die AfD zu rechtsradikal ist und die gar in der CDU/CSU „linke Unterwanderung“ wissen wollen.Also jene 75 % der Wahlberechtigten, die gegen Rechtsradikale Hetze immun sind.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
„Linke Ratten“ sind nach seiner Auffassung alle Menschen, denen die AfD zu rechtsradikal ist und die gar in der CDU/CSU „linke Unterwanderung“ wissen wollen.Also jene 75 % der Wahlberechtigten, die gegen Rechtsradikale Hetze immun sind.

Die Masse hat die Linken angewählt also sind die linken Ratten nur noch eine nervende Minderheit. Ich sage da nur 27,5% (+17,8%) AFD. Die Sozialisten sinken immer tiefer. Gut so, denn wir haben schon das 21. Jahrhundert das ist bei euch Bibel-Treuen-Losern offensichtlich leider noch nicht angekommen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Masse hat die Linken angewählt also sind die linken Ratten nur noch eine nervende Minderheit. Ich sage da nur 27,5% (+17,8%) AFD. Die Sozialisten sinken immer tiefer. Gut so, denn wir haben schon das 21. Jahrhundert das ist bei euch Bibel-Treuen-Losern offensichtlich leider noch nicht angekommen.

Du bezeichnest Euch nervende Minderheit (27,5%) also als linke Ratten. Das muss einem natürlich gesagt werden, damit keine Missverständnisse aufkommen, „Die Linke“ und AfD, dazwischen liegen Lichtjahre!
Ich weiß nicht, wie es den anderen hier ergeht, momentan erscheinst Du mir doch etwas skurril und verwirrt zu sein! Muss man sich um Dich sorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bezeichnest Euch nervende Minderheit (27,5%) also als linke Ratten. Das muss einem natürlich gesagt werden, damit keine Missverständnisse aufkommen, „Die Linke“ und AfD, dazwischen liegen Lichtjahre!
Ich weiß nicht, wie es den anderen hier ergeht, momentan erscheinst Du mir doch etwas skurril und verwirrt zu sein! Muss man sich um Dich sorgen?

Interessant bei Euch ist, wir wissen, dass Ihr euch nicht dumm stellt. Ratten-Gehirne haben meist auch nur ein Gewicht von 350 bis 700 g. Wie auch immer, es bestätigt das Thema.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Masse hat die Linken angewählt also sind die linken Ratten nur noch eine nervende Minderheit. Ich sage da nur 27,5% (+17,8%) AFD. Die Sozialisten sinken immer tiefer. Gut so, denn wir haben schon das 21. Jahrhundert das ist bei euch Bibel-Treuen-Losern offensichtlich leider noch nicht angekommen.

Den Beitrag hab ich zwar schon gepostet, gilt aber auch für dich ... einfache Mathematik :

"4 Mio Sachsen sind ein 20stel der Bevölkerung. 66% von denen sind zur Wahl gegangen, und von denen, die zur Wahl gegangen sind, haben um die 27/28% AfD gewählt.
Wenn ich mich nicht böse verrechne, reden wir also von ca. 0,9% der Bevölkerung, die da in Sachsen die Monokultis gewählt haben. Und die Sachsen werden immer weniger"

Einen Beitrag wie es um den Mittelstand in der USA steht, hab ich dir ja schon geliefert. Dagegen ist D hier das reinste Paradies.
Wenn du meinst, dass hier alles so scheiße ist, dann geh ...
Für deine persönliche Leidensgeschichte kannst du nicht nur das System verantwortlich machen ...
Du schreibst hier was vom 21.Jahrhundert, willst aber eigentlich in die graue Vergangenheit zurück.
Mit deiner Grundeinstellung, deiner Einstellungen Frauen gegenüber und deiner Vorstellung von Demokratie passt du eigentlich am besten nach Saudi Arabien.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
„Linke Ratten“ sind nach seiner Auffassung alle Menschen, denen die AfD zu rechtsradikal ist und die gar in der CDU/CSU „linke Unterwanderung“ wissen wollen.Also jene 75 % der Wahlberechtigten, die gegen Rechtsradikale Hetze immun sind.

Ich vermute dieser Frust hat andere Gründe ...
Da ist wahrscheinlich einiges im Leben böse schief gelaufen und jetzt sucht er ein Ventil um seinen Frust freien lauf zu lassen. So kaputt kommt man nicht auf die Welt ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Außer eine persönliche Anmache kann man hier wieder nichts von den linken Ratten/Trollen lesen. Wundert mich nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Deutschen sind schon zu blöd um friedliche und schöne Feste zu feiern :

"Obstbauern in Aufruhr: Stadt Werder (Havel) sagt Baumblütenfest für die nächsten beiden Jahre ab"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...mbluetenfest-fuer-zwei-jahre-ab-a2999059.html

Kein Wunder bei der zersetzenden linken Seuche :

"Die Exzesse von Hamburg zeigen: Die Gefahr von links außen wurde geduldet und verharmlost – auch von Parteien und Parlamenten."
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...-und-die-linken-biedermaenner_id_7384267.html

Mehr als pöbeln können die nicht!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Außer eine persönliche Anmache kann man hier wieder nichts von den linken Ratten/Trollen lesen. Wundert mich nicht.

Volkmar, darf ich fragen wie alt DU bist ?
Ps. hab dir einen Bericht über den Mittelstand in den USA geliefert ... keine Meinungsmache, sondern Fakt !!!
Zahlen bezüglich der Wahlen in Sachsen hab ich dir geliefert ... keine Meinungsmache, sondern Fakt !!!

Wäre die Suche nach einem realen Freundeskreis nicht vielleicht sinnvoller, als hier im Forum täglich so fanatisch zu agieren (und falls mal tatsächlich einer antwortet) zu reagieren ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar, darf ich fragen wie alt DU bist ?
Ps. hab dir einen Bericht über den Mittelstand in den USA geliefert ... keine Meinungsmache, sondern Fakt !!!
Zahlen bezüglich der Wahlen in Sachsen hab ich dir geliefert ... keine Meinungsmache, sondern Fakt !!!

Wäre die Suche nach einem realen Freundeskreis nicht vielleicht sinnvoller, als hier im Forum täglich so fanatisch zu agieren (und falls mal tatsächlich einer antwortet) zu reagieren ?

Könnten Sie bitte mal dieses persönliche Geblubbere unterlassen. Sie fliegen jetzt auf die Bank.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wodurch genau jetzt galt der Chinese 2019 nicht als unschuldig/ unbescholten, um...
Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben