Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hofers Wahlhelfer ....Herrlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer gewinnt die Wahl?

  • Bellen gewinnt die Wahl

    Stimmen: 5 55,6%
  • Hofer gewinnt die Wahl

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Jau, Glückwunsch nach AUT!

1. ORF-Hochrechnung Österreich gesamt (inkl. Wahlkarten-Prognose) :
Van der Bellen 53,6% - Hofer 46,4%. Schwankungsbreite 1,2%.

Das Ding ist durch!

Wenn dem so sein sollte, ich muss dabei trotzdem an die US-Wahl denken, wo eben Clinton im Vorfeld und im anfänglichen Zählen quasi als Siegerin feststand, dann gratuliere ich van der Bellen zur Wahl! Ich werde heute Abend die Glotze mal einschalten!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das sollte dann auch schleunigst umgesetzt werden. Wer VdB wählt, bekommt auch für was VdB steht. :giggle:

Sowieso unverständlich was das soll, die Afghanen welche über Österreich reingelaufen sind, mit dem Luxusflieger an den Hindukusch zurückzufliegen.
Aufladen auf Bundeswehr-LKW's und an der österreichischen Grenze ausladen. Das geht schneller und die Ladekapazität ist größer.
Überall wird gespart, nur bei den kriminellen Invasoren nicht!
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, seltsam. Zuerst hieß es das die Entscheidung erst Montag fällt, wegen der Briefwähler. Dann erste Hochrechnung.... Bellen hat gewonnen. Höchst bedenklich....

Der Unterschied in den Prozentzahlen ist deutlich höher, als dass die Schwankungsbreite von 1.2 % am Endergebnis etwas verändern könnte. Auch mit den Briefwahlstimmen nicht mehr.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich-239.html

Tja. Gratulieren wir den Grünen hier noch einmal. Der Van der Bellen hat ja wohl scheinbar eine ganze Menge Sympatie im Volke.
Oder der Hofer war doch noch nicht ganz so beliebt.
Oder die Österreicher hatten noch ein bischen arg schlechtes Gewissen wegen ihrem manchmal etwas unqualifizierten Führungspersonal ,das sie bisweilen
auf die vor allem deutschsprachige Menschheit loslassen.:rolleyes2: Da kann man eigentlich nur hoffen, das sie dieses mal nicht so ganz arg daneben gegriffen haben.

~Phönix
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn dem so sein sollte, ich muss dabei trotzdem an die US-Wahl denken, wo eben Clinton im Vorfeld und im anfänglichen Zählen quasi als Siegerin feststand, dann gratuliere ich van der Bellen zur Wahl! Ich werde heute Abend die Glotze mal einschalten!

Ich habe soeben erklärt, warum sich am Ergebnis nichts mehr ändern kann. Siehe Beitrag 23.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich-239.html

Tja. Gratulieren wir den Grünen hier noch einmal. Der Van der Bellen hat ja wohl scheinbar eine ganze Menge Sympatie im Volke.
Oder der Hofer war doch noch nicht ganz so beliebt.
Oder die Österreicher hatten noch ein bischen arg schlechtes Gewissen wegen ihrem manchmal etwas unqualifizierten Führungspersonal ,das sie bisweilen
auf die vor allem deutschsprachige Menschheit loslassen.:rolleyes2: Da kann man eigentlich nur hoffen, das sie dieses mal nicht so ganz arg daneben gegriffen haben.

Vielleicht ist es auch eher simpel: bei einigen Wählern könnte die berechtigte Wahlanfechtung dafür gesorgt haben, diesmal nicht Hofer zu wählen, zu Hause zu bleiben ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Selbst wenn die Grünen noch mal auftrumpfen sollten , werden sie bei der Nächsten wahl keine Chancen haben die nächsten 4 Jahre werden nicht einfacher werden die werden ganz schön heftig ein weiter so wie jetzt wird verhängnisvoll sein.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hätte es nicht gedacht und nicht erhofft, aber.....wir sind ja Demokraten und daher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an VdB!!
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbst wenn die Grünen noch mal auftrumpfen sollten , werden sie bei der Nächsten wahl keine Chancen haben die nächsten 4 Jahre werden nicht einfacher werden die werden ganz schön heftig ein weiter so wie jetzt wird verhängnisvoll sein.

Die GRÜNEN machen bei uns 10% bis eventuell 14%. Mehr nicht.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Spruch passt zu dir, zynisch und amoralisch.

Sachlich ist natürlich anders, aber ein Drama würd ich da jetzt auch nicht draus machen. Und ob Zigarren jetzt so wesentlich gesünder sind wie" Maulbeeren,"
glaub ich jetzt ja nun auch nicht.;) King Denkmark sind ganz sicher nicht gesund. Aber ich glaub ja nicht ,das unser Wahldäne hier
sowas Raucht.

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sachlich ist natürlich anders, aber ein Drama würd ich da jetzt auch nicht draus machen. Und ob Zigarren jetzt so wesentlich gesünder sind wie" Maulbeeren,"
glaub ich jetzt ja nun auch nicht.;) King Denkmark sind ganz sicher nicht gesund. Aber ich glaub ja nicht ,das unser Wahldäne hier
sowas Raucht.

Gruß~Phönix

Jemand aus Österreich im Forum behauptete gar, Bellen sei dement. Darauf bezog ich mich.

Und Rente mit 80 ist auch selten.Selbst bei Politbonzen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jemand aus Österreich im Forum behauptete gar, Bellen sei dement. Darauf bezog ich mich.

Und Rente mit 80 ist auch selten.Selbst bei Politbonzen.

So alt ist der doch noch gar nicht. Und Dements ist halt wohl eher eine Frage der Bezeichnung, früher nannte man das ganz einfach Altersstarrsinn,
und der läßt sich bei deutsche Spitzenpolitkern ganz bestimmt diagnostizieren, ich meine hier aber nicht die beim Bundespräsidenten.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Themenwechsel mangels Argumente. Aber sowas von! Leseschwächling mit dem IQ eines...
Ungarn
Am Donnerstag begann in Budapest die national-konservative Konferenz mit Teilnehmern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben