Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homosexualität..........eine allgemeine Gefahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganzheitliche Toleranz kann nur dann sein, wenn Menschen nicht mehr darüber nachdenken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke ich gebe das Thema auf weil es keinen Sinn macht.
Meine Einstellung ist durchaus liberal gegenüber andersartig verhaltene Geschlechtsgenossen,
nur stört mich Ihre aufdringlichkeit in der Öffentlichkeit die für mein empfinden nicht anregend
ist. Auch die Gleichstellung gegenüber normal veranlagte Menschen lehne ich ab...den es
ist der Gesellschaft nicht förderlich....vor allem in der Fortpflanzung ....das ist und bleibt meine
Einstellung zur Sache....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[/B]


Das ist ein schöner Satz!
Nur gibt es einen Unterschied zwischen dargestellter Toleranz und gelebter Toleranz.
Von letzterer sind wir noch weit entfernt.
Wie erklärst du dir das, das Thema Homosexualität in hunderten von Strängen immer wieder und immer wieder, wiedergekäut wird?

Das ist ein Thema wie jedes andere auch und es gibt immer wieder über jedes Thema x Stränge, ich habe bisher selten über dieses Thema Diskutiert, ich wollte nur meine Meinung sagen, meine Gefühle äußern, es auch ein Emotionales Thema und vor Jahren wurde in diesen Land Menschen ausgegrenzt in dem man einfach behauptet hat sie seien schwul. ein Freund von mir war Schwul und ist an den damaligen Gesellschaftlichen Druck innerlich kaputt gegangen, am Ende musst er in der Psychiatrie. Er konnte seine Neigungen nicht ausleben und auch aber auch nicht verbergen, obwohl er das wollte.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Können Sie das mal erklären, wo hier Homosexuellen "mehr Rechte" zugestanden werden sollen? Es geht doch um gleiche Rechte!
Und von welcher "Toleranz" sprechen Sie, die missbraucht wird? Wieso denken Sie, dass man einen Menschen, der anders ist, überhaupt "tolerieren" muss? Das ist vermessen/hochnäsig. Was verstehen Sie darunter? Sie wissen schon, dass "Toleranz" nur von oben nach unten erfolgt?
"Respekt" haben vor anderen wäre die bessere Vokabel. Wobei dies nicht beinhaltet, einverstanden und auf gleicher Linie mit dem/den anderen liegen zu müssen.
Chacun à son gôut - das war schon ein Leitspruch vom "alten Fritz". ER hatte es verstanden!

Tut mir leid wenn Du nicht aus dem Zeitgeist und Strang erkennen kann wirst Du das wahrscheinlich nie begreifen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich muss sagen, daß ich ein starker befürworter der kompletten Gleichberechtigung bin. Und es gibt auch kein Argument daß ich kenne, welches dagegen sprechen würde. Bei der geringen Anzahl an Homosexuellen oder gar Transsexuellen Menschen ist ein "aussterben" völliger Unsinn. Religion ist sowieso Unsinn. Und die aufdringliche zur Schau stellung seiner Neigung, die hier schon angeprangert wurde, dazu möcht ich auch noch einen Satz sagen. Gibt es das nicht auch von Heterosexuellen? Ich sehe in der Stadt immer Horden von Halbstarken, die exakt das tun. Oder sie meinen es zu mindest... :nono: Und das geht mir auch aufn Keks. Aber wenn man nun alles verbietet was einem aufn Keks geht, wo endet man dann? :))
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da im Strang über die Legalisierung von Cannabis sich das Thema Homosexualität nicht so recht einfügt, schlage ich vor, das Thema hier weiterzuführen.
Ich stelle mal die letzten Beiträge hier ein, mit fehlender letzten eckigen Klammer. Damit kann man, so gewünscht, die Beiträge als richtiges Zitat verwenden und muß sie nicht erst im Cannabisstrang suchen.


Nochmals, was hat Homosexualität mit dem Verüben vonStraftaten zu tun? Sicher, Homosexuelle können Straftaten begehen. Aber die werden nicht durch die Homosexualität ausgelöst.
Nach Deiner Sichtweise müßten alle Familienväter, die ihre Kinder mißbrauchen, oder Onkels, Verwandte etc. alles Homosexuelle sein. Das weis mir erstmal nach.
Wie kommt es bei Heterosexuellen zu Kindesmißbrauch, durch Heterosexualität? Das ist Dein Gedankengang.[/QUOTE



...hör auf mit diesem geschwollenen Mist, indem du dich hinter die Meinungsfreiheit und der Toleranz versteckst und derart dumm argumentierst das einem das Kotzen kommt !

Hast Du eigentlich Verständnis für jene, die sexuell von diesen Leuten missbraucht wurden und die nur Glück hatten nicht umgebracht worden zu sein ?

Du schreibst hier gerade mit einem Opfer ![/QUOTE



Gut, wenn Meinungsfreiheit und Toleranz zu einer dummen Argumentation gehören, dann möchte ich nicht in einer Welt nach deinen Vorstellungen leben.



Gegenfrage: Wie kann man jemandem mangelnde Empathie unterstellen, wenn man selbst keinerlei gegenüber anderen Lebensweisen besitzt?



Das tut mir natürlich Leid, ehrlich, da verstehe ich keinen Spaß und Sarkasmus.

Aber nur weil dir etwas so schreckliches widerfahren ist was eine Person oder einzelne Personen angetan haben, sind doch die Anderen nicht dran schuld oder sollen sogar weniger Rechte haben.
Im Fall von Homosexuellen und einer Gefahr steigender Missbrauchsfälle, sollte die Adoption für diese legal werden, geht es doch außerdem gar nicht mehr um Homosexuelle, sondern um Pädophile oder Psychopathen.
Genau das ist doch die Frage, wer sind "diese Leute"?[/QUOTE




Ich empfehle ein dunkles orange, liest sich besser.

Auch schwarz kann man gut lesen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich muss sagen, daß ich ein starker befürworter der kompletten Gleichberechtigung bin. Und es gibt auch kein Argument daß ich kenne, welches dagegen sprechen würde. Bei der geringen Anzahl an Homosexuellen oder gar Transsexuellen Menschen ist ein "aussterben" völliger Unsinn. Religion ist sowieso Unsinn. Und die aufdringliche zur Schau stellung seiner Neigung, die hier schon angeprangert wurde, dazu möcht ich auch noch einen Satz sagen. Gibt es das nicht auch von Heterosexuellen? Ich sehe in der Stadt immer Horden von Halbstarken, die exakt das tun. Oder sie meinen es zu mindest... :nono: Und das geht mir auch aufn Keks. Aber wenn man nun alles verbietet was einem aufn Keks geht, wo endet man dann? :))

Sehr schön. Top! Zur angeblichen Zurschaustellung muß zudem gesagt werden, daß nicht das ganze Jahr Christopher Street Day ist, und die Zurschaustellung, die heterosexuelle Trunkenbolde zu Karneval oder bei Fußballspielen vormachen, ist um keinen Deut dezenter oder akzeptabler als knutschende Homos und Lesben in Strapsen. Außerdem muß man in Rechnung stellen, daß die outrierte Selbstdarstellung direkte Folge einer jahrhundertelangen Unterdrückung ist. Wer sich über lange Zeit verbergen muß - Homosexuellen drohte bis 1994, also bis vor gerade mal 21 Jahren, durch den berüchtigten §175 unter Umständen bis zu zehn Jahren Zuchthaus! -, freut sich eben übermäßig, wenn er sich endlich zeigen darf. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Homosexuelle im Laufe der Zeit an der Verachtung und dem Haß des heterosexuellen Bürgertums zerbrochen sind.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir das angeschaut und gehört, wie Putin sich schlau und "diplomatisch" aus der Affäre zog. Denn das Argument gegen immer auch noch rechtstaatliche Diskrimierung von Homosexuellen in einigen US-Bundesstaaten bleibt unwiderlegbar, selbst wenn die russische Führung das als Nebelkerze und Feigenblatt für die eigene Richtung missbraucht.

Grundsätzlich aber sollte einmal gelten, wer sich für Minderheiten einsetzt, sollte das ganzheitlich und nicht selektiv tun. Das gilt dann auch für andere bedrohte Minderheiten. Oder es sollte für alle solche gelten, zugleich.

Es ist ja tatsächlich so, dass - wie üblich - ein Gesetz, das erlassen worden ist - völlig falsch im Sinne von Negativpropaganda zulasten Russlands/Putins wiedergegeben/falsch interpretiert wird.

Denn es geht lediglich darum, FÜR Homosexualität keine Werbung zu betreiben.
Das käme doch den Pharisäern, die hier z.B. gegen die Feste dieser Menschen hetzen - wie z.B. die Loveparade oder der CSD - ganz entgegen. Aber nein, wie es Pharisäer-Art so ist, tun sie so, als begehe Putin Verbrechen gegen die Freiheit, oder wie immer sie das deklarieren wollen.

Natürlich ist solch ein Gesetz des Werbeverbotes in meinen Augen unsinnig. Denn ich denke nicht, dass jemand auf Dauer dazu gemacht werden kann, der nicht den Kern der Neigung zum anderen Geschlecht von Anfang an in sich trägt.

Jedenfalls sollten sich solche Heuchler der Fraktion: selbsternannte Putin-Basher beziehungsweise "Homosexualitäts-Kritiker" lieber um andere Dinge bemühen, so es ihnen um die "Sorge" um den Geburtennachwuchs geht. Natürlich die Sorge um den "rein deutschen". ;-(((
Bemühen z.B. um Änderung der "christlichen" Kirchengesetzgebung hinsichtlich einer Aufhebung des Zölibats. Der Zölibat wurde nämlich keinesfalls von Gott so bestimmt, sondern von den geldgierigen Klerikalen erdacht und eingesetzt - anno 1139.
Dann hätten die christlich-deutschen Bedenkenträger zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Es würde Kinder geben können, die homosexuellen Handlungen würden eingedämmt, so sie nur "aus Not" mangels "Frau" erfolgten. Beziehungsweise mangels Recht auf Eheschließung, sei es mit Mann oder Frau! Und, ganz wichtig: Die Kinder würden sicherer sein!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist ja tatsächlich so, dass - wie üblich - ein Gesetz, das erlassen worden ist - völlig falsch im Sinne von Negativpropaganda zulasten Russlands/Putins wiedergegeben/falsch interpretiert wird.

Denn es geht lediglich darum, FÜR Homosexualität keine Werbung zu betreiben.
Das käme doch den Pharisäern, die hier z.B. gegen die Feste dieser Menschen hetzen - wie z.B. die Loveparade oder der CSD - ganz entgegen. Aber nein, wie es Pharisäer-Art so ist, tun sie so, als begehe Putin Verbrechen gegen die Freiheit, oder wie immer sie das deklarieren wollen.

Natürlich ist solch ein Gesetz des Werbeverbotes in meinen Augen unsinnig. Denn ich denke nicht, dass jemand auf Dauer dazu gemacht werden kann, der nicht den Kern der Neigung zum anderen Geschlecht von Anfang an in sich trägt.

Jedenfalls sollten sich solche Heuchler der Fraktion: selbsternannte Putin-Basher beziehungsweise "Homosexualitäts-Kritiker" lieber um andere Dinge bemühen, so es ihnen um die "Sorge" um den Geburtennachwuchs geht. Natürlich die Sorge um den "rein deutschen". ;-(((
Bemühen z.B. um Änderung der "christlichen" Kirchengesetzgebung hinsichtlich einer Aufhebung des Zölibats. Der Zölibat wurde nämlich keinesfalls von Gott so bestimmt, sondern von den geldgierigen Klerikalen erdacht und eingesetzt - anno 1139.
Dann hätten die christlich-deutschen Bedenkenträger zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Es würde Kinder geben können, die homosexuellen Handlungen würden eingedämmt, so sie nur "aus Not" mangels "Frau" erfolgten. Beziehungsweise mangels Recht auf Eheschließung, sei es mit Mann oder Frau! Und, ganz wichtig: Die Kinder würden sicherer sein!

Richtig.

Dieses Werbeverbot bezieht sich explizit auf den Zusammenhang mit Minderjährigen, aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst von keinem verlangen, sich dieses Video anzutun. Zumal hier erwartungsgemäß nur der sattsam bekannte Standpunkt der russisch orthodoxen Kirche wiedergegeben wird, einem niederträchtigen Homophobenhaufen, wie er im Buche steht!!! >$´((

Quark.

Aber da du dir dieses Video natürlich nicht angesehen hast, kann ich dir auch keinen Vorwurf machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe mir das angeschaut und gehört, wie Putin sich schlau und "diplomatisch" aus der Affäre zog. Denn das Argument gegen immer auch noch rechtstaatliche Diskrimierung von Homosexuellen in einigen US-Bundesstaaten bleibt unwiderlegbar, selbst wenn die russische Führung das als Nebelkerze und Feigenblatt für die eigene Richtung missbraucht.

Grundsätzlich aber sollte einmal gelten, wer sich für Minderheiten einsetzt, sollte das ganzheitlich und nicht selektiv tun. Das gilt dann auch für andere bedrohte Minderheiten. Oder es sollte für alle solche gelten, zugleich.

Aus welcher Affäre? Er hat schlicht die Wahrheit gesagt, auch bezüglich der amerikanischen Gesetzgebung. Man kann nicht erwarten das jedes Land sich nach den ( natürlich alleinig richtigen ) Spielregeln Europas ausrichten muss. Minderjährige sollen vor der Schwulenpropaganda geschützt werden, absolut richtig.

Man kann Putin bezüglich seiner klaren Aussagen nichts unterstellen, genau das ärgert den verlogenen, westlichen Apparat ja so ungemein...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aus welcher Affäre? Er hat schlicht die Wahrheit gesagt, auch bezüglich der amerikanischen Gesetzgebung. Man kann nicht erwarten das jedes Land sich nach den ( natürlich alleinig richtigen ) Spielregeln Europas ausrichten muss. Minderjährige sollen vor der Schwulenpropaganda geschützt werden, absolut richtig.

Man kann Putin bezüglich seiner klaren Aussagen nichts unterstellen, genau das ärgert den verlogenen, westlichen Apparat ja so ungemein...

Wovor sollen Minderjährige geschützt werden? Kannst du das mal etwas näher erklären...?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Wovor sollen Minderjährige geschützt werden? Kannst du das mal etwas näher erklären...?

Klein Heini sagt auf den Schulhof: Ich habe zwei Papas, einer davon ist meine Mama!
Davor müssen Minderjährige geschützt werden.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aus welcher Affäre? Er hat schlicht die Wahrheit gesagt, auch bezüglich der amerikanischen Gesetzgebung. Man kann nicht erwarten das jedes Land sich nach den ( natürlich alleinig richtigen ) Spielregeln Europas ausrichten muss. Minderjährige sollen vor der Schwulenpropaganda geschützt werden, absolut richtig.

Man kann Putin bezüglich seiner klaren Aussagen nichts unterstellen, genau das ärgert den verlogenen, westlichen Apparat ja so ungemein...

Na ja, ich denke, dass Daylight mit "Affäre" den Vorgang meinte, dass Putin da wohl plötzlich befragt wurde. Und er war, das sehe ich genau so, sehr ehrlich, was tatsächlich das Aufbauschen und Verdrehen dieses ganz normalen schlichten Werbeverbots anbelangt. Und natürlich "diplomatisch geschickt", indem er auf die USA hinwies, wo Kritik am Umgang mit Homosexuellen in einigen Staaten tatsächlich eher angebracht ist!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Klein Heini sagt auf den Schulhof: Ich habe zwei Papas, einer davon ist meine Mama!
Davor müssen Minderjährige geschützt werden.

Sie meinen hoffentlich, dass Minderjährige vor der Reaktion geschützt werden sollten, so sie so etwas sagen?
Dass es also vonnöten ist, in diversen Lebensmodellen eine Selbstverständlichkeit zu sehen! Und dieses Bewusstsein des Respektes in "Klotzköppe" zu installieren.
Es kommt auf das Ergebnis an. Und das probate Mittel ist immer Liebe und Zuwendung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben