Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wer gestaltet jetzt die Zukunft :

"Die Generation Z will alles, außer sich festlegen. Dieses Lebensgefühl scheint London besonders gut zu treffen. Aber auch zwei deutsche Städte finden sich in den Top Ten der beliebtesten Metropolen für die zwischen 1997 und 2012 Geborenen."
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/karr...sind-die-beliebtesten-Staedte-der-Jugend.html

Religiöse Fanatiker, die aus dem Pool der Generation Z ohne eigene Meinung fischen können. Da wird einem Angst und Bange.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei Sack fällt mir folgendes ein

Merkel ist das Gesicht Deutschlands | Böhmermann wie immer | Vettel ist jetzt Klimaschützer

https://www.youtube.com/watch?v=m6BGfapCHsU

Sieht aus wie ein Sack der in China gleich umfällt... *LOL* Genauso sieht unser Land aus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei Sack fällt mir folgendes ein

Merkel ist das Gesicht Deutschlands | Böhmermann wie immer | Vettel ist jetzt Klimaschützer

https://www.youtube.com/watch?v=m6BGfapCHsU

Sieht aus wie ein Sack der in China gleich umfällt... *LOL* Genauso sieht unser Land aus.

Die deutsche und globalistische Wirtschaft hat auf den billig, billig Hype von China gesetzt. Jetzt sind wir alle nur noch kleine abhängige Loser, die der Zukunft nicht mehr angemessen begegnen können. Dafür macht Merkel gerade weiter die Beine breit. Die haben immer noch nicht erfasst, dass die Globalisierung gerade stirbt. Gut so. Es lebe der Universalismus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Die deutsche und globalistische Wirtschaft hat auf den billig, billig Hype von China gesetzt. Jetzt sind wir alle nur noch kleine abhängige Loser, die der Zukunft nicht mehr angemessen begegnen können. Dafür macht Merkel gerade weiter die Beine breit. Die haben immer noch nicht erfasst, dass die Globalisierung gerade stirbt. Gut so. Es lebe der Universalismus.

Eigentlich solltest du dir den Sack in China anschauen, das Bild spricht tausend Worte. Der Zerfall ist sichtbar. Vielleicht liegt der Sack ansonsten im Sauerstoffzelt und wird künstlich am Leben erhalten, bis hier nix mehr geht. Wer da noch was Positives erwartet, kann nur Geisteskrank sein. Hanseat es wird hart für dich werden. ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich solltest du dir den Sack in China anschauen, das Bild spricht tausend Worte. Der Zerfall ist sichtbar. Vielleicht liegt der Sack ansonsten im Sauerstoffzelt und wird künstlich am Leben erhalten, bis hier nix mehr geht. Wer da noch was Positives erwartet, kann nur Geisteskrank sein. Hanseat es wird hart für dich werden. ;)

Sorry, mich interessieren keine Youtube Laberköpfe oder Komiker. Dafür kritisiere ich die Bundesregierung schriftlich und nachweisbar schon zu lange und biete Lösungsvorschläge.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Sorry, mich interessieren keine Youtube Laberköpfe oder Komiker. Dafür kritisiere ich die Bundesregierung schriftlich und nachweisbar schon zu lange und biete Lösungsvorschläge.

Da hast du jetzt was wesentliches verpaßt, den Wahnsinn kann man nur mit Humor ertragen, da man sonst selbst wahnsinnig wird. :)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da hast du jetzt was wesentliches verpaßt, den Wahnsinn kann man nur mit Humor ertragen, da man sonst selbst wahnsinnig wird. :)

Nein, dem Wahnsinn kann man nur mit einer objektiven Wissenschaft begegnen. Ich glaube nur noch an eine empirische Wissenschaft. Ich lasse mich nicht mit Emotionen manipulieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, dem Wahnsinn kann man nur mit einer objektiven Wissenschaft begegnen. Ich glaube nur noch an eine empirische Wissenschaft. Ich lasse mich nicht mit Emotionen manipulieren.

Woran erkennst du eine objektive Wissenschaft? Woher willst du wissen, das diese Daten echt sind und nicht manipuliert, um dich zu bestimmten Annahmen zu verleiten und dir ein Weltbild verpassen sollen, daß dich in eine bestimmte Richtung denken läßt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Woran erkennst du eine objektive Wissenschaft? Woher willst du wissen, das diese Daten echt sind und nicht manipuliert, um dich zu bestimmten Annahmen zu verleiten und dir ein Weltbild verpassen sollen, daß dich in eine bestimmte Richtung denken läßt?

Unter uns Physikern gelten die KlimatoLÜGEN sowieso nicht als echte Physiker.

Wo kein reproduzierbarer Versuch ist, da ist auch keine Physik.
Aus die Maus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Unter uns Physikern gelten die KlimatoLÜGEN sowieso nicht als echte Physiker.

Wo kein reproduzierbarer Versuch ist, da ist auch keine Physik.
Aus die Maus.

Ich denke, man findet damit auch nur das wonach man sucht. Es gibt inzwischen die Geisteswissenschaften, die da viel weiter sind. Vielleicht weil sie andere Fragen stellen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke, man findet damit auch nur das wonach man sucht. Es gibt inzwischen die Geisteswissenschaften, die da viel weiter sind. Vielleicht weil sie andere Fragen stellen.

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich denke, man findet damit auch nur das wonach man sucht. Es gibt inzwischen die Geisteswissenschaften, die da viel weiter sind. Vielleicht weil sie andere Fragen stellen.

Na, Exxon, Philipp Morris, Reynolds u.andere Geldgeber sind doch die Garanten für minimale Objektivität. Und dann muss sie auch noch „wissenschaftlich“sein, das ist zu viel verlangt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Na, Exxon, Philipp Morris, Reynolds u.andere Geldgeber sind doch die Garanten für minimale Objektivität. Und dann muss sie auch noch „wissenschaftlich“sein, das ist zu viel verlangt!


Die Illusion muß erhalten bleiben, die Masse ist mit Erklärungsmodellen zufrieden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute gibt es die Experten und Thinktanks die über die Medien die Geschichte lenken. Die Wissenschaften arbeiten für das System, sonst bekommen sie keine Gelder.
Schon mal was von Tavestistock Institut gelesen. Bei Google braucht man danach nicht mehr suchen. Oder Frankfurter Schule?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben