Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hofers Wahlhelfer ....Herrlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer gewinnt die Wahl?

  • Bellen gewinnt die Wahl

    Stimmen: 5 55,6%
  • Hofer gewinnt die Wahl

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie werden lauthals „Wahlfälschung“ skandieren und mit zusammen gebissenen Zähnen versuchen den Tritt in den Allerwertesten zu ignorieren um mit ihren Orakeln den nächsten Wahlausgang in der EU weissagen.

Dafür ist diese Wahl nun wirklich zu unwichtig.

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie mir scheint sind die Österreicher doch noch nicht soweit sich mit einer Diktatur zu beschäftigen.
Also zu früh gefreut ihr Kinder aus der braunen Schmuddelecke.

MfG Geraldo

....so ein kindisches Gefasel. Diktatur....:rolleyes2:
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Diktatur?? Na! Wie wäre es denn mal wenn die linken Schlappen die sich hier so rum treiben und mein linkes Herz beleidigen, sich um den sozialen Ausgleich in Deutschland bemühen, statt was von C02 zu faseln!
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich fand beide Kandidaten waren nicht geeignet! Jetzt haben wir eine grünen Präsidenten in Europa, ein Präsentanten der pseudolinken Gutmenschideologie, da kann man nur hoffen, dass Europa sich nicht weiter derart radikalisiert!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
:giggle: :giggle:
….... Und – nach dem der Wunschkandidat der Rechten deutlich verloren hat – die Wahl als „unwichtig“ bezeichnet.

Deutlich ist auch nicht mehr das was es mal war....



Aus meiner Sicht zeichnet sich eine ziemlich exakte Spaltung der Bevölkerung ab. NOCH leicht zu Gunsten der Linken...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich fand beide Kandidaten waren nicht geeignet! Jetzt haben wir eine grünen Präsidenten in Europa, ein Präsentanten der pseudolinken Gutmenschideologie, da kann man nur hoffen, dass Europa sich nicht weiter derart radikalisiert!

Genau das ist vorgezeichnet, durch die weitere Entwicklung der Flüchtlingskrise & durch die weiter schwelende Eurokrise. Europa brennt. An allen Ecken....

.....der Wähler orientiert sich weiter RADIKAL von diesem Chaoten- Europa weg. Verständlich.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie werden lauthals „Wahlfälschung“ skandieren und mit zusammen gebissenen Zähnen versuchen den Tritt in den Allerwertesten zu ignorieren um mit ihren Orakeln den nächsten Wahlausgang in der EU weissagen.

Rexiiiiii, aufwachen!!!!!! Das sind keine Linkspopulisten!!!!!Das sind Demokraten!!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie kommst du denn darauf ? Kannst du dieses bei dir nicht auseinander halten und meinst bei anderen ist es auch so ??:giggle:

Na ja...kann man ja schon verstehen die Schwierigkeit. Wenn der genau so labert wie der schreibt hat der grundsätzlich einen braunen Rand ums "Mündchen"....:eek:

Hmmm......und woher kommt dein brauner Rand ums Mündchen? Da du dunkelrot laberst, kanns nur vom Scheisse-Labern kommen.....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hmmm......und woher kommt dein brauner Rand ums Mündchen? Da du dunkelrot laberst, kanns nur vom Scheisse-Labern kommen.....

Was will dieser braune Krümel denn......;).

Und wenn du von rot oder gar dunkelrot laberst, wende dich vertrauensvoll an [MENTION=229]bejaka[/MENTION] oder [MENTION=1139]Redwing[/MENTION].

Also "amüsiere" dich mit deinen braunen Kameraden und labere hier keinen Demokraten ne Klinke ans Knie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dafür ist diese Wahl nun wirklich zu unwichtig.


Ach? Plötzlich ist diese Wahl zu unwichtig? Ich kann mich daran erinnern, daß sie von Euch Lümmeln gestern noch zum Sargnagel Europas ernannt wurde. Und jetzt ist sie unwichtig? Ist ja wohl das Saure-Trauben-Syndrom der Verlierer.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist denn los Trollaugust, sitze ich nicht mehr auf deiner Bank? Und es scheint als hapert es bei dir auch etwas am Verstehen der deutschen Sprache.
Nein, dein Gesicht und dein Arsch gleichen sich zu sehr, da muss man schon einen Moment inne halten und genauer hinsehen, wenn man dir einen Arschtritt geben will. Nicht dass man die Hackfresse stattdessen eindellt.
Aber ich lasse es dabei nun gut sein. Du warst ja der Freund der Gewaltandrohung. Ich benutzte nur die Redewendung als Retourkutsche. (Falls dieses Wort in deinem kleinen Wortschatz überhaupt existiert und du mir somit folgen kannst.)


Ne Nase..du sitzt immer noch auf der Bank. Aber da ich dein Geschwalle im Beitrag #49 lesen mußte, war es mir ein Vergnügen deine weiteren Beiträge zu öffnen und deine Wutbeisserei zu lesen nach dem Arschtritt in Österreich.....:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Dafür ist diese Wahl nun wirklich zu unwichtig.


Nein ist sie nicht , jede Wahl die die Medien nicht der Wähler gewinnt ist eine getürckte Wahl zu viel !
Nehmen wir die Talkrunde nach dem letzten TV-Duell .
5 gegen Hofer , Mod. + 4 x contra Hofer , faire Berichterstattung sieht für mich anders aus .
Oder nehmen wir die vom aufgepeitschten Bellenmob zerstörten Hoferplakate , die Hälfte der Österreicher hat die Anarchie gewählt .
Was Bello nie schaffen wird ist ein BP aller Österreicher zu werden dazu ist er zu verbohrt !
 
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurz und knapp: Ich empfehle dazu dieses Video, https://www.youtube.com/watch?v=h29DOKyCVt8.
Weitere Quellen befinden sich in dessen Beschreibung.

Es scheint, dich stört mein Verdacht, die "Anständigen" hätten "krawalliert", wäre das Ergebnis nicht in ihrem Sinne ausgefallen. Die schlichte Äußerung einer auf Beobachtungen basierenden Vermutung. Natürlich wäre auch das mediale Geschrei bei uns groß gewesen. Angesichts des Demokratieverständnisses der "Guten" da darf man schon auf nächstes Jahr gespannt sein, wenn die AfD in die Opposition einzieht und es bereits jetzt unzählige Sachbeschädigungen sowie Übergriffe bis hin zu Mordaufrufen gab.

Einmal schaue ich mir youtube-Fetzen in der Debatte um politische Themen nicht an. Bleibt eine Palttforn der Außenseiter und schrägen Vögel für Außenseiter und schräge Vögel. Fest steht, es wurde kein Wahlbetrug von den dazu berufenen Stellen konstatiert. Einfach mal merken.

Deine zweite Aussage nagelt dich noch mehr als undemokratischen Zeitgenossen fest. Deine Unterstellung zeigt mehr deine Aufstellung im demokratischen Prozess. Dazu noch den schrägen Blick in die Richtung, die zu deiner Genugtuung geführt hätten: Ach hätte sie doch bloß,...

Menschen die gute Politik machen wollen, stellen sich anders auf.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein ist sie nicht , jede Wahl die die Medien nicht der Wähler gewinnt ist eine getürckte Wahl zu viel !
Nehmen wir die Talkrunde nach dem letzten TV-Duell .
5 gegen Hofer , Mod. + 4 x contra Hofer , faire Berichterstattung sieht für mich anders aus .
Oder nehmen wir die vom aufgepeitschten Bellenmob zerstörten Hoferplakate , die Hälfte der Österreicher hat die Anarchie gewählt .
Was Bello nie schaffen wird ist ein BP aller Österreicher zu werden dazu ist er zu verbohrt !

Herrlich, das wütende Gekläffe der Underdogs.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
das Ergebnis überrascht

laut SPON ist damit der Rechtsruck weltweit beendet

Interessant auch die Wortwahl anderer Medien, wie "Sieg der Vernunft" als ob mit Hofer der Weltuntergang oder der Antichrist zur Wahl stand
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das Ergebnis überrascht

laut SPON ist damit der Rechtsruck weltweit beendet

Interessant auch die Wortwahl anderer Medien, wie "Sieg der Vernunft" als ob mit Hofer der Weltuntergang oder der Antichrist zur Wahl stand
Viele Wähler sind nicht "wahlmündig". Wenn die Medien einheizen, fangen sie an zu wählen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das Ergebnis überrascht

laut SPON ist damit der Rechtsruck weltweit beendet

Interessant auch die Wortwahl anderer Medien, wie "Sieg der Vernunft" als ob mit Hofer der Weltuntergang oder der Antichrist zur Wahl stand
Weltuntergang und Antichrist wohl nicht, aber daß mit Hofers Niederlage die Dümmeren des Volkes - sag ich jetzt bewußt provokativ - einen auf den Nüschel gekrigt haben, ist wohl richtig. Somit ist es ein Sieg der Vernunft.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Viele Wähler sind nicht "wahlmündig". Wenn die Medien einheizen, fangen sie an zu wählen.

Ach, wenn die Wähler nicht wählen, was die Herren Rechtsmauler wollen, sind sie nicht "wahlmündig"? Schön, daß Du eine so prägnante Definition rechten Demokrativerständnisses uns geliefert hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weltuntergang und Antichrist wohl nicht, aber daß mit Hofers Niederlage die Dümmeren des Volkes - sag ich jetzt bewußt provokativ - einen auf den Nüschel gekrigt haben, ist wohl richtig. Somit ist es ein Sieg der Vernunft.

Und die Italiener, oder 60% von ihnen, sind dann "dumm"?
Und du selbst bist "klug"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Denn... es gibt keine krankmachenden Viren! Wurde schon 2003 von Prof.James Hildreth...
Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Man muss schauen, was nach den vorliegenden Umständen ratsam ist, also...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben