Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS ist ausdrücklich untersagt. also die rede von carlo doch nicht so ganz verstanden ? :D

damit irgendwer hier über eine verfassung abstimmen kann, müssten erstmal die leute sicher stellen auch die deutsche staatsangehörigkeit zu haben. denn nur die dürfen abstimmen. dazu empfehle ich dann mal besonders absatz 1:


Grundgesetz
XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)
Art. 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

(2) 1Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. 2Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

Darf ich mal nachfragen ob es im Januar 33 überhaupt eine "Deutsche Staatsbürgerschaft", wahrscheinlich die des DR, gab und wenn nein ob unsere heutige "Staatsbürgerschaft" - deutsch - im Grunde der NS-Idee/Ideologie entspricht, es also mit der Entnazifizierung nicht so richtig geklappt hat? Eventuell käme mit der Antwort zum tragen, dass Reichsbürger Staatsangehörige von z. B. Bayern oder Preußen als Reichsbürger beschimpfen. :giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, diese braunen Fliegen hier sind wirklich lästig.....
In welchem Zusammenhang?
Und einige meinen sogar, dass 19.000 richtig wichtig wären......machen viel Dreck, verbreiten viel Scheiße und sind ungeladene Schädlinge.
Häh? Wovon schreibst Du?

Guter Rat; Wenn Du in diesem Forum schreibst, solltest Du, falls Du Zitate benutztest, schon auf diese Eingehen und nicht etwas schreiben, was dazu nicht in Bezuch steht.

Und nochmal! Es gibt keine Reichsbürger, Das ist ein Kampfbegriff der Kommunisten in der BRD. Es gibt nur Reichsangehörige und das sind alle autochthonen Deutschen. Selbst die dämlichen Antifanten.

Bisher ist niemand der Dummenfraktion auf die folgende Aussage des "Ministerium" des Innern der BRD eingegangen. Komich, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum ist das Grundgesetz keine Verfassung:

Die Antwort liefert das GG selbst!

Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage,
an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Kann natürlich auch heißen, dass das deutsche Volk keine freie Entscheidung treffen will/darf/kann....


defacto entspricht vom Wesen und Inhalt her das GG einer Verfassung...,
jedoch hat das deutsche Volk NICHT in einer freien Entscheidung über das Grundgesetz entschieden....

Eine wesentliche demokratische Bedingung einer Verfassung ist, dass das Volk darüber abstimmt,

nicht irgendwelche Politiker....:toben: :toben:

ich weiß das, leider der über/unterdruck-heini ebend nicht. der glaubt was ihm das system trichtert :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dir die intellektuellen Vorraussetzung im Hirn fehlen diese Dinge aus den Grundlagen der BRD zu entwickeln, ist das dein Problem allein ! . Dumme bleiben halt auf niedrigem Erkenntnisstand.

Wer sich zur Untermauerung seiner Dummheit dubiosen, überholten und schrägen Meinungen von Außenseitern bedient, ist selber einer. Also lass deine Griffeln von Dingen, denen du nicht gewachsen bist.

na wenn das alles so einfach und eindeutig ist, dann man ran, mach du es. lege eindeutig die belege auf den tisch das die brd alle drei kriterien der staatenlehre erfüllt :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darf ich mal nachfragen ob es im Januar 33 überhaupt eine "Deutsche Staatsbürgerschaft", wahrscheinlich die des DR, gab und wenn nein ob unsere heutige "Staatsbürgerschaft" - deutsch - im Grunde der NS-Idee/Ideologie entspricht, es also mit der Entnazifizierung nicht so richtig geklappt hat? Eventuell käme mit der Antwort zum tragen, dass Reichsbürger Staatsangehörige von z. B. Bayern oder Preußen als Reichsbürger beschimpfen. :giggle::giggle:

natürlich darfst du fragen, keine frage ;)

eine "deutsche staatsbürgerschaft" gab es generell nicht. es gab, wie du richtig erwähnt hast, staatsangehörige bayerns usw.
jeder bürger im deutschen reich hatte eine von bayern, preußen ......... , je nach dem wozu er gehörte.
nebenbei, die entnazifizierung hat nicht geklappt, war aber auch nie in gänze beabsichtigt. das ist aber wieder ein ganz anderes thema und würde hier den rahmen sprengen und evtl. auch zu schwierigkeiten führen ;)
die staatsangehörigkeit deutsch ist ein produkt der NS zeit, das dieses übernommen wurde, naja, da kann sich jeder selbst gedanken zu machen.
im art 116 ist eindeutig zu lesen, das nur jener ohne wenn und aber deutscher ist der die kriterien erfüllt: in dem Gebiete Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
noch vor einigen jahren stand dort die jahreszahl 1913. geht man nun zu den bestimmungen von 1937 dann beziehen diese sich auch auf 1913. es ist anzunehmen das die änderung gemacht wurde, um die sogenannten reichsbürger in die irre zu führen und abzuschrecken. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die staatsangehörigkeit deutsch ist ein produkt der NS zeit, das dieses übernommen wurde, naja, da kann sich jeder selbst gedanken zu machen.
Da geplant war, daß D-Land auf jeden Fall den Kriech verlieren würde, hat man natürlich in die Zukunft geplant und hat die Deutschen staatenlos gemacht.

Ich begreife nicht, was die gutmenschlichen Vollpfosten in diesem Forum an dem Satz,

"Die einheitliche. deutsche Staatsangehörigkeit war lange Zeit die wichtigste noch bestehende Klammer gemeinsamer Staatlichkeit zwischen den getrennten Teilen Deutschlands. Sie war immer auch die Staatsangehörigkeit der in der Bundesrepublik ansässigen Deutschen; es gab neben ihr keine besondere Staatsnagehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland"

nicht verstehen. Die DDR-Deutschen und die BRD-Deutschen hatten DIESELBE Staatsangehörichkeit. Welche, außer die zum DR, könnte sie wohl sein?:rolleyes2:


Es stimmt!! Ich bin von Hirntoten (=Zombies) umzingelt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da geplant war, daß D-Land auf jeden Fall den Kriech verlieren würde, hat man natürlich in die Zukunft geplant und hat die Deutschen staatenlos gemacht.

Ich begreife nicht, was die gutmenschlichen Vollpfosten in diesem Forum an dem Satz,

"Die einheitliche. deutsche Staatsangehörigkeit war lange Zeit die wichtigste noch bestehende Klammer gemeinsamer Staatlichkeit zwischen den getrennten Teilen Deutschlands. Sie war immer auch die Staatsangehörigkeit der in der Bundesrepublik ansässigen Deutschen; es gab neben ihr keine besondere Staatsnagehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland"

nicht verstehen. Die DDR-Deutschen und die BRD-Deutschen hatten DIESELBE Staatsangehörichkeit. Welche, außer die zum DR, könnte sie wohl sein?:rolleyes2:


Es stimmt!! Ich bin von Hirntoten (=Zombies) umzingelt.;)

davon bist du nicht allein betroffen. hier in meiner gegend treten sie auch in massen auf :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
davon bist du nicht allein betroffen. hier in meiner gegend treten sie auch in massen auf :(
Wenn dieses System nicht so perfide, menschenverachtend und kriminell wäre, müßte man seine Organisation, die bis in die kleinsten Bereiche des menschlichen Lebens reicht, bewundern, oder?:mad:

Jahrzehntelange Indoktrinierung hat das fertich gebracht. Ohne Grund heißt das Sprichwort nicht, "Steter Tropfen höhlt den Stein!" Daraus folgt, "Stete Indoktrinierung höhlt das Hirn!":mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dieses System nicht so perfide, menschenverachtend und kriminell wäre, müßte man seine Organisation, die bis in die kleinsten Bereiche des menschlichen Lebens reicht, bewundern, oder?:mad:

Jahrzehntelange Indoktrinierung hat das fertich gebracht. Ohne Grund heißt das Sprichwort nicht, "Steter Tropfen höhlt den Stein!" Daraus folgt, "Stete Indoktrinierung höhlt das Hirn!":mad:

Treffender hätte ich es nicht formulieren können :( :))
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
In welchem Zusammenhang?
Häh? Wovon schreibst Du?

Guter Rat; Wenn Du in diesem Forum schreibst, solltest Du, falls Du Zitate benutztest, schon auf diese Eingehen und nicht etwas schreiben, was dazu nicht in Bezuch steht.

Und nochmal! Es gibt keine Reichsbürger, Das ist ein Kampfbegriff der Kommunisten in der BRD. Es gibt nur Reichsangehörige und das sind alle autochthonen Deutschen. Selbst die dämlichen Antifanten.

Bisher ist niemand der Dummenfraktion auf die folgende Aussage des "Ministerium" des Innern der BRD eingegangen. Komich, oder?


aus der Dummenfraktion: heißt das Thema nicht Holocaustleugnung? Was hat der Holocaust mit der Staatsbürgerschaft gemein?

Aber sei's drum: Reichsbürger sind genauso strohdumm, wie ewige DDR-Liebhaber. Aus der Zeit gefallene eben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Treffender hätte ich es nicht formulieren können :( :))
Danke! Sehr schön!;)

Hier hat der erich was geschriebn, was ich sehr gut finde.
aus der Dummenfraktion: heißt das Thema nicht Holocaustleugnung? Was hat der Holocaust mit der Staatsbürgerschaft gemein?
Du bist wohl noch nicht lange in einem Forum. Die posts haben die Angewohnheit, wie im echten Leben, sich zu verzweigen. Und das ist gut so!
Aber sei's drum: Reichsbürger sind genauso strohdumm, wie ewige DDR-Liebhaber. Aus der Zeit gefallene eben.
Du solltest mal das Schreiben des "Ministerium des Innern lesen, das sacht was ganz anderes. Im Übrigen, Du benutzt einen Begriff, den es nicht gibt. Genau so wenich wie Bundesbürger. Es heißt korrekt Reichsangehörige/r.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier hat der erich was geschriebn, was ich sehr gut finde.
Du bist wohl noch nicht lange in einem Forum. Die posts haben die Angewohnheit, wie im echten Leben, sich zu verzweigen. Und das ist gut so!
Du solltest mal das Schreiben des "Ministerium des Innern lesen, das sacht was ganz anderes. Im Übrigen, Du benutzt einen Begriff, den es nicht gibt. Genau so wenich wie Bundesbürger. Es heißt korrekt Reichsangehörige/r.
ich weiß, welche Angewohnheiten Post so haben. Deshalb schrieb ich es ja. Was ich lese, sind keine hasserfüllten Kommentare, Verunglimpfungen oder üble Nachreden. Im Zweifelsfall lese ich Kommentare, welche ohne diese 'Posting-Stilmittel' auskommen; ist entspannter als sich Blödsinn durchzulesen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke! Sehr schön!;)

Hier hat der erich was geschriebn, was ich sehr gut finde.
Du bist wohl noch nicht lange in einem Forum. Die posts haben die Angewohnheit, wie im echten Leben, sich zu verzweigen. Und das ist gut so!
Du solltest mal das Schreiben des "Ministerium des Innern lesen, das sacht was ganz anderes. Im Übrigen, Du benutzt einen Begriff, den es nicht gibt. Genau so wenich wie Bundesbürger. Es heißt korrekt Reichsangehörige/r.

der bunte kessel hat unterm tropfen gestanden, scheint ein andauernder zustand zu sein ;)

den "erich" hab ich grad gelesen. das hört sich gut an, wäre ne maßmahme. leider würden die entsprechenden böse finger das sicher mit aller macht verhindern wollen :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich weiß, welche Angewohnheiten Post so haben.
Na gut, dann hat sich Deine Einlassung bezgl. des Themas ja erledicht.;)
Deshalb schrieb ich es ja. Was ich lese, sind keine hasserfüllten Kommentare, Verunglimpfungen oder üble Nachreden.
Ja, ich auch nicht. Komich, daß bis 2015 in posts der Begriff Haß erheblich seltener bis gar nicht vorgekommen ist als heute. Wahrscheinlich framing & nudging.;)
Im Zweifelsfall lese ich Kommentare, welche ohne diese 'Posting-Stilmittel' auskommen; ist entspannter als sich Blödsinn durchzulesen
Du meinst doch nicht hoffentlich meine Bemerkung zu "Reichsbürger". Falls ja, erwarte ich "eigentlich" eine dezitierte Antwort mit Argumenten und keinen Meinungen.;) Ich erwarte von meinen Mitforisten "eigentlich" immer inhaltlich-sachliche Antworten, so wie ich es auch mache. Allerdings haben bisher 140 diese Eigenschaft leider nicht gehabt. Und ich bin sicher, es werden mehr.
der bunte kessel hat unterm tropfen gestanden, scheint ein andauernder zustand zu sein ;)
Ja, Wiederholungen von Lügen sind der Wahrheit Tod!
den "erich" hab ich grad gelesen. das hört sich gut an, wäre ne maßmahme. leider würden die entsprechenden böse finger das sicher mit aller macht verhindern wollen :(
Natürlich. Aber wie mein Mathelehrer immer unter meine Arbeiten schrieb, "Im Ansatz richtich!";)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na gut, dann hat sich Deine Einlassung bezgl. des Themas ja erledicht.;)
Ja, ich auch nicht. Komich, daß bis 2015 in posts der Begriff Haß erheblich seltener bis gar nicht vorgekommen ist als heute. Wahrscheinlich framing & nudging.;)
Du meinst doch nicht hoffentlich meine Bemerkung zu "Reichsbürger". Falls ja, erwarte ich "eigentlich" eine dezitierte Antwort mit Argumenten und keinen Meinungen.;) Ich erwarte von meinen Mitforisten "eigentlich" immer inhaltlich-sachliche Antworten, so wie ich es auch mache. Allerdings haben bisher 140 diese Eigenschaft leider nicht gehabt. Und ich bin sicher, es werden mehr.
Ja, Wiederholungen von Lügen sind der Wahrheit Tod!
Natürlich. Aber wie mein Mathelehrer immer unter meine Arbeiten schrieb, "Im Ansatz richtich!";)

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Mark Twain


ähnliches hatte ich in einem anderen fach, mathe fand ich eher nicht so schlimm ;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Allerdings haben bisher 140 diese Eigenschaft leider nicht gehabt. Und ich bin sicher, es werden mehr.
du darfst dein albernes Ranking gerne erweitern. Was ich über Nostalgiker geschrieben habe, muss deine Akzeptanz nicht bemühen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
aus der Dummenfraktion: heißt das Thema nicht Holocaustleugnung? Was hat der Holocaust mit der Staatsbürgerschaft gemein?

Aber sei's drum: Reichsbürger sind genauso strohdumm, wie ewige DDR-Liebhaber. Aus der Zeit gefallene eben.

Wahrscheinlich hat das eine mit dem anderen zu tun.
Und mit dem Bibelwort "Prüfet alles, behaltet das Gute".

Reichsbürger sind genauso strohdumm, wie ewige DDR-Liebhaber.

Kennst du Reichsbürger persönlich oder kennst du den Begriff nur aus den Medien.
Und was soll eigentlich ein Reichsbürger sein!

Und was sind DDR-Liebhaber. Sind BRD-Liebhaber jetzt "die Klugen"?
Und was sind "aus der Zeit gefallene"?
Ich finde, es ist auch ganz verständlich, dass sich die Massen immer an die jeweilige Zeit anpassen.
Nach 33 hat jeder den Arm getreckt (nein, nicht jeder aber die Angepassten).
Dann nach 45 hat man sich neu angepasst, im Westen wie im Osten ( nicht jeder, aber viele).
Und jetzt passen sich viele der neuesten Zeit an. Nicht mal der BRD, die EU soll jetzt "Zukunft" sein.
Aber auch die Zahl den EU-Mitläufer sinkt. Sogar dramatisch.

Ich finde es nicht sehr geistreich, jeder Zeit hinterherzulaufen. Selber denken, selber prüfen.
Eine gesunde Distanz behalten zur herrschenden Ideologie.
:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich hat das eine mit dem anderen zu tun.
Und mit dem Bibelwort "Prüfet alles, behaltet das Gute".



Kennst du Reichsbürger persönlich oder kennst du den Begriff nur aus den Medien.
Und was soll eigentlich ein Reichsbürger sein!

Und was sind DDR-Liebhaber. Sind BRD-Liebhaber jetzt "die Klugen"?
Und was sind "aus der Zeit gefallene"?
Ich finde, es ist auch ganz verständlich, dass sich die Massen immer an die jeweilige Zeit anpassen.
Nach 33 hat jeder den Arm getreckt (nein, nicht jeder aber die Angepassten).
Dann nach 45 hat man sich neu angepasst, im Westen wie im Osten ( nicht jeder, aber viele).
Und jetzt passen sich viele der neuesten Zeit an. Nicht mal der BRD, die EU soll jetzt "Zukunft" sein.
Aber auch die Zahl den EU-Mitläufer sinkt. Sogar dramatisch.

Ich finde es nicht sehr geistreich, jeder Zeit hinterherzulaufen. Selber denken, selber prüfen.
Eine gesunde Distanz behalten zur herrschenden Ideologie.
:coffee:

wohl wahr, zusätzlich nichts einfach hinnehmen, immer wieder alles hinterfragen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du darfst dein albernes Ranking gerne erweitern. Was ich über Nostalgiker geschrieben habe, muss deine Akzeptanz nicht bemühen.
Das schreibst Du auf diesen Verlauf:

van Kessel schrieb:
Im Zweifelsfall lese ich Kommentare, welche ohne diese 'Posting-Stilmittel' auskommen; ist entspannter als sich Blödsinn durchzulesen
Le Bon schrieb:
Du meinst doch nicht hoffentlich meine Bemerkung zu "Reichsbürger". Falls ja, erwarte ich "eigentlich" eine dezitierte Antwort mit Argumenten und keinen Meinungen. Ich erwarte von meinen Mitforisten "eigentlich" immer inhaltlich-sachliche Antworten, so wie ich es auch mache. Allerdings haben bisher 140 diese Eigenschaft leider nicht gehabt. Und ich bin sicher, es werden mehr.

Interessant, daß Du nur mit Worthülsen um Dich wirfst und nichts Inhaltliches bringst. Bist Du dazu mangels Masse nicht in der Lage?

Ich bin weder Nostalgiker, noch Ewiggestriger, sondern halte mich an Tatsachen und nicht wie du an Meinungen.

Ich denke, Dich kann man als Gesprächspartner abhaken. Mal sehen, was jetzt kommt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben