Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach übrigens, du hast in der anderen ''Diskussion'' in diesem Thread meine JA oder NEIN Frage zu deinem (von mir kommentierten) Zitat nicht beantwortet.
Wo ich dich doch angeblich falsch ''ausgelegt'' hätte (und mir andere hier das von dir Geschriebene erklären sollten, vor dem du nun möglicherweise davonläufst!) und du das gleich mehrfach moniert hattest.

Wann kann ich mit einer inhaltlich erkennbaren JA oder NEIN -Antwort rechnen?
:coffee:

Bei der Menge die du an unwichtigen Postings adressierst, kann mir auch schon mal einer durchrutschen. Wenn dir das so wichtig ist, schick mir einfach nochmal den Link, dann schau ich nochmal nach - und entscheide dann, ob ich antworten will oder nicht.

Letzten Endes habe ich von dir noch kein Posting gefunden, dass aufzeigen lässt, dass du deinen Logikfehler verstanden hättest. Du hast also deine Hausaufgaben noch nicht gemacht.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sogar Geschwister können sich *paaren*, mit den bekannten Folgen.

Zudem wollen sich die meisten Völker nicht in großem Stil mit fremden Völkern paaren. Besonders gut an den Muslimen zu beobachten, die in westlichen Ländern leben.

Oder ist es bei denen ja etwas gaaaaannnzz anderes?

Warum soll sich dein Volk mit Afrikanern paaren, aber Araber sollen bitte reinrassig bleiben?

Und -- was sagen deine angeblichen muslimischen Freunde dazu, dass ihre Frauen nach deinem Willen von Deutschen geschwängert werden sollen, um eine türkisch-arabisch- germanische Mischrasse entstehen zu lassen?
Ja, ich weiss- die sind begeistert von deiner Idee.


Ich sag dir noch was: Dass die heutigen West Deutschen heutzutage stark mehrheitlich jede fremde Rasse und Religion in ihr "Land" holen wollen, ist nicht der auf zurückzuführen, dass sie ihren Genpool auffrischen wollen, es ist ausschliesslich ihrem Hass auf die eigene Herkunft geschuldet. Die wollen sie loswerden.

Das sind doch denkbar schlechte Voraussetzungen für eine "Vermischung". Wer will sich mit so einem " Volk" denn vermischen? DU?


Faktenverdreher.

Woher nimmst du die Weisheit, dass Westdeutsche stark mehrheitlich jede fremde Rasse (???) und Religion (???) in ihr "Land" holen wollen?
Dein Weg der Argumentation unterstellt schon in den Aussagen rassistisches Gedankengut - ganz so, als gäbe es einen Zwang, dass man so rechtsnationalistisch denken MUSS.

Muss man aber nicht.

Man kann auch aufgeklärt, säkularisiert, weltbürgerlich sein.

Mit deinem Nationalen völkischen Geschwafel löst du kein (!) einziges globales Problem. DAS ist der relevante Punkt.
Deine hoffentlich nicht zu zahlreichen deutschen Kinder werden unter den Konsequenzen leiden müssen - konsequenzen wie Abschottung, Ausgrenzung und Völkisches Brimbamborium gehören da noch zu den harmloseren.

Wir haben heute globale Probleme - und die gehen durch wegschauen nicht weg. Dazu zählt auch die Überbevölkerung. Wer nun sagt, das Problem hätten wir in Deutschland im Griff - der sollte genauer hinschauen. Vernünftig wäre es, wenn in Deutschland heute ungefähr 1/3 der Menschen leben würde, die hier leben. Dann könnte man unseren Lebensstandard dauerhaft halten. Wäre es noch etwas weniger, könnte man auf Importe verzichten. aber selbst das - was würde das ändern?

Die Überbevölkerung in ärmeren Gegenden der Welt steigt und steigt noch immer. Es wird nur logisch sein, dass irgendwann noch größere Massenbewegungen auf dem Globus loslaufen, um sich auch einen Platz an der Sonne (des Lebens) zu ergattern. Heute schon sind diese Wanderungsbewegungen groß - und was genau willst du tun, wenn Millionen vor den Türen Europas stehen? Dank Ignoranzpolitik und völischer Abgrenzung!

Den Klimawandel bekommst du national nicht in den Griff - macht ja nix, der wird ja eh geleugnet.

Den Artenschwund....ist wahrscheinlich für dich nur ein Märchen der Grünen....
Und wenn die Bienen auf den Feldern fehlen, und dann in der Folge die deutsche Landwirtschaft leidet - wirst du mir sagen, dass dafür die Muslimen schuldig zu sprechen sind.

Dein völkischer Ansatz bringt uns zurück ins frühe Mittelalter....ich mein, manche stehen darauf - aber mach dir klar, dass da die durchschnittliche Lebenserwartung nicht so arg hoch war.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.257
Punkte Reaktionen
2.725
Punkte
49.820
Geschlecht
Sollen wir einen Strang aufmachen über Leute (user), die sich virtuell völlig anders geben, als sie real sind??
Ich kenne über 9Jahre Forendasein mehr als genug solche TYPEN!
Wenn du ein Bedürfnis verspürst, kannst du doch jeden beliebigen Thread eröffnen.

Allerdings ist eine historische Figur, die von manchen immernoch "vergöttert" wird, sicher interessanter,
als irgendwelche User in anonymen Foren, die sich auch als Rassisten zu erkennen geben.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Faktenverdreher.
...
Mit deinem Nationalen völkischen Geschwafel löst du kein (!) einziges globales Problem. DAS ist der relevante Punkt.
Deine hoffentlich nicht zu zahlreichen deutschen Kinder werden unter den Konsequenzen leiden müssen - konsequenzen wie Abschottung, Ausgrenzung und Völkisches Brimbamborium gehören da noch zu den harmloseren.
...
Mal angenommen, was er als Legende so über sich erzählt hat, kann ich dich beruhigen:

Für ein derartges "Völkermixing"
Zitat >>
Deutlich wird es z.B. an Aussagen, wie
**
Ich selber bin ein Völkergemisch aus, wenn ich den Familienstammbaum richtig interpretiere,
so 7 verschiedenen nichtmohammedanischen Völkern.

**
Das zeigt doch exemplarisch, worum es geht:
"Völkergemisch" aber wichtig "nichtmohammedanisch"

<< Zitatende
ist "Nationales völkisches Geschwafel" sicher nicht zutreffend.
Es geht doch ausschließlich "GEGEN":
- gegen "die Deutschen", gegen Moslems und besonders gegen deutsche Frauen (das scheint ein Trauma aus der Pubertät zu sein).
Da auch die Kinder nur mit "nichtdeutschen" Frauen gezeugt wurden, können die nach seiner Aussage nur maximal 5% "deutsch" sein, also nur vernachlässigbar "Scheisse".
(Ob es noch neben den "offiziellen" weitere Kinder gibt, ist hier m.W. nicht thematisiert worden.)

In seinem kanadischen Dormitium, wohin er sich abgesetzt hat,
wäre doch auch noch genügend Platz für einen Teil der weltweiten Überbevölkerung, vorausgesetzt keine Moslems.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Faktenverdreher.

Woher nimmst du die Weisheit, dass Westdeutsche stark mehrheitlich jede fremde Rasse (???) und Religion (???) in ihr "Land" holen wollen?
Dein Weg der Argumentation unterstellt schon in den Aussagen rassistisches Gedankengut - ganz so, als gäbe es einen Zwang, dass man so rechtsnationalistisch denken MUSS.

Muss man aber nicht.

Man kann auch aufgeklärt, säkularisiert, weltbürgerlich sein.

Mit deinem Nationalen völkischen Geschwafel löst du kein (!) einziges globales Problem. DAS ist der relevante Punkt.
Deine hoffentlich nicht zu zahlreichen deutschen Kinder werden unter den Konsequenzen leiden müssen - konsequenzen wie Abschottung, Ausgrenzung und Völkisches Brimbamborium gehören da noch zu den harmloseren.

Wir haben heute globale Probleme - und die gehen durch wegschauen nicht weg. Dazu zählt auch die Überbevölkerung. Wer nun sagt, das Problem hätten wir in Deutschland im Griff - der sollte genauer hinschauen. Vernünftig wäre es, wenn in Deutschland heute ungefähr 1/3 der Menschen leben würde, die hier leben. Dann könnte man unseren Lebensstandard dauerhaft halten. Wäre es noch etwas weniger, könnte man auf Importe verzichten. aber selbst das - was würde das ändern?

Die Überbevölkerung in ärmeren Gegenden der Welt steigt und steigt noch immer. Es wird nur logisch sein, dass irgendwann noch größere Massenbewegungen auf dem Globus loslaufen, um sich auch einen Platz an der Sonne (des Lebens) zu ergattern. Heute schon sind diese Wanderungsbewegungen groß - und was genau willst du tun, wenn Millionen vor den Türen Europas stehen? Dank Ignoranzpolitik und völischer Abgrenzung!

Den Klimawandel bekommst du national nicht in den Griff - macht ja nix, der wird ja eh geleugnet.

Den Artenschwund....ist wahrscheinlich für dich nur ein Märchen der Grünen....
Und wenn die Bienen auf den Feldern fehlen, und dann in der Folge die deutsche Landwirtschaft leidet - wirst du mir sagen, dass dafür die Muslimen schuldig zu sprechen sind.

Dein völkischer Ansatz bringt uns zurück ins frühe Mittelalter....ich mein, manche stehen darauf - aber mach dir klar, dass da die durchschnittliche Lebenserwartung nicht so arg hoch war.

Also, wie Du Dir in jedem zweiten Satz selbst widersprichst, köstlich.


In einem Satz geb ich Dir recht:



"Vernünftig wäre es, wenn in Deutschland heute ungefähr 1/3 der Menschen leben würde, die hier leben. Dann könnte man unseren Lebensstandard dauerhaft halten."


Na ja, wenn ich zusammen rechne, was seit 1950 sich hier so breit gemacht hat...


"Von dem gesamtdeutschen Bevölkerungszuwachs zwischen 1985 und 2000 in Höhe von rund 4,6 Mio. (s. o.) gingen ca. 60 % an den ausländischen Teil der Bevölkerung,..."


http://www.pdwb.de/deu50-00.htm




Abba mit so großen Zahlen hast Du in der Schule vielleicht net gerechnet.


Feix
Debitist
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
"Von dem gesamtdeutschen Bevölkerungszuwachs zwischen 1985 und 2000 in Höhe von rund 4,6 Mio. (s. o.) gingen ca. 60 % an den ausländischen Teil der Bevölkerung,..."
...
Das wage ich zu bezweifeln bzw. die "Rechnung" zu relativieren, da sie so einen falschen Eindruck suggeriert.

Der Bevölkerungszuwachs zwischen 1985 und 2000 nämlich dürfte zu mehr als 100% an Zuwanderung liegen,
in dem Zeitraum ganz überwiegend aus Osteuropa und den Ländern der ehemaligen Sowjetunion - ohne dem wäre die "gesamtdeutsche Bevölkerung" geschrumpft.
(aussagekräftiger wären die Statistiken "mit Migrationshintergrund" und "mit eigener Migrationserfahrung")

Da ein Anteil der Zuwanderer als "Spätaussiedler" als Deutsche zählt und die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, zählten sie hier nicht als "ausländischer Teil der Bevölkerung"
(selbst wenn sie kein Deutsch sprachen).

Zudem gehen die Rechnungen auseinander:
der russländische Außenminister Lawrow z.B. spricht von 5 Mio. "Russländern" in Deutschland, für die er sich zuständig erklärt hat.
Wer davon auch einen dt. Pass hat, wird hier nicht als Ausländer gezählt.

Und nicht zuletzt wäre die erhebliche Anzahl von weiteren Einbürgerungen zu berücksichtigen.


Auslämder, die in Deutschland leben und keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du ein Bedürfnis verspürst, kannst du doch jeden beliebigen Thread eröffnen.

Allerdings ist eine historische Figur, die von manchen immernoch "vergöttert" wird, sicher interessanter,
als irgendwelche User in anonymen Foren, die sich auch als Rassisten zu erkennen geben.

Das ist richtig. Nur hängt mir der angesprochene braune Narr zum Hals heraus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Faktenverdreher.

Woher nimmst du die Weisheit, dass Westdeutsche stark mehrheitlich jede fremde Rasse (???) und Religion (???) in ihr "Land" holen wollen?

Nein, doch, nicht "jede". Anpassungsfähige Menschen aus fernost, die Können und Wissen bringen, gewaltarm sind und tatsächlich eine Bereicherung darstellen, die wollen sie nicht. Sondern ausschliesslich das orientalische Gesindel mit einem IQ, dass Schimpansen dagegen wie Einstein wirken.
Ich seh es doch an Dir - "Offene Grenzen", Abschottung ist böse, Vermischung mit Orientalen , ein deutsches Volk gibt es garnicht ... Du bist doch das beste Beispiel für meine These, wenn man dich als Durchschnitts(west?)Deutschen darstellt, der du gewiss sein willst.

Dein Weg der Argumentation unterstellt schon in den Aussagen rassistisches Gedankengut - ganz so, als gäbe es einen Zwang, dass man so rechtsnationalistisch denken MUSS.
Papperlapapp. Sio denkt fast die ganze Welt, und die brd ist der Geisterfahrer. UNNORMAL denken die meisten (west)Deutschen. Das musst du endlich mal begreifen. Dann kannst Du auch rational argumentieren.
EINWANDERUNG ist so lange kein problem und bereichernd, wie sich eine Gesellschaft die Einwanderer genau aussuchen kann.
In der brd findet aus ideologischen Gründen kein Aussuchen statt, bzw man nimmt mit Absicht die Schlechtesten, die man selbst in ihren Heimatländern schnell loswerden will. RASSISMUS, auf links gedreht. Aber RASSISMUS. Und Du mittendrin statt nur dabei.
Muss man aber nicht.

Man kann auch aufgeklärt, säkularisiert, weltbürgerlich sein
Dann steht man zu deiner Auffassung automatisch in Opposition.

Mit deinem Nationalen völkischen Geschwafel löst du kein (!) einziges globales Problem. DAS ist der relevante Punkt.
Mit deinen offenen Gesellschaften schafft man sich immer neue.

Deine hoffentlich nicht zu zahlreichen deutschen Kinder werden unter den Konsequenzen leiden müssen - konsequenzen wie Abschottung, Ausgrenzung und Völkisches Brimbamborium gehören da noch zu den harmloseren.

Sie sind weder deutsch, sondern kanadisch und Ü40 und haben selbst schon Kinder, die gottseidank kein deutsch mehr sprechen und deinen Wunsch, es möge sie nicht geben, nicht verstehen können. Wenn ich Dich als Musterdeutschen2018 klassifiziere, danke ich @L Bons Chthulhu, dass sie mit der deustche Dekadenz"gesellschaft" nie etwas zu tun bekommen werden.


Wir haben heute globale Probleme - und die gehen durch wegschauen nicht weg.

Die deutsche Linke schaut aber weg. Oder meinst du, Freibier für Alle löst das Problem?

Dazu zählt auch die Überbevölkerung. Wer nun sagt, das Problem hätten wir in Deutschland im Griff - der sollte genauer hinschauen. Vernünftig wäre es, wenn in Deutschland heute ungefähr 1/3 der Menschen leben würde, die hier leben. Dann könnte man unseren Lebensstandard dauerhaft halten. Wäre es noch etwas weniger, könnte man auf Importe verzichten. aber selbst das - was würde das ändern?

Warum importiert man dann noch Millionen potentiell gewalttätiger ungebildeter Muslime?

Dein völkischer Ansatz bringt uns zurück ins frühe Mittelalter....ich mein, manche stehen darauf - aber mach dir klar, dass da die durchschnittliche Lebenserwartung nicht so arg hoch war.

Ich dachte, "Völker" im heutigen Sinne gab es da noch gar nicht....
Ist aber ein toller Vergleich, Deine Lebenserwartungsliste. Du tust so, als hätte es 1844 oder so schon den medizinischen und technischen Stand von heute gegeben und trotzdem wären die Menschen früh weggestorben.
Du merkst selber, wie das Beispiel hinkt.

Wohin uns Dein Ansatz bringt, sehen wir gerade erst mal wieder in Worms. Nein danke,ich verzichte auf seinen Ansatz.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nein, doch, nicht "jede". Anpassungsfähige Menschen aus fernost, die Können und Wissen bringen, gewaltarm sind und tatsächlich eine Bereicherung darstellen, die wollen sie nicht. Sondern ausschliesslich das orientalische Gesindel mit einem IQ, dass Schimpansen dagegen wie Einstein wirken.
Ich seh es doch an Dir - "Offene Grenzen", Abschottung ist böse, Vermischung mit Orientalen , ein deutsches Volk gibt es garnicht ... Du bist doch das beste Beispiel für meine These, wenn man dich als Durchschnitts(west?)Deutschen darstellt, der du gewiss sein willst.

Papperlapapp. Sio denkt fast die ganze Welt, und die brd ist der Geisterfahrer. UNNORMAL denken die meisten (west)Deutschen. Das musst du endlich mal begreifen. Dann kannst Du auch rational argumentieren.
EINWANDERUNG ist so lange kein problem und bereichernd, wie sich eine Gesellschaft die Einwanderer genau aussuchen kann.
In der brd findet aus ideologischen Gründen kein Aussuchen statt, bzw man nimmt mit Absicht die Schlechtesten, die man selbst in ihren Heimatländern schnell loswerden will. RASSISMUS, auf links gedreht. Aber RASSISMUS. Und Du mittendrin statt nur dabei.
Muss man aber nicht.


Dann steht man zu deiner Auffassung automatisch in Opposition.


Mit deinen offenen Gesellschaften schafft man sich immer neue.



Sie sind weder deutsch, sondern kanadisch und Ü40 und haben selbst schon Kinder, die gottseidank kein deutsch mehr sprechen und deinen Wunsch, es möge sie nicht geben, nicht verstehen können. Wenn ich Dich als Musterdeutschen2018 klassifiziere, danke ich @L Bons Chthulhu, dass sie mit der deustche Dekadenz"gesellschaft" nie etwas zu tun bekommen werden.




Die deutsche Linke schaut aber weg. Oder meinst du, Freibier für Alle löst das Problem?



Warum importiert man dann noch Millionen potentiell gewalttätiger ungebildeter Muslime?



Ich dachte, "Völker" im heutigen Sinne gab es da noch gar nicht....
Ist aber ein toller Vergleich, Deine Lebenserwartungsliste. Du tust so, als hätte es 1844 oder so schon den medizinischen und technischen Stand von heute gegeben und trotzdem wären die Menschen früh weggestorben.
Du merkst selber, wie das Beispiel hinkt.

Wohin uns Dein Ansatz bringt, sehen wir gerade erst mal wieder in Worms. Nein danke,ich verzichte auf seinen Ansatz.
Vielleicht hat der nur zu viel Druck (ATUE) ??
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht hat der nur zu viel Druck (ATUE) ??

Dann nutzt sich der Reifen schnell ab, das Auto schwimmt und es kommt schnell zu einem Unfall.
Vielleicht glaubt er aber, mit zuviel Druck im Reifen kann man abheben, so abgehoben argumentiert [MENTION=4267]Atue001[/MENTION]

Das kommt dann dabei raus:

 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann nutzt sich der Reifen schnell ab, das Auto schwimmt und es kommt schnell zu einem Unfall.
Vielleicht glaubt er aber, mit zuviel Druck im Reifen kann man abheben, so abgehoben argumentiert [MENTION=4267]Atue001[/MENTION]

Das kommt dann dabei raus:


Jedenfalls läuft er frei herum. Das ist auch nicht unproblematisch.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dieser arme Irre will uns tatsächlich weismachen, daß man die Welt rettet, und anderen was Gutes tut, wenn man der Flut Tür und Tor öffnet anstatt sein Haus mit Sandsäcken zu verbarrikadieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedenfalls läuft er frei herum. Das ist auch nicht unproblematisch.

Ist schon ok. Ich war heute morgen nur sauer auf den, weil er möchte, dass ich keine Kinder habe/oder haben werde. Dabei sind die gut erzogen worden, stehen in Kanada mitten im Leben, haben starke liebevolle Ehemänner und selbst schon Kinder.

Vielleicht ist [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] auch nur neidisch darauf.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist schon ok. Ich war heute morgen nur sauer auf den, weil er möchte, dass ich keine Kinder habe/oder haben werde. Dabei sind die gut erzogen worden, stehen in Kanada mitten im Leben, haben starke liebevolle Ehemänner und selbst schon Kinder.

Vielleicht ist [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] auch nur neidisch darauf.
Was geht ihn das an? Sei stolz auf deine Kinder und ihre Familien. Canada hat Zukunft. Ich kenne das Land, war 3x dort.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedenfalls läuft er frei herum. Das ist auch nicht unproblematisch.

Ist schon ok. Ich war heute morgen nur sauer auf den, weil er möchte, dass ich keine Kinder habe/oder haben werde.
Da verstieg er sich zu:

... Deine hoffentlich nicht zu zahlreichen deutschen Kinder .. . Dabei habe ich ja tatsächlich gar keine "deutschen" Kinder mehr, hatte auch nie welche, weil meine Frau und ich ja russischstämmig sind. Jetzt sind die dann ja auch lange Kanadier. Gottseidank.

Na ja, so ist sein Wunsch von vornherein erfüllt. Wie sind wohl seine "deutschen Kinder" drauf?


Dazu sind die gut erzogen worden, stehen in Kanada mitten im Leben, haben starke liebevolle Ehemänner und selbst schon keine ganz kleinen Kinder. Tragen saubere Kleidung, die Mädchen hatten, als sie klein waren, sogar mal Zöpfe.
In der brd fiele das unter "Naziverdacht", aber die sind ja Kanadier und damit reingewaschen...

Vielleicht ist [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] auch nur neidisch darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das wage ich zu bezweifeln bzw. die "Rechnung" zu relativieren, da sie so einen falschen Eindruck suggeriert.

Der Bevölkerungszuwachs zwischen 1985 und 2000 nämlich dürfte zu mehr als 100% an Zuwanderung liegen,
in dem Zeitraum ganz überwiegend aus Osteuropa und den Ländern der ehemaligen Sowjetunion - ohne dem wäre die "gesamtdeutsche Bevölkerung" geschrumpft.
(aussagekräftiger wären die Statistiken "mit Migrationshintergrund" und "mit eigener Migrationserfahrung")

Da ein Anteil der Zuwanderer als "Spätaussiedler" als Deutsche zählt und die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, zählten sie hier nicht als "ausländischer Teil der Bevölkerung"
(selbst wenn sie kein Deutsch sprachen).

Zudem gehen die Rechnungen auseinander:
der russländische Außenminister Lawrow z.B. spricht von 5 Mio. "Russländern" in Deutschland, für die er sich zuständig erklärt hat.
Wer davon auch einen dt. Pass hat, wird hier nicht als Ausländer gezählt.

Und nicht zuletzt wäre die erhebliche Anzahl von weiteren Einbürgerungen zu berücksichtigen.


Auslämder, die in Deutschland leben und keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen

Da hab ich mal ne Frage, du Schlaumeier:

Sind diese Personen in der Regel "Ausländer" oder "Zuwanderer"?

Bevor Du antwortest, lies mal im Grundgesetz nach.

https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

Ich kenne in meiner Stadt ganze Hochhäuser mit Wolgadeutschen.
Keine Überdurchschnittliche Kriminalität usw.
Eben typisch für Deutsche, die in den Grenzen des Deutschen Reiches von 1937 gelebt haben.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was geht ihn das an? Sei stolz auf deine Kinder und ihre Familien. Canada hat Zukunft. Ich kenne das Land, war 3x dort.

Das bin ich auch, stolz. Und glücklich, dass sie in der brd niemals auch nur einen Cent Steuern bezahlen werden und diese abgefuckte "Gesellschaft" niemals kennenlernen müssen. Die brd ist im Arsch. Nur will das keiner glauben. Weil merkel sagt, es ginge allen so gut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ein deutsches Privileg für Massenmord gibt es nicht.Verbrechen in diesen Größenordnungen gab es auch in anderen Staaten.Kampuchea z.B. auch wenn dort "nur" ,je nach Schätzung,zwischen 800 000 bis 2 Mill. Menschen ermordet wurden.Aber selbst bei Annahme der niedrigen Schätzung ergibt das noch 10% der damaligen Bevölkerung.In der Stalinzeit geht man von 786 000 zum Tode verurteilten Menschen aus im Zeitrahmen von 1930-1953.

Das wollte ich hören/lesen.


Denn es wird leider allzuoft ''vergessen'' dass auch andere Nationen ''dunkle Kapitel'' haben in ihrer Historie.
Nur dass die ihre Schandtaten halt nicht (wie der geistig umerzogene Deutsche)
wie ein Pfarrer seine Monstranz vor sich hertragen...:traurig:



Vollauf.:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Hier für alle der endgültige Beweis das Angela Merkel ein grünes U-Boot war. Bei...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbstreplizierende Nanobots in Geimpften und Ungeimpften gefunden (The Reese...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben