Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
leider wird die Intention dieses Rabbis nicht mitgeliefert, denn diesen Spruch kann man auch anders verstehen.
Die Intention ist glasklar! Es ging darum, die Juden weiter, selbst in einem Land wie D-Land, in der Dispora zu halten. Wie dort steht: Keine Mischehen. Der engl. Text ist mMn aussagekräftiger.
"Als ein Junker Jörg eine neue Rüstung brauchte, ging er zum Juden und lieh sich Geld. Als es daran ging, seine Schuld zu begleichen, kam dieser Junker mit seiner Religion daher und erschlug den Juden. Normalerweise hätte der Junker die damalige Strafe für Mord erleiden müssen. Leider fand sich ein Richter, welcher diesen Mord als 'erlaubt' bezeichnete. Danach standen die Tore für eine Flut des Hasses und der Anschuldigungen offen."

So oder ähnlich sind die Ursachen und nicht ein Jehova muss bemüht werden. Dass ein anderer Junker Jörg, auf der Wartburg, diesen Judenhass in Worte kleidete und vervielfältigen ließ, macht die Sache nicht lustiger.
Nettes Märchen und bestimmt belegt! Komisch, daß jüdischgläubige Banker so wahnsinnich viel Einfluß haben und sogar die Federal Reserve leiten.
Dass gerade eine Religion (die des Christos) der Versöhnung und des Verzeihens, sich der schlimmsten Verbrechen schuldig machte, lässt am Sinn jedweder Religion zweifeln.
Na klar. Religion ist für die Dummen!;)
Falls Du evangelisch getauft sein solltest, beschäftige Dich mit dem "größten" Reformator (von Vatikans Gnaden!!). Der "mochte" die jüdschen Gläubigen "ungeheuerlich".

Wie auch beim Islam: Verläßt Du den durch "Gesetze" vorgeschriebenen Wehch, bist dran!

In diesem zusammenhang. Warum durften jüdischen Gläubige keiner normalen Arbeit nachgehen, aber sich mit den beiden wichtigsten Berufen beschäftigen: Bank und Justiz? Zufall? Eher mMn nicht. Die Jungs sind oberschlau. Schlauer als das Vieh, ähh, die Goyim.;)

Und wie immer sind es nicht DIE Juden, sondern ein sehr kleiner Kreis, der aus dem Dunklen arbeitet.;)

Ich streite den HC nicht ab, bin aber der festen Überzeugung, daß es ein inside Job war. S. 911! Der Besitzer "zufälligerweise" Mitglied der jüdischen Religion;). Und.... Gewinn? In Milliardenhöhe.;)

Honi soit qui mal y pense!Anhang anzeigen 7097
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich persönlich wage die Vermutung zu äußern dass es MERKEL binnen der nächsten 20 Jahre schafft im Ranking der Deutschen, bei den Deutschen wohlgemerkt, welche dem Land in seiner Geschichte am meisten geschadet haben, es auf den zweiten Platz zu schaffen. Gleich hinter einem A. Hirtler...


Für den ersten Platz reicht es vermutlich nicht mehr. Zumindest wenn der (vermutliche) Traum der Grünen Schuldkomplexträger in Erfüllung geht - keine ''echte'' Deutschen mehr in DE. Nur noch mit Flüchtlings- und Migranteneinschlag...

----

Ein Bekannter meinte er hätte vor kurzem einen schrecklichen Traum gehabt. Er wäre in der Zukunft ''aufgewacht'':

Die Grünen hätten die Regerung gestellt (HABECK als neuer ''George Clooney'' wurde nur als Lockvogel gebraucht für die weiblichen Wähler und wurde nachdem die Grünen stärkste Partei mit absoluter Mehrheit wurden in staatlich subventionierte Frührente geschickt).
Die Grünen hätten vor allem mit Stimmen der mittlerweile 50 Mio Bundesbürger mit Migranten- oder Flüchtlingshintergrund in DE die absolute Mehrheit erreicht.
Einen Kanzler - den Begriff gibt es nicht mehr, es heisst jetzt geschlechterneutral ''Kanzlerausübend'' - an sich gibt es nicht, dafür eine ''Doppelspitze'. In den Statuten der Grünen steht dass je ein Migrant und je eine Frau an der Führung stehen müssen.
''Bio-Deutsche'' sind nur noch geduldet, Ehen unter ''Bio-Deutschen'' gesetzlich verboten. Als illegal geltende Kinder von Biodeutschen gelten als staatenlos und jeder in DE kann sie misshandeln ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Die Vorstände der DAX-Unternehmen bestehen nach einem Gesetz der Grünen entweder aus Migranten oder Frauen.
Die Bezeichnung des Landes heisst nach Intervenieren der grünen Bundesregierung jetzt WELTSOZIALAMT DEUTSCHLAND.
Sozialeistungen für Bio-Deutsche gibt es nicht mehr. Nur für Migranten und alle Flüchtlinge, die generell anerkannt werden wenn sie das Wort ''Asyl'' unfallfrei und einigermaßen erkennbar aussprechen können.
Bio-Deutsche haben aber die Möglichkeit Migranten- und Flüchtlingskinder zu adoptieren. Damit gehen aber sämtliche Erbrechte ausschließlich an die adoptierten Kinder mit Migranten oder Flüchtlingshintergrund über!
Blutsnahe ersten Grades deutschter Herkunft werden in dem Falle automatisch per Gesetz enterbt...


Kurz darauf wäre es schweißgebadet aufgewacht, meinte mein Bekannter. Der arme Kerl...:cool:

So wie ein gewiiser BONAPARTE in Frankreich. Der kleine Korse...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
und dies zu Recht, denn bei Fingerzeigen ist es so, dass - in der gewöhnlichen Form - immer zwei Finger auf die Untat weisen, aber drei Finger auf einen selbst.

Es wird noch viele Generationen dauern, ehe diese Schuld - welche als Kollektivschuld empfunden wird - vergessen ist. Dass diese Schuld stets aufgewärmt wird, ist der totalen Unterwerfung nach 1945 geschuldet. A.H. hat mehr als nur Teile Deutschlands geopfert, sondern auch dessen Reputation und Selbstachtung.

Hybris jedweder Art ist wie eine Fußballweltmeisterschaft; danach kommt der Katzenjammer.

Nur dort bleiben gewonnene Titel weiter gültig.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der eine versuchte die Nation von der Fremdherrschaft zu befreien, deshalb wurde diese Nation erneut in einen Krieg gezwungen.
Die andere sorgt für den Völkermord an der Nation, der sie geschworen hat zu dienen.
Für mich steht die Rangfolge fest.„Ich zähle Sie, Frau Merkel, zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte!“
https://dangodanakakaratetiger.word...essten-verbrechern-der-menschheitsgeschichte/
welch hanebüchener Unsinn! Deutschland hatte eine Demokratie, welche von einem A.H. und seinen Schlägern in einen Krieg getrieben wurde. Und welchen Völkermord Frau Merkel begangen haben sollte, müsste erklärt werden, wenn es nicht schon per se Unsinn wäre.

Kritik an der Politik eines Kanzlers (Kanzlerin) ist die eine Sache, aber solchem Unsinn muss entschieden widersprochen werden. Dies ist schon Volksverhetzung aus Dummheit!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Von welcher Demokratie sprichst du ?

Von den vierundzwanzig Regierungen, welche nicht in der Lage waren das Land in den Zwanzigern zu befrieden ?
Von der Völkerechtswidrigen Besetzung des Ruhrgebietes ?
Von der Erschießung hunderter deutscher Arbeiter, von dem Heer von Arbeitslosen, von den Verhungerten?
Von dem Abtransport von Stahl, Kohle und Holz als Reparationsleistung ?
Von den Übergriffen französischer Kolonialtruppen, die die SPD zwar beklagte aber nicht verhindern konnte ?
Von der Enteignung, Verfolgung und Vertreibung der Deutschen aus den polnischen Gebieten, von den Kz die deshalb berichtet wurden?
davon das fremde Truppen durch Deutschland marschierten wie sie lustig waren ?

.....und das ist wohl noch nicht alles !

mach dich erstmal schau bevor du deinen Semf in die Runde speist !
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und welchen Völkermord Frau Merkel begangen haben sollte, müsste erklärt werden, wenn es nicht schon per se Unsinn wäre.

Gemäß Bundestags-Drucksache 13/4445 vom 23.04.1996 hat der Bundestag auf Antrag der Fraktionen von CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP beschlossen:

„Im Hinblick darauf, dass die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl […]“


Deutscher Bundestag: Drucksache 13/4445 vom 23.04.1996
Der Deutsche Bundestag, (...)
- im Hinblick darauf, dass Tibet sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt hat, (...) verurteilt die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis ge- rade auch in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität führt, ins- besondere mittels Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl (...)
- fordert die Bundesregierung auf, sich verstärkt dafür einzusetzen, dass (...) die chinesische Regierung jede Politik einstellt, welche die Zerstörung der tibetischen Kultur zur Folge haben kann, wie z. B.
die planmäßige Ansiedlung von Chinesen in großer Zahl, um die tibeti- sche Bevölkerung zurückzudrängen, und die Verfolgung der Vertre- ter der tibetischen Kultur; (...) die wirtschaftlichen, sozialen, rechtli- chen und politischen Benachteiligungen der tibetischen Bevölkerung aufgehoben werden; (...)
......dem Verlangen des tibetischen Volkes, die tibetische
Kultur und Religion zu erhalten, verstärkt Beachtung geschenkt wird,.......

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/13/044/1304445.asc



Gemäß der UNO-Resolution aus dem Jahre 1990, anlässlich des Einmarsches des Iraks nach Kuwait, ist der Versuch, ein Volk mittels Massenzuwanderung an den Rand zu drängen, ein Kriegsgrund.
Deutschland hat dieser Resolution zugestimmt.



Dalai Lama in Schweden: „Europa gehört den Europäern“


 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.146
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
49.820
Geschlecht
...
„Ich zähle Sie, Frau Merkel, zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte!“
welch hanebüchener Unsinn! ...

Kritik an der Politik eines Kanzlers (Kanzlerin) ist die eine Sache, aber solchem Unsinn muss entschieden widersprochen werden. Dies ist schon Volksverhetzung aus Dummheit!
Jaja, beim GröFatzke war es eine herrliche Zeit, in der Deutsche fast ganz Europa kennenlernen konnten, von der Seine bis an die Wolga, vom Polarkreis bis in den Kaukasus und nach Nordafrika.
Nur zum Ende stand doch das deutsche Vaterland nach den "1000 Jahren", die in nur 12 Jahren absolviert wurden,
ein bischen zerstört und wie schon bei "Esel Willi" nochmals verkleinert da,
aber viel besser, als es nach bisher 13 Jahren Merkel der Fall ist.
Da muss sie sich in ihrer "Restlaufzeit" noch mächtig anstrengen, um dem Willi und dem Adolf auch nur annähernd nahe zu kommen.

Aber ihr möglicher Nachfolger, der "Vogelschisser" Gauland hat für "dieses Land" doch schon angekündigt:
"... Wir wollen es so an unsere Enkel übergeben, wie unsere Großväter und Väter das für uns getan haben … "
(pi-news, 29.5.2018)


Das war doch garnicht so - 's ist nur ein gestelltes Foto und somit ein Fake!
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Kausalität
(lateinisch causa, „Ursache“) ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, betrifft also die Abfolge aufeinander bezogener Ereignisse und Zustände. Demnach ist ein Ereignis oder der Zustand A die Ursache für die Wirkung B, wenn B von A herbeigeführt wird.
Zitat


Von welcher Demokratie sprichst du ?

Von den vierundzwanzig Regierungen, welche nicht in der Lage waren das Land in den Zwanzigern zu befrieden ?
Von der Völkerechtswidrigen Besetzung des Ruhrgebietes ?
Von der Erschießung hunderter deutscher Arbeiter, von dem Heer von Arbeitslosen, von den Verhungerten?
Von dem Abtransport von Stahl, Kohle und Holz als Reparationsleistung ?
Von den Übergriffen französischer Kolonialtruppen, die die SPD zwar beklagte aber nicht verhindern konnte ?
Von der Enteignung, Verfolgung und Vertreibung der Deutschen aus den polnischen Gebieten, von den Kz die deshalb berichtet wurden?
davon das fremde Truppen durch Deutschland marschierten wie sie lustig waren ?

.....und das ist wohl noch nicht alles !

mach dich erstmal schau bevor du deinen Semf in die Runde speist !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.146
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Ich kenne in meiner Stadt ganze Hochhäuser mit Wolgadeutschen.
Keine Überdurchschnittliche Kriminalität usw.
Eben typisch für Deutsche, die in den Grenzen des Deutschen Reiches von 1937 gelebt haben.
...
Ist ja interessant:
"Wolgadeutsche", die typisch für Deutsche sind, die in den Grenzen des Deutschen Reiches von 1937 gelebt haben.

Ich hätte vermutet, dass sie bis 1941 an der Wolga gelebt hätten und dann überwiegend nach Sibirien und "Zentralasien" deportiert worden wären.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.616
Punkte
50.820
Ist ja interessant:
"Wolgadeutsche", die typisch für Deutsche sind, die in den Grenzen des Deutschen Reiches von 1937 gelebt haben.

Ich hätte vermutet, dass sie bis 1941 an der Wolga gelebt hätten und dann überwiegend nach Sibirien und "Zentralasien" deportiert worden wären.

Du weißt, wen und was er meint.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, beim GröFatzke war es eine herrliche Zeit, in der Deutsche fast ganz Europa kennenlernen konnten, von der Seine bis an die Wolga, vom Polarkreis bis in den Kaukasus und nach Nordafrika.
Nur zum Ende stand doch das deutsche Vaterland nach den "1000 Jahren", die in nur 12 Jahren absolviert wurden,
ein bischen zerstört und wie schon bei "Esel Willi" nochmals verkleinert da,
aber viel besser, als es nach bisher 13 Jahren Merkel der Fall ist.
Da muss sie sich in ihrer "Restlaufzeit" noch mächtig anstrengen, um dem Willi und dem Adolf auch nur annähernd nahe zu kommen.

Aber ihr möglicher Nachfolger, der "Vogelschisser" Gauland hat für "dieses Land" doch schon angekündigt:
"... Wir wollen es so an unsere Enkel übergeben, wie unsere Großväter und Väter das für uns getan haben … "*)
(pi-news, 29.5.2018)


Das war doch garnicht so - 's ist nur ein gestelltes Foto und somit ein Fake!

*) Aus heutiger Sicht eine klassische Drohung!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Von welcher Demokratie sprichst du ?
Von den vierundzwanzig Regierungen, welche nicht in der Lage waren das Land in den Zwanzigern zu befrieden ?
Von der Völkerechtswidrigen Besetzung des Ruhrgebietes ?
Von der Erschießung hunderter deutscher Arbeiter, von dem Heer von Arbeitslosen, von den Verhungerten?
Von dem Abtransport von Stahl, Kohle und Holz als Reparationsleistung ?
Von den Übergriffen französischer Kolonialtruppen, die die SPD zwar beklagte aber nicht verhindern konnte ?
Von der Enteignung, Verfolgung und Vertreibung der Deutschen aus den polnischen Gebieten, von den Kz die deshalb berichtet wurden?
davon das fremde Truppen durch Deutschland marschierten wie sie lustig waren ?
.....und das ist wohl noch nicht alles ! mach dich erstmal schau bevor du deinen Semf in die Runde speist !
mach ich Cheffe! Darf ich den Senf nicht besser für Würstchen verwenden; da fällt mir so manches ins Auge?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
welch hanebüchener Unsinn! Deutschland hatte eine Demokratie, welche von einem A.H. und seinen Schlägern in einen Krieg getrieben wurde.

Eine "Demokratie", in der die Spekulanten Partys feiern während das Volk arbeitslos auf der Straße rum steht?
Dann hat die Demokratie einen A.H. gewählt.
Schläger gab es auf beiden Seiten, auch bei den Roten.

Und welchen Völkermord Frau Merkel begangen haben sollte, müsste erklärt werden, wenn es nicht schon per se Unsinn wäre.

Must du mal die Podesta- emails lesen, die für das Hillary Wahlkampfteam bestimmt waren:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

So wird also in der links-liberalen US-Establishment über Merkels Völkermord gewitzelt.

Kritik an der Politik eines Kanzlers (Kanzlerin) ist die eine Sache, aber solchem Unsinn muss entschieden widersprochen werden. Dies ist schon Volksverhetzung aus Dummheit!

Im Grunde hast du ja Recht: Schlafen ist auch gesund.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gemäß Bundestags-Drucksache 13/4445 vom 23.04.1996 hat der Bundestag auf Antrag der Fraktionen von CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP beschlossen:

„Im Hinblick darauf, dass die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl […]“

Das ist auch eigentlich heute noch das normale Empfinden: jedes Volk hat das Recht auf sich selbst, auf seine Kultur und auch seinen geschützten "Raum".
Es war immer so in der neueren Zeit, dass man auch für das kleinste indigene Amazonas Volk Sympathie ausgedrückt hat, wenn ihr Lebensraum bedroht wurde. Ganz eigenartig, wenn man es der eigenen Kultur nicht gönnt.
Wenn über Quoten Personen aus eingewanderten Familien in den Parteien hoch gejazzt werden. Und eine türkische SPD-Frau legt dann los, "die deutsche Kultur hat es nie gegeben, außer der Sprache".

Ich nehme das nicht ernst, so läuft die Show in den Parteien, das sitzen Leute, die formulieren Sprüche, die vorgetragen werden sollen nur um andere zu provozieren. Es wird versucht zu beleidigen. Man will andere wütend machen, und dann wenn welche ausflippen steht die Presse daneben. Am nächsten Tag dann überall zu lesen: die Rechten sind gewalttätig und böse.

Dalai Lama in Schweden: „Europa gehört den Europäern“


Ja, er hat es jetzt schon mehrfach gesagt: Europa kann nicht Arabien werden, schickt die Leute zurück.
Auch in der indischen Gegend, wo die Tibeter als Flüchtlinge aufgenommen wurden, hatten sie muslimische Nachbarn. Aber es gab niemals die Forderung nach Multi-Kulti: Vermischt euch. Die Buddhisten sind so was anders als die Moslems.

Ich habe es selbst gesehen, auch in der Schweiz leben tibetische Flüchtlinge. Diese Menschen wissen, dass sie Gäste sind und benehmen sich vorbildlich,
und in der 2., 3. Generation.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eine "Demokratie", in der die Spekulanten Partys feiern während das Volk arbeitslos auf der Straße rum steht?
Dann hat die Demokratie einen A.H. gewählt.
Schläger gab es auf beiden Seiten, auch bei den Roten.




Must du mal die Podesta- emails lesen, die für das Hillary Wahlkampfteam bestimmt waren:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

So wird also in der links-liberalen US-Establishment über Merkels Völkermord gewitzelt.



Im Grunde hast du ja Recht: Schlafen ist auch gesund.
:cool:

Mein Sohn rief mich an;
"Hast du "Lotte am Bauhaus" gesehen ?"
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-frauen-am-bauhaus/film/index.html

Ich hab mich dann durch dieses Lehrstück der Demagogie gequält.
Durch diese heile Welt der Zwanziger, die von den Nazis zerstört wurde.

Ich hab noch mit Zeitzeugen gesprochen, mit welchen die Ende der zwanziger jung wahren.
Die haben mir von Straßenschlachten berichtet, von erschlagenen jungen Männer selbst auf den Dörfern, von Lumpensammlern, von Drogen und von Huren.

........und um die Zeit sah ich einen Film von Ingmar Bergman, der mir einen Einruck von den apokalyptischen Zuständen der Zwanziger vermittelte und
der das begreifbar machte, was diese Zeitzeugen mir erzählt hatten.
Ein Film der erahnen läßt, in welchem Zustand sich dieses Land befand während die Alliierten es ausplünderten und ihm keine Luft zum atmen ließen.
Hier liegen die verschwiegenen Wurzeln des Dritten Reiches.


.......nicht umsonst wurde Bergmanns Film verrissen.

Das Schlangenei
ist ein historisches Filmdrama des schwedischen Regisseurs Ingmar Bergman aus dem Jahr 1977. Die deutsch-US-amerikanische Koproduktion erzählt die Geschichte eines arbeitslosen Zirkusakrobaten vor dem Hintergrund eines verarmenden Berlin während der Hyperinflation Ende 1923.
Zitat

"Die Menschen haben Angst Nachts auf die Straße zu gehen. Die Regierung weiß nicht was sie tun soll.
Das Geld ist immer weniger wert. Überall herrschen Brutalität und Gewalt.
"





Diesen Film hab ich, kurz nach seiner Uraufführung, in einem DDR Kino gesehen.
Anscheinend waren nicht mal die Kommunisten willens die Geschichte so zu verfälschen, wie BRD es tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesen Film hab ich, kurz nach seiner Uraufführung, in einem DDR Kino gesehen.
Anscheinend waren nicht mal die Kommunisten willens die Geschichte so zu verfälschen, wie BRD es tut.

Allerdings. Heute stellt sich einiges, was damals in der Deutschen Demokratischen Republik über die brd gesagt wurde, als prophetisch, wahr , heraus , denn es passt auf die brd 2019.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mein Sohn rief mich an;
"Hast du "Lotte am Bauhaus" gesehen ?"
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-frauen-am-bauhaus/film/index.html

Ich hab mich dann durch dieses Lehrstück der Demagogie gequält.
Durch diese heile Welt der Zwanziger, die von den Nazis zerstört wurde.

Ich hab noch mit Zeitzeugen gesprochen, mit welchen die Ende der zwanziger jung wahren.
Die haben mir von Straßenschlachten berichtet, von erschlagenen jungen Männer selbst auf den Dörfern, von Lumpensammlern, von Drogen und von Huren.

........und um die Zeit sah ich einen Film von Ingmar Bergman, der mir einen Einruck von den apokalyptischen Zuständen der Zwanziger vermittelte und
der das begreifbar machte, was diese Zeitzeugen mir erzählt hatten.
Ein Film der erahnen läßt, in welchem Zustand sich dieses Land befand während die Alliierten es ausplünderten und ihm keine Luft zum atmen ließen.
Hier liegen die verschwiegenen Wurzeln des Dritten Reiches.


.......nicht umsonst wurde Bergmanns Film verrissen.

Das Schlangenei
ist ein historisches Filmdrama des schwedischen Regisseurs Ingmar Bergman aus dem Jahr 1977. Die deutsch-US-amerikanische Koproduktion erzählt die Geschichte eines arbeitslosen Zirkusakrobaten vor dem Hintergrund eines verarmenden Berlin während der Hyperinflation Ende 1923.
Zitat

"Die Menschen haben Angst Nachts auf die Straße zu gehen. Die Regierung weiß nicht was sie tun soll.
Das Geld ist immer weniger wert. Überall herrschen Brutalität und Gewalt.
"





Diesen Film hab ich, kurz nach seiner Uraufführung, in einem DDR Kino gesehen.
Anscheinend waren nicht mal die Kommunisten willens die Geschichte so zu verfälschen, wie BRD es tut.
Diese Verhältnisse werden in Europa und somit in D wieder herrschen - verschärft durch den Hass der Muslime auf die Kuffar
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Diese Verhältnisse werden in Europa und somit in D wieder herrschen - verschärft durch den Hass der Muslime auf die Kuffar

Merkels Deutschland ist ein Schlangenei "Durch die dünne Membran erblickt man das bereits vollkommen ausgebildete Reptil"







mach ich Cheffe! Darf ich den Senf nicht besser für Würstchen verwenden; da fällt mir so manches ins Auge?

Du kannst nichts dafür ...



 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Allerdings. Heute stellt sich einiges, was damals in der Deutschen Demokratischen Republik über die brd gesagt wurde, als prophetisch, wahr , heraus , denn es passt auf die brd 2019.
hätten nicht dann die 'Schnellmerker' in der DDR, nicht besser den 'antifaschistischen Schutzwall' verstärken sollen?

Der 'Spaß' mit der Wiedervereinigung hat mich, als Rentner, 'nen Haufen Geld gekostet (schätzungsweise wurden bis jetzt +/- 2 Billionen Euro aufgebracht), den ich auch lieber privat verbraten hätte. Die (West)deutsche Rentenkasse wurde geplündert, damit die 'Brüder und Schwestern' auf hohem Level, jammern können.

Alle anderen, sozialistischen Staaten haben sich selbst nach der Zerfall des Warschauer Paktes, auf die Socken machen müssen, um ihre maroden Länder instand zu setzen. Nicht so die DDR, welche unter neuem Label bis heute gepampert wird und nichts Besseres zu tun hat, als weiter herum zu jammern.

Bei der föderalen Struktur Deutschlands besteht ja durchaus die Möglichkeit, die Ideale des Sozialismus zu realisieren. Eine Partei steht ja bereit; nur wählen will sie so recht Niemand. Die Bürger im Osten sollten schon wissen, was sie wollen.

Eine Demokratie ist ein Angebot, keine Pflichtveranstaltung. Wer geführt werden möchte, dem steht einer Reise nach Nordkorea, nichts im Wege.

Ich schrieb, dass Deutschland schon einmal eine Demokratie hatte, welche aber mutwillig und blindwütig zerstört wurde. Parallelen zu heute verbieten sich allerdings, da die Ausgangsbedingungen heute völlig anders sind (will sagen: die Weimarer Republik war kein Export-Weltmeister, wie heute die BRD).

Diese 'Weltmeisterschaft', welche letztlich auch die Arbeitsplätze sichert, ist in Gefahr und dagegen muss man sich wappnen. Aber nicht, indem man diese Republik so madig macht, wie es mit der Weimarer Republik geschah.

Die Mängel der derzeitigen Regierung sind evident. Und diese anzuzeigen ist auch notwendig. Aber nicht das System steht zur Debatte, sondern die Akteure und teilweise auch die Institutionen. Da das Bessere der Feind des Guten ist bedeutet dies, dass noch eine Menge Arbeit vor Deutschland und Europa liegt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
hätten nicht dann die 'Schnellmerker' in der DDR, nicht besser den 'antifaschistischen Schutzwall' verstärken sollen?

Ja, das wäre im Jahr 2019 eigentlich dringend nötig, um Wessieland endlich aus Dingen rauszuhalten, das es nix angeht.

Der 'Spaß' mit der Wiedervereinigung hat mich, als Rentner, 'nen Haufen Geld gekostet (schätzungsweise wurden bis jetzt +/- 2 Billionen Euro aufgebracht), den ich auch lieber privat verbraten hätte. Die (West)deutsche Rentenkasse wurde geplündert, damit die 'Brüder und Schwestern' auf hohem Level, jammern können.

Die wurden platt gemacht, ausgesaugt, von der deutschen Wirtschaft übern Tisch gezogen und zum Niedrigstlohngebiet gemacht. Und müssen sich von den Westlern dsafür noch beschimpfen lassen. Am Ende ist es Ostdeustchland, das gesellschaftlich und materiell verloren hat.

Alle anderen, sozialistischen Staaten haben sich selbst nach der Zerfall des Warschauer Paktes, auf die Socken machen müssen, um ihre maroden Länder instand zu setzen. Nicht so die DDR, welche unter neuem Label bis heute gepampert wird und nichts Besseres zu tun hat, als weiter herum zu jammern.

Dann lass uns nfangen, endlich wieder eine Grenze zu ziehen, einen deutschen Staat imOsten und einen islamisierten im Westen, wo manchmal deutsch gesprochen wird, immer öfter aber arabisch, paschthunisch oder irgendwas afrikanisches. Eine ECHTE Grenze, am gut gesichert, damit wir da von den "Segnungen" der Westler verschont bleiben: Islam, Moslemkriminalität, Kinderfeindlichkeit, Ausbeutung, Hass auf die Vorfahren.

Ich schrieb, dass Deutschland schon einmal eine Demokratie hatte, welche aber mutwillig und blindwütig zerstört wurde. Parallelen zu heute verbieten sich allerdings, da die Ausgangsbedingungen heute völlig anders sind (will sagen: die Weimarer Republik war kein Export-Weltmeister, wie heute die BRD).

Du siehst, solltest wenigstens sehen, die meisten Deutschen haben nichts gelernt,man geht exakt den gleichen Weg wie vor 1933.
Nur mit anderen Vorzeichen. Heute ist rennen die Deutschen hinter sowas wie merkel her wie Hündchen und wollen der Welt ihre kruden, ins Unglück führenden "Ideen" der islamischen Einwanderung als Bereicherung andrehen und werden aggressiv gegenüber dem osten, wenn sie die da partout nicht haben wollen. Und weil auch eigentlich alle Staaten in West und Südeuropa nicht wollen, könnten die Westdeutschen diesmal durchdrehen.
Die Saat zu einem neuen spiegelverkehrten 1939 ist schon lange gelegt. Von Grün, Merkel und Rot.

Diese 'Weltmeisterschaft', welche letztlich auch die Arbeitsplätze sichert, ist in Gefahr und dagegen muss man sich wappnen. Aber nicht, indem man diese Republik so madig macht, wie es mit der Weimarer Republik geschah.

Lies das da mal, dann siehst du, was wirklich passiert.:

Nicht nur bei VW, sondern in der gesamten Hochleistungswirtschaft werden gutbezahlte Stellen gestrichen. Das derzeitige Beschäftigungswunder ersetzt Autobauer durch Pizzaboten. Das wird am Ende niemandem schmecken. Der Beschäftigungsabbau und Umbau zum Niedriglohnsektor wird als „sozial“ dargestellt. Pizzaboten statt Autobauer? Jobs für Analphabeten als Schuhputzer statt für IT-Spezialisten? Es ist ein Irrweg.
https://www.tichyseinblick.de/tichy...deutschland-auf-dem-weg-zur-pizza-wirtschaft/

Die Mängel der derzeitigen Regierung sind evident. Und diese anzuzeigen ist auch notwendig. Aber nicht das System steht zur Debatte, sondern die Akteure und teilweise auch die Institutionen. Da das Bessere der Feind des Guten ist bedeutet dies, dass noch eine Menge Arbeit vor Deutschland und Europa liegt.[/QUOTE]
Der Wind weht also ganz woanders her und wenn du diese Entwicklung nicht willst, musst Du Du das Merkelregime bekämpfen ud die Unternehmer, die auf Billiglohn setzen. das sind mittlerweile die meisten. Deinen "Exportweltmeister" kann man sich eh in die Haare schmieren, der ist nichts wert und schadet nur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Den Bau von Gulags überlasse ich euch. Tatsächlich geht's darum : Vom „Ich“ zum „Wir“...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben