Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hofers Wahlhelfer ....Herrlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer gewinnt die Wahl?

  • Bellen gewinnt die Wahl

    Stimmen: 5 55,6%
  • Hofer gewinnt die Wahl

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Da muß aber rasch wieder einer dem Kameraden zur Hilfe eilen..... Herrlich ! :giggle::giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wobei will mich ein kleiner Brauni denn ertappen ? Scheinst wenig Umgang mit Demokraten zu haben, gelle ! ;)

Da muß aber rasch wieder einer dem Kameraden zur Hilfe eilen..... Herrlich ! :giggle::giggle:

Ach.....du liest deinen Müxx, den du hier einstellst garnicht? Na dann.....

Na Kleiner, HILFLOS ?

Deine heutigen Einzeiler klingen wie eine Bewerbung auf einen Spitzenplatz unter den Forenidioten!
Verschwenderische Mühe! - Du bist eh in der TOP 3!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Wahl wird übrigens wiederholt. Es konnten hunderttausende Briefwähler nicht ausgezählt werden, weil diesmal die Umschläge zu fest zugeklebt waren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wobei will mich ein kleiner Brauni denn ertappen ? Scheinst wenig Umgang mit Demokraten zu haben, gelle ! ;)

Wenn ich mit dir schreibe gewiss nicht! Ansonsten habe ich tatsächlich sehr wenig Kontakt zu den pseudo-Linksdemokraten. Und das ist gut so! Deine Artgenossen hier im Forum reichen mir schon.......Soviel Müll auf einem Haufen findest du auf keiner Deponie!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
@augustin
:giggle:Setz doch mal deine braune Brille ab.....Heino.......du machst dich hier nur noch lächerlich!:giggle:

Er repräsentiert doch die deutsche Flagge und das macht er gut, wenn er sich lächerlich macht. Deutschland ist gerade lächerlich.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ist da jemand auf ne Verarsche reingefallen?? :giggle:

Oh nicht doch. Ich finde es nett, wenn sie mich auf die Desinformation durch einen so widerlichen User, der einen Fisch Namen sein eigen nennt, hinweisen. Danke.

Na der weiß, weiß wie Sabotage, Desinformation usw. funktionieren, ein Ossi Rentner, der vielleicht am materiellen und ganz sicher am ideellen Existenzminimum vegetiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mit dir schreibe gewiss nicht! Ansonsten habe ich tatsächlich sehr wenig Kontakt zu den pseudo-Linksdemokraten. Und das ist gut so! Deine Artgenossen hier im Forum reichen mir schon.......Soviel Müll auf einem Haufen findest du auf keiner Deponie!

Da ist aber wieder solch "Braunkrat" wieder am seibeln.

Was sind den "Pseudo-Linksdemokraten"....... wo sieht denn dieser Brauni mich "LINKS"...

Nun ja, als was halt nicht BRAUN ist, ist halt "LINKS".


Hallo BRAUNI, Du bist kein Straßenhelfer mehr des GröFatz !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da ist aber wieder solch "Braunkrat" wieder am seibeln.

Was sind den "Pseudo-Linksdemokraten"....... wo sieht denn dieser Brauni mich "LINKS"...

Nun ja, als was halt nicht BRAUN ist, ist halt "LINKS".


Hallo BRAUNI, Du bist kein Straßenhelfer mehr des GröFatz !

Kannst Du Dein geistesgestörtes Gestammel nicht woanders abladen?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bergmann;700343 Na der weiß schrieb:
Nené...der lebt als Ossi-Rentner hervorragend........nur kann er dank des dämlichen "Wessis" hervorragend da geifern. Er lebt doch HERVORRAGEND!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben