Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hofers Wahlhelfer ....Herrlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer gewinnt die Wahl?

  • Bellen gewinnt die Wahl

    Stimmen: 5 55,6%
  • Hofer gewinnt die Wahl

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
WEN hab ich denn grade beleidigt ? Den NUTZNIESSER???

Wenn Du mich als "NUTZNIESSER" bezeichnest, weil ich Deine Texte hier ertragen muss, dann kann ich Dir wirklich sagen: Darauf kann ich verzichten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du mich als "NUTZNIESSER" bezeichnest, weil ich Deine Texte hier ertragen muss, dann kann ich Dir wirklich sagen: Darauf kann ich verzichten.

So wie ich gerade lese, können auch alle anderen darauf verzichten. Ich helfe Ihnen gerne per Mail, weil Trolle sind meist sehr einsam.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
KLAR......NUTZNIESSER können verzichten......warum wohl.....;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Da ist aber wieder solch "Braunkrat" wieder am seibeln.

Was sind den "Pseudo-Linksdemokraten"....... wo sieht denn dieser Brauni mich "LINKS"...

Nun ja, als was halt nicht BRAUN ist, ist halt "LINKS".


Hallo BRAUNI, Du bist kein Straßenhelfer mehr des GröFatz !

Ob du rechts oder links, oben oder unten bist, ist mir ehrlich gesagt SCHEISS EGAL! Was du auf jeden Fall vin dir behaupten kannst, Heino, ist die Tatsache dass du ein riesen Idiot bist! Wahrscheinlich hockst du den ganzen Tag hinter den Gardinen und schreibst falschparkende Autos auf! Ein verbissener, unzufriedener alter Sack eben, dessen Leben zu 99% aus Neid, Eifersucht und HASS besteht!
Aber augustus du weisst ja, wenn ich dich mit unserer Konversation glücklich mache (weil du dich dabei mal wieder richtig austoben kannst) dann können wir das gerne weiterführen.......mir geht das nämlich 10km am Arsch vorbei......dein Gesülze......
Also, locker durch die Hose atmen und Frust ablassen!
Auch Menschen wie du brauchen jemanden zum reden/schreiben.....:coffee:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob du rechts oder links, oben oder unten bist, ist mir ehrlich gesagt SCHEISS EGAL! Was du auf jeden Fall vin dir behaupten kannst, Heino, ist die Tatsache dass du ein riesen Idiot bist! Wahrscheinlich hockst du den ganzen Tag hinter den Gardinen und schreibst falschparkende Autos auf! Ein verbissener, unzufriedener alter Sack eben, dessen Leben zu 99% aus Neid, Eifersucht und HASS besteht!
Aber augustus du weisst ja, wenn ich dich mit unserer Konversation glücklich mache (weil du dich dabei mal wieder richtig austoben kannst) dann können wir das gerne weiterführen.......mir geht das nämlich 10km am Arsch vorbei......dein Gesülze......
Also, locker durch die Hose atmen und Frust ablassen!
Auch Menschen wie du brauchen jemanden zum reden/schreiben.....:coffee:

Was ist dieses denn ? Eine klassische Selbstbeschreibung! Hochachtung !


Fehlt nur noch, regelmäßig mit rechten Kameraden beim saufen zusammensitzen und über die ach so schlimme Regierung und die Ausländer keifen....:giggle:

Nun ja, machste ja auch schon hier im Forum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie repräsentieren wirklich Deutschland und versuchen denen vor den Kopf zu hauen, die aktiv für das Land sind.

Er(du hast augustinos angesprochen) repräsentiert wirklich den Zustand der heutigen brd und weiter Teile seiner biodeutschen "Bevölkerung",

Daher grenze ich mich auch sehr stark gegen diese Mehrheitsdeustchen ab und habe ausser Hohn und Spott nichts für sie übrig.
Folgendes Zitat trifft es sehr gut:

Ein Land, dessen politische und mediale Klasse am liebsten die barbarische Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens als regionales Detail behandelt sehen möchte, ist ein zutiefst krankes, in Teilen seine eigene Vernichtung anstrebendes Land. Wer sich dieser Krankheit und diesem Drang nach Selbstvernichtung verweigern will, darf und muss den vollständigen Bruch mit denjenigen nicht scheuen, die ihre Mitverantwortung für die tote Maria zu leugnen suchen. Das Jahr 2016 hat mit dem Schock über die massenhaften sexuellen Aggressionen von „flüchtigen“ fremdkulturellen Männern in Köln und anderswo begonnen. Es endet nun mit der mutmaßlich von einem jungen „Flüchtigen“ geschändeten und ermordeten Studentin in Freiburg. Die Botschaft für 2017 ist für den noch lebenswilligen Teil Deutschlands klar: Wer diese politische und mediale Klasse, die all das mit zu verantworten hat, noch weiterhin ertragen will, hat eine Zukunft für dieses Land nicht mehr im Sinn.

http://www.pi-news.net/2016/12/das-tote-maedchen-und-das-kranke-land/

Ich weiss sehr gut, was ich von solchen Leuten zu halten habe und sie bestätigen es mir ja auch immer wieder, dass ich vollkommen richtig liege.

Dieser [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] ist genau so "Demokrat", wie es der wegen Beleidigungen,Verunglimpfungen und Drohungen gesperrte Forist Uffzach war.

Warte mal ein paar Minuten, dann fährt er wieder seine stupide Schallplatte mit Sprung in der Schüssel an. Du kennst ja die wenigen Schimpfworte, die er immer und immer wiederholt, da ihn sogar ine Substitution dieser ewig gleichen Begriffe durch andere intellektuell überfordern dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was will der denn ? :giggle:

der kläfft ja immer noch der NFL-Russe....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Er(du hast augustinos angesprochen) repräsentiert wirklich den Zustand der heutigen brd und weiter Teile seiner biodeutschen "Bevölkerung",

Daher grenze ich mich auch sehr stark gegen diese Mehrheitsdeustchen ab und habe ausser Hohn und Spott nichts für sie übrig.
Folgendes Zitat trifft es sehr gut:



http://www.pi-news.net/2016/12/das-tote-maedchen-und-das-kranke-land/

Ich weiss sehr gut, was ich von solchen Leuten zu halten habe und sie bestätigen es mir ja auch immer wieder, dass ich vollkommen richtig liege.

Dieser [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] ist genau so "Demokrat", wie es der wegen Beleidigungen,Verunglimpfungen und Drohungen gesperrte Forist Uffzach war.

Warte mal ein paar Minuten, dann fährt er wieder seine stupide Schallplatte mit Sprung in der Schüssel an. Du kennst ja die wenigen Schimpfworte, die er immer und immer wiederholt, da ihn sogar ine Substitution dieser ewig gleichen Begriffe durch andere intellektuell überfordern dürfte.

Der macht sich hier doch nur lächerlich....der Heino....:giggle: Ich nehme den schon lange nicht mehr für voll!!
Macht aber Spass ihn bissel zu "kitzeln" ........da reagiert er immer so schön naiv.:giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist dieses denn ? Eine klassische Selbstbeschreibung! Hochachtung !


Fehlt nur noch, regelmäßig mit rechten Kameraden beim saufen zusammensitzen und über die ach so schlimme Regierung und die Ausländer keifen....:giggle:

Nun ja, machste ja auch schon hier im Forum.

.....ja Schatzie.....hab dich auch lieb!
Schwarzbraun ist die Haselnuss!
:winken::winken::winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
US-Zeitung rechnet ab...
Es geht nicht um Faulheit und Überlegenheit. Es geht um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben